Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das rote aus dem Opening soll, denke Ich, bestimmt nur die Kaioken darstellen. Er geht ja erst SSJ, SSJB dann in die Kaioken und kommt dann, mit seinem überheblichen Grinsen, aus der roten Aura ''raus''. Aber hast recht, sieht echt ganz anders aus als wie auf dem Poster oben....vllt wird das dann ja sowas wie ne Vorstufe zur neuen Form. Mal sehen, der Hype ist aufjedenfall da :D Und nächste Woche geht Academia noch weiter!! Können gute Wochen werden!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Am 09. August startet beim Boruto-Anime übrgiens die "Naruto Gaiden"-Arc, die man schon im Manga thematisiert hatte. Sarada steht hierbei im Mittelpunkt der Arc. Naruto Gaiden ist quasi die Vorgeschichte zum Boruto-Film, sodass der Film wohl kurzer Zeit später im Anime kommen sollte.
    • Nice, das ist doch mit
      Spoiler anzeigen
      diesen kleinen Sharingankindern und wo Sarada ihre Mutter sucht :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die neue Academia Folge hat mal wieder richtig rausgerissen! Izuku im Full Cowl einfach mega nice, dazu die beiden Treffer gegen Stain, die richtig gut kamen! Shoto is sowieso King, liebe den Charakter einfach :D Muss aber zugeben, dass mir Stain auch richtig gefällt. Halt nicht so ein 0815 Schurke der einfach die Welt zerstören will, sondern die Welt von ''Helden'' befreien will. Ganz ganz stark!!!

      Achja, 2018 kommt die neue Staffel zu ''The Seven Deadly Sins'' und zum finalen Arc von ''Fairy Tail'' bekommen wir auch neue Folgen! Quelle für beides ist proxer.me
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Die neue Folge von Academia war echt richtig gut. Macht aktuell mega Spaß.

      Fairy Tail gibt es noch?! :D Hab damit damals aufgehört, als der "Vater" von Natsu die ganze Zeit in Natsu war. Ich fands vorher schon dämlich (wobei die ersten 100 Folgen noch richtig gut waren) und dann so ein Scheiß :lol:
    • Orton_RKO schrieb:

      Shoto is sowieso King, liebe den Charakter einfach :D

      Shoto hat sich schnell zu einem meiner favoriten gemausert, zuvor dachte ich er ist dieser typische Sasuke Uchiha mäßige arsch den ich am liebsten tot sehen will, aber ihn in die selbe kategorie zu stecken wäre eine beleidigung.
      Mag Shoto mittlerweile sehr.
      Midoryia mit dem full cowl in action hat schon was, kommt verdammt gut.

      Fairy Tail manga ging ja "gestern"? zu ende...mit einem typischen shonen manga ende.
      Bin da auf der einen seite froh das der manga zu ende geht bevor der author das ding einfach nur noch bullshitet...aka naruto nach der pain saga XD.
      Aber das er es so typisch endet ist dann halt für mich einfach so langweilig weil es eben typisch für shonen mangas ist.
      Da ist man imo ein wenig zu festgefahren bei den japanern.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wieder mal eine mega gute Folge von Academia. Der Kampf gegen Stain war zwar kurz, er hat aber richtig Spaß gemacht. Fand Iida diese Folge auch sehr gut. Die Doppel Attacke von Izuku und Iida kam auch richtig gut! Endeavor auch einfach eiskalt wie er den einen Nomou killt :D Das Highlight der Folge kam aber erst am Ende. Alter! Stain hätte da grad glaube Ich jeden platt gemacht. Wie sich einfach jeder, sogar Endeavor, vor Angst in die Hosen gemacht haben, krasser Moment. Das gute ist, dass es noch besser wird in Zukunft!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Wie nun bekannt geworden ist wird in Japan im Jahr 2018 eine Anime-Serie zu Persona 5 im Fernsehen laufen. Dieser wird ähnlich wie die anderen SMT-Adaptionen betitelt sein und als Persona 5: The Animation ausgetrahlt werden.

      Dazu gibt es einen Vorschau-Teaser:


      Persona 5: The Animation - Vorschau-Teaser

      Wird sicherlich ganz cool. Persona 4: The Animation und Devil Survivor 2: The Animation fand ich auch schon sehr gelungen. Vielleicht ist das auch etwas für @CM RulZ und @Darko? :D :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hach ja... Shin Megami Tensei Anime... :D
      Persona 4 hab ich nicht geschaut, habe da aber nicht zu viel gutes gehört. Devil Survivor 2 fand ich selber nicht gut und den hab ich geschaut. Auf den P5 Anime bin ich gespannt und ich hoffe inständig, dass er gut wird, aber ich bin skeptisch. Ich hoffe man überrascht mich positiv.
      Die Filme zu Persona 3 mochte ich dafür, die fand ich gelungen. Hoffnung besteht. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • @CM RulZ: Was soll denn am Anime zu Persona 4 angeblich schlecht sein? Und welche Serie ist gemeint? Es gibt ja schließlich zwei Animes zu Teil 4: Persona 4: The Animation und Persona 4: The Golden Animation.
      Letzteres basiert auf Persona 4 Golden, dem erweiterten Port für die PlayStation Vita. Der dazugehörige Anime überspringt dabei, wie ich mal gelesen und gehört habe, tatsächlich wohl einige Ereignisse und konzentriert sich etwas mehr auf die Neuerungen des Ports und das wohl in erster Linie auf den neuen Charakter Marie. Bei diesem Anime sind daher Kenntnisse des Spiels ein wesentlicher Vorteil. Da könnte ich verstehen, dass er mehr kritisiert wird.
      Der Anime zum ursprünglichen Spiel ist da schon ausführlicher und erklärt die Dinge besser.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich beziehe mich da hauptsächlich auf Persona 4: The Animation, mit Golden hab ich mich zu dem Zeitpunkt als es raus kam nicht viel mit beschäftigt, weil ich den Vorgänger eben nicht geschaut habe. Habe aber oft mitbekommen, dass das Pacing nicht gut war und manche Dinge zu schnell durchgezogen wurden, andere aber zu lange durchgekaut. Das war der Hauptkritikpunkt, den ich öfters gelesen habe. Das Ende war wohl auch etwas enttäuschend? Ist schwer darüber zu reden, wenn ich den Anime selbst nicht gesehen habe.

      Jetzt wo ich in der ganzen Spielreihe viel mehr drin bin als vorher würde ich dem P4 Anime vielleicht eine Chance geben und ihn schauen um mir da selbst ein Bild zu machen. Mixed Reviews sind allerdings das erste, das mir dazu einfällt.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Dbs war an diesem WE echt gut. Jedoch frage ich mich ob nach dem Turnier Schluss ist.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub