Bundesliga - 16. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stinger schrieb:

      albern

      jetzt wird auf lehmann rumgetrampelt..aber das war niiieeemals eine rote karte und elfmeter..absolout lächerlich

      naja mainz wurde schon gegen uns noch der 1 punkt am ende geschenkt..deren serie soll wohl nicht enden
      Lehmann geht einfach hin und tritt Bance auf den Fuß, natürlich ist das eine Tätlichkeit und Rot. Ob Bance jedoch fallen muss, als hätte Michael Myers persönlich ihm den Schädel gespalten, ist eine andere Geschichte.

      Lehnmann ist ein Vollidiot, Bance kein Stück besser und Szolt Löw hat auch eine Meise, was für eine dämliche Aktion. Glück für ihn, dass das nicht gesehen wurde.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Masterpiece schrieb:

      Wie geil ist das denn? Ein 5:3 gegen Hannover und wohl eines der verrücktesten Spiele, die ich je gesehen habe! 3 Eigentore von Hannover und ein halbes von uns (was macht der Jaures da im Strafraum?). Nach dem 4:3 dachte ich, dass wir den Vorsprung wie gegen Bochum verspielen. Aber heute konnte man sich gut auf die Hannoveraner verlassen :D.

      Jetzt mit 21 Punkten nach 16 Spielen ist der Abstiegskampf in weite Ferne gerückt. 9 Punkte auf den 16 Stuttgart. Das wird noch eine richtig geile Saison!

      Nochmal etwas ausführlicher. ^^



      Ich hab abends nur die Zusammenfassung gesehen und wusste das Ergebnis und auch die Tore vorher schon, kam aber trotzdem nicht mehr aus dem Lachen raus... hab noch nie bei einer Niederlage lachen müssen, aber sogar die Spieler mussten ja ganz schön schmunzeln...

      Wie viel habt ihr denn überwiesen? ;)
    • Pegasus Kid schrieb:

      Lehmann geht einfach hin und tritt Bance auf den Fuß, natürlich ist das eine Tätlichkeit und Rot. Ob Bance jedoch fallen muss, als hätte Michael Myers persönlich ihm den Schädel gespalten, ist eine andere Geschichte.

      Lehnmann ist ein Vollidiot, Bance kein Stück besser und Szolt Löw hat auch eine Meise, was für eine dämliche Aktion. Glück für ihn, dass das nicht gesehen wurde.


      nach Regelwerk vllt ja..trotzdem größter schwachsinn..

      gar nix war das, bance kann da gelb für ne schwalbe bekommen und dann ist gut..;)

      könnte einfach kotzen wenn man immer so ein scheiß sieht, und die presse schießt sich jetzt auch noch auf lehmann ein, umso mehr wegen der szene..statt auf bance :rolleyes:

      naja kann man nicht ändern
      Nur der HSV
    • Lehmann hat die rote Karte einfach für seine Dummheit verdient. Natürlich war das kein großes Ding.

      Die Presse dürfte sich aber meiner Meinung nach aber auch gerne ein bisschen auf Bance einschießen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Lehmann hat vollkommen zurecht die rote Karte gesehen, schließlich war seine Aktion eine glasklare Tätlichkeit. Dass Bance für die Aktion vorher Gelb, und für sein theatralisches Verhalten danach gelb-rot hätte sehen müssen, das steht auch außer Frage. Ganz eklige Aktion von ihm.

      Apropos eklig: Es wird langsam Zeit, dass die TSG aus der Bundesliga verschwindet. Ehrlich, so eine ekelhafte Truppe hab ich persönlich noch nie erlebt. Und dann noch Rangnick als Trainer. Der Typ geht mir soooo auf die Eier. Jedes Spiel wird er benachteiligt, und immer sind die anderen Schuld. Ob Fans, Medien oder Schiedsrichter. Dass er sich mal hinterfragt, warum er z.B. nicht einen Carlos Eduardo von Anfang an bringt, darauf kommt er nicht. Ekelhaft. Der Ganze Verein.

      Und jetzt zu etwas positiven:
      Die Bayern spielen wieder groß auf und der BVB auf absolutem CL-Kurs. Macht mir echt Spaß, da zuzugucken. Allein die Leistung von Sahin war gestern so groß. Mittlerweile tippe ich auch drauf, dass die CL-Plätze unter den Bayern, dem BVB und Schalke aufgeteilt werden. Platz 4. und 5. werden wohl Werder und der HSV unter sich ausmachen. Was wäre das bitteschön für eine geile nächste Saison, falls die 5 Mannschaften international spielen würden.
    • Ezekiel schrieb:

      glasklare Tätlichkeit.


      :lol: wenn ich das lese..wo war da ne tätlichkeit?

      gut..wie gesagt, laut regeln vllt korrekt da rot zu geben..aber wo war da ne tätllichkeit? er tritt ihm auf den fuß..ist das schon ne tätlichkeit?
      ansonsten macht er nix so wirklich und Bance dreht durch als wär er grad von iwo angeschoßen worden..
      und wenns rot war, dann hätte Bance vorher auch rot sehen müssen!
      aber waren beides alberne szenen..gibs für beide gelb und gut ist..



      Hoppenheim geht eh auf die Eier..so ein unberechtiger Elfer, und da wird tatsächlich noch irgend ne berührung rausgesucht und das ist dann angeblich eh korrekt :lol: naja immerhin wurde ihn noch ein klarer verweigert...:t-up:

      schwachsinnige medien naja


      und ansonsten nenee..ersten 3 machen wir, Bayern, Leverkusen und wohl leider Werder untereinander aus..um Platz 5 kämpfen wohl die Hoppenheimer, Schalke, BVB und vllt noch Wolfsburg...
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      :lol: wenn ich das lese..wo war da ne tätlichkeit?

      gut..wie gesagt, laut regeln vllt korrekt da rot zu geben..aber wo war da ne tätllichkeit? er tritt ihm auf den fuß..ist das schon ne tätlichkeit?
      ansonsten macht er nix so wirklich und Bance dreht durch als wär er grad von iwo angeschoßen worden..
      und wenns rot war, dann hätte Bance vorher auch rot sehen müssen!
      aber waren beides alberne szenen..gibs für beide gelb und gut ist..


      Ich beziehe mich dabei nur auf das Regelwerk. ;)

      Dass so ein einfaches "auf den Schuh" Steigen nix schlimmes ist wird hier sicherlich jeder wissen, aber lt. Regelwerk isses halt ne Tätlichkeit und für die gibt es halt rot.

      Dass Bance für den Rempler gelb und für die Schauspielerei danach auch mind. gelb hätte sehen müssen steht wohl außer Frage. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Bance sich den Kopf gehalten hat? Egal, lächerlich war das von ihm ohnehin, dieses sich auf dem Rasen herumwälzen als ob man gerade gemessert wurde.:facepalm: