Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwann sollte man das mit den Spoilern mal verstehen...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Geht zwar um den Manga und nicht den Anime, aber hab jetzt auf die schnelle kein passenderes Topic gefunden.

      Weiß einer ob es bei den Guide Books von My Hero Academia außer dem Cover nen unterschied zwischen der Good Guys / Bad Guys Edition gibt? Also inhaltlich? - Und falls die jemand hat, auf dem Stand von welchem Band sind die?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das Guide Book bringt dir die Charaktere näher, die wir bisher so kennengelernt haben + die Charaktere, die jetzt im Anime alle vorkommen werden....also Shigaraki und seine Kumpels. Sind auch die ganzen Cover Bilder der Shonen Jump drin, wo MHA auf dem Cover war... hab's selber noch nicht ganz durch, dass ist aber das was mich am meisten interessiert hat :D Ob es inhaltlich Unterschiede gibt, weiß ich leider nicht. Glaube aber nicht....btw nur noch 3 Wochen bis Staffel 3!!! Es wird einfach ganz groß!!!

      Zu DBS:

      Was meint ihr wie das Turnier jetzt zuende gehen wird? Ich finde das es da grade so viele Möglichkeiten gibt...am meisten würde ich einfach einen Sieg von feiern. Da könnte man so gut mit arbeiten
      Spoiler anzeigen
      vor allem weil der neue DBS Film ja direkt an das Ende der Serie anknüpfen soll


      Wäre einfach das krasseste Ende für mich
      All Elite Wrestling
      AEW
    • DBS 130

      Spoiler anzeigen
      Da graben die doch tatsächlich C17 wieder aus :D Nur noch eine Folge und trotzdem scheint es noch ziemlich Actionreich zu sein, statt eine Happy-End-Folge. Mal gucken, wie es nun endet.

      Hätte ja gedacht, dass Goku und Jiren sich nen Hammerkampf abliefern und sich quasi gegenseitig raushauen. Freezer rettet Goku dann in letzter Sekunde und beide gewinnen am Ende. Mit C17 hab ich ja mal 0 gerechnet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Gerade "vorerst" letzte DBS Folge gesehen. War ganz gut und leitet in ein neues Kapitel ein. Nur schade, dass man sich jetzt nicht mehr auf den Sonntag freuen kann :D

      Habe auch gestern Fullmetall Alchemist Brotherhood beendet. Sehr guter Anime, wenn nicht einer der besten.

      Die Leere wird immer schlimmer :(

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Finale fand ich auch sehr gut. Beendet das Ganze und öffnet gleichzeitig aber noch eine Hintertür. Bin mal auf den Film gespannt. DBS war unterm Strich gut, auch wenn es recht langsam losging.

      Spoiler anzeigen
      Mit C17 als Sole Survivor hat wohl niemand gerechnet :D


      @TheLegendTaker

      Hier mal meine Favoriten. Die "Mainstream"-Sachen hab ich jetzt mal rausgelassen, wie Elfen Lied, Assassination Classroom, Hellsing oder Death Note

      Serien:

      Code Geass S01 und S02
      Boku no Hero Academia
      Gintama (Misc)
      Great Teacher Onizuka
      Hajime no Ippo (Sportanime; Boxen)
      Higurashi no-Reihe (Relativ mindfucked)
      Lucky Star
      NHK ni Youkoso
      School Rumble
      Clannad
      Monster (Spielt hauptsächlich in Deutschland)

      Filme:

      Berserk-Reihe
      Kara no Kyoukai-Reihe
      Kimi no Na wa
      NGE-Reihe

      Gibt bestimmt noch ein paar, aber die wollen mir gerade nicht einfallen :D
    • Zu Persona 5: The Animation ist der zweite Trailer veröffentlicht worden:


      Persona 5: The Animation - PV #02

      Zudem ist bekannt, dass das Intro den Titel "Break In To Break Out" tragen und von Lyn gesunden wird, der Sängerin der Lieder aus dem Spiel. Das Outro heißt "Infinity" und wird ebenfalls von Lyn gesungen. Die Texte stammen von Benjamin Franklin und Komponist ist Shoji Meguro, der auch der Komponist der Lieder der Spiele ist.

      Quelle: PersonaCentral.com
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die ersten sechs Minuten der ersten Folge von Persona 5: The Animation sind nun veröffentlicht worden:


      Persona 5: The Animation - First 6 Minutes
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Und was werdet ihr euch aus der neuen Season so geben? MHA, Tokyo Ghoul:Re und Tsubasa stehen bei mir ganz oben auf der Liste....Seven Deadly Sins läuft auch noch weiter. .macht auch von Folge zu Folge mehr Laune..allein Ban seine Vergangenheit und alles ... Gänsehaut pur. Der Frühling wird, was Anime angeht, sehr nice werden. Boruto geht auch langsam richtig los...passt

      Was habt ihr vor zu gucken? Was ist euer Must-See Anime der Season?
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Sachen von dieser Season, die ich gucken will:

      Boku no Hero 3
      Tokyo Ghoul:re
      Sword Art Online Alternative
      Megalo Box
      Captain Tsubasa

      Ansonsten die fortlaufenden Sachen wie OP, Nanatsu no Taizai, Boruto,etc.

      Serien die ich evtl. gucke

      Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru
      Major S02
      Devils Line