(FIFA 11) Buli + Transfers *NEULINGE für FIFA12 bitte Anmelden!!!*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also wird wahrscheinlich 4 Listen geben. 1. Liga darf sich jeden Spieler egal welcher Stärke holen, Liga 2 bis 74 und ab 75 muss der spieler mindestens 34 sein (wegen realitätsnähe und so ;)) und 3. Liga, die es bei so vielen Leuten geben wird. dürfen nur bis stärke 72 verpflichten, drüber gar nicht.

      Ligenintern heißt einfach, dass z.B. Bayern (wenn Liga 1) Toni Kroos an Köln verkaufen kann, da er unter usern verkauft wurde, nicht von der TL.

      Wünsche kann man an Pef schicken, und es wird pro liste wohl maximal 3 ablösefreie spieler geben, wo jeder drauf bieten darf, außer 3. liga (diese dürfen nur bis 72er Stärke wie überall, auch ligenintern). Zusätzlich werd ich mit pef aber noch alles für die feinheiten besprechen, wird es wohl pro liste nur 3 spieler über 80 geben höchstens, da diese liga wohlmöglich länger wie eine saison geht und so nicht 15 Starteams rumlaufen, weil die halbe CL in unserer Buli oder zweiten Buli spielt :D
    • hey robin, kannst mich von der Warteliste wieder streichen, da ich denke das sich hier eh die meisten aus der alten Bundesliga melden werden. Außerdem gibts ja noch n paar anwärter
      Ich werd einfach an der Premier Leagur teilnehmen, eine Liga reicht dann auch :)
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • cbi schrieb:

      hey robin, kannst mich von der Warteliste wieder streichen, da ich denke das sich hier eh die meisten aus der alten Bundesliga melden werden. Außerdem gibts ja noch n paar anwärter
      Ich werd einfach an der Premier Leagur teilnehmen, eine Liga reicht dann auch :)


      ok wie du magst, ist kein Thema :) danke dennoch für dein Interesse :)
      Warteliste heißt ja nur, dass noch nicht sicher ist, in welcher Liga ihr spielt. Das werd ich nach der Anmeldephase bekannt geben. Entweder durch Relegation, Auslosung oder Durch Anmeldung, wo du natürlich beim letzten Punkt die beste Chance hättest ;)
      Wahrscheinlich wirds Relegation wenn ich weiß, ob 2 oder 3 Plätze in Liga 2 frei sind. Klar ist Liga 3 in Sachen Transfers blöd, nur kann da ja nicht die selben Regeln für Transfers machen wie in Liga 2, sonst wäre der Ligenunterschied nur an den Prämien zu merken. Die 3. Liga wird ja auch wahrscheinlich mehr Zweitteamliga werden und nur wenige Neue, die dann nicht auf die Warteliste müssen ;)
      Damit ich erst Mal keine Warteliste habe, bzw. eine Kleine.
    • Bin auch dabei.

      Ich wünsche mir dieses Jahr eine realistische Transferliste. Daher auch kein Messi oder so auf der Liste da er nie in die Bundesliga wechseln würde. Ganz krass sollte es pro Liste auch nur 1-2 +80er geben. Sonst spielt in der 2. Saison jeder mit einem 4,5 Sterne Team und in der 3. Saison mit einem 5 Sterne Team. So ist man dann auch mal gezwungen einen 73er zu kaufen und sich damit zu verstärken. Ich fand es letztes Jahr schon etwas übertrieben mit den Transfers. Am Ende haben viele mit fast 11 Neuzugängen gespielt was absolut unrealistisch ist!

      Und ich finde auch das man die Prämien drastisch runterschrauben sollte. Mit den Prämien hatte ich am Saisonende soviel Budget das ich garnicht mehr in neue Spieler investieren konnte weil ich sowieso schon alles voll mit Stars hatte.
    • zitiere mich mal selbst ;)

      R0ß50N schrieb:

      also wird wahrscheinlich 4 Listen geben. 1. Liga darf sich jeden Spieler egal welcher Stärke holen, Liga 2 bis 74 und ab 75 muss der spieler mindestens 34 sein (wegen realitätsnähe und so ;)) und 3. Liga, die es bei so vielen Leuten geben wird. dürfen nur bis stärke 72 verpflichten, drüber gar nicht.

      Ligenintern heißt einfach, dass z.B. Bayern (wenn Liga 1) Toni Kroos an Köln verkaufen kann, da er unter usern verkauft wurde, nicht von der TL.

      Wünsche kann man an Pef schicken, und es wird pro liste wohl maximal 3 ablösefreie spieler geben, wo jeder drauf bieten darf, außer 3. liga (diese dürfen nur bis 72er Stärke wie überall, auch ligenintern). Zusätzlich werd ich mit pef aber noch alles für die feinheiten besprechen, wird es wohl pro liste nur 3 spieler über 80 geben höchstens, da diese liga wohlmöglich länger wie eine saison geht und so nicht 15 Starteams rumlaufen, weil die halbe CL in unserer Buli oder zweiten Buli spielt :D
      Julien deine Forderung ist dort dick gedruckt hervorgehoben grade :)

      mit den Prämien generell ja. Hab mich dazu aber entschieden, weil es sind nicht so viele Spiele und es wird kaum einen geben, der fast alles gewinnt und die Prämien habe ich nicht geändert nur das Startbudget von Liga 2, wegen der 3. Liga hochgeschraubt, etc.
    • Julien schrieb:

      Du hättest es lieber runterschrauben sollen ;) Eine 3. Liga die sowieso keine Stars kaufen darf brauch doch auch nicht 10 Mio Startkapital? Und die Prämien sind total überzogen finde ich. Die 2. Liga braucht auch keine 20 Mio wenn sie keine 80er Stars kaufen können. Und die 1. Liga könnte auch mit 20 Mio klar kommen damit nicht alles so überzogen ist.

      2. Liga kann aber Ligenintern und bei Ablösefreien Stars zuschlagen, hast ja gesehen wie das ging ;) und 1. Liga 30 Mio sind doch ok. so gehen viele wenigstens bei manchen spielern mal was höher ;) oder kaufen mal nem Zweitligisten nen guten Spieler ab. Und 3. Liga hat genug möglichkeiten 70er zu kaufen, was bei einem wahrscheinlichen 2. Ligateam schon sehr starke Spieler sind und die kosten dann
      auch so um die 1-3 Mio und bei 10 sind die schnell weg ;)

      im Übrigen bist du der Erste der sich über die Prämien beschwert. (find ich in Ordnung, hast das Recht dazu) Ich hab die halt übernommen, weil da keiner was gegen gesagt hatte und hab 2. Liga um 5 Mio erhöht. Das ist alles. Ansonsten alles so gelassen. :)


      semeraro schrieb:

      warum ist mein name weis geschreiben und die andedren rot


      weil JEDER sich bestätigen soll oder seine Teilnahme ablehnen soll, wie im Eingangspost geschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()