NFL - American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doc Bo schrieb:

      ...Ich kann die echt nicht mehr sehen Brady , Gronk und Co.

      Meine Hoffnungen ruhen auf den NFC Teams.
      Ich hoffe jetzt echt auch auf die Steelers, erstens, kann ich sie wirklich gut leiden und ich habe einfach keinen Bock mehr auf Belicheat und Tom „die Luftpumpe“ Brady. Aber selbst wenn es heut Abend die Jags machen sollten, jeder, und zwar ausnahmslos jeder Franchise wird jetzt die Daumen gedrückt, wenn es gegen die Patriots geht.
    • Wir wissen doch alle hier, dass solche "Unstimmigkeiten" nur dafür sorgen das sie noch besser und noch verbissener Auftreten.
      Dynastien gibt es ja immer und überall, vor allem im US Sport, aber normalerweise sorgen die Mechanismen des Systems dafür, dass das nach ein paar Jahren wieder wechselt. Der Spuk hier geht aber schon 16 Jahre. Es gibt nur 3 Teams die in der gleichen Zeit immerhin 2 Titel gewinnen konnten (Steelers,Giants,Ravens), was ja im Prinzip gut ist. Wenn aber jedes 2.Jahr Herr Brady im SB rumturnt fehlt mir da die Abwechslung.



      Jags Defense on Fire btw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc Bo ()

    • MasterMC schrieb:

      Ist doch bald vorbei mit den beiden , von daher genießt die Genialität der beiden solange ihr könnt ;)
      Ich darf die Genialität mittlerweile schon recht lang "genießen". ;)
      Wie Doc Bo meinte, irgendwann reicht’s halt auch und die diversen Fauxpas, welche sich sowohl Brady als auch Belichick in den vergangenen Jahren leisteten, tragen halt nicht unbedingt zur Sympathie bei.
    • Das Problem ist halt das die Pats gerade in der eigenen Division auf recht wenig Gegenwehr stoßen , können sie halt nichts für .

      Als ich angefangen habe mit Football waren die Patriots nicht die Übermacht die sie heute sind , man ist einfach wahnsinnig konstant und kann halt immer wieder Ausfälle kompensieren , zudem hat man
      Mit Brady einfach jemanden der gefühlt nie verletzt ist.

      Über die diversen Fauxpas die du gerne ansprichst regt man sich auch glaub ich nur auf weil sie sowieso schon so erfolgreich sind momentan , da wird auch alles aufgebauscht wie ich finde .
    • Als ich angefangen habe zu gucken waren sie das auch nicht.
      Und ich habe mich 2002 auch echt für sie gefreut. Auch wenn das von vorne bis hinten
      der größte patriotischste Bullshit war nach 9/11. Logo geändert, dann muss die Flagge vom
      World Trade Center vorher noch rein und dann gewinnen auch noch die Patriots ;)

      Selbst bei 2+3 war es noch ok, aber spätestens danach war für mich Feierabend.
      Was habe ich hier gefeiert als Eli die Perfect Season verhindert hat (und die Giants stehen bei mir auch nicht besonders hoch in der Gunst)

      Klar wird da viel aufgebauscht bei den diversen Skandalen, aber irgendwie war ja auch immer was dran.
      Und wenn man wirklich der beste Motherfucker in town ist, dann sollte man solche Tricks doch nicht nötig haben.

      Haben ja auch nette Leute dabei, Amendola und Edelman z.b. aber dafür halt auch Brady, Belichick und für mich auch Gronk.
    • Was für ein Sonntag. Wild Card Runde letzte Woche war schon echt geil. Aber gestern... diese beiden Spiele. Wow, hat das Spaß gemacht. Die letzten drei Minuten von NO vs. MIN waren einfach nur irre. Ebenso das letzte Viertel von JAX vs. PIT. Diese TD Pässe die Big Ben ausgepackt hat... verrückt!

      Gestern haben die Teams das Rennen gemacht, die ihre Abwehr als Asset verstehen. Wie viele Punkte die Jags aus Turnovern generieren ist unfassbar gut! Lovin' it! Nach all den Jahren des Aufbaus eines Systems zeigt sich dieses Jahr, wie gut es mit Geduld werden kann. Diese junge D scheint zu allem fähig... sogar dazu Blake Bortles in den Super Bowl zu tragen. Wenn die Jags in den QB Free Agent Markt einsteigen und einen Kirk Cousins oder Drew Brees nach Florida lotsen...

      Was die Vikings Defense bis Mitte des dritten Quarter abgeliefert hat war überragend! Eine Offensive wie die Saints so zu dominieren ist aller Achtung wert! Das erinnert schon stark an die Ravens Anfang der 2000er oder die Broncos vor zwei Jahren. Und auch die Bears wurden Mitte der 80er wurde von der DEF getragen. Aber auch das offensive Play Design der Vikings in der ersten Halbzeit war wirklich gut. Case Keenum sollte mittlerweile auch die meisten Kritiker davon überzeugt haben, dass er zumindest ein guter QB ist!

      Ich liebe eine gute Defensive beim American Football. Bei zwei solch überragenden Defense Units, solle es keinen verwundern, wenn es auch dieses Jahr wieder heiße: Defense wins Championships. Die NFL und der übertragende Sender würden wahrscheinlich kotzen, wenn der Super Bowl JAX vs. MIN lautet. Wenig Punkte, zwei Teams aus kleinen Markets, kein leichtes Storytelling. Ich als Fan der Jags und Sympathisant der Vikings hätte meine große Freude daran.
    • Dafür Spielen die anderen 3 Teams manche Spiele teilweise ohne QB :D

      Von den Teams die jetzt noch dabei sind haben mir die Vikings am besten gefallen , klar auch nur eine Halbzeit wirklich gut gestern aber im Gegensatz zu den Jax die einfach extrem viel von der Steelers Schlampigkeit profitiert haben und den Eagels die mit Foles seit Wochen einfach scheisse Spielen konnte man da wenigstens zeitweise sehen warum Sie soweit gekommen sind .

      Jacksonville wird meiner Meinung nach auch nicht wirklich gefährlich für die Patriots da die offensive eigentlich nur eine Waffe hat und ein guter QB fehlt und Brady auch gegen gute defenses immer ein Mittel findet .

      Tipp:
      Jax vs Patriots 13:21
      Vikings vs Eagles 17:10