Grand Theft Auto V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unter Bosse verstehe ich die Typen, mit denen man was zu tun hat, also Auftraggeber;)

      Also, erstmal finde ich das nicht sonderlich gut, die auf offener Straße abknallen zu können. Und es ist doch eigentlich kaum zu realisieren, da das Spiel doch dann sich unendlich verzweigen könnte.

      Fand das bei GTA IV schon gut gelöst, wo man in den Aufträgen wählt, wen man töten will.
      Könnte nur etwas öfter der Fall sein (und nicht nur mit dem Töten von Leuten, sondern auch, wem man hilft o.ä., da sind die Möglichkeiten innerhalb einer Mission realistischer).
      Glaube, das wäre am ehesten zu realisieren.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Gut das stimmt, wäre auch besser denke ich.
      Und ich will mehr Entscheiden können, manchmal kommen da Missionen wo man jmd. töten muss und ich denke mir wieso ihn? Ich will lieber den da töten oder sowas.
      Gut man kann das nicht für alle Missionen machen aber mehr wäre gut!
    • ECWExtremist schrieb:

      Gut das stimmt, wäre auch besser denke ich.
      Und ich will mehr Entscheiden können, manchmal kommen da Missionen wo man jmd. töten muss und ich denke mir wieso ihn? Ich will lieber den da töten oder sowas.
      Gut man kann das nicht für alle Missionen machen aber mehr wäre gut!


      Sind doch genug entscheidungen im Spiel "Wen du töten willst".

      Spoiler anzeigen
      bsp: Playboy X oder Dwayne , Francis oder Derrick(habe die Namen vergessen).Und ob Dimitri sterben soll oder nicht kann man auch beeinflussen,denke ich mal,ich hab ihn aber getötet.


      Nur in einem haben ja alle Recht,man konnte in SA viel mehr machen als in GTA 4 ,was mich auch sehr entäuscht hat,aber wie kann man den auch soviel raus nehmen?,ein GTA 4 mit den möglichkeiten wie bei SA,ja das wäre echt genial!.Ein neues Vice City will ich nicht,dieses "Urlaubs Feeling" ist für mich nichts.
      Dann lieber "Stadt - Land - Wüste" ,perfekt! Besonders das Ländliche hat mir gefallen bei SA,einfach mal raus aus der Stadt! :D

      The Crippler Benoit schrieb:

      Frankreich passt ja mal überhaupt nicht, finde ich :D
      Frankreich kamm schon in Getaway Black Monday vor und ich fands echt schrecklich.


      Soweit ich mich erinnern kann spielt "The Getaway - Black Monday" in London und nicht in Frankreich.
      Jedenfalls sah mir die Umgebung nach London aus,aber wow wenn das echt Frankreich war Oo.
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • GTA V

      Klingt intressant. Ich persönlich wäre auch eher für ein San Andreas Szenario.

      Wunsch:

      San Andreas Landschaft

      + Unterschiedliche Landschaften =
      + + Wald (!!)
      + + Wüste
      + + Gebirge (!!)
      + + LANGE Landstrecken
      + + Bauernhöfe im NICHTS
      + + Strand, Fluss, See
      + + Innenstadt
      + + Dorf
      + + Mehrspurige Autobahnen (bis zu 5 könnten es ruhig sein).

      + Möglichkeiten
      + + Frisuren, Tattoos, Aussehen wieder veränderbar machen
      + + Körperform ebenfalls wieder beeinflussen, ein dicker Bauch sollte aber nicht UNBEDINGT weniger Ausdauer heissen, man muss nicht super muskulös sein um mehr Kraft aufbringen zu können, training oder allgemein ERFAHRUNG sollte eher der Schlüssel zum Erfolg sein. Größer = Kräftiger gefällt mir nicht so.
      + + Wenn es Bauernhöfe draußen aufn Land geben sollte, könnte man sich dort auch gut vor der Polizei verstecken, nicht nur die Lackierbuden. Allgemein sollte ein RUHIGES Eck die Polizei verwirren und schneller abschirmen können. Beispiel: Need for Speed Most Wanted (super geregelt).
      + + Mehr Nahrungsmöglichkeiten, manchmal muss ich bei GTA IV schon lange fahren um einen Burger zu bekommen nur um wieder Gesund zu werden, so sollte es auch Pharmacys geben oder mehr Imbissbuden. An Autobahnen könnte es Raststätte geben (!!) (wo ebenfalls ein schnelleres entkommen der Polizei möglich wäre, erst recht wenn man das Auto wechselt)
      + + Passanten sollten ansprechbar sein (bei San Andreas war dies ja schon LEICHT möglich). Man sollte kleine gefallen für kleine Gangs tun (z.b. Ladendiebstahl, Autoklau, Prügelei etc.) um das Taschengeld aufzubessern. Es soll zwar kein SIMS werden um mit jeden Passanten über das Wetter zu plaudern, aber zumindest negativ oder positiv auf passanten reagieren wäre amüsant. Evt sogar einen zum Kontakt werden lassen und schon, schwups hat man eine neue KLEINE nebenstoryline die einen evt wieder fesselt wenn man auf die hauptstory keine lust mehr haben sollte (kommt ja schonmal bie ner doofen mission vor).

      + Story Modus
      + + Ist mir eigentlich nicht allzu wichtig, hauptsache es fesselt. Man sollte allerdings nicht eine Frau treffen MÜSSEN oder ähnliches, wenn man keine Lust hat auf so kleinigkeiten wie z.b. mit der Frau bowling gehen (-.-) oder ähnliches, sollte dies nicht negativ sein.. warum sollte es auch?
      + + Große Entscheidungsmöglichkeiten... so das man evt auch in den Gesprächen verschiedene Antwortmöglichkeiten hat. Man sollte auch einen Geschäftspartner einfach abweisen können und nichts mehr für ihn tun wollen. Die Story sollte dann eben über einen anderen Weg gehen müsen. Ich weiss es klingt verzwickt aber ich denke schon das sowas heutzutage möglich wäre. Man soll ja nicht an JEDER kleinigkeit ne neue Story haben können, aber man sollte nicht ne ganze Serie an Aufträgen für eine Person durchführen müssen die man gar nicht leiden kann ;/



      soo da hab ich mal dampf abgelassen xD

      aufjedenfall würde ich kein Tokyo oder so haben wollen.. in ÜBELST engen gassen mit nen Motorrad 5 Gangmitgliedern auf high-speed-bikes hinterher heizen die alle in verschiedene Richtungen fahren? Dabei auf einen Ballern? Man fasst an jeder Ecke hängen bleibt und 100 unfälle baut? ne danke.. dann lieber mitn fetten Lastwagen durch die Wüste von San Andreas und ne Atombombe transportieren oder ähnliches xD
    • Die Meisten wünschen sich halt ein Next Gen San Andreas mit mehr Möglichkeiten und anderer Story.
      Ich auch.

      Nur bin ich mir nicht sicher ob der nächste Teil GTA V heißen wird, wird warscheinlich wieder ein paar "Untertitel" geben.
      War ja bis jetzt so:

      GTA
      GTA 2
      (Hatten beide das selbe Engine. Dann kam' der Sprung zu 3D.)

      GTA III
      (Auf dem Engine wurden dann die "Ableger" weiterproduziert und halt immer
      mehr verfeinert. Aber das Grundgerüst blieb.)
      GTA Vice City
      GTA San Andreas

      (Und nun ging's in Richtung Next Gen, nun dient GTA IV als neues Grundgerüst)
      GTA IV

      Deswegen denke ich einfach, dass es noch ein paar Titel ohne eine römische Zahl geben wird und diese weit mehr Möglichkeiten bieten werden, als
      das "Grundgerüst".
    • Naja ich glaub es wird eine neue Hauptperson geben,es ist sowieso schwer eine Hauptfigur zu machen,die wirklich jeden gefällt, die einen finden Niko gut die anderen nicht ,vielleicht weil er zu alt ist oder zu hässlich,dann finden manche CJ nicht gut ,weil er schwarz ist und dann das ganze Gangster getue usw..

      Auf Tommy habe ich Persöhnlich kein Bock ,ich find den einfach nur dumm.
      Für mich war Niko der beste , dann noch die ganzen bekannten wie LJ,Roman,Brucie..

      Die Story ist sowieso richtig gut geworden. Nur dieses TLAD ist überhaupt nicht meine Richtung,mit so einem "Rocker" da rumzulaufen,ne ...

      aber wiegesagt jeder hat eine andere Vorstellung und Rockstar wird sich bestimmt eine gute Story und Hauptfigur für GTA 5 überlegen.
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • Ich hab gerade wieder angefangen "Sopranos" zu gucken und deswegen wäre mein Vorschlag Jersey. So hätte man es von der Stadt her wieder ne Nummer kleiner, könnte aber für ne Mission auch Liberty City mit einbauen. Ob man dann wieder mit Nico spielt oder ihn nur ab und zu mal vorkommen lässt ist mir eigentlich ziemlich egal. Ne Mafia-Geschichte mit oder um Nico wär auf jeden Fall nicht schlecht.
    • Bzgl. der möglichen Hauptfigur und des Ortes von GTA V:

      Was hatten wir bisher?

      Personen:

      Tommy Vercetti (stiller, eiskalter Italiano)
      Carl Johnson aka. CJ (Afro-Amerikaner mit einem Hauch Gangsta/Rapper)
      Niko Bellic (Einwanderer aus Russland, mit viel Witz und harter Vergangenheit)
      Johnny Klebitz (Knallharter Rocker)
      Louis Lopez (Dominikanischer Gangster)

      Orte:

      Liberty City (New York)
      Vice City (Miami)
      San Andreas (Kalifornien)

      Vielleicht fehlt jetzt einfach noch ein typisch-amerikanischer Hillybilly Bauer und als Ort Texas. Man hatte ja schon die Ost- und Westküste von der USA. Wieso dann nicht mal in die Mitte?
      Die Person ist da schwieriger. Vielleicht einen Asiaten? Aber bitte nicht noch mal den gleichen Charakter, die verschiedenen Charakter bringen ja immer die Abwechslung und den Witz. Einfach abwarten bis nächstes Jahr, falls da erste richtige Infos kommen.