EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, nachdem mein alter Spielstand abgekackt ist gibts hier von mir nochmal einen EC PPV:


      Pre Show:

      In a match that had some good action and average heat, The Hart Dynasty defeated Cryme Tyme and World's Strongest Tag Team in 12:31; the order of elimination was Cryme Tyme first, and finally World's Strongest Tag Team. The Hart Dynasty make defence number 2 of their WWE Unified World Tag Team titles. B-

      Elimination Chamber 2010

      ECW Championship
      In a bout that featured great action and a good crowd, William Regal defeated Shelton Benjamin in 8:44 by pinfall with a Running Knee Trembler. William Regal makes defence number 2 of his ECW Heavyweight title C+

      Intercontinental Championship
      In a bout that featured great action and a good crowd, Bryan Danielson defeated R-Truth in 14:59 by submission with a Repeated Elbow Strikes to The Head. Bryan Danielson wins the WWE Intercontinental title. B

      Randy Orton has an interview in which he taunts John Cena.C+

      In a superb bout that had great wrestling and a sizzling crowd, Randy Orton defeated John Cena in 16:03 by count out. B+

      Christian had an interview hyping himself by telling everyone watching just... how.. good.. he... is... B (Royal Rumble Sieger)

      In a match that had excellent in-ring action and a good crowd, CM Punk defeated Rey Mysterio in 16:46 by pinfall with a G.T.S.. B

      As the victorious CM Punk walks towards the back, they are interviewed by Josh Mathews. CM Punk, short of breath, talks about how this is just the first in many victories, and they will soon be at the top of the world. B

      WWE Championship
      Elimination Chamber
      In a match that had excellent in-ring action and great heat from the audience, Triple H defeated Sheamus, Chris Jericho, Shawn Michaels, Cody Rhodes and Ted Dibiase in an Elimination Chamber True match in 30:13; the order of elimination was Shawn Michaels first, then Cody Rhodes, then Ted Dibiase, then Sheamus, and finally Chris Jericho. Triple H wins the WWE Heavyweight title. B

      A video plays hyping The Undertaker vs Edge vs Drew McIntyre vs Dolph Ziggler vs Batista vs John Morrison B+

      World Heavyweight Championship
      Elimination Chamber
      In a bout that featured great action and a good crowd, Edge defeated Dolph Ziggler, Drew McIntyre, The Undertaker, Batista and John Morrison in an Elimination Chamber True match in 37:04; the order of elimination was Dolph Ziggler first, then Batista, then Drew McIntyre, then John Morrison, and finally The Undertaker. Edge makes defence number 1 of his World Heavyweight title. B+

      Final Rating: B
      Attendace: 39.634 (Madison Square Garden)
      PPV Buyrate: 4,92
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Mir fällt natürlich auf, dass die meisten von euch hier mittlerweile TEW-Booking veröffentlichen. Ich selbst habe gestern mal TEW2005 installiert und kurz reingeschnuppert. Erster Eindruck: Sieht komplexer aus, könnte also mehr Spieltiefe haben und somit unterhaltsamer sein. Aber man muss sich erstmal einarbeiten ...

      Stattdessen habe ich neulich ein kleines Projekt zu EWR begonnen. Da mich das echte Booking bei TNA seit 4.1. stört, wollte ich mit dem 2008er Update (EW Inventory) selbst bei TNA durchstarten. Nachdem ich den ersten Spielmonat absolviert hatte, kam mir eine Idee für ein Blog-Projekt. Es ist kurz gesagt eine Art Mischung aus einer eigenen Spiel-Liga und einer Art ausführlichem Tutorial. Ich präsentiere nicht nur das Booking selbst, sondern erwähne hier und da auch einige spieltechnische Entscheidungen. Für Experten wohl uninteressant, aber wer das Spiel vielleicht neu entdeckt hat, den könnte dieses Projekt interessieren. Aber auch wer einfach nur das Booking nachverfolgen will, den könnte es ebenso interessieren. ;)

      Sämtliche Ausgangs-Spieldaten sowie monatlich aktualisierte Daten findet man im Blog gesondert zur Übersicht, Updates erfolgen immer zu den TV Shows und PPVs. Falls ihr euch mein EWR-Booking in meinem Blog-Projekt also ansehen wollt, dann braucht ihr nur meinem kleinen Link in der Signatur zu folgen. Der Blog läuft bei Blogspot, wo man sich über seinen Google-Account (falls vorhanden) auch einloggen und Kommentare abgeben kann. Die Kommentare werte ich quasi als Zuschauerresonanz und werde mein Booking davon eventuell auch beeinflussen lassen, ebenso wie WWE und TNA sich sicherlich auch von den Zuschauern etwas beeinflussen lassen. Ich denke, diese Form der "eingeschränkten Interaktivität" ist bei meinem Blog-Projekt auch nicht unbeding der langweiligste Aspekt. ;)

      Das Projekt läuft vorerst noch weiter. Ansonsten werde ich mich in den nächsten Monaten aber sicherlich auch mal auf TEW stürzen. Entweder poste ich Bookings dann hier oder starte ein ähnliches Projekt als Blog. Hängt natürlich auch davon ab, inwiefern mein Blog-Projekt generell auf Zuspruch stößt oder eher als Schnappsidee abgetan wird ;)
    • Hmmm ... da dieses Thread an Bookings nicht gerade überquillt in letzter Zeit, bin ich mal so frei und pflanze wenigstens das Booking des ersten PPVs meines EWR-Blog-Projekts (siehe Signatur ;)) hier hinein. Auf dass es "gedeihen" möge ... ;)

      Es dürfte sicherlich einige offen Fragen zu den Bookings geben, was normal ist, aber die Antworten findet man alle in meinem Blog-Projekt, wo die Weeklys auch gepostet werden. Würde ich alles hier posten, dann würde ich das Thread ja gnadenlos zuspammen, also tu ich das nicht.

      Es sei auch nochmals erwähnt, dass es kein reines Fantasy-Booking oder so werden soll, sondern eine Mischung zwischen eigenem Booking und einer Art Spiel-Guide bzw. Erfahrungsbericht. Das Interessanteste ist wohl, dass man auf das Booking ähnlich wie die Fans beim echten Wrestling anhand ihrer Reaktionen ebenfalls einen gewissen Einfluss nehmen kann. Über Feedback und Kommentare entsteht quasi ein "interaktives Booking". Ich hoffe, dass die Idee auf Resonanz stößt.

      Genug Vorgelaber ... das hier ist der Bericht zu meinem ersten PPV, Destination X:

      Erstes PPV: Destination X

      Nach den ersten TV Shows, einigen Experimenten und Beförderungen in der Card für einige Worker, stand das erste PPV "meiner" TNA an: Destination X - natürlich mit einem innovaten Ring ;)

      28. März - Destination X - Rating: 78 %

      Segment 1: X-Division Fourway: Eric Young besiegt Shark Boy, Johnny Devine und Consequences Creed (65 %)
      Segment 2: X-Division Titelmatch: Petey Williams (c) besiegt Kaz (85 %)
      Segment 3: Ambush Angle: Brother Devon und Johnny Devine attackieren Homicide (73 %)
      Segment 4: Knockouts-Titelmatch: Amazing Kong (c) besiegt ODB (63 %)
      Segment 5: Match: Jay Lethal besiegt Robert Roode (78 %)
      Segment 6: Tag Team Titelmatch: LAX (c) vs BG James & Rhino - No Contest (79 %)
      Segment 7: Angle mit Styles (77 %)
      Segment 8: Match: Scott Steiner besiegt Abyss (78 %)
      Segment 9: TNA World Champion Triple Threat Titelmatch: Kurt Angle besiegt Samoa Joe (c) und Raven (86 %)

      Mit nahezu 80 % war das erste PPV vom Rating her ein guter Anfang. Dabei war das Publikum vom technisch guten Eröffnungsmatch leider nicht so gut unterhalten. Ich konnte Eric Young aber wieder etwas pushen, was mir Vince Russo zu Spielbeginn schon empfohlen hatte. Creed wurde abermals eingesetzt, weil ich den ganzen Monat lang dachte, dass ich ihn fest unter Vertrag hatte - stattdessen musste ich ihn aber pro Auftrag bezahlen. Creed sorgte also für die meisten (unnötigen) Ausgaben diesen Monat.

      Danach gab es gleich ein Titelmatch, bei dem Petey Williams (natürlich unsauber) gegen Kaz gewinnen und den Titel somit verteidigen konnte. Sehr starkes Match, also wird diese Fehde natürlich noch fortgesetzt und hoffentlich beim nächsten PPV enden. Petey Williams hat Black Reign generell schon überholt, was die Top Heels der Liga anbelangt, und ist sogar an seinem Tag-Team-Partner Scott Steiner vorbeigezogen.

      Anschließend wollte ich Brother Rays Fehlen wieder durch ein Angle mit Devon, Devine und Homicide wettmachen, musste aber im Endeffekt feststellen, dass sämtliche Bemühungen trotz der Option "Continue Feud" nicht fruchteten. Die Fehde LAX vs Team 3D ist noch sehr lauwarm und wird auch auf Eis gelegt, solange Ray nicht wieder aus der Reha zurück ist.

      Amazing Kong konnte ihren Titel dann gegen ODB verteidigen. Der Knockouts-Titel steigt im Ansehen und das Match an sich war immerhin über 60 % - für Knockout-Matches derzeit wohl der Bereich, wo man sagen kann, dass das Match gut war. Für ein normales Match waren die 78 % bei Lethal gegen Roode sicherlich auch gut. Ebenfalls eine Fehde, die gut verläuft und hoffentlich beim nächsten PPV beendet werden kann. Beide gehören mittlerweile ja auch Stables an, weswegen die Fehde also generell gut fürs Geschäft sein sollte - falls die Zugehörigkeit zu Stables bei solchen Fehden vom Spiel berücksichtigt wird. So weit kenne ich mich mit dem Spiel noch nicht aus und habe auch nicht in irgendwelchen Foren rumgesucht, ob dem so ist oder nicht ...

      LAX bleiben Tag Team Champions, aber nur durch einen Eingriff von Devon und Devine. Aber wie schon gesagt: Die Fehde setzte es nicht fort, aber wenigstens konnte ich mich noch über 79 % fürs Match freuen. BG James und Rhino machen ihre Sache gut und können entsprechend auf gute Einsätze in der Zukunft hoffen. Danach gab es noch ein solides Angle mit AJ Styles, der anderweitig nicht auf die Card kam. Die Fehde von Scott Steiner und Abyss wurde dann mit einem unsauberen Sieg von Big Poppa Pump und einem guten Rating fortgesetzt.

      Im Main Event standen sich dann Samoa Joe, Raven und Kurt Angle gegenüber. Angle konnte dabei in einem chaotische, unsauberen Finish die Gunst der Stunde nutzen und sich den Titel von Joe sichern. Erster Titelwechsel! Und die Fehde von Angle und Joe ist am Kochen ...
    • Hey, hab n neues Savegame mit Ring of Honor begonnen, die ersten 2 TV Shows gebookt und jetzt zum ersten Event, dem Supercard of Honor gekommen, was ich mit euch teilen würde, hoffe es kommt auch ein wenig Feedback, brauche das nämlich unbedingt. ;)

      ROH Supercard of Honor V (PPV) - 13/04/10
      Zuschauer: 3030

      Singles Match
      Petey Williams besiegt Necro Butcher mit Hilfe der Seile. (15:49) C-

      Singles Match
      Amazing Kong besiegt Sara Del Ray mit dem Implant Buster. (10:10) C-

      Chris Hero & Claudio Castagnoli ziehen über ihre Gegner her und versprechen den Sieg zu holen. E+

      ROH World Tag Team Championship
      The Briscoe's verteidigten ihre Titel gegen die Kings of Wrestling als Jay Briscoe CC mit dem Jay Driller pinnen konnte und Hero draussen mit Mark beschäftigt war. (18:30) C

      Jim Cornette kommt heraus und gibt bekannt das der Sieger des folgenden Matches ein Match gegen den ROH World Champion bestreiten wird. E

      Singles Match
      Jerry Lynn besiegt Brent Albright mit dem Cradle Piledriver. (12:15) C-

      Tag Team Match
      Colt Cabana & El Generico besiegten Kevin Steen & Steve Corino als El Generico Kevin Steen mit dem Brainbuster pinnen konnte. Kevin Steen kam wenige Sekunden zu spät. (19:49) C

      Nach dem Match feiern Colt Cabana & El Generico, doch Steen & Corino können sich schnell erholen und greifen sie von hinten an. F+

      Christopher Daniels zieht über Davey Richards her und sieht sich schon als richtigen Sieger. E+

      Singles Match
      Christopher Daniels besiegte Davey Richards mit dem BME. (20:05) C

      Triple Threath ROH World Heavyweight Championship Match
      Tyler Black besiegte Austin Aries und Roderick Strong mit dem God's Last Gift gegen Strong. Es gab viele Eingriffe im Match. Kenny King und Rhett Titus griffen mehrmals in das Match ein, bis der Ref sie vom Ring verbannt hat. (26:23) C

      Nach dem Match läuft Black langsam zurück nach hinten, als er von Austin Aries angegriffen und in die Last Chancery genommen wird. E

      Showrating: C-

      Fazit: Bin eher weniger zufrieden, bin eher enttäuscht, vor allem von dem Triple Threath im Main Event, die Segmente haben das Showrating nach runter gezogen, liegt wohl daran das die Fans nur In-Ring-Action sehen wollten. :/

      Was mich aber eigentlich stört ist das mit Eddie Edwards, mein TV-Champ und Go Shiozaki, hab ich ausgeliehen, genau die 2 fehlten die gegeneinander antreten sollten. Sehr schade, hatte mich darauf gefreut. :(

      Gibt's Verbesserungsvorschläge, oder Ähnliches? Würde mich sehr freuen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • C- ist eigentlich gar nicht mal so schlecht auf dem Level von ROH. Allerdings ist auch mehr drin. Jeb, lass die Angles oder Interviews nur von Leuten mit hohem Momentum machen, da alles andere nicht zieht. Lass auch die Show nur mit dem Match enden, da man da bei ROH sowieso höhere Noten bekommt als mitm Segment.
      Such dir auch Arenen raus, die zu deinem Produkt passen. Ka, wies in dem Game aussieht, aber ich hatte immer Modern als Key Feature und deswegen auch Arenen genommen, bei denen das ebenfalls einen großen Stellenwert hat. Hab da immer bessere Noten eingefahren, z.B. mit zwei Wrestlern im Main Event mitm Momentum von B- hab ich B+ für das Match bekommen.

      Was kann man noch sagen. Jub, Steve Corino sollte nicht verlieren. Er ist der beste Wrestler der Welt und sollte im Main Event stehen. ;)
    • Zu den Interviews: Ich denke nicht das liegt am Momentum, Chris Daniels hat A. Das liegt eher daran das die Fans nur Matches sehen wollen.

      Danke für deine Kritik, werd versuchen es besser zu machen und auf Arenen achten, hoffe auf mehrere Kritiken, damit der Thread wiederbelebt wird. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich werde auch mal meine Shows von EWR reinmachen. Update 2000

      WWF World: Big Show
      Intercontinental: Chris Jericho
      Hardcore: Chrash Holly
      Tag Team: New Age Outlawz
      European: X-Pac

      Fehden:
      Big Show vs. Triple H
      Steve Austin vs. The Rock
      Mankind / Kane vs. Undertaker / HBK
      Kurt Angle vs. Chris Jericho
      Hardy Boyz vs. Dudley Boyz
      A.P.A vs. Edge / Christian
      X-Pac vs. Rob Van Dam
      Crash Holly vs. Stevie Richards
    • So, weiter gehts mit meinem ROH-Diary. Leider hatte ich vergessen es hier zu posten und so kann ich nur die Matches zeigen. :/

      Der nächste PPV ist ROH Proving Ground, in der Zwischenzeit hat sich eigentlich nicht sehr viel verändert, nur der Turn von Lynn gegen Tyler Black und Roderick Strong wäre erwähnenswert, somit ist die Main Event Fehde jetzt Black und Strong gegen Aries, Lynn, King und Titus. Plane da auch noch eine Neuverpflichtung namens Kendrick. ;)

      So, jetzt zum PPV. Zuschauerzahl ist niedrig weil ich auf ein anderes Gebiet ausgewichen bin um meine Promotion bekannter zu machen.

      ROH Proving Ground 2010

      13/05/10
      Zuschauerzahl: 2,176

      El Generico defeated Steve Corino. C

      #1 Contender's Match
      Super Smash Bros. (Player Uno und Player Dos) defeated King and Titus. D

      Davey Richards defeated Christopher Daniels. C

      First Blood Match
      Necro Butcher defeated Petey Williams. D

      ROH World Television Championship
      Eddie Edwards defeated Kazarian. D+

      Kevin Steen defeated Colt Cabana. D

      ROH World Tag Team Championship
      Kings of Wrestling defeated The Briscoes. C+

      #1 Contender Match
      Roderick Strong defeated Jerry Lynn. C-

      ROH World Heavyweight Championship
      Tyler Black defeated Austin Aries. B-

      Showrating: C

      Bin zufrieden, allerdings hätte bei Steen und Cabana und Edwards und Kaz mehr rauskommen müssen, aber naja, trotzdem gut. Bei Manhattan Mayhem also Black v. Strong I. Was sagt ihr dazu?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also ich werde jetzt meine PPVs von TEW posten. Mal ein Überblick der Fehden:

      RAW:
      - WWE Titel: John Cena (c) vs. Chris Jericho
      - Randy Orton vs. Triple H vs. Edge vs. Sheamus
      - US Titel: The Miz (c) vs. John Morrison
      - Tag Team Titel: Hart Dynasty (c) vs. Legacy
      - European Titel: Carlito (c) vs. Evan Borune vs. Primo

      SD:
      - World Heavyweight Titel: Jack Swagger (c) vs. Big Show vs. Christian
      - Batista vs. Undertaker
      - IC Titel: Drew McIntyre (c) vs. MVP vs. Kane
      - Rey Mysterio w/ Kofi Kingston vs. CM Punk w/ Luke Gallows
      - Hardcore Titel: Matt Hardy (c) vs. Dolph Ziggler
    • Royal Rumble 2001

      Zuschauerzahl: 30,000 (Kettley Arena)


      European Titel
      Rob Van Dam defeated William Regal (c) in 6:53 C+

      Tag Team Titel
      Edge and Christian defeated The Hardy Boyz in 13:12 C+

      Light Heavyweight Titel
      X-Pac defeated Essa Rios and Dean Malenko (c) in 6:52 C

      The Big Show defeated Tazz in 10:54 C+

      The Rock hyped das Rumble Match (10min) A*

      Intercontinental Titel
      Chris Benoit (c) defeated Chris Jericho, Eddie Guerrero, Kane in 16:03 B

      Ein Video hyped das Match zwischen Angle und Undertaker (6min) A*

      WWF Titel
      Kurt Angle (c) defeated The Undertaker in 24:51 A*

      Royal Rumble
      Winner: The Rock in 66:43.
      The final four competitors also included Steve Austin, Eddie Guerrero and Road Dogg, with Steve Austin being the final elimination.

      Showrating: C



      War jetzt mal mein erster PPV mit TEW 05
    • Mein Spielstand ist gelöscht, musste also neu Anfangen, diesmal mit WCW

      WCW Bash at the Beach 1998

      Zuschauerzahl: 51,826 (Doplhin Stadium)

      Team USA: Perry Saturn, Rick Martel and Raven defeated Team Japan: The Great Muta, Ultimo Dragon and Hiroyoshi Tenzan in 8:54 A

      Curt Hennig defeated Rick Steiner in 6:12 B+

      Mexico: La Parka, Juventud Guerrera, Psicosis and Hector Garza defeated USA: Billy Kidman, Lenny Lane, Prince Iaukea and Disco Inferno in 11:20 B

      Sid Vicious hypt sein Match gegen Luger (10min) A

      Sid Vicious defeated Lex Luger in 6:19 A

      Cruiserweight Titel
      Eddie Guerrero defeated Chris Jericho (c), Rey Mysterio Jr. and Dean Malenko in 10:55 A

      Scott Hall greift Ric Flair Backstage an (10min) A*

      No. 1 Contender TV Titel
      Davey Boy Smith defeated Konnan and Alex Wright in 5:58 B+

      Television Titel
      Booker T (c) defeated Chris Benoit in 6:16 A*

      Bret Hart hypt sein Match gegen DDP (10min) A*

      Bret Hart defeated Diamond Dallas Page in 6:28 A*

      Sting und Nash hypen ihr Match gegen The Giant und Buff Bagwell (10min) A*

      World Tag Team Titel
      Sting and Kevin Nash (c) defeated The Giant and Buff Bagwell in 6:31 A*

      Ein Video hypt Bill Goldberg vs Scott Steiner (10min) A*

      United States Titel
      Bill Goldberg (c) defeated Scott Steiner in 7:55 A

      Goldberg stellt eine Challenge für den nächsten PPV raus, welche von Bret Hart angenommen wird (5min) A*

      Ein Video hypt das Match Hollywood Hogan vs Scott Hall vs Randy Savage (10min) A*

      World Heavyweight Titel
      Hollywood Hogan (c) defeated Scott Hall and Randy Savage in 12:31 A*

      Showrating: A*
    • Hm...ich würde dann gerne mal neues Leben in diesen Threat bringen und mein EWR Szenario mit WWE posten. Also es basiert hauptsächlich auf der letzten On The Edge Database ich habe aber einige kleine Änderungen vorgenommen. Hier meine erste Show

      Monday Night Raw #1


      Das World's Greatest Tag Team attackiert die Hardys verbal in einem backstage interview.
      [68%]

      Single Match

      Matt Hardy besiegt Carlito durch DQ nachdem Shelton Benjamin nach dem Twist of Fate mit einem Stuhl eingreift. Auch nach dem Erklingen der Ringglocke setzt Benjamin den Angriff fort.
      [OR: 80%; CR: 78%; MQ:83%]

      John Cena hält im Ring eine Promo über seinen WWE Championship Run als plötzlich Mr. Kennedy dazu kommt und zum Mic Check ansetzt, doch kommt dazu und verpasst Mr. Kennedy einen RKO für den Save.
      [83%]

      Single Match

      Bobby Lashley besiegt King Booker durch Pinfall nach einem Spinebuster, dem der Dominator folgt.
      [OR: 84%; CR: 91%; MQ: 68%]

      Jonathan Coachman kündigt das Main Event von heute Abend an: Mr. Kennedy wird Randy Orton und John Cena in einem Handicap Match gegenübertreten.
      [64%]

      Mr. Kennedy kommt daraufhin in den Ring und auch Triple H kommt dazu, nimmt sich ein Mikro und erklärt er habe beschlossen sich mit Mr. Kennedy zu verbünden und ihm heute zur Seite zu stehen. Damit wird das Main Event des Abends ein Tag Match zwischen Triple H & Mr. Kennedy und John Cena & Randy Orton.
      [84%]


      Chris Jericho kommt inn den Ring, in der Hand die Intercontinental Championship, hinter sich Cody Rhodes. Er hält den Gürtel hoch und verleiht ihn nach einigen Worten Rhodes. Dieser feiert und will den Ring verlassen, doch Jericho hält ihn zurück und verkündet er müsse den Titel gegen Jeff Hardy verteidigen. Und zwar JETZT SOFORT!

      [81%]

      Intercontinental Championship Match

      Cody Rhodes besiegt Jeff Hardy durch Pinfall nach cheating mit einem Big Boot.
      [OR: 54%; CR: 43%; MQ: 66%]

      Ein Video hypt den Main Event Triple H & Mr. Kennedy vs. Randy Orton & John Cena
      [92%]


      Bobby Lashley ist Backstage und auf dem Weg Richtung Ausgang als King Booker ihn von hinten mit einem Stuhl attackiert.
      [88%]


      Tag Team Match

      Triple H & Mr. Kennedy besiegen Randy Orton & John Cena durch Pinfall nach dem Green Bay Plunge Kennedy's gegen Cena. Nach dem Match kommt Shawn Michaels zum Ring und geht auf Triple H los, der jedoch den Superkick abwähren kann und Michaels stattdessen den Pedigree verpassen kann.
      [OR: 81%; CR: 89%; MQ: 65%]

      Overall Rating: [78%]

      Hm...ich bin mit der Show noch nicht wirklich ganz zufrieden.

      Zufrieden bin ich auf jeden Fall mit Chris Jericho, den ich, da er nicht im Ring antreten wollte, als eine Art General Manager verpflichtet habe. Diese Rolle teilt er sich mit Jonathan Coachman. Super war der Turn von Triple H. Ich bin noch nicht ganz sicher wohin die Fehde mit Michaels führen soll, vielleicht bring ich die beiden später in einer Heel DX wieder zusammen...*träum*...Sehr gut läuft die Lashley – Booker Storyline mit einer Heat von 92. Ich hätte nicht gedacht das ich die beiden alten Säcke nochmal zu sowas kriege xD. Mit der Main Story die sich abzeichnet zwischen Cena und Mr. Kennedy bin ich soweit auch zufrieden, da Kennedy nicht untergeht wie ich befürchtet hab, sondern sehr wohl mit Cena mitziehen kann. Mein Problemkind im Moment ist Randy Orton, ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll. Er hat so viel Potenzial. NUR WAS TUN??? ich bin drauf und dran ihn vielleicht zu Smackdown zu schicken weil ich gerade einfach keinen Gegner für ihn habe. Wundert euch nicht über das schwache Hardy – Rhodes Rating, Rhodes habe ich (spiele mit der aktuellsten On The Edge) gerade frisch aus dem Development geholt und er hat kaum overness. Ich werde versuchen das jetzt in einer Fehde um den eh total schwachen Intercontinental Title zu ändern. Dort werde ich ihm nun wahrscheinlich einen Manager zur Seite stellen und ihn gegen Raven den ich verpflichtet habe stellen um ihn over zu bringen. Ich bin eigentlich enttäuscht vom ersten Segment, es ist nicht schlecht doch hätte ich mit von den Tag Champs mehr erwartet. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    • Versuche auch mal wieder neuen Schwung in den Thread zu bringen. Habe vor einiger Zeit mit dem Standard WWE Szenario begonnen und werde die Shows nun in chronologischer Reihenfolge hier posten. Vielleicht kann ich so auch den ein oder anderen wieder dazu animieren, seine Shows zu posten. :)

      Die wichtigsten Dinge kann man nach einiger Zeit mit Sicherheit herauslesen. Einen Rostersplit gibt es bei mir vorerst nicht.


      WWE SmackDown #1 vom 3. November

      Stephanie McMahon verkündet den heutigen Main Event. The Rock, The Undertaker, Chris Benoit und Kurt Angle werden in einem Fatal 4 Way Match aufeinandertreffen. Der Sieger wird bei der Survivor Series den amtierenden WWE Champion Brock Lesnar um die WWE Championship herausfordern dürfen. (81 %)

      WWE Tag Team Championship
      Charlie Haas & Shelton Benjamin © besiegen The Dudley Boyz (80 %)

      Ein Video bewirbt das Debut von Alberto Del Rio. (19 %)

      Singles Match
      CM Punk besiegt in seinem Debut-Match Christopher Nowinski (60 %)

      Chris Jericho wird zum anstehenden Match mit Rey Mysterio befragt. Y2J hat gewohnt abfällige Bemerkungen für seinen körperlich unterlegenen Gegner übrig.
      (92 %)

      Singles Match
      Chris Jericho besiegt Rey Mysterio durch einen Eingriff von Christian. Edge macht anschließend den Save für den kleinen Mexikaner. (87 %)

      Shawn Michaels fordert World Heavyweight Champion Triple H zu einem World Title Match bei der Survivor Series heraus. HHH akzeptiert unter der Bedingung, dass HBK seine Karriere beenden müsse, falls er dieses Match verliert. Michaels akzeptiert dies wiederum. (94 %)

      WWE Cruiserweight Championship
      Matt Hardy © besiegt Tajiri (78 %)

      Booker T und Goldust unterhalten sich Backstage. Heraus kommt ein gewohnt bizarres Gespräch mit einer Menge Zweideutigkeiten. (88 %)

      WWE Champion Brock Lesnar wird zum anstehenden Fatal 4 Way Match befragt. Einen Wunschgegner hat er für die Survivor Series nicht, allerdings garantiert er – egal, wer der Gegner wird, seine Championship zu erfolgreich zu verteidigen. (83 %)

      #1 Contenders Fatal 4 Way Match
      Chris Benoit besiegt Kurt Angle, The Rock und The Undertaker (89 %)

      Overall Rating: 75 %

      Randnotizen:
      We got a 6.23 rating for 'Smackdown!'!
      The attendance level was 7535 people.
      We made $301400 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • WWE Velocity #1 vom 5. November

      Tag Team Match
      Paul London & Brian Kendrick besiegen Chuck Palumbo & Sean O`Haire (76 %)

      Ein Video bewirbt das Debut von Alberto Del Rio. (23 %)

      WWE Womens Championship
      Trish Stratus © besiegt Victoria (74 %)

      Singles Match
      John Cena besiegt Test (74 %)

      Singles Match
      William Regal besiegt Scott Steiner (82 %)

      World Tag Team Championship
      Rob Van Dam & Kane © besiegen The Big Show & A-Train (78 %)

      Overall Rating: 61 %
      We got a 4.27 rating for 'Velocity'!
      The attendance level was 7527 people.
      We made $301080 from ticket sales.


      WWE Heat #1 vom 6. November

      Singles Match
      Jamie Noble besiegt Billy Kidman (74 %)

      Singles Match
      Molly Holly besiegt Gail Kim (63 %)

      Tag Team Match
      Booker T & Goldust besiegen Hardcore Holly & Crash Holly (78 %)

      Eddie Guerrero spricht über sein späteres Match gegen Lance Storm. (83 %)

      Singles Match
      CM Punk besiegt Nunzio (70 %)

      Tag Team Match
      Scotty 2 Hotty & Rikishi besiegen Rosey & Jamal (74 %)

      Singles Match
      Eddie Guerrero besiegt Lance Storm (89 %)

      Overall Rating: 72 %
      We got a 4.91 rating for 'Heat'!
      The attendance level was 7528 people.
      We made $301120 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • EWR oder?

      Smackdown liest sich ganz gut, CM Punk etwas zu früh gebracht aber der Main Event gefiel mir, hab auch sofort auf Chris Benoit gehofft, denke allerdings das du ihn nur als Übergangslösung hast um Brock etwas aufzubauen bis Wrestlemania.

      Ansonsten bin ich ich auch auf Edge&Rey vs Christian&Y2J gespannt, bzw, wie Shawn vs HHH ausgehen wird.


      Velocity gefällt mir auch ganz gut, Trish vs Victoria dürfte sehr gut gewesen sein, ebenso das Tag Team Match zu Beginn der Show.

      Heat gefällt mir auch, sehr starker Opener, noch besserer Main Event, auch dazwischen erkennt man, das du auf Tag Team Wrestling setzt, was mir sehr gut gefällt. Booker T und Goldust ist aber so ein Team, das beinahe einen Split braucht um Booker T dann zu pushen irgendwie.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ja, EWR. Danke für dein Feedback. Freut mich, dass hier noch der ein oder andere mitliest. Vielleicht kommt ja wieder Bewegung in den Thread und einige posten wieder regelmäßig ihre Shows. :)


      WWE RAW #1 vom 7. November

      The Rock eröffnet RAW und macht sich mit einer mit einer kleinwüchsigen Imitation (nein, nicht Gillberg^^) über Goldberg lustig. (90 %)

      WWE Hardcore Championship
      Rhyno besiegt Tommy Dreamer (76 %)

      Eric Bischoff verkündet für später ein Tag Team Match zwischen WWE Champion Brock Lesnar und seinem Herausforderer bei der Survivor Series Chris Benoit auf der einen- sowie den amtierenden WWE Tag Team Champions Charlie Haas und Shelton Benjamin auf der anderen Seite. Es geht dabei allerdings nicht um die Titel. (76 %)

      Tag Team Match
      Edge & Rey Mysterio besiegen Matt Hardy & Shannon Moore (82 %)

      Chris Jericho und Christian ziehen in einem Interview über Edge und Rey Mysterio her. (83 %)

      Tag Team Match
      Chris Jericho & Christian besiegen Eddie Guerrero & Chavo Guerrero (89 %)

      In einem Interview verhöhnt World Heavyweight Champion Triple H seinen Herausforderer für die Survivor Series Shawn Michaels und kündigt an am 20. November dessen Karriere endgültig zu beenden. (89 %)

      Tag Team Match
      Brock Lesnar & Chris Benoit besiegen Charlie Haas & Shelton Benjamin (86 %)

      Backstage entsteht ein lautstarker Streit zwischen den jeweiligen Leitern der Shows Eric Bischoff und Stephanie McMahon. (84 %)

      6 Man Tag Team Match
      Triple H, The Rock & Kurt Angle besiegen Shawn Michaels, Goldberg & Steve Austin (90 %)

      Overall Rating: 85 %
      We got a 5.98 rating for 'RAW'!
      The attendance level was 7502 people.
      We made $300080 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Liest sich alles recht gut. War bei RAW so eine Art Tag Team Abend? Auf jeden Fall gute Matches. Lesnar vs. Benoit sowie HHH vs. HBK klingen sehr interessant. Denke aber nicht, das Benoit gewinnen wird. Aber kein Problem wenn es Überraschungen gibt. ^^ Da ich Besitzer von TEW 10 bin, überlege ich, auch meine Shows zu posten. Hab aber keine Ahnung, welches Szenario ich benutzen soll. :D Vorschläge?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()