Welche Games waren ihr Geld wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Games waren ihr Geld wert?

      Falls es so einen Thread schon gibt, kann man diesen löschen, hab aber keinen gesehen.

      Also hier könnt ihr eure Games auflisten und anschließend in einem kleinen Fazit berichten, ob sie für euch das Geld wert waren. Ich mach mal den Anfang und schreib einfach mal alle meine Spiele auf: (Wenn ihr ein Spiel für 10€ bekommen habt, bitte dazuschreiben)

      - Test Drive Unlimited, war das Geld nicht wert, gefiel mir überhaupt nicht
      - PGR4, war das Geld auch nicht wert^^, Rennspiele ohne Schadensmodell sind einfach :t-down:
      - PES 2008, war das Geld, sehr viele Spiele gemacht/ Freundschafts- sowie ML_Spiele
      - PES 2009, bis jetzt leider für mich noch kein 60€ wert, zwar schon viele Spielstunden ( so um die 100) aber fast nur Editor^^ und FS
      - skate. fand ich sehr geil, vorallem die Steuerung war genial :t-up: --> jeden Cent wert
      - Oblivion, genauso wie skate. jeden Cent wert, 120 Spielstunden und immer noch nicht durch ( habe die Game of the Year Edition)
      - Simpsons, naja berauschend ist das Spiel nicht, aber hier und da ganz lustig
      - Halo 3, war sein Geld wert, hatte 1 und 2 auch schon, Multiplayer macht immer wieder spaß genauso wie die Kampagne
      - GTA IV, ist so ein Mittelding, an sich ziemlich gut, aber die Story gefällt mir nicht. Die von SanAndreas war, wie ich finde, besser
      - SvR 2007 hab mir die Classic Version gekauft, fand es dafür eigentlich ganz gut.
      - SvR 2009, war auf jedenfall sein Geld wert, spiel es immernoch sehr oft (fast jeden Tag) und mit Freunden immer wieder gut.
    • Spiele die sich lohnen (Xbox) :
      Fifa 07
      Fifa 08
      Fifa 09
      SmackDown vs RAW 2009
      SmackDown vs RAW 2007
      GTA IV
      Saints Row
      UFC (Die Demo ist hammer)

      Spiele die sich nicht lohnen :
      Test Drive
      SmackDown vs RAW 2008 (Damals noch so teuer)
      Legends of Wrestlemania (Ganz ehrlich ich kann dieses Spiel nicht leiden ich habe irgendwas dagegen ich denke viele sehen das anders aber ich kann das Spiel nicht mögen. Ich denke aber für die meisten lohnt es sich es zu kaufen aber für mich nicht ^^)
      Pro Evolution Soccer 2008 (geht so aber für mich ein Fehleinkauf)
    • Gelohnt:

      Fifa 09

      Selten hat mich ein Spiel so gefesselt wie Fifa 09. Ein Spielchen geht immer!

      GTA IV

      Ja mit dem Spiel habe ich auch heute noch meinen Spaß. Eine reißen Welt in der man machen kann was man will. GEIL!

      Nicht gelohnt:


      Far Cry 2

      Es sah so vielversprechend aus doch dann kam die Ernüchterung. Die ersten paar Missionen haben noch Spaß gemacht aber dann wurde diese fahrerei und die ständigen Angriffe richtig langweilig und nervig.

      Mehr fallen mir spontan grade nicht ein.
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Alle Spiele der letzten 12 Monate waren ihr Geld wert, ausser Rock Band 2 (ungenauer und unwesentlich anders als Guitar Hero WT), TNA Impact (*kotz*) und der interaktive Wrestling-Film Legends of Wrestlemania.

      So mittel waren Fifa 2009 und Mortal Kombat vs DC Universe. Sind ganz gute Games, aber irgendwie spiel ich doch lieber PES und Street Fighter auf der PSP.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Gelohnt:

      TNA iMPACT! (XBOX360)
      Call of Duty 2 (XBOX360)
      Call of Duty 3(XBOX360)
      Dragonball Z Burst Limit (XBOX360)
      Sims 2 Gestrandet (PS2)
      Sims 2 Haustiere (PS2)
      Sims brechen aus (PS2)
      Smackdown Here Comes The Pain (PS2)
      Smackdown Just Bring It (PS2)
      GTA Vice City (PS2)
      GTA San Andreas (PS2)

      Nicht gelohnt:
      Forzer 2 (XBOX360)
      Smackdown vs RAW 2009,2008,2007,2006 und 2005 (PS2)
      GTA Liberty City Stories (PS2)


      Mehr fallen mir im moment nicht ein.
    • Spiele,die ihr Geld wert waren/sind:

      Fifa 98(N64) Richtig geniales Fussball Spiel.Hallenspiel möglich,Schwalben möglich,Strenge des Schiedsrichters einstellbar.Für mich gibt es nur ein besseres Old School Fussball Spiel,und zwar...

      ...ISS 64(N64)Richtig schönes Arcade gebolze.Das einzige Spiel,wo ich einen Eckball direkt verwandeln konnte.

      WCW vs NWO World Tour(N64) Da ich No Mercy nicht kenne, ist dieses Spiel für mich das beste Wrestlinggame vom Gameplay her,bis Day of Reckoning 1 kam.
      Komplete Fire Emblem Serie(zumindest die,die hier zulande rauskamen)außer ein Teil davon.(GBA,Gamecube,WII)Geniale Strategiespiele mit genialer Story in (fast) jedem Teil.
      Final Fantasy 7+8(PS1) Einfach nur göttliche Spiele.
      Tales of Symphonia(Gamecube) Bestes RPG für Konsolen.:t-up:
      Baten Kaitos(Gamecube) Gleich nach ToS,FF 8 und FF 7 auf Platz 4 der besten Konsolen RPG.(Meine Meinung^^)

      Fehleinkäufe:
      WWE Day of Reckoning 2(Gamecube) Submission System(C-Stick) macht den Spielspaß kaputt.Doofe Hintergrundmusik,die im Vorgänger war viel besser.
      Fire Emblem:Shadow Dragon(NDS) Remake des ersten(Japan only) Teils.Grottig.
      Final Fantasy 10 2(PS2) Dummes Kampf/Kostüm System
      Super Mario Galaxy+Sunshine(WII,Gamecube) Bei Galaxy wird mir schlecht und Sunshine ist langweilig.

      In beiden Bereichen könnte ich noch viel mehr aufzählen,aber das reicht erstmal.:)
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Gelohnt

      GTA IV (Xbox360) spannende Story, gute Grafik ---> für mich das beste Spiel der letzten Jahre

      Legends of Wrestlemania (Xbox360) egal was andere sagen für mich persönlich das beste Spiel von WWF/WWE

      FIFA 09 (PS2) spiel gerne Fußballspiele

      GTA San Andreas (PS2) spiele ich immerwieder gern

      UEFA EURO 2008 (PS2)

      No Mercy (N64)

      Nicht Gelohnt

      SmackDown vs RAW 2009 (PS2) + 2008 (PS2) werden beide schnell langweilig

      TNA iMPACT! (PS2) das Game ist wie ungewollt Schwanger zu werden, einfach nur grauenhaft

      Tekken Tag Tournement (PS2) einfach gesagt scheiß Spiel
    • Gelohnt:

      Call of Duty 2 (XBOX360)
      Call of Duty 3 (XBOX360)
      Call of Duty 4 (XBOX360)
      Call of Duty 5 (XBOX360)
      GTA IV (XBOX360)
      FIFA 09 (XBOX360)
      Halo 3 (XBOX360)
      Fable 2 (XBOX360)
      Skate 2 (Xbox360) Geschenk



      Nicht Gelohnt:

      FarCry 2 (XBOX360)
      TNA Impact (XBOX360)

      mehr fallen mir net ein erstmal
      [COLOR="Red"]Batista[/COLOR]
      5x World Heavyweight Champion
      3x World Tag Team Champion
      1x WWE tag Team Champion
      2005 Royal Rumble Winner


    • Fifa 09 das Spiel das bei mir zu 90% im Laufwerk liegt. Mit Ultimate Team machts auch Spaß. Diese Lizenzen sind einfach der Unterschied zu PES

      Das Simpsons Spiel für 30 Euro war es jeden Cent wert. Ich hätte für so ein Spiel auch mehr bezahlt. Dieses Game ist genial.

      Castle Crasher schnell für zwischendurch mal und dann spielt man 3 Stunden durch

      GTA San Andreas einfach genial, Diese große Welt gibts in keinem anderen Spiel
      Lieber eine Tochter auf dem Strich, als einen Sohn auf Schalke!
    • Gelohnt:

      • Super Mario Sunshine: Sooo genial. Ich liebe dieses Spiel. Habe es damals mit meinem NGC bekommen. Viele steinigen es, ich finds geil. :t-up:

      • Super Mario Galaxy: Gefällt mir, ist auch mal was neues... aber irgendwie hat es mich nach einiger Zeit sehr angeödet. Ein Fehleinkauf ist es nicht, aber ich finde Mario Sunshine irgendwie besser.

      • WWE Day of Reckoning 1 & 2: Finde beide Spiele sehr gut, die SD!-Reihe wird ihnen (vorerst) nicht das Wasser reichen können, finde ich. DOR2 hat aber nen beschissenen Soundtrack...

      • Wrestlemania XIX: Boah war das geil, vorallem das IMO sehr coole Roster. Und der Revenge-Modus hatte schon was... :D Mich hat das Spiel vorallem wegen den teilweise extrem vielen Neuerungen im Vergleich zu WM X8 überzeugt.

      • The Legend Of Zelda - Twilight Princess: Fast perfekt. Hier und da gibt es noch was zu verbessern, aber das aufzuzählen wäre jetzt Meckern auf sehr hohem Niveau.

      • Metroid Prime 3 - Corruption: Super Spiel! Mein erstes Metroid, werde mir aber evtl. die anderen Neuauflagen kaufen.

      • Halo 3: Da ich leider noch kein Xbox-Live habe konnte ich es noch kaum online spielen. Im MP machts aber ordentlich Laune!

      • sämtliche Teile von Mario Kart: Kult! :t-up:

      • GTA - San Andreas: Eines der besten Spiele, die ich habe. Habs noch nicht durch, weil ich neu angefangen habe. Gefällt mir aber, IMO viel besser als GTA IV.

      • GTA IV:Wie gesagt... ich finde SA deeeutlich besser, aber GTA IV hat sich trotzdem gelohnt, macht Spaß, wird aber nur sehr schnell langweilig.

      • Fifa 06 & 07 (NGC): Beide ganz gut, Fifa 07 ist klasse. Spiele ich heute noch, weil ich 09 noch nicht hab...

      • Luigi's Mansion: Hab ich damals mit Mario Sunshine zu meinem NGC bekommen... mir gefällts echt gut, schade dass man nigs von nem Nachfolger liest.

      • Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor: Echt geil. Macht viel Laune und auch die Story ist sehr gut durchdacht.

      • Donkey Kong Land (GameBoy): Das Spiel hab ich schon gefühlte 100 mal durchgezockt. Macht voll Laune! Schade dass ich es irgendwo im Haus verlegt habe... :(


      Wie man sieht bin ich ein Fan von diesen Kultspielen wie Mario oder Zelda. ;)

      Fehleinkauf:

      • Smackdown vs. Raw 2008 (Wii & 360): Auf beiden Konsolen der größte Dreck. Auf der Wii isses kastriert ohne Ende, auf der 360 ist es stinklangweilig und... IMO einfach nur schlecht. Sofort wieder verkauft.

      • Final Fantasy III (NDS): Ist eig. ein gutes Spiel. War aber nie ein Anhänger der Serie und wollte mit dem Kauf mal "reinschnuppern". Irgendwann hab ich die Lust dran verloren und es verkauft.

      • Far Cry 2 (PC): Nicht mein Ding. 1. Lief es nich so gut... hat geruckelt, 2. finde ich das Spiel einfach nur öde... kA wieso, sagte mir nicht zu. Is schon wieder verkauft.

      • Wrestlemania X8: Naja, anfangs war es für mich ganz geil. Aber dieser dreckige Soundtrack..., die KI und das zu hektische Gameplay entziehen nach ein paar Spielstunden dem Spiel den Spaß, finde ich.


      Habe bestimmt irgendwas vergessen... vllt. trag ich ja was nach. ^^
      FCN ein Leben lang!
    • GTA IV - Hat sich definitiv gelohnt. Für diese Spiel hätte ich jeden Preis gezahlt. Seit ich es habe (schon über ein halbes Jahr) vergeht keine Woche in der ich es nicht mindestens 2mal spiele.

      SmackDown vs. RAW 2009 - Da brauch man nicht viel zu sagen. Definitiv das beste Wrestlinggame das ich je gespielt habe.

      TNA impact - Naja, die neue Steuerung und die gute Grafik waren mal eine nette Abwechslung aber dass die Gegner teilweise unbesiegbar waren, hat mich sehr gestört. Hab es dann nach ein zwei Monaten verkauft. War das Geld aber im Großen und Ganzen wert.

      WWE Legends of Wrestlemania - Zwei Worte: Absoluter Müll! Das Spiel ist nicht mal die CD wert auf die es produziert wurde.
      Ich will schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
    • Batista4life schrieb:


      SmackDown vs. RAW 2009 - Da brauch man nicht viel zu sagen. Definitiv das beste Wrestlinggame das ich je gespielt habe.


      Na dann nehm ich an dass du wohl noch nie ein Day of Reckoning, ein Wrestlemania 2000 oder ein Fire Pro gezockt hast.


      Gelohnt:

      • Super Metroid

      Das Spiel ist die versoftete Perfektion. Ich denke es wird nie wieder ein Spiel geben wie dieses, einzig und allein EIN Spiel ist, in meinen Augen, fast genauso großartig wie Super Metroid. Welches natürlich wäre....

      • Metroid Prime

      Die versoftete Perfektion, diesesmal in 3D.

      • Legacy of Kain Defiance

      Eindlich hat die Legacy of Kain Reihe ein funktionierendes Kampfsystem spendiert bekommen, gepaart mit der unübertroffenden Story eines der besten Action Spiele der letzten Jahre.

      • WWE Wrestlemania XIX & WWE Day of Reckoning

      Nach dem enttäuschenden Wrestlemania X8 (nichts gegen den Battle for the Belts Modus, der war geil) hat Yukes zwei Kracher rausgehauen. Natürlich ist Day of Reckoning 2 auch grandios, aber das Stamina system nervte auf dauer.

      • Halo Reihe

      Nach Super Metroid und Metroid Prime meine Lieblingsspiele. Egal ob Halo 1, 2, 3 oder sogar Wars. Ich find sie alle genial. In meinen Augen die besten Shooter (außer Halo Wars, das ist ganz klar ein Strategie Spiel ;)) die es je gab und in Zukunft geben wird.

      • Saints Row 2

      Gegensatz zu GTA IV wird mir Saints Row 2 nicht langweilig, selbst nach 25 Stunden Spielzeit. Jetzt hab ich auch endlich mal die versteckte Endmissions gefunden.

      • Star Wars Knights of the Old Republic

      Biowares Star Wars Rollenspiel ist eine Wucht. Kein Secret of Evermore, kein Final Fantasy oder wie sie alle heißen kann Darth Revan das Wasser reichen.

      • Metal Gear Solid 4

      Ich war skeptisch... sehr skeptisch. Aber vielleicht ist das auch der Grund warum ich vom Spiel so fasziniert bin. Ich hab wirklich nicht viel erwartet. Aber was Kojima da geschafft hat ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Danke für dieses Spiel Kojima-San

      • Resident Evil 4

      Das beste Resident Evil. Und zum glück ohne einen Redfield :)

      • Fifa 09

      Das beste Fußballspiel aller Zeiten. Ich war ja schon immer ein Fifa Fan. Aber ich denke beinahe jeder wird mir zustimmen wenn ich sage: EA hat da ein ganz großes Fußballspiel erschaffen.

      • Super Smash Bros. Brawl

      Das ist ein Beat´m Up wie ich sie liebe. Und dazu steckt der Umfang fast alle Spiele dieser Generation in die Tasche

      • The Legend of Zelda: The Wind Waker

      Ein zauberhauft schönes Spiel. Die Optik ist der Hammer. Mein Lieblingszelda. Und ja, mir macht das Segeln spaß.


      Fehlkäufe

      • FarCry 2

      Der erste Teil war so gut, eine Schande was Ubisoft daraus gemacht hat

      • Mirrors Edge

      Es hätte ja so gut werden können. Aber das Spiel leidet unter ein haufen Programmier und logik Fehler. Ich hab leider selten Spaß mit dem Spiel, aber ich wollte es ja lieben.
    • Muss ehrlich sagen das KEIN Game 60-70€ wert ist. Trotzdem aber mal ne Liste von den Games die es wenigstens annährend wert waren.

      Fifa 09 Das beste Fussballspiel aller Zeiten.
      Uncharted Für 30€ kann man sich nicht beschweren, klasse Action/ Adventure Game.
      GTA IV Für 50€ habe ich es gekauft... wie immer ein Geiles GTA, nur leider bleibe ich andauernd an irgendwelchen Missionen hängen. ^^
      Call of Duty 4 40€ sind OK für das Game, hatte im Multiplayer schon sehr viel spaß. Die Story habe ich erst halb durch.


      Smackdown vs. RAW 2009 55 oder 60€ waren viel zu viel, zwar hat das Game viele neuerungen, aber am Gameplay wurde einfach zu wenig gemacht.