Battlefield 3 [PC, PS3, Xbox 360]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um nochmal zu den Tipps zurückzukommen. Wenn du bisher immer noch bei den Anfangswaffen beim Assault bist, einfach weiter machen.

      Da kommen noch einige Waffen mit höherer Feuerrate (z.B FAMAS oder AEK-971). Mit denen hast du vorallem im Nahkampf gegen andere Spieler deutlich bessere Chancen. So hab ich es jedenfalls als eher mittelmäßiger Spieler bei Shooter-Mulitplayern empfunden ^^
    • Aber es ist doch schon von vorn herein doof das man als Neuling nur die schlechteren Waffen hat und somit gerade im Nahkampf den kürzeren zieht. Vorallem bei den Jets geht mir dasa uf de Nerven dass ich nur des Bord MG hab und noch keine Raketen aber ok bin noch nicht so oft geflogen. Aber gestern habch einen anderen Piloten direkt abgeschossen und nicht sein Flugzeug.

      Im grunde macht BF3 ja richtig Bocka ber meine noch Mengelhafte ausrüstung scjhmälert das ganze. Z.b. brauch ich mein Stingerwerfer gar nicht einpacken weil der ja eh nur auf markierte Ziele schießen kann oder?
    • In Bezug auf die Klassen ist das Quatsch.

      Schnelle Feuerrate =! immer ein Vorteil. Eine schnelle Feuerrate bringt auch viele Nachteile mit sich, wie z.B. eine geringere Präzision auf größere Entfernungen und ein Magazin, was einfach zu schnell leer ist. Klar, im Nahkampf oftmals eine gute Sache, auf Distanz aber meistens der Grund, warum ein Feuergefecht verloren wird.
      Die FAMAS als Beispiel schaltet man, insofern man den DLC hat, sehr schnell frei und ist meiner Meinung nach kein gutes Gewehr. Nur 25 Schuss Magazin, zu unpräzise für größere Distanzen und zu lange Nachladezeit. Die AEK schaltet man auch recht flott frei und die ist VIEL besser als die FAMAS. Trotzdem ist die hohe Feuerrate in vielen Fällen auch ein großer Nachteil.

      Wie ich schrieb, hat man das beste Sturmgewehr direkt am Anfang auf amerikanischer Seite. Das M16A3 ist sehr präzise, hat eine hohe Feuerrate und eher geringen Rückstoß. Sie ist eine sehr sehr sehr gute Allroundwaffen. Die AK74M bei den Russen als Startwaffe ist aber auch sehr gut, da sie zwar langsamer schießt, jedoch wesentlich besser längere Salven abfeuern kann, ohne zu unpräzise zu werden.

      Jeder hat so seine Waffe, jedoch finde ich absolut nicht, dass irgendeine Waffe unheimlich schlecht ist (bis auf die FAMAS, welche für mich ein Reinfall war).

      Was die Jets angeht stimme ich zu. Das man Raketen bekommt geht aber recht flott, von dem her auch kein richtiges Argument. Der Stingerwerfer ist aber wirklich nicht so hilfreich.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Habe ich damals auch eine lange Zeit gespielt. Die M416 ist noch mehr "gut in allem, schlecht in nichts aber nirgendwo sehr gut" als die M16A3^^

      Komme von meiner Aug A3 nicht weg. Feuerrate könnte ein wenig höher sein, jedoch ist es sehr cool, auf mittlere Distanz Dauerfeuer zu halten. Mir fällt es bei der Aug sehr leicht, den Rückstoß auszugleichen, was wohl am Bulpup Design liegt.

      Wisst ihr was mich nervt? Leute die es witzig finden, an den Bomben C4 zu platzieren, so dass man, nachdem die Bombe gelegt wurde, gesprengt wird. Schon bei Rainbow Six Vegas 1 war es verpöhnt, bei Angriff & Verteidigung den Koffer mit C4 einzudecken. Mich nervt so was total...

      Und noch was. Ich fliege Helikopter und werde quasi sofot von Lenkraketen erfasst und runtergeholt. Andere haben scheinbar unendlich Flares, welche quasi keine Cooldown Zeit haben und lassen sich nicht abschießen. Gibt es da irgendwelche Tipps? Ich bin nicht so der Fahrzeugtyp. Ab und an mal mit dem Panzer, Jets und Helikopter meide ich jedoch meistens. Gibt ja schon ein paar kranke Freaks^^ 10 mal so viele Kills nur mit Jets, wie ich im gesamten Spiel :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • El Rabatto schrieb:


      Komme von meiner Aug A3 nicht weg. Feuerrate könnte ein wenig höher sein, jedoch ist es sehr cool, auf mittlere Distanz Dauerfeuer zu halten. Mir fällt es bei der Aug sehr leicht, den Rückstoß auszugleichen, was wohl am Bulpup Design liegt.


      Die Aug ist eindeutig (für mich) die beste Waffe aller DLC´s.
      Kommt zwar nicht ein meine geliebte F2000 oder der AEK heran, trotzdem ein sehr zu empfehlende Waffe.

      El Rabatto schrieb:


      Wisst ihr was mich nervt? Leute die es witzig finden, an den Bomben C4 zu platzieren, so dass man, nachdem die Bombe gelegt wurde, gesprengt wird.


      Naja, dafür hat man auch Granaten dabei ;)
      Ich mag diese Leute auch nicht, muss aber auch gestehen, habe es selber schon ein paarmal praktiziert.
      Können ja Granaten werfen ^^

      El Rabatto schrieb:


      Und noch was. Ich fliege Helikopter und werde quasi sofot von Lenkraketen erfasst und runtergeholt. Andere haben scheinbar unendlich Flares, welche quasi keine Cooldown Zeit haben und lassen sich nicht abschießen. Gibt es da irgendwelche Tipps? Ich bin nicht so der Fahrzeugtyp. Ab und an mal mit dem Panzer, Jets und Helikopter meide ich jedoch meistens. Gibt ja schon ein paar kranke Freaks^^ 10 mal so viele Kills nur mit Jets, wie ich im gesamten Spiel :lol:


      Kann dir hier Leider keine Tipps geben.
      Ich habe alle Abzeichen außer 5 (?) Kills mit Luftfahrzeugen in einer Runde.
      Ich kann einigermaßen Jet und Heli fliegen, nur Kills bekomme ich einfach damit nicht hin. >:(
      Bin halt eh lieber der Fußsoldat. :)
    • Sabalama schrieb:


      Naja, dafür hat man auch Granaten dabei ;)
      Ich mag diese Leute auch nicht, muss aber auch gestehen, habe es selber schon ein paarmal praktiziert.
      Können ja Granaten werfen ^^


      War nur mal wieder so eine Runde, wo ich der einzige im ganzen Team war, der versucht die Bombe zu legen und dementsprechend war keine Zeit um eine Granate zu werfen.

      Hatte heute echt nur Teams, wo alle sehr passiv waren und quasi die Bomben ignoriert haben. Leicht nervig muss ich sagen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich spiele normal und auf europäischen Servern. Hardcore fand ich bei Bad Company nicht sooo geil, daher habe ich das nicht gross probiert. Bei Call of Duty animiert es Leute oft zum Campen, bei BC2 war es nicht anders.

      Ist also wohl nichts für mich glaube ich xD
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • da haben wir beide wohl gleiche geschmäcker. :) finde die AUG A3 auch genial, war schon meine lieblingswaffe bei black ops 1. nutze sie seit neuestem als abwechslung auch am liebsten neben der M416.

      und mal etwas off-topic: was mir oft auffällt, dass in baller spielfilmen die AUG irgendwie am meisten vorkommt. wie kommt das? ^^
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ich spiel mehr Hardcore. Aber könnten ja mal bissl gemeinsam zocken weil bei mir in der Friendlist haben wenige BF3.


      Jo klar. Kannst mich bei der 360 ja hinzufügen -> True Sensation

      @Sabalama
      Spielst du BF3 an der Xbox oder am PC? Falls du magst können wir ja mal zu dritt im Squad losziehen :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.