Star Wars The Force Unleashed II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars The Force Unleashed II



      Letzte Nacht fand die Ankündigung von LucasArts zu ihrem neuen Star Wars Spiel statt und es handelte sich um die Fortsetzung zu The Force Unleashed.

      Allgemeine Informationen:
      Publisher: LucasArts
      Entwickler: Lucasarts
      Systeme: Xbox 360, PlayStation 3. Nintendo Wii, Nintendo DS, PC
      Genre: Action
      Anzahl der Spieler: 1
      Erscheinungsdatum: 29. Oktober 2010
      Altersfreigabe: ab 16 Jahren

      LucasArts enthüllt The Force Unleashed 2

      Nun ist es raus: Die "groß angekündigte Ankündigung" galt der Fortsetzung von The Force Unleashed. Hier der Trailer von den Video Games Awards:

      Vorgestellt wurde der Trailer von einem echten Jedi-Meister: Samuel "Mace Windu" Jackson war persönlich zu den Video Games Awards gekommen, um Vaders geheimen Schüler vorzustellen.

      Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich bereits im nächsten Jahr.

      Update!

      Der Trailer ist mittlerweile auf verschiedenen Wegen verfügbar - u.a. als HD-Download via GameTrailers.com.

      Lucasarts veröffentlichte jetzt auch eine Pressemitteilung zum anstehenden neuen Titel:[INDENT] Die Star-Wars-Saga wird im Jahr 2010 mit Star Wars: The Force Unleashed II fortgesetzt, einem Sequel des Blockbuster-Videospiels, das von LucasArts entwickelt wird.

      Mit der Veröffentlichung im Jahr 2008 ist Star Wars: The Force Unleashed das sich am schnellsten verkaufende Star-Wars-Spiel aller Zeiten, insgesamt wurden beinahe 7 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Das Actionspiel erhielt zahlreiche Anerkennungen, darunter den WGA Award für herausragende Leistungen für das Drehbuch im Videospiel-Bereich.

      Mit Star Wars: The Force Unleashed II wird die epische Handlung fortgesetzt, die Spieler können erneut in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkiller schlüpfen. Darth Vaders geheimer Schüler ist angesiedelt in der großteils unerforschten Periode zwischen Star Wars: Episode III Revenge of the Sith und Star Wars: Episode IV A New Hope.

      "Executive Producer Haden Blackman und sein Team waren in der Lage, auf Basis der gelegten Grundlage des mit Preisen ausgezeichneten Originals aufzubauen und eine mächtige Kombination fesselnder Geschichtserzählung und intensiver Action zu schaffen. The Force Unleashed II gibt den Fans die Gelegenheit, im Star-Wars-Universum in einem noch größeren Umfang Verwüstung zu stiften, sagte LucasArts Präsident Darrel Rodriguez.

      Weitere Informationen über das Spiel finden sich auf der offiziellen Webseite, www.unleashed2010.com, die fortwährend während des Jahres Details veröffentlichen werden wird.[/INDENT]
      Quelle: StarWars-Union.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Ich freue mich ebenfalls sehr darüber, dass es ein neues Star Wars Spiel geben wird. Ich hatte zwar eher mit einem Jedi Knight IV, Rogue Squadron IV oder einem komplett neuen Titel gerechnet aber The Force Unleashed II ist auch sehr gut.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Jup. Diese Kreatur finde ich auch sehr interressant. Wenn es einfach mal so einen Rancor durch die Luft schleudern kann, spricht das schon für seine Kraft, die es haben muss. ;)

      Als Galen Marek in die Arena eingetreten ist, erinnerte mich das schon ziemlich an Gladiator. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich fand den ersten Teil eher so... nicht so gut. Leider.
      Hatt zwar spaß gemacht aber die Abwechslung die ich für ein Spiel brauche war einfach nicht gegeben. Ich werde mir natürlich auch den 2. Teil holen, aber ich hoffe, dass man vielleicht dieses Arena setting nutzt um etwas multiplayer mäßiges einzubauen...
      Die Story war ja wirklich fesselnd, aber langzeitmotivation war beim ersten Teil meiner Meinung nach nicht wirklich vorhanden.
      Also daran noch arbeiten und das kann ein richtig gutes Spiel werden :t-up:
    • Laut der Homepage wird am 14. Dezember ein Trailer erscheinen. Was in diesem Trailer dann zu sehen sein wird, muss sich zeigen. Ich selber gehe aber schon davon aus, dass man dann dort lediglich den Debut-Trailer sehen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Trailer sieht genial aus. Starkiller ist Sam Witwer nun echt komplett aus dem Gesicht geschnitten. Persönlich macht es mir aber sorgen, was LucasArts mit dem Lore macht. Tritt LA nun komplett die eigene Geschichte mit Füssen?

      Starkiller ist schließlich in Teil 1 gestorben. Schon alleine die ganze Story der Erweiterung mit Luke war (soweit ich gehört habe) vom Lore abweichend. Sowas finde ich persönlich ziemlich doof.

      Teil 2 braucht in meinen Augen auch defintiv mehr Abwechslung. Wenn ich nochmal gefühlte 500 Rancor töten muss, wird das Spiel wohl eher nicht gekauft.
    • Was ist ein Lore?

      Naja passen würde ein zweiter teil schon da es am ende nicht 100% klar war ob starkiller nun tod ist oder nicht,auf die story bin ich mal sehr gespannt vielleicht weicht sie gaaaannnnzzz weit von der original "star wars"story ab was ich immer begrüße dafür ist es ja ein videospiel.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Naja passen würde ein zweiter teil schon da es am ende nicht 100% klar war ob starkiller nun tod ist oder nicht


      Das könnte sogar möglich sein. In dem Trailer hört man Juno nämlich sagen: "Will I ever see you again?". Das heißt schonmal, dass es es direkt nach dem ersten Teil weiter geht und nicht irgendwo zwischendrin. Finds aber trozdem merkwürdig, dass er den Schluss überlebt hat.
      ----------------
    • Naja, vielleicht ist er nur so eine Art Macht-Geist wie Kenobi in Episode 5 und 6. Wir werden sehen. Denke das Star Wars Universum bietet dort einige, mehr oder weniger logische, Erklärungen!

      Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Sieht geil aus und weckt auf jeden Fall Vorfreude! Wird gekauft! :t-up:
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Tom●E schrieb:

      Das könnte sogar möglich sein. In dem Trailer hört man Juno nämlich sagen: "Will I ever see you again?". Das heißt schonmal, dass es es direkt nach dem ersten Teil weiter geht und nicht irgendwo zwischendrin. Finds aber trozdem merkwürdig, dass er den Schluss überlebt hat.


      Das hat sie in doch am ende von teil 1 gefragt bevor er aus dem raumschiff gesprungen ist.Merkwürdig finde ich es eigentlich nicht,eigentlich hätten vader und der imperator sterben müssen da starkiller am ende stärker als alle beide war aber dann doch durch die "druckwelle" "besiegt" wurde.Wie gesagt bin auf die story sehr gespannt wie sie es gelöst haben!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • BDS schrieb:

      Häh? Wieso ist er tot? Richtig sich das nicht auch danach, welches Ende man nahm? In dem Dunklen Ende wird Starkiller doch zu so einem Blech-Moped, wie es Vader einst war...


      Schon. Aber für den anderen Schluss gab es ja über die Addons ne neue Story. Vielleicht beweist das ganze ja wie stark Starkiller wirklich war und er hat das ganze überlebt. Und schließt sich danach den guten an. Wobei dann natürlich die ersten Star Wars teile durcheinander kämen. Bin mal gespannt wie sie das ganze lösen.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Ein weiteres Jedi Knight, welches nach den Filmen spielt, wäre viel besser gewesen. The Force Unleashed war gut. Das Addon mit der abweichenden Story hat mir auch relativ gut gefallen.
      Aber was will man jetzt bitte noch im 2. Teil an Story bringen? Es kann alles nur noch durcheinanderbringen wie ich finde.

      Es bleibt ja auch nur die Möglichkeit das "Gute" Ende aus dem 1. Teil weiterzuerzählen. Denn im Trailer ist Starkiller ja ein normal Aussehender. Im Addon war er ja so ein Roboter. Allerdings blieb dort das Ende ja auch offen und Luke wurde sein Schüler. Villeicht wollen sie da weitermachen? Aber gegen wen wollen die dann kämpfen? Gegen Meister Solo und seinen Padawan Chewbacca? :wall:

      Wie gesagt, lieber Jedi Knight. Ich habe die Befürchtung das JK nie weitergeführt wird. Dabei gab "Jedi Academy" viel Potenziel für eine Fortsetzung in beiden Enden.:(

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled