(FIFA 11) Champions League Turnier *1. Spieltag online*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überraschung bleibt aus-FCB mit hochverdienter Niederlage


      Mit Unterstützung aus Braunschweig-die Anhänger des FC Basel

      FC BASEL 2:3 INTERNAZIONALE MILANO
      1:0 Alexander Frei 10.[Foulelfmeter]
      1:1 Diego Milito 21.
      2:1 Alexander Frei 42.
      2:2 Diego Milito 69.
      2:3 Diego Milito 80.

      keine Karten

      Der Schwyzer Meister aus Basel unterliegt Inter Mailand hochverdient mit 2:3.Dabei fing die Partie für die Nordschweizer äußerst vielversprechend an.Lucio foulte Streller im Strafraum,als dieser auf Julio Cesar zulief.Eigentlich Rot und Elfmeter,doch die Karte blieb aus.Den fälligen Strafstoß verwandelte Alex Frei zur Baseler Führung.Nach 10 Minuten stand es 1:0.Doch die Italiener reagierten wütend und äußerst druckvoll auf den Rückstand.In der 12. Minute scheiterte der äußerst auffällige und stets brandgefährliche Milito mit einer guten Möglichkeit an Constanzo.Nach einer weiteren Mailänder Kopfballmöglichkeit,die aus einer Ecke resultierte,gelang "Bayernschreck" Milito schließlich der hochverdiente Ausgleich (21.): Der Argentinier spielt einen schönen Steilpass auf Sneijder,der das Laufduell gegen Abraham knapp für sich entscheidet und per Grätsche in die Mitte spielt,wo Milito unmittelbar vor Dragovic an das Leder kommt und so frei vor dem Basler Kasten zum Schuss kam und cool einnetze.Doch trotz des Treffers spielte Inter weiter.Nach 38 Minuten traf Milito(wer sonst?) nach super Dribbling ziemlich frei von Höhe des Elfmeterpunkts die Latte.In der 40. Minute musste Franco Constanzo dann einen Distanzschuss von Dejan Stankovic entschärfen,doch dieser kam mittig,sodass der Schlussmann den Ball leicht fangen konnte.Doch im Gegenangriff kam wie aus dem Nichts die erneute Führung für den 14-fachen Schweizer Meister:Nach Steilpass von Stocker lässt Frei auf der linken Außenbahn Lucio aussteigen,auch Zanetti kommt zu spät und mit einem wirklich sehensweten Schuss aus relativ spitzen Winkel ins lange Eck lässt er Julio Cesar absolut chancenlos,auf Einmal stands 2:1-der St.Jakob Park feierte.
      Nach der Pause brauchte es mehr als eine Viertelstunde,bis attackierende Italiener gegen nur noch verteifigende Schweizer zu einer erneuten Möglichkeit kamen:Chivu schoss den Ball aus spitzem Winkel ans Außennetz (62.).Nach 69 Minuten schoss Milito dann aber den erneuten Ausgleich:Er dribbelte sich fast wie bei seinem ersten treffer durch die Basler Abwehrreihe und versenkte den Ball unhaltbar für seinen argentinischen Landsmann im Basler Tor.Danach dominierte Mailand weiter das Spiel,die Norditaliener drängten auf den Ausgleich.So traf Milito einmal mehr Aluminium,als er einen Ball an den Pfosten setzte.Wie diese Chance zustande kam,steht beriets bei dem zweiten Treffern des Angreifers.In der 80. Minute war es dann allerdings so weit: Diego Milito traf zum längst überfälligen 3:2,das Tor kam natürlich nach einem Dribbling durch die blau-rote Abwehr.Der Angreifer schoss den Ball dan sehr platziert,erst traf er den Innenpfosten und dann sprang er ins Netz.Danach setzten der FCB alles auf Kommandoi Attacke,unterstützt von der berühmten Muttenzerkurve. Doch mehr als eine kleine und ungefährliche Kopfballmöglichkeit sprang dabei nicht raus.So gewann Inter Mailand hochverdient das Champions League Match des 1.Spieltags in Basel,2:10 Schüsse sprechen eine deutliche Sprache.


      Feuerte ihr Team mal wieder lautstark und aufopferungsvoll an-Die legendäre Muttenzerkurve

      Diisel hat sowas von verdient gewonnen.Ich habe nach vorne fast nichts auf die eihe bekommen und wenn,dann war es eben ein Tor.:DSpiel war richtig fair,Elfmeter ist OK,ich renne auf seinen Keeper zu und bin fast im Fünfmeterraum(muss eig. Rot sein!).Kann evrstehen,wenn er da foult.Sonst fast keine Fouls.Diisel,wie du mit Milito gespielt hast,war echt einsame Spitze!Keine Ahnung,wie du das hinbekommen hast,aber das war echt stark!Gutes Match,gerne wieder.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Ach,ist nicht nötig,macht mir ja auch richtig Spaß(manchmal,hatte einfach Bock) sowas zu schreiben.Da mache ich sowas gerne.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Na ja, da du mir heute nicht eine Nachricht geschrieben hast...

      Morgen werde ich dir nicht sagen können, wann ich spielen kann, ich schreibe dich höchstens an und frage dich, ob du zu diesem Moment zocken kannst, oder du kannst mich ja anschreiben.
      Am Mittwoch gehts dann ab zum Türkei-Estland Match, ist um 20:30, muss dann wahrscheinlich so um 17-18 Uhr schon raus, ist ein weiter weg und ich faste ja auch noch an jenem Tag.
      Donnerstag und Freitag kann ich zu 99% nicht.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Manchester United holt nur einen Punkt gegen Real Madrid

      Große Enttäuschung bei Wayne Rooney, scheiterte heute am meisten beim Passspiel.

      Manchester United 2:2 Real Madrid

      5. Minute: Vidic [1-0]
      26. Minute: Pepe [1-1]
      39. Minute: Benzema [1-2]
      42. Minute: Rooney [2-2]

      Karten: Keine.

      Nicht nur bei Rooney gab es eine große Enttäuschung, sondern beim ganzen Team, denn dies hätte nach dem Tor in der fünften Minute ein glatter Sieg sein sollen, doch man scheiterte meistens vor dem Tor, aber auch gleich beim Passspiel. Nach dem die erste Halbzeit ausgeglichen verlief, mit zwei Toren jeweils, dominierten die Red Devils die zweite Halbzeit. Vor allem schockte der schlechte Schuss von Vidic in der 84. Minute oder der Lattentreffer von Carrick am Anfang. Man ließ Real Madrid nur durch gute Konter vor das eigene Tor.

      Gutes Match und faires Match, schade, dass die zweite Halbzeit nicht sowie die erste verlaufen ist.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • Ich muss mich leider aus gegebenen Anlass vorerst vom Spielbetrieb hier abmelden.
      Die Vorbereitungen für meine Tochter laufen auf Hochtouren und da habe ich im Moment (und auch demnächst) kaum Zeit PS3 zu spielen. (werde mich erstmal nur noch auf die FIFA12 und die F1 Liga konzentrieren)
      Ich weiß, ist echt doof jetzt, aber es ist anders im Moment nicht möglich. Dickes Sorry.
      Ich hoffe ihr findet schnell Ersatz für mich!