TEW 2005 - Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaub schon^^
      Immer wenn ich ein Singles Match mache bekomme ich bessere Wertungen als wenn ich die selben Worker in einem Gimmick Match gegeneinader stelle^^. Ist das normal? xD
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Kann zwar nur für TEW08 sprechen, allerdings ists da fast so ähnlich.

      Kann am Produkt liegen. Bei Sports Entertainment ist eigentlich egal, was für eine Matchart du nimmst. Allerdings ist das ja meist ein familienfreundliches Produkt, also ziehen diverse Matcharten mit nem hohen Risikofaktor nicht. Dann noch das was SH gesagt hat. Sieht man ja im Editor das die Matcharten unterschiedliche Match Styles haben. Die Worker sollten schon irgendwie da rein passen. Match keinen wirklichen Sinn zwei Wrestler die schlechte Technik Skills haben in ein Submission Match zu stecken.
      Auch auf das Momentum eines Workers achten. Ist das im Keller, kann der Worker noch so tolle Skills haben, er wird nie ein gutes Match oder Segment abliefern.

      Reihenfolge der Segmente sollte man auch drauf achten. Schlechter Main Event kann z.B. das Gesamtrating nach unten ziehen. Da gibts dann verschiedene Taktiken, wie man die Card aufbaut. Z.b. zuerst Segmente/Matches bringen, bei denen man meinen könnte, das sie nur schlechte oder durchschnittliche Ratings bringen und dann bis zum Main Event immer bessere Sachen raushauen. Da muss man ein bissl experimentieren, bis man alles raushat.
    • Hab mir jetzt auch mal die Freeware von TEW 2005 gezogen nachdem ich bisher nur EWR gespielt habe. Habe gleich mit einem 2006er TNA Szenario angefangen würde meinen Roster aber gerne verkleinern.

      Nun meine Frage, kann ich die Leute gar nicht entlassen sondern muss warten bis ihr Vertrag ausläuft? Habe so gut wie bei jedem möglichen Button geschaut aber bisher noch nix gefunden.

      Habe mal die Demo von TEW 08 gespielt und da konnt ich Leute feuern, nur find ich die Funktion irgendwie nicht, gabs die beim 05er noch nicht?
    • Gut habs schon wieder gefunden danke euch beiden ;)

      Jetzt noch eine Frage^^ Hab schon einige Storys am laufen, unteranderem eine Unchainedstory zwischen Cage und Abyss. Wie kann ich die beenden? Da gibt es einen Button End Feud aber ich hab Angst das sie dann off Air endet und dass das den beiden schadet. Sollte man eine bestimmte Anzahl von Angles Matches mit den beiden machen?


      Hab für meine erste Impact und meine erste Xplosion jeweils ein C+ bekommen. Denke dass das ganz gut ist ;)


      Und direkt noch eine Frage, stehen Titel in jedem Match vom Champ auf dem Spiel oder muss ich da was besonderes anklicken? Hab bisher noch keinen Button dafür gefunden.
    • bei der ersten frage kann ich dir nich wirklich helfen außer vllt. du speicherst dein Spiel ab deaktivierst autosave dann beendest du die Fehde einfach und schaust was passiert.

      zur 2.Frage: der Titel steht nur auf dem Spiel wenn du das festlegst, genau kann ich dirs zwar nich erklären(da ich gerade keine Show booke) aber ich versuchs mal:
      und zwar wenn du eine Matchart gewählt hast, dann im nächsten Fenster wo du die Worker u. das Matchende etc. booken kannst, dort kannst du im Fenster unter links Ringrichter u. RoadA. auswählen und darunter müsste 'Title#1' u. 'Title#2' stehen ,dort kannst du das einstellen.

      hoffe ich konnte dir helfen!
    • SpaZe & ECW Presents
      ECW on SciFi #1
      Aus der Blue Cross Arena (10.000 Zuschauer vor Ort)


      Pre-Show
      Rob van Dam kommt mit dem ECW World Title in den Ring und heißt die Fans zur 1. ECW Show unter der Leitung von SpaZe (Bobby Johnson - mein Gimmickname :D) willkommen, er erzählt über seine bisherige Zeit in der ECW und freut sich das es die ECW nun unter der Leitung von Bobby Johnson weiterläuft, plötzlich kommt Kurt Angle aus dem Publikum und Attackiert RVD - Heel Turn!

      Rating: A*

      Terry Funk und Tommy Dreamer unterhalten sich backstage über ihr heutiges Titelmatch gegen Test und Justin Credible.

      Rating: C+

      Normal Tag Team Match for the ECW Tag Team Titles
      Terry Funk und Tommy Dreamer besiegen Justin Credible und Test, nachdem Test einen Stuhl gegen Terry Funk einsetzte.

      Rating: C+

      Joey Styles hyped das bevorstehende Hardcore Title Match zwischen Sabu, Big Show und Sandman.

      Rating: C+

      Hardcore Match for the ECW Hardcore Title
      Big Show besiegt Sabu und Sandman nach einem Chokeslam gegen Sabu auf einen Barbed Wire Table.

      Rating: C+

      Rob Van Dam läuft backstage inrichtung Ring erneut erscheint Kurt Angle hinter Rob Van Dam und attackiert diesen mit einer Clothesline.

      Rating: A*

      Main Event
      Normal Match for the ECW World Title
      Rob Van Dam gewinnt gegen Kurt Angle nach dem Five Star Frogsplash und sichert sich somit seine 1. Titelverteidigung.

      Rating: A

      Final Rating: B
    • Wie steigt man eigentlich beispielsweise von Cult auf National auf? Hab gute Show mit Bewertungen von C+ bis A. Von daher...kann man eigentlich schauen auf welchem Image Level man genau ist, wie bei EWR?
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Kann mir jemand empfehlen wie ich eine Looser-Leaves Town Story booke?
      Finde nämlich keine gescheite vorgegeben, deswegen nehme ich eine Unchained Storyline.

      Als Matchart sehe ich auch kein Looser-Leaves Town-Match und bei den Angles sind, soweit ich das sehe, auch nur Retirement Angles.

      Geht im Grunde darum, dass Lita Trish endlich weghaben will, sich bei Vince ein Titelmatch besorgt hat und am Ende dann den Titel von Trish bekommt und die Dame dann endgültig aus ihrem Leben hat. (Muss ziemlich schnell gehen, da der Vertrag nur noch 12 Tage geht...und sie nicht verlängern will)
    • Ich weiß nur das es einen Challenge Angle gibt...Match habe ich aber genau wie Special Reffere auch keins zu gefunden. Zu beidem gibt es Segmente, aber scheinbar keine Matchart....
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Knuxi schrieb:


      Pre-Show
      Rob van Dam kommt mit dem ECW World Title in den Ring und heißt die Fans zur 1. ECW Show unter der Leitung von SpaZe (Bobby Johnson - mein Gimmickname :D) willkommen, er erzählt über seine bisherige Zeit in der ECW und freut sich das es die ECW nun unter der Leitung von Bobby Johnson weiterläuft, plötzlich kommt Kurt Angle aus dem Publikum und Attackiert RVD - Heel Turn!


      Welches Angle haste den da genommen?

      @sexton: würd auch ne unchained SL nehmen, in Show 1 ein Angles dass Lita Trish nicht leiden kann/Karriere beenden will o.ä., Show 2 Lita bekommt Titelchance von Vince(Angle) u. gleich darauf das Match (career-threatning Match)(wie Shawn gg. Flair bei WM 24), sollte so eigentlich klappen od. ? ;)
    • Ah okay, hat mich nämlich gewundert weil dieses Downside Agreement wollen sie ja nur wenn ich ihnen Exclusive PPA gebe, bei nem normalen Contract oder Written fordern sie das ja nicht wirklich, danke!

      Also ist dieses Exclusive PPA ja viel besser als die normale PPA?

      Obwohl wenn ich mit TNA spiele, nehmen sie mir sowieso Joe und Daniels zu Beginn weg.. :(
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]