NFL - American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahnsinns Abschluss der Saison, dachte ja echt das ach letzten Jahr nichts mehr kommen kann aber so war es natürlich auch überragend.

      Offensiv eig beide ohne Fehler , am Ende fehlten einfach ein paar sek und Yards , Brady hätte früher zu Gronk gehen müssen das wären 10 yards extra gewesen kurz vor Schluss und dann eiert vielleicht der Ball zum Touchdown , aber so kann man nur sagen es war alles dabei und am Ende dann auch ein verdienter Sieg über die gesamte Saison und mit Backup QB zu Ende gespielt!
      Die mag Brady im Superbowl einfach nicht diese Backups :D

      Glückwunsch Philly
    • Hat Spaß gemacht zu schauen, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Selbst als Patriots "Fan" / Sympathisant kann ich nicht traurig sein, weil es den Eagles zu gönnen ist. Hoffentlich halten die Patriots den offensiven Kern zusammen und können die Defense etwas stärken. Dann sollte man auch nächstes Jahr wieder unter den Kandidaten für den Superbowl sein.

      Hoffentlich ist mit diesem Superbowl dann auch mal der "Hate" ala die Schiris sind aber immer für die bösen Patriots vom Tisch. Das war gestern nämlich tatsächlich nicht der Fall. Eher noch das Gegenteil. Bei dem einen Catch zum Touchdown für die Eagles nach der Halbzeit, da hätte ich nicht in der Haut des Videoassistenten stecken wollen. Das hätte man auch anders bewerten können. Auch wenn ich es wahrscheinlich ohne Patriots-Brille eher als Catch bewerten würde. Auch den Hit gegen Cooks empfand ich als etwas kritisch. Richtige Rosinenpicker reiten sogar darauf rum, dass Foles bei seinem Touchdown Catch nicht an der Line of Scrimmage stand und dadurch nur 6 Mann an der Line waren, wodurch es eine "illegale Fornation" gewesen sein soll. In meinen Augen soll und darf das allerdings nicht den tollen Erfolg der Eagles trüben. Die haben es sich gestern schlichtweg auf allen Ebenen mehr verdient.

      Glaube gestern wurde das Spiel nicht nur auf dem Feld, sondern auch maßgeblich von den Coaches entschieden. Gerade die Offensiven haben am Platz kaum Fehler gemacht. Hut ab vor den Coaches auf Seiten der Eagles, die entschieden haben für den 4. Versuch in der eigenen Hälfte zu gehen. Das war in meinen Augen das wahrscheinlich wichtigste First Down im ganzen Spiel. Auf der anderen Seite dagegen wurde in meinen Augen ein großer Fehler gemacht. Rowe hätte nie und nimmer für Butler spielen dürfen. Gerade in der ersten Halbzeit war der komplett überfordert und mit die größte Schwäche in der Patriots Defense. Auch wenn die defensiven Reihen auf beiden Seiten gestern nicht geglänzt haben.

      Generell hatte mich vor dem Spiel sehr überrascht, dass insbesondere der Passrush der Eagles und die Probleme auf den Guard Positionen bei den Patriots zum X-Faktor werden sollte. So wie meine Einschätzung war, hatten eben diese Patriots vorher Sacksonville und die Steelers (das Team mit den meisten Sacks in der Regular-Season oder?) geschlagen. Um den Druck der Eagles hatte ich wenig sorgen und tatsächlich war es bis zu dem erzwungenen Fumble auch eigentlich kaum relevant. Aber in dem Moment war es dann doch soweit und die Eagles kamen durch. Kann da auch dem Tenor mancher Medien wie Sport1 nicht folgen, wonach es ein Fehler von Brady gewesen sein soll. Meiner Meinung nach muss in der Situation die Pocket noch halten und es darf niemand so leicht die Hände an den Quarterback bekommen. An Brady hat es gestern bei 500 Yards und 3 Touchdowns nicht gelegen. Viel mehr, außer den Catch :D , hätte er nicht machen können.

      Wer mich wirklich gestern begeistert hat war Foles. So tolle Geschichten schreibt nur der Sport. Jetzt verlässt er als Gott die Stadt und wird irgendwo zum Starter. Die Zukunft in Philly gehört, so traumhaft es gestern auch war, Wentz gehören. Alles andere wäre Wahnsinn.

      Denke jetzt erwartet uns eine spannende Off-Season. Mit Cousins und Foles sind zwei sehr entscheidende Personalien am Markt. Gerade bei Foles bin ich gespannt. Irgendwie traue ich ihm zu, dass er auf Kohle / Prestige vorerst verzichten und tatsächlich BackUp in Philly bleibt.

      Ich kann September gar nicht mehr abwarten.
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()

    • Und Gronk ist am grübeln wegen seiner Zukunft. Dem würde ich auch zutrauen das er aufhört. Nach den ganzen Verletzungen die letzten Jahre wäre das mehr als verständlich.

      Zu den Schiris kann man nur sagen das sie eigentlich sehr fair auf beiden Seiten waren.
      Im Gegenzug hätte man auch zweimal PI gegen Gilmore pfeifen können. Ich glaube er war es. Ist aber wurscht, zum Glück war da nichts wirklich strittiges dabei.
      Der TD den du meintest wurde glaube ich auch nur als Stands gewertet. Meine auch das sich da kurz was bewegt hat, war aber aus keiner Sicht zu erkennen.
    • :)

      Weiß nicht, wann ich das letzte Mal in einer Woche, in der Eintracht ein wichtiges Spiel verlor, so glücklich war.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Was sagt ihr zu den bisherigen Moves der Free Agency? Hat euch etwas schockiert oder überrascht?

      Nach meiner dritten, kompletten Saison bin ich froh, dass ich mittlerweile mit fast allen Namen was anfangen kann :ugly:

      Sollte der gehandelte Deal für Cousins (drei Jahre voll garantiert) bei den Vikings so durchgehen, wird sich der QB Markt wohl nachhaltig verändern. Afaik stehen u.a. Wilson und Rodgers im kommenden Jahr an, die reiben sich wohl schon mal die Hände.

    • Ähnlich pervers wie im Fussball zur Zeit.

      Die Browns bauen gut auf, allerdings habe ich das letztes Jahr auch gedacht.

      Im Westen sieht es ganz danach auch das die Seahawks langsam auseinander bröckeln :D
      Rams und 49ers haben gut zugelangt und mich würde es nicht überraschen die Rams nächstes Jahr im Februar zu sehen.....

      Bei den Ravens wie gewohnt nix los in der FA. Cap Space aber auch bescheiden Dank Flacco. Ist die Frage was sie im Draft suchen. Die Experten sind sich da uneins. OL oder doch lieber einen WR oder vielleicht doch schon den QB Nachfolger holen? Wobei Flacco noch 2 Jahre hat und an Nummer 16 die guten QB wohl schon weg sein werden.
      WR bekommste dafür in Runde 2 auch noch anständige, also wird es wohl auf einen O-Liner hinaus laufen.