MAG (Massive Action Game)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAG (Massive Action Game)

      MAG
      System: PlayStation 3 (Exklusiv)
      Altersfreigabe: USK:16; Pegi:16
      Genre: Shooter
      Puplisher: Sony Computer Entertaiment
      Spieleranzahl: Online bis zu 256 Spieler; Offline nur Training

      Willkommen in der Welt von MAG - hier wartet massive Online-Action in einem bisher einmaligen Ausmaß auf Dich. 256 reale Spieler tummeln sich auf dem Schlachtfeld, um Ruhm und Ehre zu erlangen und das Kommando über Squads, Platoons und ganze Armeen zu übernehmen. Als Spieler suchst Du Dir eine von drei Armeen aus und wirst dann einem 8-köpfigen Squad zugewiesen. Mit dieser Einheit agierst Du innerhalb einer Armee, die aus 128 anderen Mitspielern besteht, und ziehst gegen die gegnerischen Armeen in die Schlacht. Zeige was Du drauf hast, und lenke dabei den Karriereweg Deiner Figur - vom regulären Soldaten vielleicht sogar bis zum General!...

      Quelle:Amazon.de




      Will mir das Spiel in naher Zukunft besorgen, hat das hier schon jemand könnte man ja mal Online Zocken.:)

      Weitere Infos und Trailer etc. Folgen!
    • inFAMOUS schrieb:

      So Spiel liegt jetzt neben mir, werde morgen oder so mal meine ersten Eindrücke Posten.;)

      XD
      Würde wohl nix.

      Nachdem ich das Spiel jetzt ausgiebig getestet hab hier ein Review:
      Das Spiel ist im Vergleich zu anderen Shooter Größen nicht wirklich einsteiger freundlich. Das heißt man sich erst einmal an alles gewöhnen und das kann ganz schön lang dauern.
      Pro Level Steigerung bekommt man ein Fertigkeitspunkt die man in Neue Waffen oder in Wiederbelebungs,Heilungs und Reperaturkits investieren kann.
      Das ganze ist aber ein wenig kompliziert man sieht z.B. nicht welche Waffe jetzt besser ist oder man kann keine Waffen vergleichen. Man bekommt aber für die Level Aufstiege Spezialisierungs Punkte wo man die Punkte dann neu ausgeben kann. Dies geht auch oft genug.

      Zu den Spielmodi: Es gibt 4 oder 5 Spielmodi aber da nicht genauer Erklärt wird was man machen muss irrt man am Anfang noch ziemlich unbeholfen über die großen Maps.
      Manchmal sind die Wege zu den Zielen vom Spawn Punkt auch viel zu lang.Zudem kann man nur an festgeschriebenen Spwan Punkten spawnen und nicht zu Teamkollegen.

      Aber wenn man sich erstmal eingefunden hat und vielleicht noch ein paar Kollegen mitnimmt zum Spielen verspricht der Titel wirklich massive Action.
      Vergleichen mit den Call of Dutys und Battlefields kann man das Spiel auch eher weniger weil es in eine ganz andere Richtung geht. Aber mithalten mit ihnen kann das Spiel auf jedenfall.

      Also wer genug Zeit hat sich mit einem Spiel auseinanderzusetzen und einen Top Shooter sucht, greift hier zu.

      Daumen Hoch.