Tennis-Thread

• Es gibt hier tatsächlich einen Tennis Thread :D ?!

Sehr nice, ich bin ja ein Sportfreak und gerade Fußball, Tennis und American Football sind so meine Parade-Arten :ugly:

Auch wenn es besser in den Rio-Thread passen würde, ich finde es gut, dass dem Djoker jetzt mal ein wenig der Wind aus den Segeln genommen wird (auch schon in Wimbledon das Dritt-Runden-Aus gegen Querrey). War ja schon wieder langweilig wie er die Tour beherrscht hat :D
      Zweifelsohne ist er in Top-Form das Maß aller Dinge, aber ein Federer oder ein Nadal sind halt nicht mehr in Ihrer Topform um den Nole zu schlagen. Klar Murray oder Stan sind immer eine Möglichkeit, aber zuletzt ja eher auch nicht.
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Keeeeeeeeeeeeeeeerber.

Gut mittlerweile sollte es jeder mitbekommen haben, unsere Angie ist on top of the world.
      Nach einer ganz starken Saison (vor allem in der Sie sehr konstant gespielt hat) und jetzt macht auch endlich der Kopf mit, Sie weiß, dass Sie eine Championesse / ein Champion ist und auch von der Fitness her Ihr aktuell niemand das Wasser reichen kann.

Es freut mich so sehr, nach der ganzen Arbeit hat Angie sich endlich belohnt.

Das US Open Finale gegen Pliskova zu gewinnen, wäre jetzt natürlich noch die Kirsche, aber auch wenn nicht ist es mir dieses mal echt egal :D
      (Obwohl es auch die Revanche für das verlorene Tausender in Cincinnati wäre aaaah..)

HAUPTSACHE NUMMER 1 !!!!!
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mio'Reisser ()

• Ganz stark von der Angie. Rache für Cincinnati genommen und den zweiten Major Titel erspielt.
      On top of the world unsere Angie :]

Langsam sollte es mal im deutschen Herren Tennis auch wieder voran gehen. Der Zverev ist da ja meine ganze Hoffnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mio'Reisser ()

• Zwar bin ich zwei bis drei Tage zu spät, aber es muss trotzdem noch hier stehen:

ANDY MURRAY ON TOP OF THE WORLD

Endlich ist der Tennis Roboter da oben weg und Andy die Nummer Eins der Welt.
      Wahnsinns Saison hat der junge Jack gespielt, neben seinen acht Titeln (Rom 1000, Queen's 500, Wimbledon GS, Olympisches Gold, Peking 500, Shanghai 1000, Wien 500 und Paris Bercy 1000) stand er auch noch im French Open Finale und - so wie eigentlich in letzter Zeit immer - im Australien Open Finale.

Ganz konstant und aktuell ist er einfach das Maß aller Dinge, außerdem (aktuell) der letzte Überlebende der Great 4, die ja so ewig den Tennis Circus beherrscht haben. Roger wird alt, Rafa ist zu kaputt und der Djoker läuft jetzt mit einem Guru als Trainer rum :ugly:
      Da doch lieber weiter auf Boris und den Vajda vertrauen, aber gut das muss der Nole selber wissen.

ATP Ranking