FIFA 10 - WM 2010 - Weltmeister : Deutschland - Danke an alle Teilnehmer

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Jungs...

      aber viel wichtiger ist mir das es in Realität auch so läuft.....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • So damit ist die WM vorbei und ja ich mach wie bei der FIFA WM von Samoan sowas ähnliches zum schluss ;)



      1954 ,1974 , 1990 ,2010. Deutschland ist zum 4 mal Weltmeister !!!




      Der Torschützenkönig ist aber nicht von Deutschland !!!




      Es gab aber auch andere Überraschungen !!!


      Schweiz

      Die Schweiz sah man alls grossen aussenseiter im Turnier , jedoch bewiess die Mannschaft was sie drauf haben und konnten sich in einer recht anspruchsvollen Gruppe durchsetzen unteranderem gewannen sie gegen den Favoriten der Gruppe und Europameister von 2008 Spanien und schossen sie aus dem Turnier.Leider reichte es der Schweizer Nati nicht und sie flogen unglücklicher weise im Viertelfinale gegen den späteren Weltmeister Deutschland raus.


      Korea

      Eine überraschung mehr war natürlich die Koreanische Nationalmannschaft. In einer Gruppe mit dem Europameister von 2004 und dem Top Favoriten Portugal und den Mexikanern musste ein wunder passieren das Korea überhaupt eine Chance haben weiterzukommen. Dies geschah auch , im 1.Spiel verlor man gegen Mexico und im 2.Spiel gewann man unerwarte 6-1 gegen den Favoriten aus Portugal. Im letzten Spiel verlor man wie erwartet 0-3 gegen den Europameister von 2004. Man musste auf einen hohen Sieg der Portugiesen hoffen und dies geschah auch , sie gewannen nähmlich 2-7 gegen die Mexikaner . Die Leute in Korea konnten es kaum glauben . Im Viertelfinale war aber die Niederlande drann und man verlor unglücklicherweise
      6-1. Man ist aber trotzdem sehr stolz auf das Team.


      ----------------------------------------------------------------------------------------

      Statistiken

      Top 3

      1.Deutschland
      2.Italien
      3.Niederlande


      Torschützenkönig

      1.Suarez (Uruguay) 10 Tore
      2.Forlan (Uruguay) , Huntelaar (Niederlande) jeweils 8 Tore
      3.Kurany (Deutschland) 6 Tore


      Torreichstes Team

      1.Uruguay , Deutschland jeweils 21 Tore
      2.Niederlande 18 Tore
      3.Dänemark 15 Tore


      Teams mit den meisten Gegentoren

      1.Frankreich 16 Gegentore
      2.Südafrika , Dänemark jeweils 13 Gegentore
      3.Kamerun , Korea , Niederlande jeweils mit 12 Gegentoren


      Teams mit den wenigsten Gegentoren

      1.Paraguay 3 Gegentore
      2.Griechenland 4 Gegentore
      3.Deutschland 5 Gegentore


      In 32 Spielen sahen wir 152 Tore , das sind im schnitt 4.75 Tore pro Spiel. Damit war diese WM eine sehr Torreiche WM.



      Zum Schluss bedanke ich mich bei allen Teilnehmern fürs mitmachen. Hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ich war ein guter Leiter . Beim 2011 Spiel werde ich auch wieder ne WM leiten und ja dort werde ich dann hoffentlich auch mitmachen ;)