NFL - American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wird langsam Ernst, 10 Wochen sind rum.

      Was sind eure positiven und negativen Überraschungen?
      Wer schafft die Playoffs und wer kann jetzt schon Urlaub buchen für den Januar?
      Und seid ihr zufrieden mit eurem favorisierten Team?

      Positive Überraschung sind bis jetzt auf jeden Fall die Rams und die Eagles. Was die da jede Woche aufs Feld zaubern
      macht einfach nur Spaß zum zugucken. Dazu natürlich noch die Saints und Panthers die den Falcons in der NFC South ordentlich den Schneid abkaufen.

      Negative Überraschungen gibt es dagegen einige. Giants, Bucs, Falcons alle deutlich hinter ihren Ansprüchen.
      Von den Browns hatte ich dieses Jahr auch mehr erwartet, zumindest mal 2-3 Siege, aber irgendwie bleiben sie halt
      einfach die Browns. Und dazu die gesamte AFC West, die ich deutlich besser eingeschätzt hätte. KC hat nach den ersten 5 Siegen auch irgendwie das Momentum verloren, die Broncos leiden unter ihrer QB Misere, die Raiders kommen auch irgendwie nicht in Schwung und die Chargers könnten weiter oben stehen wenn sie ihre Spiele nicht immer kurz vor Ende in den Sand setzen würden.

      AFC Playoffs

      Habe das ganze mal durchgetippt und komme auf folgendes Ranking

      Steelers
      Patriots
      Jaguars
      Chiefs

      Die würde ich als relativ sicher ansehen.
      Dahinter dann das lange Feld der vielleicht/mal sehen Teams

      Titans
      Raiders
      Ravens
      Jets / Dolphins / Bills (wobei ich glaube das die sich alle gegenseitig die Siege klauen und am Ende alle mit 7-9 rausfliegen)

      Fertig sind mMn Bengals, Browns, Texans, Colts, Chargers und Broncos



      NFC Playoffs

      Eagles
      Panthers
      Vikings
      Saints
      Rams
      Seahawks

      Glaube nicht das in der NFC noch irgendwas überraschendes passiert, dazu sind diese 6 Teams einfach zu gut.
      Vielleicht noch die Lions, Falcons oder Redskins.

      Fertig sind für mich auf jeden Fall die Giants, 49ers, Bears, Bucs und Cardinals.
      Cowboys und Packers können die Sperre/Verletzung von Elliot und Rodgers glaube ich nicht so verkraften, als das sie
      noch was reißen können.


      Ich persönlich halte es ja mit den Ravens und die Saison ist genau das was man erwarten durfte, ein auf und ab.
      Im Prinzip sind sie sogar besser als erwartet bis jetzt und nach meiner Rechnung kommen sie mit 8-8 auch knapp in die Playoffs, da ist aber der Wunsch Vater des Gedanken.
      Problem ist und bleibt die Offense und davon vor allem Flacco. Der spielt für mich ähnlich unmotiviert (vom Auftreten) wie Osweiler, Manning oder Cutler. Bei ihm denkt man immer das ihm das am Arsch vorbei geht.
      Da wird hoffentlich nächstes Jahr nachgebessert. Mit Collins ist jetzt immerhin ein guter RB am Start



      WC Round

      Titans @ Chiefs
      Ravens @Jaguars
      Saints @ Rams
      Seahawks @ Vikings

      Divisional

      Jaguars @ Patriots
      Chiefs @ Steelers
      Saints @ Eagles
      Vikings @ Panthers

      Conference

      Patriots @ Steelers
      Vikings @ Eagles

      Und hier kann alles passieren. Mal wieder Patriots und Steelers im AFC Championship Game, aber dieses Jahr in Pittsburgh. Ich denke die Steelers machen das, spielen zwar auch nicht überragend, aber das wird reichen.
      Reicht den Eagles die Luft um es bis zum SB zu schaffen oder spielen die Vikings den SB LII zu Hause in Minnesota?
      Egal was passiert, ich denke das der NFC Vertreter dieses Jahr die Nase vorn haben wird.
    • Doc Bo schrieb:

      Playoffs Baby! :bryan:

      Was für eine Leistung der Offense heute.
      Flacco kann doch mehr als 10 yds werfen.

      Steelers
      Bengals
      Colts
      Browns

      Sollte am Ende bei 9-7 oder 10-6 enden. :bier:
      Von dem Spiel war ich tatsächlich überrascht. Baltimore hat eine richtig gute Defense. Wenn man sich Flaccos Passer Rating über seine Karriere hin anschaut, muss einem dennoch Angst und Bange werden. Klar Defense wins Championships, dies würde ich dieses Jahr allerdings für die Jags in Betracht ziehen. Die WR und RB sind bei den Ravens leider doch sehr unbeständig. Steelers und Bengals sind schon harte Tests.
    • Die Footballgötter hassen die Eagles. Sieg im Spitzenspiel, Playoffquali, Division-Sieg, aber selbst das kann man nicht feiern, weil Wentz sich am Knie verletzte und laut Adam Schefter sich wahrscheinlich das Kreuzband gerissen hat...
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Für ein Tippsiel bin ich auch immer zu haben.

      AFC:

      Wildcard Weekend:
      Bills @ Jaguars
      Titans @ Chiefs

      Divisional Round:
      Titans @ Patriots
      Jaguars @ Steelers

      Championship Game:
      Steelers @ Patriots

      NFC:

      Wildcard Weekend:
      Falcons @ Rams
      Panthers @ Saints

      Divisional Round:
      Saints @ Eagles
      Rams @ Vikings

      Championship Game:
      Saints @ Vikings

      SUPER BOWL:
      Vikings vs STEELERS
      MVP: Le'Veon Bell

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vista ()