Fussball Manager 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Savior schrieb:

      So habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden, was zu meiner Trainer Karriere zu schreiben. Bin stolzer Trainer des FC Liverpool und bin gerade am Anfang der 4 Saison, aber erstmal ein Überblick der bisherigen Saisons

      1. Saison: Liga (7), National und F.A Cup gewonnen
      2. Saison: Liga (6), F.A Cup gewonnen und beim National und Europaliga bis ins Finale
      3. Saison: Liga (3), F.A Cup gewonnen und endlich wieder Champions League

      Jetzt kommen wir mal zu vierten Saison, bin in der Liga noch ungeschlagen. Habe also 30 von 30 Punkten geholt. Dazu 8 Punkte vorsprung auf den 2 (Manchester City, haben die 3 Jahre davor immer die Schale geholt). Vielleicht bin Ich derzeit so erfolgreich wegen meinen 3 Stürmer Torres, Eto´o (kam Ablösefrei), Stefan Defour (kam für 10 Million und hat jetzt einen Marktwert von 95 Millionen). Muss dazu sagen dass Defour ein glücks griff war. Hatte am anfanf 74 Punkte und jetzt ist er bei 88 - 90.

      Das Highlight für mich in der 4. Saison ist der Börsengang meiner Reds. Dazu die Verpflichtungen fürs nächste Jahr. Es kommen Sneijder, C. Ronaldo, Gomez, Moutinho, Casillas, Kaka, Ibrahimovic und Ribery alle Ablösefrei an die Anfieldroad.



      Respekt! Also ich zieh mein Hut vor der Leistung, und für die ganzen Tranfers.
    • So, habe den SK Rapid Wien gestern übernommen. Daniel Baier ablösefrei verpflichtet (totaler Fehlgriff), und auch Markus Pink (SK Austria Kärnten) geholt, der Junge trifft wie ein Narr. 6 Tore aus 7 Spielen, dazu das er noch Vorlagen gibt ist er jung und hat glaube ich 60-65. Freue mich schon wenn der richtig in die Höhe schiesst. :)
      Hab immer noch Probleme mit der Frische, weil die Saison so früh beginnt. :(
      [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
    • Savior schrieb:

      ...Das Highlight für mich in der 4. Saison ist der Börsengang meiner Reds...


      Dazu hab ich gleich ne Frage: Ich und mein Freund zocken die Premier League, ich Chelsea, er Liverpool. Wir sind in der 4. Saison (er hat auch Joao Moutinho^^). Wir wussten nicht so ganz, was Börsengang heißt und er hats mal ausprobiert. In der nächsten Woche kamen plötzlich "übriggebliebene Einnahmen" (oder wie das heißt) im Wert von 12o Millionen Euro!!! Wie kann das sein? Hat die Börse was damit zu tun?
    • Ich will Mesut Özil ein neues Bild verpassen, aber funktioniert nicht.

      Hab ein Bild, Hintergrund ausgeschnitten, als TGA abgespeichert, 160x160 und als Name: ÖzilMe15101988. Habs auch schon als OezilMe15101988 versucht. Geht aber nicht. Alle anderen Bilder die ich habe funtionieren, wieso jetzt das nicht?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Geh mal zum Editor, zu Özil und dort auf Spielerbild, kopier den Text und benenne die Datei dann um.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')