Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DBS:

      Spoiler anzeigen

      Zerstört Vegeta einfach mal so Toppo :D Hätte ruhig etwas spektakulärer ausfallen können.

      C17 einfach unter den letzten 4 :ugly: Klar, der ist stärker geworden, aber der passt mir immer noch nicht ins Bild. Hätte da lieber Gohan oder so gehabt. Jetzt mal gucken, was Jiren auspackt und womit Goku dann kontert.
    • Hat hier wer die Fate Animes gesehen? Also Fate: Zero und Fate: Staynight UBW?
      Ein Freund hat mir das empfohlen und ich finde den sehr gut. Allein die Wendung und und der Endkampf in Staynight waren episch.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Der Animationsstil und die Qualität sind 1A. Ich kann dir nur raten Zero zu gucken. Dann versteht man erst richtig worum es in Fate geht und warum Shiro so eine Einstellung hat. Das ist ein muss! ^^ Zero gibt es komplett auf Netflix :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ja, sind wahrscheinlich die Rechte. Zero war ja bis vor kurzem auch nicht drin. Erzähl mal wie du es findest nachdem du es durch hast :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die nächste Folge wird glaub ich richtig krass. Leider 2 Wochen warten...aber der Schlag von Goku GG Jiren war mies :D der hatte gesessen. Bin mega gehyped.

      Nanatsu no Taizai macht auch richtig Laune zurzeit. Hoffe man kann das Level halten. Und Gin no Guardian..guck es!! :D Finde die zweite Staffel bisher richtig stark...im Vergleich zur ersten is das eine Steigerung von 100 Prozent
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Und natürlich gleich gestern Abend geguckt ^^

      Full Metal Alchemist (Film / Netflix)

      Die ganze Thematik mit Anime Verfilmungen ist ohnehin ein leidiges Thema und so habe ich meine Erwartungen auch relativ weit unten angesiedelt was den Film betraf und wurde daher, relativ gut unterhalten. ^^
      Will jetzt nicht zu sehr auf die Story eingehen da Fans des Anime / Mangas diese ohnehin kennen und alle anderen den Film, meiner Meinung nach auch nicht wirklich schauen sollten bzw. damit eh nichts anfangen könnten Denn so richtig als Neuling wird man es hier nicht leicht haben sich gut in der Welt von FMA aus zu kennen bzw. würde einiges für fragende Gesichter und Verwirrung sorgen.
      Für mich als Kenner der Vorlage(n) waren schon einige sehr gute Szenen dabei wo ich mir dachte, hey das haben sie richtig gut umgesetzt. Allerdings auch viele Sachen wo ich peinlich berührt grinsen musste. Allen voran natürlich die japanischen Schauspieler, welche ohnehin schon in der "Verfilmung" der doch sehr westlichen Welt von FMA fremd wirken, aber dann halt auch noch ihre übertriebene Mimik die halt für manche die das nicht gewohnt sind schon stark verfremdlich wirken wird. Aber auch die CGI Effekte waren oft sehr.... eigen. Teilweise wirklich gut, allen voran Alphonse sieht super gut aus, teilweise aber auch sehr sehr schlecht.

      Spoiler anzeigen

      Grade in einer Szene mit Gluttonie am Ende musste ich stark lachen XD



      Im großen und ganzen bin ich dennoch froh den Film gesehen zu haben. Natürlich kommt es meilenweit nicht an das Source Material ran und im Grunde ist der Film an sich selber auch nicht mal wirklich gut, aber bei einigen visuellen Eindrücken, als auch allgemein vom Tenor des Films war ich sehr positiv überrascht. Die leichten und lockeren Szenen hat man gut und schön mit passender Musik rüber gebracht und auch die eine oder andere etwas emotionalere Szene hat man, wenn man sich drauf einlasst so finde ich, gut gemeistert.
      Also für alle FMA Fans die nicht zu kritisch an den Film rangehen und nun nicht mega was großes erwarten, kann ich den Film schon empfehlen. Alle anderen, vor allem auch Neulingen im FMA Universum würde ich aber davon abraten.
    • Die heutige DBS Folge ist einfach nur brutaaaal :bryan: :bryan:
      Jetzt wieder zwei Wochen warten ;(

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Spoiler anzeigen
      Ja, die Folge war wirklich zu krass :D Vegeta seine Rede, Bills seine Reaktion...die Götter allgemein...und der Kampf an sich. Diese Ultra Instinct Kämpfe sind echt anders :D Beste Szene zum Ende..wie Goku Jiren einfach diese Energiekugel klaut..ich komm da nicht drauf klar. Ganz ganz stark.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat () aus folgendem Grund: Irgendwann sollte man das mit den Spoilern mal verstehen.

    • Ja, UI-Modus ist schon echt mega krass :D Bin mal gespannt, ob der Kampf jetzt eindeutig wird, oder Jiren noch ein Ass im Ärmel hat und 2 Strahlen den Kampf entscheiden müssen. Also ganz Klassisch Strahl gegen Strahl :D

      EDIT: Hier ist kein Spoiler :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memo. ()