Einladungsliga FIFA 10 - Der Weg alles irdischen ist gegangen!

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss ja zugeben das ich, als ich die Zeilen von Poeppel, Raik und Robson gelesen habe, erst gedacht habe das Poeppel jetzt ganz durchdreht, zumal er ja ausdrücklich auf die Ligen von Raik hinweisst. Sah für mich nach der gleichen Sache aus, das es mit dem Post von Raik zu tun hat.
      Bevor ich sowas poste probiere ich allerdings mir über alles einen Eindruck zu versschaffen und bin dann in den 2. Liga Thread und lese das Poeppel 0:8 gegen Bulldozer verliert. Ich meine es kann alles mal passieren, ich war bei dem Spiel nicht dabei und weiß nicht ob Poeppel zum Schluss noch richtig gespielt hat. ABER: Ich halte das Ergebnis für höchst unrealistisch und habe ja gestern auch gegen Bulldozer gespielt. Da es auch am Ende von dem Spiel unfaires Verhalten von SB gab und mir dieses auch schon in mehreren Threads aufgefallen ist (Quitten, Grätschen, Eigentore) kann ich es mir leider durchaus vorstellen. Möchte hier niemanden verurteilen aber es ist schon merkwürdig und ein Statement dazu würde mich schon interessieren.
    • ich wollte ja zu dem spiel gestern eig nix sagen. also das war so:

      nachdem er anstoß hatte und er mit seinem stürmer unaufhaltbar durchlief und aus 30m abzog wie ronaldo hab ich gedacht was isn hier los. als es dann weiter ging mit dem 2:0 als einer seiner stürmer mir ohne den rechten stick nach vorne zu drücken so dermaßen davon zog wurd ich noch mistrauischer. Beim 3:0 dann die ähnliche masche. Seine offendive war einfach nicht einzuholen und seine defensive verhielt sich wie puyol und terry. sein TW hatte reflexe wie ein cassilas und buffon klon. Ich hab dann einfach kein bock mehr gehabt und hab dann ab dem 3:0 nur noch hinten rumgespielt und iich glaub mit dem TW eigentore gemacht. 4 seiner tore waren ja auch in der 90min glaube ich. ihr könnt ja jetzt über mich denken was ihr wollt aber in diesem fifa spiele ich hier keine minute mehr....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • nepale vs. köln 6:0
      tore: ka ist mir auch egal, hab nach dem 4:0 den Controller zur Seite gelegt und die mich nervenden Fliegen erschlagen und ein wenig rumgepasst und ihn zu chancen eingeladen. Beim 5:0 haut mein TW sich den Ball zum zweiten Mal im Spiel selbst ins Tor und ja. Hat mich ziemlich angepisst das Spiel. Dränge auf das 1:0 in der ersten halben Stunde. Schaffe es natürlich nicht und dann ein Freistoß aus 40 Metern, den sich mein TW selbst reinhaut. Danach anstatt zu schießen, denn sein Spieler war durch musste nur schieben wie in der multiliga wo er es tat und das auch klappte. hier legt er halt quer. 3:0 auch querpass und der spieler rutscht am pfosten rein und trifft natürlich. 4:0 ja ein wenig scheiß abwehrarbeit meinerseits und das ding ist verdientermaßen im netz. Danach hat ich dann natürlich nicht mehr die lust, ist nicht die feine englische art aber sein mit dem tw rausrennen und später wegpassen oder beim abstoß sich vor den tw stellen und natürlich die querpässe find ich auch nit toll aber hey er hat erfolg damit und ist glücklich und wenn man ihn dan mal besiegt, wo ich kein querpass hatte, kein mal seinen tw angegriffen habe und keinen spieler beim abschlag vor den tw stellte, heißt es sofort von seiner seite aus ich betrüge und sowas. und spiele nicht fair. naja wenn er meint. So eine assispielweise wie ich ja anscheinend habe ist ja fehl am platz in so ner "Spaßliga" wenn seine Spielweise das fairste auf erden ist, dann ist dem so und da gehört meine kein querpass, abfang taktik einfach nicht dazu und somit schließe ich mein kapitel hier und überlasse anderen das feld. Sowas muss ich mir von nem 17 jährigen nicht anhören, der selber unfair spielt und sich über fast jede niederlage gegen mich bisher beschwert hat. Normalerweise hieß es dann immer verbindung wäre scheiße gewesen aber nur bei den 3, 4 niederlagen sonst ist sie ja immer perfekt bei den über 20 siegen. Und heute ist es unfair spielen. Junge werd glücklich. solche Leute verderben mir den Spaß. Bye
    • lies mal nach was ich geschrieben habe warum ich den controller weggelegt habe ;) hab auch gesagt ist nicht die feine englische art, hab dann nur auf x gedrückt zum passen du hast ja dann zwei tore noch gemacht ;) ich kann verlieren, aber nicht wenn ich dann einen genialen spieler als gegner habe, der durch querpässe seine tore erzielt obwohl in beiden Fällen beim Schießen das DIng drin gewesen wär, spätestens im Nachschuß. Ich verstehe halt nicht warum man direkt zu Beginn so fahren muss. Wenn du das kurz vor schluß machst nach 10 verkackten chancen ok oder einmal mitten in halbzeit 2, dann bin ich der letzte was dagegen sagt. Aber das Kapitel hier ist für mich vorbei.
    • ich les hier ja ab und zu Mal mit auch wenn ich keiner der Ligen mitspiele. ich finde es aber krass wie hier manche Leute auf ein spiel abgehen können.
      Ich habe jetzt einmal 6 spiele für die EM u WM gemacht bei der WorldCup Liga für die PS3,
      jedes Spiel habe ich verloren.
      vorher als Besitzer der Xbox war ich in den fifaligen auch immer letzter.
      Aber ich wäre nie auf die Idde gekommen mich so tierisch aufzuregen.
      Jungs das ist ein Spiel und dieses lebt nun mal von unterschidlichen Spielweisen, darum kann ich nicht verstehen warum sich darüber aufgeregt wird.
      Wenn es berechtigt ist weil spieler gepuscht werden oder ähnliches dann ist es verständlich, aber sich über die Spielweisen auszulassen kann ich irgendwie nicht verstehen.
      Ich z.b. habe keinerlei chancen die das Kurzpassspiel sehr gut beherschen,aber dann beherschen diese das halt, na und dann gibts einen nächsten Gegner wo es wieder anders läuft.
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • Da diese Liga ja bekanntermaßen mein Baby ist möchte ich mich hier zu den letzten Tagen äußern...

      Ich hatte immer das Privileg in "meiner" Liga (Ich möchte Robin ja nicht ganz vernachlässigen), dass ich keinerlei Stress zu beklagen hatte. Ich hatte weiter immer das Privileg, dass ich auf die PL und auch die zweite Liga "herunterschauen" konnte und sagen konnte: "schaut, in meiner Liga gibts sonen Kindergarten nicht." Ganz ehrlich? Innerlich habe ich das auch getan, weil ich wirklich der Meinung war, dass hier ein Konzept greifen könnte, wo es den Leuten nur um Spaß geht und wo man respektvoll miteinander umgehen und vor allem miteinander reden kann, ohne entweder gleich ausfallend zu werden, oder eine Liga zu verlassen.
      Das was sich aber in den anderen Ligen abgezeichnet hat, ist eigentlich an Frechheit, Respektlosigkeit und Feigheit (aufgrund der Anonymität des Internets und die daraus resultierende fehlende Hemmschwelle) kaum zu überbieten. Da wurden Leute angepöbelt, nicht nur einmal... es wurde sich über das Spiel von anderen beschwert, nicht nur einmal und das in einem Ausmaß, dass es begann wirklich tierisch zu nerven. Wenn Ihr Euch erinnert habe ich zwei oder drei Mal aus Spaß geschrieben, dass das Wetter schuld an allem sei, vermutlich in der Hoffnung, dass wir Fifa endlich wieder als das ansehen können, was es ist. Ein Spiel in dem wir uns hier bei WG messen... nicht weil es uns darum geht, dass wir die stärksten und die besten sind, sondern weil wir einfach gern gegeneinander spielen um uns einfach an der Tatsache zu erfreuen, dass uns der Spaß an diesem Spiel verbindet. Vermutlich lag ich jedoch falsch und ich hatte eine falsche Vorstellung davon, was ich glaubte in den hiesigen Online-Ligen zu sehen, als ich hier anfing.

      Ich persönlich werde mich weder über Poeppels, noch über Thurgoods Entscheidung aufregen, aber es macht mich wirklich extrem traurig zu sehen, dass ich mich a) in einigen Usern getäuscht zu haben scheine und b) dass ich wohl zugeben muss, dass meine Idee von einer Liga, die übertrieben polemisch gesprochen darauf abzielte Freundschaften zu bilden oder zu festigen hier im WG-Board, in die Hose gegangen ist. Die Liga hier ist keine drei Monate alt und es gab vier Ausstiege von Usern von denen ich wirklich niemals gedacht hatte, dass es auch nur einen gibt.

      Mir persönlich bleibt hier eigentlich nichts anderes zu tun, als diese Liga zu schließen und für mich selber festzulegen, mich aus dem kompletten PS3-Online-Forum schriftlich zurück zu ziehen. Ich möchte hier keine User mehr suchen, weil ich eigentlich dachte, dass die User, die hier spielen, es als Ehre auffassen würden, zu den Usern zu gehören, die, in meinen Augen, die Elite dieses Boards sind/waren, sei es menschlich oder spielerisch. Ich für meinen Teil kann mich nur entschuldigen, dass ich anscheinend nicht der Leiter sein konnte, der eine solche Gemeinschaft zusammenhalten kann. Aber es ist auch etwas, was man für die Zukunft mitnimmt.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Sehr sehr Schade.

      Auf der einen Seite kann ich dich verstehen, die letzten Tage waren echt heftig und sehr unschön was das Verhalten der Teilnehmer betrifft. Insbesondere das das gerade hier in der Liga passiert die ja nur zum Spaß der Liga gedacht war ist es natürlich extrem ärgerlich. Gerade die Schummelvorwürfe sind hart, sollte es Leute geben die soetwas machen ist es natürlich umso trauriger und diese gehören sofort gebannt - aus allen Ligen, auf Lebenszeit. Allerdings ärgern mich auch solche "Trittbrettfahrer" wir Thurgood, die auf einmal auf eine Zug mit austeigen. Einer meldet einen vermeintlichen Cheater, schon gibt es, ausgerechnet mir Robson, gleich den nächsten. Wenn das so weiter geht wird hier bald alles zusammen brechen, keiner wird sich mehr mit einer Niederlage abfinden können. Ein schlimmes Szenario, da mir die Ligen hier eigentlich immer viel Spaß gemacht haben.

      Auf der anderen Seite finde ich deinen Text ein wenig, mhhh, zu heftig. Das du dich gleich komplett aus allem was die PS3 Onlineligen betrifft zurück ziehst ist meiner Meinung nach eine Kurzschlussreaktion, etwa der Hitz geschuldet ;)?, und übertrieben. Du hast als Leiter einen guten Job gemacht und einige Leute können halt nicht damit umgehen wenn Ihnen mal einer auf die Füße tritt.
      Jedenfalls ist die Atmosphäre im moment ganz schön vergiftet...

      Schade Schade...
    • hätte auch weitergemacht wenn ich nicht sofort als betrüger beschimpft werden würde von nem 17jährigen, der keine ahnung von ausbildung und sonstigem hat. habe immer gern gegen ihn gespielt und tolle spiele gehabt und poeppel meint das samoan aufgepusht hat, heißt es sofort nur weil ich zwei schnelle leute außen habe, dass ich auch aufpushe. Ohne mit dem Team zu spielen jemals, kann man sowas gar nicht behaupten. ISt einfach so. Er hat sich wahrscheinlich wegen der NIederlage am meisten aufgeregt. Erwarte seinerseits immer noch eine Entschuldigung. Aber kann ihm auch Bilder von den Stärken der Spieler zeigen, wenn er mir nicht glaubt, dass ich da nicht aufpushe. Hab eh keine Ahnung wie ich einen Spieler aufwerte, der nicht mein Pro ist. Wie geht das denn? Außerdem würde man das meiner Meinung nach an den Sternen sehen aber ok. Danke für alles Raik. Hast dich super als Leiter geschlagen :) danke auch an die User mit denen ich tolle Spiele in FIFA hatte. Auch an Thurgood weil bis auf das Spiel hier wo ich natürlich keine Lust mehr hatte wenn man durch zufall so einen freistoß reinkriegt und danach zwei querpasstore, hatte ich immer tolle Spiele mit ihm, wo meist er gewann. Aber er muss das wissen nur als Betrüger lass ich mich nicht bezeichnen. Deshalb ist dieses Thema abgehakt und werde so schnell nicht mehr freiwillig gegen Thurgood spielen, wenn er keine Eier in der Hose hat sich zu entschuldigen.