WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 26.04.2011 (Ausstrahlung: 29.04.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 26.04.2011 (Ausstrahlung: 29.04.2011)

      WWE SmackDown!
      Aufzeichnung: 26.04.2011
      Ausstrahlung: 29.04.2011
      Greensboro Coliseum - Greensboro, North Carolina



      Über dem Ring hängt der World Heavyweight Championship.

      Die Show wird durch Randy Orton eröffnet, der sich dem SmackDown!-Publikum kurz vorstellt. Randy Orton wird aber vom neuesten RAW-Member Drew McIntyre unterbrochen. Nach kurzem hin- und her will Drew seinen Future Shock DDT gegen Orton zeigen. Orton kontert aber mit dem RKO. Plötzlich kommt SmackDown!-Neuzugang Alex Riley heraus, doch bevor er ein Wort sagen kann, muss auch er einen RKO einstecken.

      Anschließend kommen Alberto del Rio, Ricardo Rodriguez und Brodus Clay zum Ring. Alberto meint, dass er den World Title mit nach RAW nehmen wird. Danach attackieren die Heels Orton, bis Christian den Save macht. SmackDown! General Manager Teddy Long setzt für nachher ein Tag Team Match zwischen Alberto del Rio & Brodus Clay und Christian & Randy Orton fest.

      Kofi Kingston kommt heraus, wird aber direkt von Sheamus attackiert. Sheamus fertigt Kofi richtig ab und lässt sich feiern.

      Michael Cole steht im Ring und hält eine Promo. Anschließend kündigt er Jack Swagger an, der nun auf Sin Cara treffen wird.

      Singles Match
      Sin Cara besiegt Jack Swagger (w/ Michael Cole) per Roll-Up.

      Backstage sind Rey Mysterio, The Great Khali udn Ranjin Singh. Khali und Singh wünschen Rey viel Erfolg bei RAW. Nachdem Rey den Bereich verlässt kommt ein großer Indischer Mann ins Bild. Dieser unterhält sich mit Khali in seiner Heimatsprache.

      Nun steht Rey Mysterio im Ring und verabschiedet sich vom SD!-Publikum. Es wird ihm schwer fallen SmackDown! zu verlassen. Außerdem verspricht er uns am Sonntag Cody Rhodes zu besiegen.

      Singles Match
      Rey Mysterio besiegt Mark Henry durch DQ, da Cody Rhodes den kleinen Mexikaner attackiert.

      WWE Tag Team Championship Match
      The Big Show & Kane (c) besiegen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater).

      Divas Match
      Michelle McCool vs. Layla endet im Double Countout.

      Nach dem Match fordert Layla ein No DQ, No Countout Match gegen Michelle bei Extreme Rules. McCool nimmt diese Herausforderung an, mit dem Zusatz, dass die Verliererin SmackDown! verlassen muss.

      Backstage interviewt Matt Striker Christian. Christian spricht über sein Match bei Extreme Rules und über den Rücktritt von Edge. Es ist sein Schicksal sich World Champion zu nennen.

      Tag Team Match
      Randy Orton & Christian besiegen Alberto del Rio & Brodus Clay (w/ Ricardo Rodriguez) per RKO von Orton an Clay.
    • Christian und Orton ein Team? Ist ja mal geil die 2 besten Eventer von Smackdown! Bestimmt tunrt Orton nach ER sicher und wil den Titel haben freu mich schon drauf
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]
    • Liest sich ganz interessant. Würde in Zukunft gerne eine Fehde zwischen Christian und Orton sehen. Die hat man ja im Frühjahr 2005 schonmal bei RAW angedeutet. Da hatten sie auch ein sehr sehenswertes Match gegeneinander.

      Ansonsten wäre es klasse, wenn sich Christian am Sonntag den Titel sichern würde. Es deutet zwar viel darauf hin, aber sicher bin ich mir da noch nicht so wirklich.
    • Der Corre weiterhin existent? Wäre toll, wenn dem so sein sollte.
      Christian und Randy Orton im Team würde ich zu gerne sehen.
      Ansonsten klingt die Show ganz okay.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Smackdown! fand ich klasse muss ich sagen. Die Nervensäge Orton ist zwar im Boot, doch Drew durfte eben mal was sagen und ich finde er hat viel Ausstrahlung, der hat sich stark entwickelt. Schade das es für ihn und A-Ri dann den RKO schon gab, vor allem für A-Ri welcher ja sowieso bei SD nun ist.

      Kofi wurde auch vermöbelt, fand ich nicht schlecht^^ Der hat sich ja jetzt die Haare geschnitten, bin gespannt wie er bei RAW aussehen wird :D

      So dann das HIGHLIGHT. Die Musik, das Licht und nur die paar Moves. Sin Cara erzeugt so eine mystische Atmosphäre und er besticht durch diese Moves finde ich, zumal sie wirklich extraordinär sind. Rey ist dagegen bald ja ein Witz muss ich sagen, so doof es auch klingen mag. Der Entrance war dieses Mal wirklich PERFEKT. Schade das das Match so kurz war und das Cara nur mit einem Einroller gewann, doch er wird sich wohl Swagger vornehmen. Ich hoffe das gipfelt in einem PPV Match. Für dieses Jahr erhoffe ich mir Cara im Money in the Bank Match :)

      Henry wirkte gegen Rey sehr motiviert, im RAW Thread schrieb ich schon das mir sein böser Charakter mehr zusagt. Bin gespannt was er bei Smackdown! reißen wird, er will ja vielleicht dieses Jahr aufhören :O

      Der Corre weiter zerstört, juckt mich nicht mehr. Hoffentlich schafft Gabriel danach mal was, in der Midcard ist er sehr gut aufgehoben!

      Main Event war okay. Orton sofort total dominant, das sehe ich schon kommen wie er einfach jedem Entertainer des blauen Brands RKOs geben wird. Ich hoffe es kehrt am Sonntag Jericho zurück und beschäftigt Orton. Das würde ich total abfeiern :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Fand SmackDown eigentlich nicht schlecht. Wie Randy sich vorgestellt hat, als ob manche ihn ja auch nicht kennen würden :p Is klar ^^. Drew hat einen lustigen Akzent, der mir eigentlich noch nie aufgefallen ist. Sin Cara Match war ein klares Highlight. Will mal Rey Mysterio vs. Sin Cara sehen :D.

      Was mir aber aufgefallen ist: Sollte das beim Michelle McCool vs. Layla Segment nach ihrem Match nicht laut Bericht heißen: "Loser leaves SmackDown!" ? Auf einmal sagte die "Loser leaves WWE". Wurde das WWE später erst reingeschnitten?, weil das hörte sich ja arg bearbeitet an. als McCool "Loser leaves.." sagte, war da noch richtig die Halle mit zu hören wie auch sonst aber das "..WWE". hat sich halt so schnell eingearbeitet angehört ;z.

      Naja wie auch immer. Tag Team Match hab ich ein wenig geskippt. Main Event war ganz ok.
    • Das wurde in der Tat denke ich reingeschnitten und dürfte wohl ein Fehler von McCool gewesen sein, die wohl eventuell ihre Karriere beenden will -> Kharma könnte ihren Platz im Main Event der Damen einnehmen^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Kam mir so vor als wäre schon bei McCools Entrance was geschnitten. Eben steht sie noch auf dem Turnbuckle, aufeinmal lehnt sie in den Seilen.
      Ausgabe war okay. Aber dass die alle mit ihren hässlichen Leibchen rumrannten, sogar die die nicht gedraftet wurden ging mir total aufn Sack. Ansonsten wird Null Wert auf Roster-Zugehörigkeit gelegt und jetzt holt man sich da so einen drauf runter, dass man die Shirts sogar während des Matches tragen muss. Dämlich.

      Ortons Auftritt war super. Er geniesst es richtig so gefeiert zu werden und macht wohl so weiter wie bei RAW. Mal schauen wo es hinführen wird, über kurz oder lang wird wohl aufjedenfall World H. Champion werden, was mich im Moment eigentlich auch nicht stören würde. Solange Christian ihn vorher ne Zeit lang halten darf.
      Fands nur schade für McIntyre, dass er wieder weggeblasen wurde.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ortons Clothesline suckt so mega. Kann sie echt nicht sehen. Dafür war der Angleslam gut.

      Henry als Heel rockt jetzt schon, hatte nur befürchtet dass dieses Egomanenschwein Mysterio sich nicht hinlegt. War ja auch so. DQ war dann die beste Lösung.

      A.Ri direkt mal zerstört, ich sehe eine rosige Zukunft für ihn bei SD. Immerhin hat McIntyre auch was abgekreigt.

      Corre vs. Big Show und Kane war übrigens super.. die Corre Jungs habens super heut rüber gebracht, dieses Tag Team Ding.. hab denen wirklich abgenommen, dass sie sich total anstrengen, wieder zusammen arbeiten um die Titles zurückzukriegen. Leider haben sies nicht geschafft.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Eine ganz ordentliche SmackDown! Ausgabe.

      - Randy Orton konnte zu Beginn ganz gut unterhalten. Er wird sich wohl früher oder später den World Title sichern, was ich eigentlich okay finde, solange Christian ihn auch für eine Weile halten darf. Überrascht war ich, als Drew McIntyre herauskam. Ich hoffe wirklich, dass er bei RAW großes leisten wird. A-Ry wurde leider sofort abgefertigt, trotzdem sehe ich auch in ihm einen zukünftigen Champion. Bleibt abzuwarten, wie er sich weiterentwickeln wird.

      - Es sieht wohl so aus, dass Sheamus bei Extreme Rules auf Kingston treffen und seinen U.S. Title verlieren wird. Ich glaube nicht, dass man den IC- und U.S. Gürtel bei SmackDown! behält. Ansonsten hoffe ich auch hier, dass Sheamus bald wieder gepusht wird. Fehden wie mit z.B. Kane wären mMn nicht uninteressant.

      - Sin Cara natürlich wieder atemberaubend gegen Jack Swagger. Ich bin mir bei ihm auch ganz sicher, dass er dieses Jahr großes zustande bringen wird. Auch wie die Hallenbeleuchtung während des Matches im dunklen blau/gelb leuchtete, fand ich schon sehr kreativ und wie Nero schon schrieb mystisch. Es macht wirklich Spaß, Sin Cara zuzusehen. Weiter so!

      - Mark Henry als Heel funktioniert auf jeden Fall besser, als zuvor als Face. Als ''Zerstörer'' gefällt er mir auch wesentlich besser und seine Matches kommen so auch besser rüber. Ihm einen letzten Run als World Champion zu geben, fände ich soweit in Ordnung, solange er den Titel eben nicht lange halten darf. Ich war nie wirklich ein Fan von ihm, dennoch hätte er einen letzten Titel durchaus verdient. Cody Rhodes' Angriff gegen Mysterio während des Matches war ganz okay. Das Falls Count Anywhere Match bei Extreme Rules dürfte auch ziemlich gut werden.

      - Der Main Event war auch ordentlich. Auch wenn Orton hier sichtlich dominieren durfte, wusste das Match doch zu unterhalten und darauf kommt es doch an. :> Wie sich wohl Brodus Clay alleine bei SmackDown! durchschlagen wird. Könnte eigentlich so ein Ersatz für Mark Henry werden, wenn ihr mich fragt. Anyway, Match war gut und Christian muss unbedingt Champion bei Extreme Rules werden. :3

      Jedenfalls freue ich mich erstmal auf Extreme Rules am Sonntag und bin gespannt, wie sich SmackDown! dann nächste Woche hält, wenn Superstars wie z.B: Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre und Rey Mysterio nicht anwesend sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faze. ()