Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich trinke auch keinen Alkohol und wer an Alkoholismus "erkrankt" hat >MEIST< selbst Schuld und mit dem habe ich auch kein Mitleid. Aber Jedem das Seine ;)

      Trotzdem kon, bist schon n bisschen n Klugscheisser was? :rolleyes:

      Zum Thema: Jeff Hardy ruled!

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • kon schrieb:

      Off-Topic Zitat flaming:



      So Kollege - wenn du meinst ich lebe mein Leben seit nun ner ganz schön langen Zeit so, weil ich um jeden Preis den Respekt von Leuten haben will, dann haste dich wohl oder übel geschnitten ;)

      In meiner Aussage habe ich, wie da oben nachzulesen ist nicht auf alle Fälle von Alkohol konsumierenden Menschen bezogen, sondern nur auf einen Teil (idr= in der Regel) - wenn du dich angesprochen fühlst, bittesehr!



      Ich weiß zwar nicht, was Veganismus mit mir, bzw. Straight Edge zu tun hat, aber ich kenn viele Veganer, die genauso argumentieren
      ("Jeden Tag passiert das, was im Dritten Reich passiert ist mit den Tieren!" - ein, meiner Meinung nach ziemlich abartiges Argument)
      um den Abdrift komplett zu machen:
      Straight Edge hat in seiner Wurzel nichts mit Veganismus, oder Tierrecht zu tun! (Don't Smoke, Don't Fuck, Don't Drink - at least I can fucking think)

      Und ums nochmal zu sagen:
      In den meisten Fällen sind Leute, die Alkohol trinken in meinen Augen Versager, es sind schwache Menschen, die ihr Leben nur so ertragen können - das mag die unterschiedlichsten Gründe haben, aber es bleibt dabei.

      Ich zitiere in dem Fall "Caught in the Crack" - "Kiffer sind Sozialversager!"
      Das kann man auf jede Form der Droge übertragen - ich bedanke mich und entschuldige mich hiermit für die Entgleisungen...

      B2T:
      Zombies sind in der Tat coole Säue - obwohl ich in ihnen Eher Feinde sehe^^


      ach du hc-mongo. ;)

      komm auf die gute seite und trink bier! bier gut, jaja, bier gut!
    • The Pain schrieb:

      wer an Alkoholismus "erkrankt" hat >MEIST< selbst Schuld und mit dem habe ich auch kein Mitleid.


      Wo kann ich unterschreiben?
      Alkoholiker wird man nicht von zwei Bier am Wochenende, wer es schafft dem Alkoholismus zu Verfallen ist ein Versager. Punkt, aus, Ende. Er ist selber Schuld und verdient, wie du so schön sagst, keinerlei Mitleid. Andererseits verdienen hingegen die Leute, die es schaffen, aus diesem Loch rauszukommen und danach auch nicht mehr trinken, sprich rückfällig werden, meinen vollsten Respekt.

      On topic:
      Der einzige Avatar den ich hier jemals im Forum wohl haben werde: Kasumi, aus Dead or Alive! Wie ich mit 11 Jahren für sie geschwärmt habe *_____*


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • kon schrieb:



      So Kollege - wenn du meinst ich lebe mein Leben seit nun ner ganz schön langen Zeit so, weil ich um jeden Preis den Respekt von Leuten haben will, dann haste dich wohl oder übel geschnitten ;)

      In meiner Aussage habe ich, wie da oben nachzulesen ist nicht auf alle Fälle von Alkohol konsumierenden Menschen bezogen, sondern nur auf einen Teil (idr= in der Regel) - wenn du dich angesprochen fühlst, bittesehr!


      Ich hab es nie behauptet das du unbedingt respektiert werden möchtest, dennoch hast du meinen respekt nicht verdient. Du hast nie geschrieben dass du nur die alkoholiker meinst. Du hast geschrieben wer Alkohol trinkt ist ein Versager!

      So und jetzt möchte ich deine Meinung wissen: ich trinke jeden Abend ein Bier und wenn ich ausgehe (fast jeden Freitag) geh ich meistens mit 3-4 Bier, 2 tequilla und 1 long drink im Blut nach Hause (ich bin NICHT betrunken, ich bin ziemlich trinkfest). Also ist mein Alkoholkonsum doch relativ ordentlich, bin ich jetzt ein Versager?


      Noir schrieb:

      . So ein engstirniges und verblendetes Weltbild hätte ich auch gern. Hauptsache Schwarz/Weiß-Malerei. Schön einfach... :rolleyes: :wall:

      Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt...aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch.


      /signed.



      Edit: @Pancho: Keine ahnung was Evil sieht, aber ich sehe ein Arsch, welcher irgendwas (stifte?!?!) drinnen stecken hat und ein Helm aufhat.... könnte aber auch ein Kriegsschwein sein.
    • Mein jetztiges Avatar schmückt der Ex-Beatle Sir Paul McCartney. Warum ich ihn genommen hab? Er ist meiner Meinung nach einer der besten Musiker in seiner Branche.
      "We think too small, like the frog at the bottom of the well.
      He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he
      surfaced, he would have an entirely different view."
    • Pancho schrieb:

      Ich lass mal Evil beschreiben über was mein Ava ist, zumindestens das was er interpretiert hat.

      Sehr lustig :D


      Es ist natürlich ein Feuerwehrmann mit Feuerwehrhelm...sieht man doch SOFORT!


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich mach jetzt noch eine Bemerkung, wer weiter drüber reden will, soll sich melden ...
      Ja ich HC Mongo, war früher gut dabei, habe gesoffen wien Loch, Drogen genommen und den ganzen Scheiß mitgemacht, also weiß ich wovon ich rede, wenn ich sag - ja wer Alkohol braucht ist ein Versager!

      Alkoholabhängig wird man recht schnell und wenn mans wird kann man nicht unbedingt was dafür, trotzdem sind Menschen, die abhängig sind ziemlich uncool ;)
      Wie gesagt Pauschal kann man nicht sagen, dass man Abhängig wird, weil mans nich anders kann, Alkoholiker haben mein Mitleid, verdienen meinen Respekt nicht aber wenn sie es schaffen von dem Scheiß wegzukommen, dann ist das ne Leistung (und nicht unbedingt leicht ;) ) ---

      Wenn Du John Damien wirklich ein solches Trinkverhalten an den Tag legst, dann solltest du dir dochmal überlegen, ob das der Weg ist, den Du einschlagen willst...
      Du trinkst regelmäßig und ob du dich wegknallst oder nicht spielt in erster Linie keine Rolle...
      Täglicher Konsum ist kein Spaß und wird Dich über kurz, oder lang Kaputt machen!
      "Get your Fucking Mind right!"

      So das wars - wie gesagt, wer lust hat, soll sich melden

      B2T:
      Mein neues AvatarBild ist das Cover des Albums Suicide Party der Band Bishop ;)
    • Is´bei mir genauso. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich hab vor einiger Zeit mal im Showarchiv von SmackDown! gestöbert und fand das Bild von Christian klasse. Dafür musste sogar Chris Jericho weichen. :D Da Christian vor einigen Wochen sein Comeback feierte, passte das halt auch ganz gut. Bald wird aber Jericho sicherlich wieder meinen Avatar darstellen. :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ja, ist er.
      24.05.2018 - Solo: A Star Wars Story
      2018 - Fire Emblem Nintendo Switch, Darksiders III, Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux
      201? - Shin Megami Tensei V, Metroid Prime 4, Persona Q2
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • sind wieder Ferien, oder wieso gibt es so komische Threads mittlerweile??:D

      Aber dann werd ich noch was zum Topic posten. meine Ava's wechseln nach Lust und Laune. Meist hat es was mit Musik zu tun, weil Musik mein Leben ist. Und dann natürlich noch die Kunst. Und deswegen gestalte ich gerne Bilder.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]