EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder ist hier nichts los, ich pushe das Ganze mal wieder, hoffentlich kommt hier mehr Leben rein.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ok, dann kram ich mal meinen ersten PPV (Genesis) von meinem aktuellen TNA SaveGame aus.

      TNA Genesis 2010

      Desmond Wolfe kommt mit einer Limo und dem von Amazing Red gestohlenen X-Division Titel an der Halle an. C

      Falls Count Anywhere
      Suicide v. D'Angelo Dinero endet in einem Unentschieden, infolge eines Double Pins. C+

      Die British Invasion ist bei JB und versprechen im folgenden Match gegen Beer Money Inc. einen Sieg zu holen. C

      Es wird in einem Video gezeigt wie es zu dem folgendem Match kam. C+

      TNA World Tag Team Titles Match
      Beer Money siegte durch Disqualifikation als Rob TerryRobert Roode angriff. Die British Invasion verteidigt die Titel somit. C+

      Desmond Wolfe kommt mit dem Titel von Amazing Red raus und verlangt ein Titelmatch von Amazing Red, wenn er seinen Titel zurück will soll es annehmen. Amazing Red kommt heraus und akzeptiert, erwähnte aber das er, wenn er verliert keine Chance mehr auf den Titel kriegt, solange er Titelträger ist. Wolfe stimmt ein. C+

      TNA X-Division Championship Match
      The Amazing Red besiegte Desmond Wolfe mit der Standing Shooting Star Press und verteidigt seinen Titel damit. C+

      Nach dem Match feiert der Gewinner noch ein bisschen mit den Fans. C+

      TNA Knockouts Championship
      Tara besiegt Alissa Flash, Awesome Kong und Candice LeRae nach dem Widow's Peak gegen Alissa Flash und verteidigt ihren Titel damit. C

      Backstage werden die aktuellen Titelträgerinnen der Knockouts Tag Team Championship gezeigt, die heute noch ein Match gegen die Beautiful People haben. Plötzlich werden sie von ihren Gegnerinnen überrascht attackiert, bis beide am Boden liegen. D+

      TNA Knockouts Tag Team Championship Match
      The Beautiful People besiegten Sarita & Taylor Wilde nach einem vom Referee unbemerkten Low Blow von Velvet Sky an Taylor Wilde. The Beautiful People sind damit die neuen Champions. D+

      Eric Young steht bei Lauren und taunted Hernandez noch mit ein paar Wörtern vor ihrem Match um den TNA Global Title. B

      Eric Young v. Hernandez endete in einem Double Count Out. Eric Young verteidigte seinen Titel damit. B-

      Backstage sehen wir Bobby Lashley der gerade am telefonieren ist. Plötzlich wird er von Rhino attackiert, der in den letzten iMPACT! Ausgaben einfach so jemanden grundlos attackiert. B-

      #1 Contenders Match
      Kurt Angle besiegte Jeff Jarrett mit einem Olympic Slam und wird somit der nächste Gegner von AJ Styles. B

      Bei Lauren steht nun Rob Van Dam, der einem Titelmatch entgegen fiebert. Er erklärt das er, wenn er verliert schon wieder weg ist, und das heute sein einziger Auftritt sein wird, falls er jedoch gewinnt, bleibt er. B+

      TNA World Heavyweight Championship Match
      AJ Styles besiegt Rob Van Dam nach dem Styles Clash und verteidigt seinen Titel. Nach dem Match gibt es noch einen Handshake von beiden. A-

      Gesamtwertung: B-

      Bin ein wenig von Suicide v. Dinero enttäuscht, hätte mehr erwartet, aber was solls. Bei Interesse kann ich auch die Storylines rausgeben. Freu mich auf Feedback von euch, besonders vom TNA Fan Nr1 El Dichto. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Soll ich dir wirklich den kompletten PPV feedbacken?:D

      N Lowblow bei den Knockouts...:nein: Die haben doch nichts zwischen den Beinen:lol:

      Ist das Genesis 2010? Wo sind Hogan und Bischoff? Naja solange die BP Champs sind ist der PPV auf jeden Fall gut egal was passiert ist^^

      Desmond Wolfe gehört nicht in die X Division, hoffe dass das nur ein Ausrutscher war, gott seidank hast du ihn nicht gewinnen lassen :D

      Ansonsten sind mir da zu viele Eingriffe und DQs vorhanden, und ein paar Sachen wie die mit Lashley und Rhino sind sehr unschlüssig wenn man das ganze mal aus derzeitiger Perspektive betrachtet. Sieht alles sehr Russomäßig aus, wenn ich mal Zeit habe werd ich mich auch an dem Szenario versuchen ;)
    • Zu Bischof und Hogan.

      Wusste einfach nicht was ich mit denen anstellen soll, sag du's mir! :D

      Ach und das mit Wolfe kann ich dir nicht versprechen. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ja machst halt ne große Hogan /w Bischoff gegen Foley Fehde xD

      Erstmal booten Hogan und Bischoff die ganzen alten aus der TNA dadurch das die ihre Matches verlieren wie die Nasty Boys, Nash, Hall, Waltmann etc und sind die vermeintlichen Faces, doch dann präsentieren sie 2-3 neue Gesichter wie Kennedy und ggf 2 heels (angle etc) oder so aus tna und fehden gegen foley, abyss, aj und co.

      Und wo waren die Young Bucks und Jeff Hardy? Du hast das Homicide vs Hardy Match vergessen...achja und Shannon Moore fehlte auch ;)
    • Das Szenario ist von vor dem 4. Januar, somit sind alle Neuen nicht vorhanden, auch die Young Bucks nicht.

      Dein Vorschlag klingt gut, aber jetzt weiss es ja jeder, ich werd ihn ein bisschen abändern. ^^

      Danke. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • So, na dann helf ich auch ein bisschen mit den Thread nach oben zu bringen ;). Gespielt mit aktuellem WWE Szenario, bin noch nicht sehr weit, hier erstmal meine letzte Show.

      WWE Royal Rumble 2010

      Kane VS. John Morrison
      In a bout that featured great action and a good crowd, Kane defeated John Morrison in 8:26 by pinfall with a Tombstone Piledriver. B-

      Kane is celebrating his victory in the ring. CM Punk, Luke Gallows and Charlie Haas run in and attack, beating Kane down into the mat. C+
      (Beides, Angle und Match, waren nötig um die Fehde der Straight Edge Society mit em Taker vorranzutreiben.)

      Chris Jericho is interviewed backstage by Josh Mathews, he hypes an upcoming singles match against Rey Mysterio. A

      Chris Jericho VS. Rey Mysterio
      In a match that had excellent in-ring action and great heat from the audience, Chris Jericho defeated Rey Mysterio in 12:44 with a Codebreaker. A

      A video plays hyping Randy Orton vs. John Cena. B

      Randy Orton VS. John Cena
      In a match that had excellent in-ring action and great heat from the audience, Randy Orton defeated John Cena in 13:19 by pinfall with a RKO. B-
      (Verdammter Randy, der macht im Moment nur Probleme, alleine schon die Overness der beiden hätte mindestens für B+ sorgen sollen, aber Randy hat mal wieder Drogenprobleme.....)

      A Video Recap of Somthing That Happend at this weeks SmackDown involving Batista and The Undertaker B+

      World Heavyweight Championship
      Batista VS. The Undertaker
      In a match that had excellent in-ring action and great heat from the audience, The Undertaker defeated Batista in 14:46 by pinfall with a Tombstone Piledriver. The Undertaker makes defence number 1 of his World Heavyweight title. B

      Shawn Michaels has an interview in which he taunts Triple H. A

      WWE Championship
      Triple H VS. Shawn Michaels
      In a superb bout that had great wrestling and a sizzling crowd, Shawn Michaels defeated Triple H in 16:59 by pinfall with a Sweet Chin Music. Shawn Michaels wins the WWE Heavyweight title. B-

      Having picked up the victory, Shawn Michaels celebrates in the ring with his newly won WWE Championship. B+

      Edge tells everyone in a taped video that he will win the upcoming Royal Rumble Match and go on to Wrestlemania and Become the new champion. B

      Royal Rumble Match
      In a bout that featured great action and average heat, CM Punk won a Royal Rumble in 57:39. The final four competitors also included Christian, Cody Rhodes and Dolph Ziggler, with Christian being the final elimination. CM Punk wins the Royal Rumble title. B

      Gesammt: B

      Insgesammt bin ich ganz zufrieden mit der Show. Vor allem Rey und Jericho haben meine Erwartungen erfüllt, während mich Trips eher enttäuscht hat,....
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Freut mich das jemand wieder was postet. Du spielst mit 10 oder?

      Zu den Ergebnissen kann man nur sagen das sie super sind, nur seit wann ist HHH bei dir WWE Champion? Punk als Rumble-Sieger find ich auch toll, nur die letzten 4 sind iwie nicht passend, aber das kann man ja nicht aussuchen, deshalb auch egal. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • So, mein erster PPV im neuen Spielstand. Bin im Januar 2010 und der Royal Rumble steht auf dem Programm:


      Royal Rumble (PPV)
      Madison Square Garden, New York
      Zuschauer: 30 000
      Kommentatoren: Jim Ross, Michael Cole, Joey Styles


      - CM Punk steht zum Interview bereit. Er gibt bekannt, dass kein geringerer als er den Royal Rumble für sich entscheiden wird. Ein Seitenhieb für Rey Mysterio hat Punk auch noch übrig, um die Fehde voranzutreiben.

      Anglerating: C+


      WWE Cruiserweight Championship
      Bryan Danielson besiegt Rey Mysterio mit dem Dragon Suplex. Danielson und Rey trafen in den letzten Smackdown! Ausgaben bereits häufiger aufeinander.
      (6:44) Matchrating: B+

      - Chris Jericho ist auf der Videowand zusehen, er spricht das kommende Match gegen Shawn Michaels an und kündigt an, sich den WWE Championship zu sichern.

      Anglerating: A*

      World Heavyweight Championship
      Kurt Angle besiegt Brock Lesnar und The Undertaker mit dem Angle Slam am Undertaker.

      (24.32) Matchrating: A*


      - Kurt Angle feiert nach dem Match seinen Titelgewinn und provoziert die Crowd.

      - Wir sehen Backstage Chris Jericho, der sich auf das folgende Match gegen Shawn Michaels mit einer Partie Schach vorbereitet.

      - Edge im Backstage Interview mit Maria. Der Rated R Superstar kündigt an, dass er den Royal Rumble für sich entscheiden wird und Wrestlemania sich ein Titel unter den Nagel reißt.

      WWE Championship
      Chris Jericho besiegt Shawn Michaels nach Aufgabe in der Walls of Jericho.

      (30.32) Matchrating A*


      Royal Rumble

      Edge gewinnt den Royal Rumble. Am Ende setzte er sich gegen JBL, Rob van Dam, CM Punk und mit der finalen Elimination gegen Triple H durch.

      (69.21) Matchrating: B

      Overall Showrating: B+

      Bin ganz zufrieden mit meinem ersten PPV. Chris Jericho ist ein Garant für ne gute Wertung.
    • Na dann auch mal was von mir. Ist schon nen bissel älter und war aus meinem SFW Diary (StratusFaction Wrestling - Eine Promotion von Trish Stratus)
      Das war der dritte Event mit einem Turnier um den SFW World Heavyweight Title, der zum ersten mal ausgekämpft wurde. Auch die Tag Titles wurden zum ersten mal Vergeben
      _________________________________________________________________



      SFW Go For Gold – PRE SHOW [28.03.2009] (Los Angeles, California)

      Davey Richards vs. Erick Stevens
      - Die anwesenden Fans der Pre-Show sahen ein sehr gutes Match, in dem sich sowohl Stevens als auch Richards nichts schenkten. Davey Richards hatte mit allen Mitteln versucht, seinen Gegner bis Drei zu schultern, allerdings konnte sich Erick Stevens schlussendlich mit dem TKO den Sieg holen. Nach dem Match bekamen beide Wrestler lauten Applaus der Fans und Erick Stevens will seinen Respekt gegenüber Davey Richards mit einem Handshake zeigen. Doch zum Handshake kommt es nicht, sondern Davey zeigt seinem Gegner den Mittelfinger und verlässt die Halle.
      Winner: Erick Stevens
      (MQ=90% - CR=49% - OR=69%)



      SFW Go For Gold [28.03.2009] (Los Angeles, California)

      - Nach dem Eröffnungsfeuerwerk kommt 50% Owner Amy Dumas zum Ring. Sie wird von den Fans mit lauten Jubel empfangen, was die ehemalige WWE Women’s Championess sehr freut. Die schnappt sich ein Mikrofon und begrüßt die Fans zur heutigen Show, wo endlich die SFW Championships ausgekämpft werden. Zudem bedauert sie sehr, dass ihre gute Freundin Trish heute nicht hier sein kann. Sie meinte, dass sie in jedem Fall rausfinden möchte, wer Trish bei One Wild Night attackiert hat. Außerdem erinnert sie nochmals alle, dass Amy beim heutigen World Title Finale der Guest Referee sein wird. Nun wünscht sie allen viel Spaß bei der Show.

      Opener – SFW World Heavyweight Championship Semi Final
      Rob Van Dam vs. Low Ki
      - In einem Match was die gesamte Zeit völlig offen war, holten Low Ki und RVD alles aus sich heraus. Rob Van Dam zeigte mehrfach, dass er in seiner Wrestling Pause nichts verlernt hat. Aber auch Low Ki verlangt dem ehemaligen WWE und ECW Champion alles ab. Auch vor unfairen Aktionen macht Low Ki keinen halt. Aber nach einem knallharten Tornado DDT mit nachfolgendem Five Star Frog Splash konnte Van Dam das Match gewinnen und in das Finale um den World Title einziehen. „Match of the Year“-Chants schallten durch die Halle und RVD lies sich verdientermaßen von der Halle feiern, während Low Ki die Halle sichtlich angefressen verließ.
      Winner: Rob Van Dam
      (MQ=95% - CR=81% - OR=88%)

      - Nun wird Backstage geschaltet, denn Roderick Strong hat etwas zu sagen. Er richtet seine Worte an Jimmy Rave, der bei One Wild Night einen unfairen Sieg gegen Roderick errungen hat. Ohne die unfairen Mittel hätte Jimmy Rave nie gewonnen und genau deswegen will Roderick ein ReMatch… bei dem TV Debut von StratusFaction Wrestling. Da wird er Rave zeigen, wie man ein Match fair gewinnt.
      (OR=59%)

      2. Match - SFW World Heavyweight Championship Semi Final
      Ultimo Dragon vs. Shannon Moore
      - Im zweiten Halbfinale ging es ähnlich eng zu, wie beim Match zwischen RVD und Low Ki. Doch im Gegensatz zum ersten Halbfinale gab es hier keinen fairen Sieger. Unzählige Male war der Ultimo Dragon knapp davor im Main Event auf RVD zu treffen. Doch ein vom Referee unbemerkter Low Blow bringt den Sieg für den Mann aus den USA. Unter den lauten Buh-Rufen der Fans macht sich Shannon Moore schnell aus dem Staub und lässt einen enttäuschten Ultimo Dragon im Ring zurück. Plötzlich wird unruhig in den Fans, denn Low Ki kommt zum Ring gestürmt und geht, wie schon bei One Wild Night, erneut auf den Dragon los. Nachdem Low Ki den Mann aus Japan abgefertigt hat, lässt er sich wieder ein Mikrofon geben. Auch noch von der Niederlage im World Title Tunrier angefressen richtet er seine Worte erneut an Trish Stratus. Er meint, ob Trish nicht hören kann?! Er habe bei One Wild Night bereits seine Matchansprüche gegen den Ultimo Dragon geäußert. Er hat ihn nun schon zum zweiten mal attackiert und will endlich ein Match gegen ihn…
      Winner: Shannon Moore
      (MQ=80% - CR=44% - OR=62%)

      - … Plötzlich ertönt die Musik von Amy Dumas und sie erscheint unter dem Jubel der Fans in der Halle. Sie meinte zu Low Ki, dass Trish seine Ansprüche letzte Woche nicht mehr hören konnte, da sie zu dem Zeitpunkt bereits Bewusstlos in ihrem Büro gelegen hat. Aber da ja nun Amy ebenfalls in der SFW was zu sagen hat, setzt sie das Match fest. Bei der ersten Ausgabe von SFW Experience heißt es… Low Ki vs. Ultimo Dragon!

      3. Match
      Daizee Haze & Cheerleader Melissa w/ Nikita vs. Wesna & ???
      - Wesna als auch ihrer Gegnerinnen Daizee und Melissa in Begleitung von Nikita sind bereits im Ring. Es ist noch keine Spur von Wesna’s Partnerin. Wesna lässt sich ein Mikrofon geben und macht klar, dass ihrer Partnerin gleich da sein wird. Der Referee macht Wesna klar, dass er nicht länger warten kann und läutet das Match an. Es beginnt also in einem Handicap Match, doch bereits nach wenigen Momenten zeigt sich die Partnerin von Wesna… NIKITA! Sie kam mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring und fertigte damit Melissa und Daizee ab. Mit einem abwertenden Blick in Richtung der beiden Fanlieblinge, genießt Nikita förmlich die Buh-Rufe der Fans. Der Referee hatte das Match natürlich abgebrochen und das Team bestehend aus Daizee und Melissa zu den Siegern erklärt.
      Winner: Daizee Haze & Cheerleader Melissa
      (MQ=62% - CR=47% - OR=54%)

      4. Match
      Doug Williams vs. Tyler Black
      - Doug Williams wurde bei deinem SFW Debut von den Fans gefeiert. Aber auch Tyler Black ist mehr als beliebt bei den Fans. So verlief auch das Match. Jeder der Akteure hatte Matchbestimmende Phasen, es ging aber immer hin und her und es folgten mehrere knappe Falls, bis schlussendlich Tyler Black nach einem 450° Splash den Sieg einfahren konnte. Nach dem Match zollten sich beide Respekt mit einem Handshake.
      Winner: Tyler Black
      (MQ=76% - CR=43% - OR=59%)

      - Es geht wieder in den Backstagebereich wo Kota Ibushi zu sehen ist. Er freut sich sehr über seinen Sieg gegen Michael Kovac bei One Wild Night. Doch viel mehr kann Ibushi nicht von sich geben, denn der Obermacker stürmt das Interview und attackiert den Japaner mit allem was er hat. Doch Kota lässt sich so einfach nicht überrumpeln und es endet in einem Brawl, der von zahlreichen Security beendet werden muss.
      (OR=40%)

      5. Match – SFW World Tag Team Championship
      Incoherence vs. Swi$$ Money Holding vs. The Filth And The Fury
      - Ein schnelles und von Spots geprägtes Match bekamen die Fans im ersten von zwei Titel Matches zu sehen. Es ging förmlich durch die ganze Halle, denn die Drei Teams scheuten nicht auch den Fight in den Fanrängen und außerhalb des Rings. Matt Cross, Teddy Hart, Hallwicked und auch Delirious konnten immer wieder durch waghalsige Manöver die Fans auf ihre Seite ziehen. Zahlreiche „Holy Shit“ oder „Please don’t die“ Chants sangen die Fans bei den riskanten Moves. Doch zum Unmut der Fans waren es nicht Incoherence oder The Filth And The Fury die sich die Titel sichern konnten. Sondern nach der Shooting Star Press von Matt Cross an Delirious hat Are$ Matt Cross von Delirious runtergestoßen und den Sieg abgestaubt. Double C Claudio Castagnoli nahmen die Belts vom Referee entgegen und ließen sich von den Fans „feiern“. Selbstverständlich gab es nur laute Buh-Rufe und „You Suck“ Chants.
      Winner and the NEW SFW World Tag Team Champions: Swi$$ Money Holding
      (MQ=83% - CR=49% - OR=66%)

      Main Event – SFW World Heavyweight Championship – Guest Referee: Amy Dumas
      Rob Van Dam vs. Shannon Moore
      - RVD hat im Vergleich zu Shannon Moore ganz klar die Fans hinter sich. Nach den schweren Vorrunden Matches holten die beiden noch einmal alles aus sich heraus. Shannon Moore hat erneut versucht bei einem Pinversuch unfair zu agieren indem er seine Beine auf das Seil legte. Aber Amy Dumas hat das bemerkt und so Shannon den Sieg nicht geschenkt. Im weiteren Verlauf konnte RVD das Match immer mehr an sich reißen und es sah so aus als würde der erfolgreiche Five Star Frog Splash von RVD an Moore zum Sieg reichen… doch Amy Dumas zählte NICHT bis Drei, sondern sie stoppte bei Zwei. Van Dam steht auf schaut geschockt zu Amy, die den sicher geglaubten Sieger aber nur fies angrinst. Plötzlich wird RVD in einem School Boy eingerollt und Amy zählt viel zu schnell bei drei. NEW CHAMPION! Die Fans buhen was das Zeug hält. Sowohl Amy Dumas als auch der neue SFW World Champion verlassen blitzschnell den Ring, während Rob Van Dam wie gelähmt im Ring sitzt. Er kann nicht fassen, was gerade passiert ist. 50% SFW Owner Amy Dumas schnappt sich den World Title Belt und überreicht ihn Shannon Moore, der ihn freudestrahlend entgegen nimmt. Mit den Bildern der feiernden Amy Dumas und Shannon Moore geht Go For Gold zu ende.
      Winner and the NEW SFW World Heavyweight Champion: Shannon Moore
      (MQ=88% - CR=72% - OR=80%)
    • @Zlatan: Jo, ist TEW 10. Allerdings war Triple H nie Champion, war ein 8 Mann Turnier aller Stars bei RAW um den vakanten WWE Titel.

      So, ein Monat ist seit dem Royal Rumble vergangen und Elimination Chamber steht an....

      Elimination Chamber 2010

      Dark Match
      In a bout that featured great action and a good crowd, Bryan Danielson defeated John Morrison in 11:11 by submission with a Cattle Mutliation. B

      A video plays hyping Cody Rhodes vs. Ted Dibiase. C-

      In a bout that featured great action and average heat, Ted Dibiase defeated Cody Rhodes in 14:55 by pinfall with a Dream Street. C

      Chris Jericho has an interview in which he taunts Rey Mysterio. A

      Todd Grisham and Jerry Lawler Hype the upcoming match between The Undertaker and CM Punk from the comfort of their announcers table. B

      World Heavyweght Championship
      In a superb bout that had great wrestling and a sizzling crowd, CM Punk defeated The Undertaker in 19:04 by pinfall with a G.T.S.. During the match we also had Mia Mancini run in and attack The Undertaker. CM Punk makes defence number 1 of his World Heavyweight title. B-

      Edge is interviewed backstage by Christian, he hypes an upcoming singles match against Christian. A

      In a superb bout that had great wrestling and a sizzling crowd, Edge defeated Christian in 20:35 by pinfall with The Spear. B

      A video is played hyping Sheamus VS. John Cena VS. Jack Swagger VS. Batista VS. Shawn Michaels VS. Triple H A

      WWE Championship
      Elimination Chamber
      In a match that had excellent in-ring action and great heat from the audience, Shawn Michaels defeated Jack Swagger, Batista, Triple H, John Cena and Sheamus in an Elimination Chamber match in 27:52 when Shawn Michaels defeated John Cena by pinfall with a Sweet Chin Music. Shawn Michaels makes defence number 1 of his WWE Heavyweight title. C

      A video plays hyping Chris Jericho vs. Rey Mysterio. B

      Ladder Match
      In a match that had excellent in-ring action and great heat from the audience, Chris Jericho defeated Rey Mysterio in a Ladder match in 20:45 when Chris Jericho retrieved the item. A

      Insgesammt: B+

      Bin gaz zufrieden, nur ziemlich enttäuscht von der Elimination Chamber.....Schön auch das Rey und Chris einen schönen Abschlus ihrere Fehde gefunden haben, während ich einfach mal drauf baue das es sich bei Edge und Christian noch bessert. Neben meiner schon eingesetzten Neuverpflichtung Bryan Danielson habe ich mit KENTA eine weitere zu vermelden, der ist aber im Moment noch verletzt. Randy Orton hingegen hat die Company auf eigenen Wunsch nach diversen Drogen Problemen verlassen. Nebenbei bemerkt konnte sich Bobby Lashley den TNA Title von AJ Styles sichern....
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Punk hat doch den Rumble gewonnen und schon ist er Champ? ;z
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • So ich wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden mit einem neu begonnen TNA Szenario. Bin im Februar und Against All Odds liegt nun hinter mir.


      Darkmatches:
      TNA Women'S Knockout Title
      ODB defeated Sarita in 6:16 by pinfall with a Dirty Dozen. ODB makes defence number 1 of her TNA Women's Knockout title. C+

      Lethal Consequences defeated Neal and Rhino in 9:35 when Consequences Creed defeated Jesse Neal by pinfall with a Creed–DT. C+


      Against All Odds
      "BOOM! BOOM! BOOM-BA-BOOM! BOOM!" The show starts with an impressive opening salvo of fireworks, before the lights are raised and several sections of the excited crowd are shown waving various signs and pieces of promotional merchandise. The focus then switches to the announce table where Mike Tenay and Taz introduce and hype tonight's proceedings. C

      While Eric Bischoff is out talking to the crowd about how great he is, he also mentions that tonight we will see Generation Me take on Motor City Machine Guns. C

      Generation Me defeated Motor City Machine Guns in 12:39 when Jeremy defeated Chris Sabin by pinfall with a Nick Fate Drop. B-

      Tara and Angelina Love defeated The Beautiful People II in 5:39 when Angelina Love defeated Velvet Sky by pinfall with a Botox Injection. C+

      Looser's leave TNA
      Team 3D defeated Nasty Boys in 9:37; Jerry Sags was eliminated first, and finally Brian Knobbs. C+

      TNA X Division Title
      Brian Kendrick defeated Doug Williams in 9:58 and win the TNA X Division Title. C+

      Looser's leave TNA - Hardcore Match
      Abyss and Mick Foley defeated The Band in 10:58 when Abyss defeated Scott Hall by pinfall with a Black Hole Slam. C+

      A video plays hyping Mr. Anderson vs. Kaz. C+

      Mr. Anderson defeated Kaz in 13:24 with a Low Blow. B

      TNA World Tag Team Title
      Beer Money, Inc. defeated Hernandez and Morgan in 14:37 when Robert Roode defeated Matt Morgan by pinfall with a Payoff. Beer Money, Inc. make defence number 1 of their TNA World Tag Team titles. B

      The announcers put over the fact that we'll be seeing Kurt Angle take on D'Angelo Dinero, Daniels and Bobby Lashley in a four-way match. B

      No 1 Contender Match for the TNA World Heavyweight Title
      Kurt Angle defeated Daniels, Bobby Lashley and D'Angelo Dinero in 16:43 when Kurt Angle defeated Daniels by submission with an Ankle Lock. B+

      Cagematch
      Jeff Hardy defeated Homicide in 14:56 when Jeff Hardy escaped the cage. B+

      Jeff Hardy and Shannon Moore celebrate their accomplishment in the ring. A

      The camera picks up on Kurt Angle intently studying a backstage monitor, watching the match between AJ Styles and Desmond Wolfe. A

      TNA World Heavyweight Championship
      AJ Styles defeated Desmond Wolfe in 20:45 by count out, after Ric Flair attacked Desmond Wolfe. AJ Styles makes defence number 1 of his TNA World Heavyweight title. A

      Kurt Angle and Ric Flair get into a heated argument over AJ Styles. Before it gets too heated, Ric Flair storms off camera. A

      AJ Styles is recovering from the recent match he just endured when Hulk Hogan music hits and he came out with Samoa Joe. They revealed that the promised title shot that Samoa Joe was granted. was being exercised tonight. Right Now A*

      TNA World Heavyweight Championship
      Samoa Joe defeated AJ Styles in 5:58 by submission with a Coquina Clutch and win the TNA World Heavyweight Title A

      Having just won the match by dubious means, Samoa Joe snatches his newly won title belt and scrambles back up the aisle, only holding the belt aloft in triumph when he is a considerable distance from the ring. A*


      Final Rating: C


      Erster PPV, mit der zweiten Hälfte ab dem Abyss&Foley vs. The Band Match bin ich eigentlich recht zufrieden, bei Generation Me gegen MCMG sollte aber noch was rauszukitzeln sein ;) Jetzt muss ich erstmal den ganzen Trash entsorgen und hoffen das die nächsten Shows besser werden^^
    • _Zlatan schrieb:

      Punk hat doch den Rumble gewonnen und schon ist er Champ? ;z


      Naja, er hat halt einen auf Cena gemacht :ugly:

      Nein, mal im ernst, Punk hat sich bei SD! mit dem GM angelegt, der ihn dann in ein Match um den Rumble Spot gebookt hat, welches er nicht gewinnen konnte,....

      @Dichto: Kenn ich von meinem TNA Save, die ersten 2-3 PPVs kann man meist in der ersten Hälfte vergessen und dann kommen noch 5 A Segmente, klingt aber insgesammt ganz auch ganz gut. Joe als Champ ist natürlich schön und ein mögliches (?) Triple Threat mit Angle, Joe und Styles ist auf jeden Fall sein Geld wert....
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • So nun liegt auch TNA Destination X hinter mir, nachfolgend die Ergebnisse ;)


      Darkmatches:

      Shannon Moore defeated Shark Boy in 5:52 by pinfall with a Mooregasm. C

      TNA World Tag Team Title
      Beer Money, Inc. defeated Motor City Machine Guns in 9:39 when James Storm defeated Alex Shelley by pinfall with an Eight Second Ride. Beer Money, Inc. make defence number 3 of their TNA World Tag Team titles. B-


      TNA Destination X:

      "BOOM! BOOM! BOOM-BA-BOOM! BOOM!" The show starts with an impressive opening salvo of fireworks, before the lights are raised and several sections of the excited crowd are shown waving various signs and pieces of promotional merchandise. The focus then switches to the announce table where Taz and Mike Tenay introduce and hype tonight's proceedings. C-

      A graphic is shown hyping Carlito Colón's first match as despite appearing on numerous shows, Carlito Colón has not fought in a competitive match until now. B+

      Ultimate X Match
      Brian Kendrick defeated Daniels and The Amazing Red in 17:31 when Brian Kendrick retrieved the item. C+

      A Talk Show Host D'Angelo Dinero is Interviewing Kaz when Mr. Anderson runs in and attacks Kaz C

      TNA Knockout Tag Team Title
      The Beautiful People II defeated Kong and Hamada and Sarita and Wilde in 8:34 when Velvet Sky defeated Taylor Wilde by pinfall after using the Ugly Stick. The Beautiful People II win the TNA Knockout Tag Team titles. C

      TNA Global Title
      Carlito Colón defeated Rocky Romero in 8:48 by pinfall with a Backstabber. B-

      Barely believing that he's managed to win the title, Carlito Colón grabs the gold and sprints around the ring in a lap of honour, slapping the outstretched hands of the fans whilst holding the belt aloft. B+

      Hulk Hogan calls Bobby Lashley into his office and tells him due to his recent actions, he will be in a match against Bill Goldberg as punishment. B

      The announcers put over the fact that we'll be seeing Bill Goldberg make an appearance. C-

      Hernandez has a microphone, and proceeds to taunt Matt Morgan, calling him names and generally acting like he is totally unafraid. C+

      Cagematch
      Kaz defeated Mr. Anderson in 16:43 when Kaz escaped the cage. B-

      Having picked up the victory, Kaz celebrates in the ring. C

      The announcers put over the fact that we'll be seeing Hernandez take on Matt Morgan. C

      Matt Morgan defeated Hernandez in 7:45 by pinfall with a Mount Morgan Drop. B-

      Foley & Abyss have a heated confrontation with Team 3D, but are held apart by security before anything can transpire. B

      Bill Goldberg defeated Bobby Lashley in 6:32 by pinfall with a Jackhammer. C+

      A Video Recap of Somthing That Happend Earlier involving Bobby Lashley and Bill Goldberg C+

      Bobby Lashley decides that he's had enough, and simply picks up his bags and leaves the arena, apparently never to return. B

      Desmond Wolfe defeated Jeff Hardy in 10:31 by submission after blatantly cheating. A

      100.000 Thumbtacks Match
      Team 3D defeated Foley & Abyss in 14:31 when Brother Devon trapped Abyss. B+

      As Taz interviews Samoa Joe, AJ Styles storm the set and attacks Taz. As AJ Styles beats down Samoa Joe, Taz stands off to the side calling for someone to stop the carnage. B-

      Samoa Joe defeated AJ Styles and Kurt Angle in 21:37 when Samoa Joe defeated Kurt Angle by pinfall following interference from Ric Flair. Samoa Joe makes defence number 1 of his TNA World Heavyweight title. A

      In the ring, Sting calls out Ric Flair and challenges Him to a match. However, Ric Flair doesn't respond and Sting is left unanswered. A*

      Gesamtwertung: B-

      Bis auf ein paar Segmente, gerade die mit Tenay und Taz bin ich ganz zufrieden. Hätte nicht gedacht das Carlito so gut einschlägt. Komisch fand ich das die Zuschauer noch mehr Segmente und Interviews wünschen, bei Wochenshows ist das nie der Fall.
    • Ich würd mich dann auch mal mit meinem Booking an diesem Thread beteiligen.

      Beginnend mit dem Royal Rumble 2010

      Ort: Rose Garden
      Zuschauer: 30.000

      Pre-Show
      WWE Cruiserweight Championship
      The Hurricane defeated Primo, Jamie Noble and Chavo Guerrero in 8:01 when The Hurricane defeated Primo by pinfall with a Modified Shining Wizard.
      Rating: C+
      - Diese Vier hatten eine kurze Fehde, ehe beim Rumble der Titel ausgefochten wurde

      Royal Rumble

      Die Show startet mit einem Feuerwerk
      Rating: C

      WWE Television Championship
      Carlito defeated Christian in 8:53 by pinfall with a Figure Four Leglock. Carlito makes defence number 1 of his WWE Television title.
      Rating: A
      - Ich habe den Rostersplit aufgehoben, der ECW Title wurde in den WWE TV Titel umbenannt, den Christian bereits vor dem Rumble an Carlito verlor.

      John Cena hypt sein bevorstehendes Match gegen den Undertaker.
      Rating: C+
      - Cena turnte im Vorfeld zum Heel

      Backstage schlug Scott Hall Triple H blutig.
      Rating: B+
      - Das ist der Start einer Fehde, die so n bisschen ein Mix aus WCW (nWo), der aktuellen TNA und der aktuellen DX ist.
      - Ursprünglich hat Scott Hall Lance Cade (als HBK Schüler neuestes DX Mitglied) niedergeschlagen. Aber beim Rumble Match hat HHH Gebrauch von seiner Creative Control gemacht, weshalb ich ihn so praktisch aus dem Rumble "schreiben" musste.


      WWE Tag Team Championship
      Beer Money defeated Motor City Machine Guns, The Hart Dynasty and World's Greatest Tag Team in 10:41; the order of elimination was Motor City Machine Guns first, then The Hart Dynasty, and finally World's Greatest Tag Team. Beer Money win the WWE Tag Team titles.
      Rating: B-
      - Ich habe die Tag Team Title wieder gesplittet. Der WWE Tag Team Titel wurde damit hier beim Rumble ausgefochten.

      Jeff Hardy meldete Ansprüche an, das Royal Rumble Match gewinnen zu wollen.
      Rating: B+
      - Im Vorfeld zum Spiel habe ich ihn im Editor vom "On Hiatus"-Status befreit. Einige, mit denen ich noch etwas vor habe auch, aber das dann erst weitaus später.

      WWE Hardcore Championship - Hardcore Match
      Kane defeated The Big Show in 7:04 by pinfall with a Tombstone. Kane wins the WWE Hardcore title.
      Rating: A
      - Ich werde in Zukunft eine Hardcore Division aufbauen. Für's Erste habe ich mich für Kane entschieden, den ich langfristig aber auf einer anderen Position einplane
      - Der Titel wurde in einem Turnier ausgefochten. Kane setzte sich zuvor gegen Ezekiel Jackson und Chris Masters durch; Big Show gegen Finlay und Mark Henry


      Mr. Anderson hat die Arena betreten ...
      Rating: B+

      Eine Reihe an Diven (Bella Twins, Taylor Wilde, Sarita, Torrie Wilson, Melina) begrüßten die neueste Diva SoCal Val.
      Rating: A

      WWE World Heavyweight Championship
      The Undertaker defeated John Cena in 13:57 by pinfall with a Tombstone. The Undertaker makes defence number 2 of his WWE World Heavyweight title.
      Rating: A

      Backstage stritten sich Cody Rhodes und Ted DiBiase. Hintergrund ist der, dass Cody Rhodes in Raw vor dem Rumble Ted DiBiase versehentlich mit einem Stuhl getroffen hat.
      Rating: B+

      Tiffany kam heraus und kündigte ein Bonus-Match um den WWE Women's Titel zwischen Michelle McCool und Mickie James an.
      Rating: C

      WWE Women's Championship
      Michelle McCool defeated Mickie James in 5:49 by pinfall with a Faith Breaker. Michelle McCool makes defence number 1 of her WWE Women's title.
      Rating: B

      Ein Video lässt die Fehde zwischen Edge und Sheamus Revue passieren.
      Rating: B+

      Sheamus wollte sich auf dem Weg zum Ring umentscheiden und nicht gegen Edge antreten. Eine Gruppe von Offiziellen drängten ihn schließlich zum Ring.
      Rating: B+

      WWE Heavyweight Championship
      Edge defeated Sheamus in 17:36 by submission with an Edgecator. Edge wins the WWE Heavyweight title.
      Rating: B+

      Royal Rumble Match
      Teilnehmer: Batista, Chris Jericho, CM Punk, Cody Rhodes, D'Angelo Dinero, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Goldust, Jack Swagger, Jake Roberts, Jeff Hardy, John Morrison, Kofi Kingston, Lance Cade, Luke Gallows, Mark Henry, Matt Hardy, Mr. Anderson, MVP, Paul Burchill, Randy Orton, Rey Mysterio, R-Truth, Scott Hall, Shawn Michaels, Ted DiBiase, The Miz, William Regal, Zack Ryder

      Batista won a battle royal in 60:36. The final four competitors also included Shawn Michaels, Jeff Hardy and Randy Orton, with Shawn Michaels being the final elimination.
      Rating: B
      - Ein ganz blödes Versehen. :facepalm: Ich wollte nie Batista zum Sieger machen. Ursprünglich war Chris Jericho angedacht. Nun nehme ich das halt einfach mal so auf und versuche, das Beste daraus zu machen. Mir fällt da auch schon etwas ein. Evtl. schreibe ich da selbst ne Story.

      Final Rating: C+


      Das ist dann wohl doch etwas enttäuschend. :nervös:
    • Nachfolgend kommt mit "Elimination Chamber" mein zweiter Pay Per View.
      Gespielt wird mit TEW 2005.

      Ort: BI-LO Center in Greenville, South Carolina
      Zuschauer: 14.250
      PPV Buyrates: 753.536
      Final Rating: B-


      Pre-Show
      WWE European Championship
      Paul Burchill defeated Finlay in 5:49 by pinfall with a Curb Stomp. Paul Burchill makes defence number 1 of his WWE European title.
      Rating: C+

      Pay Per View

      Die Show startet mit dem üblichen Feuerwerk ...

      WWE Tag Team Championship
      Beer Money defeated Hall and Waltman in 8:50 when Robert Roode defeated Sean Waltman by pinfall with a Payoff. Beer Money make defence number 2 of their WWE Tag Team titles.
      Rating: B
      - Hall und Waltman sind weiterhin in einer Fehde mit DX

      Rey Mysterio stürmte ins Büro von Vince McMahon und forderte ein Titelmatch gegen den Intercontinental Champion Drew McIntyre. Dies wurde ihm verwehrt, stattdessen sollte er heute noch ein Nr. 1 Contender Match gegen Kofi Kingston bestreiten.
      Rating: A

      WWE Divas Championship
      Melina defeated Maryse in 6:46 by pinfall with a LA Sunset. Melina makes defence number 1 of her WWE Divas title.
      Rating: B-

      Nach dem Match wurde Melina noch von Angelina Love attackiert.
      Rating: B

      Ein Video wurde abgespielt, das die bisherige Fehde zwischen Vince McMahon und Bret Hart beleuchtet.
      Rating: A

      Die Hart Dynasty machte sich Backstage warm.
      Rating: A
      - Im Zuge der Fehde zwischen Vince und Bret hatten sich die Beiden auf die Seite des Chairman geschlagen. Sie treffen in einem Handicap Match auf Bret Hart.

      WWE Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
      Edge defeated John Cena, The Big Show, Ted DiBiase, Cody Rhodes and Mr. Anderson in 24:52; the order of elimination was Cody Rhodes first, then Ted DiBiase, then The Big Show, then Mr. Anderson, and finally John Cena. Edge makes defence number 2 of his WWE Heavyweight title.
      Rating: B+
      - Zwischen Ted DiBiase und Cody Rhodes gab es mittlerweile etliche Missverständnisse. Der Bruch des Tag Teams steht kurz bevor.

      Chris Jericho sah sich das Geschehen rund um den Sieg von Edge an.
      Rating: B+

      Ezekiel Jackson & William Regal forderten Beer Money zu einem Titelmatch heraus.
      Rating: B

      Nr. 1 Contender Match um den WWE Heavyweight Title
      Chris Jericho defeated Jack Swagger and Christian in 12:46 when Chris Jericho defeated Christian by submission with a Walls Of Jericho.
      Rating: B
      - Damit wird Chris Jericho bei WrestleMania auf Edge treffen

      Tiffany gab bekannt, dass The Rock sein Comeback geben wird.
      Rating: A*

      Nr. 1 Contender Match um den WWE Intercontinental Title
      Rey Mysterio drew with Kofi Kingston in 7:36 following a double disqualification. During the match we also saw Drew McIntyre run in and attack Kofi Kingston, and do the same to Rey Mysterio.
      Rating: A
      - Folge wird ein Triple Thread Match bei WrestleMania sein

      John Morrison hypt das kommende Match gegen Randy Orton.
      Rating: C+

      Single Match
      John Morrison defeated Randy Orton in 11:54 by pinfall with a Moonlight Drive.
      Rating: A
      - Zuvor gab es bereits ein Aufeinandertreffen, das Randy Orton unfair für sich entscheiden konnte.

      Handicap Match
      Bret Hart defeated The Hart Dynasty in 7:40 when Bret Hart defeated David Hart Smith by pinfall with a Piledriver.
      Rating: B
      - Damit ist der Weg frei für das Match gegen Vince McMahon bei WrestleMania

      Der Royal Rumble-Sieger Batista gibt eine Promo ab. Er wird auf den Sieger des nachfolgenden Elimination Chamber treffen.
      Rating: A

      WWE World Heavyweight Chammpionship
      Sheamus defeated Shawn Michaels, The Undertaker, CM Punk, Jeff Hardy and Triple H in 38:45; the order of elimination was Triple H first, then CM Punk, then Jeff Hardy, then Shawn Michaels, and finally The Undertaker. Sheamus wins the WWE World Heavyweight title.
      Rating: A
    • Mit welchem Datensatz spielst du denn? Die Ratings sind ja total übertrieben :ugly:

      Meine letzte Show war der Mai-PPV; gespielt wird mit dem Default-Datensatz:

      NOTBPW "GRAPPLING GLORY" (Saturday, Week 2, May 2010)
      Kamloops Royal Athletic Park
      15,000 Fans
      - Super No Vacancy Full House

      0. Derek Frost besiegt Donte Dunn (6:06) mit einem Snow Plow. Rating: D
      0. R.K. Hayes & Samoan Machine besiegen Erik Strong & Mighty Cavanagh (5:38) nach einem Unbreakable Sleeper von Machine an Strong. Rating: C-
      1. Tim Westybrook, Kazuma Narato & Robbie McNamara besiegen John Maverick, Canadian Dragon & Harlem Haynes (10:21) nach einem TNT Whirlwind von Westybrook an Maverick. Rating: C
      2. Greg Keith & Matthew Keith besiegen Alexander Robinson (PGHW) & Lee Bennett (PGHW) (9:35) nach einem Proton Lock von Greg Keith an Alexander Robinson. Rating: C-
      3. Four Way Match: Davis Wayne Newton besiegt Champagne Lover, Jared Johnson & Nigel Svensson (11:04) nach einem STF an Champagne Lover. Rating: C+
      4. Three Way Match: Dark Angel besiegt Hell Monkey & Burning EXILE (10:55) nach dem Descent Into Hell gegen EXILE. Rating: B-
      5. Johnny Bloodstone besiegt Jason O'Conner (10:51) mit der Bloodstone Mutilation. Rating: B-
      6. Bryan Holmes besiegt Harrison Hash (11:43) Rating: C+
      7. NOTBPW Tag Team Title: Owen Love & The Natural (c) besiegen Dan Stone Jr. & Jeremy Stone (22:47) nach dem Nature Calls von The Natural an Jeremy Stone (2nd defense). Rating: A
      8. NOTBPW Canadian Title, 2/3 Falls Match: Sean McFly besiegt Steve DeColt (c) (27:27) mit dem Delorean Driver - Titelwechsel. Rating: A

      Die 3 Segmente zwischen den Matches habe ich mal weggelassen.
      PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"
      MJ’s dying wish was to be melted down and turned into straws so he can still get sucked on by kids.