EM 2012 Qualifikation - allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber klar ist das eine Hammergruppe für Deutschland. Alle 3 Teams sind konkurrenzfähig und können Deutschland schlagen. Holland halte ich für sehr gefährlich bei der EM. Im Testspiel konnte man die Stärken noch nicht richtig sehen, ich denke das wird sich ändern. Portugal kam immer besser in Fahrt, in der Gruppe zwar 'nur' 2. aber wer sich angeschaut hat wie sie gegen Bosnien gespielt haben der sollte wissen das Portugal nicht mehr so schwach wie 2006 und 2008 ist, wo Deutschland sie ohne Mühe besiegt hat. Und Dänemark wurde 1. in der Gruppe, vor Portugal. Das sollte alles sagen. ;)

      Tolle Gruppen, ausser die Gruppe A. Doch freut es mich für Polen, hoffe mindestens ein Gastgeber schafft es bis ins Viertelfinale, oder gar ins Halbfinale. Denke in diesem Jahr schafft es Deutschland Spanien zu besiegen, und die Wachablösung ist vollendet. Sonstige Favoriten sind mMn Holland und Frankreich, und auf Italien sollte man besonders achten, spielen 'nen guten Fussball. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Verstehe schon wieso. Eigentlich ja die leichteste, doch die Mannschaften können allesamt weiter kommen, ist eigentlich schon recht interessant wenn man sich das überlegt. Ziemlich unberechenbare Gruppe.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich finde keine Gruppe so wirklich langweilig, liegt wahrscheinlich in der
      Natur der Dinge, dass bei einer EM das Durchschnittsniveau sowieso höher
      einzuschätzen ist.

      Und das ist ein wahrlich schweres Los für uns, aber mit unserem Kader, unseren
      Ambitionen und dem jahrelang aufgebauten Potenzial, sollte man alle 3
      Mannschaften besiegen können. Vielleicht nicht zu Null, dafür ist mir
      unsere Defensive noch zu wackelig, aber dass wir Favorit der Gruppe sind,
      steht für mich außer Frage.
    • Wer Europameister werden will, muss halt eben auch Portugal,Dänemark und Holland bezwingen bzw. hinter sich lassen. Ob man in der Gruppe auf diese Teams trifft oder erst ab Viertelfinale spielt dann auch keine Rolle mehr.
      Bei der EM gibt es auch nunmal nicht so viele Luschen wie bei einer WM wo man immer hoffen kann ein Costa Rica in die Gruppe zu bekommen. Die EM ist halt ein weniger tougher.
      Und die Gruppengegner sind selbst ja auch nicht begeistert das Sie Deutschland bekommen haben. Portugal hat bei der letzten EM gegen uns verloren, genauso 2006 bei dem WM. Die haben bestimmt kein Bock auf uns.
      Be water my friend
    • Italiener mit ihrer jungen neuen Truppe würde ich den 2, Platz schon gönnen. :ugly:

      Trapp's Jungs sind mir aber auch sympathisch.. ach sollen se sich um den 2. Platz zerstechen. :D

      Jetzt ma im Ernst.. Gruppe ist jetzt nicht zu schwer, aber auch nicht zu öde.. perfekt ausbalanciert wie ich finde. Irland ist schwer einzuschätzen.. die Kroaten sind auch ma für 'ne Überraschung gut, und Italien hats ja vor paar Monaten schon vorgeführt.. ein Weiterkommen sehe ich aber als realistisch. Ansonsten..

      AUF GEHT'S ZUR TITELVERTEIDIGUNG!
    • Hahahaha es ist einfach unglaublich. Die ganze Quali und die Auslosung. :D

      2:0 Sieg gegen Kroatien. SAMARAS trifft. Samaras hat bis zu diesem Zeitpunkt seit einem Jahr nicht mehr getroffen. Und dann schießt er das wichtige Tor gegen Kroatien. Rückkehrer Gekas köpft danach noch zum 2:0 ein.

      Für mich aber unbegreiflich wie Santos gegen Georgien Charisteas hat spielen lassen. :facepalm:. Dann lagen wir auch schon 0:1 hinten. Das hätte bedeutet das wir in die Play-Offs müssten und die Kroaten als 1. durch wären. Dann... 70. Minute. Fotakis schießt aus 25m.. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!! Wir sind duuuuurch. Und wär schießt dann das 2:1 für uns? Charisteas :ugly:

      Die Gruppe als 1. mit 7 Siegen und 3 Unentschieden beendet.

      Aber die Auslosung war ja sowas von genial. Der Kommentator hat ja gesagt das es bei der Probeziehung zur Gruppe: Spanien, Deutschland, Griechenland, Irland kam. :ugly:

      Und dann: Polen, Russland, Griechenland, Tschechien :D :D

      Und wir haben auch noch das Eröffnungsspiel. :cool:
      Freut mich am meisten, dann können wir endlich zeigen das wir Fußball spielen können SEIT Rehhagel weg ist.

      Orton_RKO schrieb:

      Gegen Russland, Griechenland und Tschechien also :D Wir können das aufjedenfall schaffen, solange die Tschechen weggeballert werden. Gegen Russland ein Unentschieden und gegen die Pleite-Geier auch 'nen Dreier. Traum :)

      Werden wir ja sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FENER_BOY ()

    • Hab eben dieses Video gefunden:
      [YT]hsIOllzuBeI[/YT]

      Und mir fehlen echt die Worte :facepalm:... Ich hoffe mal das Polen das bis zur EM irgendwie in den Griff bekommt. Als Deutscher würd ich mir die Reise nach Polen aber 2x überlegen.

      EDIT: Hab noch eins gefunden:
      [YT]ZJbkzimDRyE[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

    • Wir müssen abwarten ob Santos ihn für das Spiel gegen Belgien (am 29.02.) nominiert. Sollte er dabei sein und gute Leistungen zeigen, könnte es sein das er mitgenommen wird. Sollte er jedoch nicht nominiert werden, wird er auch nicht mitkommen.

      Werde dir Bescheid geben, falls er nominiert wird für's Spiel gegen Belgien. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FENER_BOY ()