Pokémon Editionen Schwarz & Weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde die meisten Pokémon auch in Ordnung, was ihr Aussehen betrifft.
      Von den Startern gefällt mir das Feuer-Pokémon am meisten und ich werde dieses dann auch später wählen.

      Ich selber werde mir die Weiße Edition zulegen, da mir Zekrom mehr zusagt. ^^
      Für mich ein Grund mehr den 3DS zu kaufen. (Abwärtskompatibilität <3)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • xWiEMEx schrieb:

      Achso.. Ich dachte das wären die Deutschen.
      Das macht natürlich mehr Sinn. :D

      Sowas kann einem schonmal passieren.
      Ist einfach üblich, dass man erstmal die japanischen Namen übernimmt damit man wenigstens überhaupt irgendwelche Namen darunter schreiben kann auf deutschen Seiten. Quasi Platzhalter. ^^

      Die Drachen und die Kampfpokémon finde ich auch sehr eindrucksvoll und gut designt. Ich hoffe, dass man den genauen Termin für Europa bald mal bekannt gibt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich glaub ich kauf mir auch einen Nintendo. :D
      Aber ich frag mich echt, warum die immer wieder neue Pokemon erschaffen. Teilweise sehen die so richtig dämlich aus, wie eine Mischung aus alten Pokemon.
      Wenn ich's spielen würde, komme ich mir wieder wie ein richtiger noob vor, da ich die ganzen Pokemon nicht kenne und nichts von ihren Stärken/Schwächen weiß.
    • Aussehen ist OK,ein paar gute und ein paar schlechte.Gibt es egentlich Bilder von White Forrest,Black City oder anderen Orten in dem Spiel?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Black City

      White Forest

      Leider nur diese kleinen Bilder verfügbar.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich habe mir den Isshu-Pokédex auch nochmal angeguckt und ich kann mir jetzt schon vorstellen, welches Pokémon auf dem Cover der Sonderedition zu Schwarz/Weiß sein könnte.
      Eine Sonderedition wird garantiert auch in der 5. Generation erscheinen. Bisher gab es zu allen vier Generationen Sondereditionen:
      Generation I: Rot/Blau --> Gelb
      Generation II: Gold/Silber --> Kristall
      Generation III: Rubin/Saphier --> Smaragd
      Generation IV: Perl/Diamant --> Platin
      Generation V: Schwarz/Weiß --> Grau?

      "Grau" würde jedenfalls farblich gesehen zu Schwarz & Weiß passen. Jedenfalls ist auf dem Cover Schwarz Reshiram und auf dem Cover von Weiß Zekrom. Beides sind Drachenpokémon. Im Pokédex gibt es ein weiteres legendäres Pokémon, welches vom Typ ein Drache ist und zwar ist es Kyuremu. Farblich passt es.

      Naja vielleicht ist diese Überlegung auch etwas verfrüht aber mir ist das einfach aufgefallen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt viele Pokémon,um die das schade ist,aber von dem,was man auf den Minibildern da sieht ist Black City deutlich cooler als White Forrest.Allerdings sieht man am rechten Bildrand große,weiße Bäume und ich kann mir schon vorstellen,dass es dort dann cool aussieht.
      Danke an regnat für die Mühe!:t-up:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Von den bisher geposteten Bildern spricht mich die schwarze Version auch an. Wo kann ich denn schauen welche Pokemon es nur in der schwarzen und nur in der weißen gibt? Oder kann man bei beiden Versionen alle fangen?

      Und wie sieht das mit den "alten" Pokemon aus. Klar wenn ich einmal durchgespielt habe kann ich die dann erst fangen, aber stehen mir da auch alle zur Verfügung oder gibt es manche auch wieder nur bei Weiß und Schwarz? Gibt es manche wie Celebi, oder Mew vielleicht auch gar nicht? Und wenn nicht kann man sich diese wohl von einer älteren Version tauschen?

      Kann man die "alten" Pokemon wohl schon im ersten Durchlauf irgendwie tauschen, das ich den Champ doch mit einem Level 100 Pikachu besiege :D Gibt es da irgenwo Infos zu?
    • Es wird auch editionsexklusive Pokémon wieder geben. Bisher weiß man nur von zwei.

      Alte Pokémon kann man von Diamant/Perl/Platin zu Schwarz/Weiß tauschen aber nicht in umgekehrter Richtung.
      Inwiefern alte Pokémon wild vorkommen werden, weiß man noch nicht.
      Da aber in Japan die Spiele nun erschienen ist, wird man wohl demnächst erfahren, welche Pokémon nur in welcher Edition vorkommen und wie es mit den alten Pokémon aussehen wird.
      Celebi wird man nur aus der 4. Generation herübertauschen können.
      Über Mew kann man nichts sagen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • John Frusciante schrieb:



      Bzw. die ersten 151 Pokeman ftw. :>


      Genauso is'es.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Da es ein DS-Spiel sein wird, ja.
      Es gibt zwar Funktionen, die nur mit dem DSi, DSi XL und dem 3DS laufen aber das grundsätzliche Spiel läuft auf allen DS-Systemen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick