UFC 2009 Undisputed: erstellte Fighter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, also ich bin sehr dankbar für die CAFs, hab gerade Ken Shamrock erstellt, sieht irgendwie nicht so aus wie deiner, aber fast, irgendwas ist da wohl falsch gelaufen, bei mir.

      Hoffe du bringst noch die forumals für die anderen Fighter, ich mecker auch nicht mehr, kann mir vorstellen dass das ganze ne schweine Arbeit ist, wie du es ja hier bereits beschrieben hast.

      BIG THUMBS UP!
    • goldenarmz schrieb:



      mal ne frage...
      welchen kampfstile würdet ihr ken shamrock geben?
      Am Boden passt sowohl BJJ wie auch Ringen... er kann ja sehr gut Ringen aber hat sehr viele der Fights durch Submussion gewonnen (Bas Rutten twice) (glaube 23 von 27 siegen durch submussion wenn ich mich nicht irre?)...
      daher weiss ich gerade nicht so recht welcher kampfstile für submussion eher geeignet ist.. glaube ja eher bjj oder?

      und welchen würdet ihr als striking kampfstile nehmen? Tendiere zu Kickboxen...

      thx, kann mich gerade einfach nich entscheiden *grml* ^^
    • danke :)
      jop muay thai kann ich mir auch gut an ihm vorstellen.. .hmhm seh ihn aber jetzt auch bei einigen fights gut im boxen style zuschlagen.. aber ich denk insgesamt passt da muay thai besser.... BJJ ist sicher... nun zöger ich noch rum wegen der Gewichtsklasse.. er ist ja nur 5'11 groß und derzeit laut wiki auf 215lb.. und wenn ich fights wie gegen "Kimo" sehe dann würde ich ihn auch eher in die Heavywightklasse packen.. aber dann bestehen keine guten Fights gegen Tito Ortiz die ja durchaus einiges ausgemacht haben ^^... hm ich denke light heavywight passt da besser..... aufgrund der fehden damals etc..

      danke nochma goldenarmz für die gute vorlage, das einzige was ich geändert habe sind die augenbrauen auf 60 oda maximal 80% dichte hoch das wenn es um die jüngere zeit von ihm geht ;) ... ansonsten alles zu 100% nach meinen vorstellungen getroffen, hast dir sehr viel lob verdient :)
    • Shamrock ist aber eigentlich ganz klar ein "Wrestler".

      Aber das Problem kenn ich: Barnett ist ja auch Wrestler, aber finde BJJ auch passender.

      Gibt zwar Fighter die als Submission-Wrestler angekündigt werden, aber so ein Fighting Style gibt es ja nicht.

      Und im Grunde sind Shamrock und Barnett eben Catch bzw. Submission-Wrestler.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Meiner Meinung nach ist Ken absolut kein Wrestler. Leute wie Don Fry oder Dan Severn sind Wrestler / Römisch Griechisches Ringen wie HIER (4:00min).
      Ken hingegen versucht direkt in den Bodenkampf zu gehen wie HIER, was ganz klar der BJJ Style in UFC09 darstellt.
      Ich habe ihn als Heavy Weight erstellt, da ich mit ihm, wenn er fertig ist gegen Lesnar kämpfen will:D
      Werde ihm wol einen Overall von 88-89 geben, was dann aber auch seine PrimeZeit wäre.
    • Jop also mit BJJ bin ich mitn Shamrock bis jetzt ganz zufrieden. Bodenkampf ziemlich viele Werte gegeben und Submussion Offensive hat er +99 (ausversehen ^^ da ich 90 lassen wollte aber dann die 10% bonus durch das erreichen vom BJJ Level 3 gekommen sind und er somit MAXIMUM hat ^^)... Schadet auch nicht ;) Im Stand hat er nun ca. 45/50er Werte und das reicht auch finde ich... da er ja wirklich fasst nur am Boden war... (UFC anfangszeiten gegen Royce Gracie xD Bas Rutten usw)

      Bas Rutten hat bei mir Kicks Offensive von 103 erhalten.. frag mich selber wie ^^

      Nun fange ich wohl mitn Kimbo Slice an da er ja nun bei The Ultimate Fighter unterschrieben hat ist es für mich aller höchste Zeit ihn als CAF zu erstellen da er ja dann doch demnächst sogar zu sehen sein wird... schade das man den Bart nicht erstellen kann :( Zerstört einiges, auch die Körperbreite fehlt ganz klar... (Oberame als Beispiel^^)... Na mal sehen wie er wird.. werde ihn aufjedenfall Boxen/Ringen geben und fasst alle Werte in Striking Offensive stecken.. sonst hat er bis jetzt zumindest ja noch nicht soviel drauf... ein klein wenig submission vielleicht noch... aber ansonsten am Boden wirklich so gut wie gar nichts und daher wird er wohl einer sein mit den ich den 20 Sekunden KO Erfolg leicht erringen werde wenn er 100 Stärke und 99 Striking Offensive hat ;) ( Einer muss ja so ein Biest werden ;) )

      Intressant wird dann im lokalen Multiplayer ein Fight zwischen Shamrock und Kimbo.. den einen hab ich alle Werte in den Bodenkampf gesteckt und den anderen in den Stand/Schlag. Mal sehen wer hier lieber genommen wird *g*
    • naja wie bereits erwähnt finde ich das bjj am besten für den bodenkampf ist (die sehr vorteilhaften major's) ... und shamrock ist ja wohl wirklich der bodenkmäpfer schlecht hin (ich sag nur UFC 5 gegen Gracie), daher finde ich (und da stehe ich nicht alleine da) das BJJ am besten passt.

      ---------
      Themawechsel, da mein Shamrock eh schon fertig ist, mit nen 91er overall (ausversehen viel geworden, aber auch gut so da er fasst alle fähigkeiten nur aufn boden bekommen hat).

      VITOR BELFORT

      Ich suche schon seit tagen nach einen Formular für Vitor Belfort. Habe hier goldenarmz gefragt aber auch er hat noch keinen erstellt. Habe einen Link zu nen CAF Forum bekommen, aber auch dort hat nur EINER einen Vitor Belfort erstellt und das ohne Formular oder Daten freigegeben zu haben. Habe diese Person per PN gefrat, aber erhalte keine Antwort. Muss es nun wohl selbst probieren, und darin bin ich wirklich schlecht.

      Kampfstile sollten ja klar sein.. Boxen und BJJ, obwohl er auch hin und wieder gerne ein Knie miteingesetzt hat, ist wie ich finde Boxen aufgrund der guten Schlagkombinationen und Uppercuts etc. notwendig.

      Hat vielleicht jemand einen Vorschlag wie ich ihn gut hinbekommen könnte? evt einen "änhlichen" Fighter als Vorlage nehmen und dann nur abänderungen machen? Denn von den Random Fighter bis hin zu einen ordentlichen Gesicht ist es finde ich schon schwer genug.... :nervös::nervös:
    • Kann mir wer bitte schnell sagen was ich Dan Hardy für Stile geben soll? Im Stand denke ich entweder Mua Thai ... Am Boden hat er ja erstmal bei UFC 99 bewiesen das ers drauf hat ! Am Boden eher Judo oder Ringen? Was würdet ihr ihm geben?
      [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



      THE _E_I_N_H_E_I_T_
      w/ Randy_Orton[/COLOR]