MMA - Mixed Martial Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glaube ich auch. Es mag viele geben, die das Potential haben Lesnar zu schlagen, doch mit dem Selbstvertrauen, was Lesnar im Moment haben muss, wird er über lange Zeit keinen Kampf verlieren.
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Das wäre genial :cool:

    Angle? Viel zu alt um jetzt anzufangen..hätte aber auch gute Chancen gehabt, war ja als Ringer sogar noch besser als Lesnar, oder täusche ich mich da?

    Edit: Post war auf den mit "Lesnar back to Wrestling" bezogen :D
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • xWiEMEx schrieb:

    Wieso erinnert mich Ace Posting genau an dieses Zitat? :rolleyes:


    Naja, damit haste wieder einen unnötigen Posting mehr für deinen Counter... glückwunsch.

    KSK pEroX v2 schrieb:


    Angle? Viel zu alt um jetzt anzufangen..hätte aber auch gute Chancen gehabt, war ja als Ringer sogar noch besser als Lesnar, oder täusche ich mich da?


    Mhm, Angle ist ein Gold-Medaillen Gewinner, Lesnar zweimaliger NCAA Champion.
    Ich denke zu Kurt's bester Zeit war er bestimmt besser als Lesnar. Doch für eine MMA Karriere, hätte er wie gesagt früher beginnen müssen, aber es wäre sicherlich interessant gewesen.
  • Ist NCAA nicht eigentlich Football?

    Hmm Angle hat auch mehr die Statur eines richtigen Ringers, Lesnar habe ich das mit seinen Muskeln gar nicht mehr so zugetraut bei der UFC!
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Painkilla schrieb:

    Fedor und mit Abstrichen Barnett würde ich es ja schon zutrauen, aber Overeem? Ich hab den vor Ewigkeiten zuletzt gesehen hat der sich so stark verändert oder wie?


    ist derzeit Strikeforce Champ und seine letzten 5 Matches waren stark. Dazu kommen noch seine Leistungen im K1. Der hat letztes Jahr Badr Hari ausgeknockt unter K1-rules. Hat zwar gegen Remy Bonjaski verloren, ist aber mit ihm in die Decision gegangen. Also der ist derzeit schon in guter Form...
  • Oh mein Gott..Overeem eine Chance gegen Lesnar? Overeem hatte bei Badr-Hari ja schon Glück irgendwo und in den MMA Fights die ich von Overeem gesehen habe, wirkte er unbeholfen und unerfahren genau wie beim K1.

    Der mag zwar Strikeforce Champ sein, doch da rechne ich Fedor zB. wesentlich höhere Chancen gegen Lesnar an!
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • KSK pEroX v2 schrieb:

    Oh mein Gott..Overeem eine Chance gegen Lesnar? Overeem hatte bei Badr-Hari ja schon Glück irgendwo und in den MMA Fights die ich von Overeem gesehen habe, wirkte er unbeholfen und unerfahren genau wie beim K1.

    Der mag zwar Strikeforce Champ sein, doch da rechne ich Fedor zB. wesentlich höhere Chancen gegen Lesnar an!


    das Fedor die absolute Nr.1 im Heavyweight ist, bleibt doch unbestritten... wollte bloß mal das Spotlight auch auf andere Namen lenken, die vielleicht nicht jeder auf dem Radar hat...

    achso wir reden hier über Alistair nicht über Valentijn, um Mißverständnissen vorzubeugen... Fand seine letzten Fights in DREAM ziemlich überzeugend.

    hier noch mal der Badr Hari Fight, da sieht man wie der Typ körperlich ungemein zugelegt hat (der hat bestimmt 30 Pfund mehr drauf als im Vorjahr)

    youtube.com/watch?v=Qj9Y2vH9_0o
  • Naja ... hin und her...
    Sind wir einfach mal gespannt wer es wird.. über "könnte/würde" zu diskutieren bringts eh nich so ganz...

    Hauptsache Lesnar bekommt einen großen und kräftigen Gegner...

    Da denke ich direkt an The Ultimate Fighter 10

    fightblog.eu/tuf-10/

    Mal sehen wie weit es Kimbo Slice schafft. Vielleicht hat er mit Bas Rutten als Trainier ja einiges gelernt, warum die Sich getrennt haben weiss ich aber dennoch nicht genau. Vielleicht wird aus ihm ja noch etwas.. in Deutschland wäre das allerdings direkt wieder ein negatives Pressespiel "Schläger von der Straße" oder auch "Unerfahrene Prügler".. Denn soweit ich es weiss hat Kimbo nie eine Kampfsportart so richtig erlernt.... ob das was wird....

    Team Rampge vs Team Evans find ich aufjedenfall sehr passend und gut gelungen! Ich kanns kaum erwarten =)
  • das bübchen randleman hat bald mehr losses als wins... und dann wäre es genauso schwer wie gegen fedor... da er eben nicht so schnell in der ufc sein wird... da wäre ein lesnar - fedor sogar vom aufwand her gesehen möglicher...
    aber er hätte wenigtens etwas mit wrestling am hut.. das stimmt ;)

    @ Thomas

    Ich habe von Lesnars "aufhören" nichts gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vor allem auch da er selbst den Titelgewinn nach dem Couture Sieg gar noch gar nicht fassen konnte.. dann schon wieder aufhören? wobei er noch nichtmals so richtig gestartet ist? denke nicht.

    2. also von solchen regelmäßigen abständen hab ich nichts gehört, den fightern wird eiglt soviel zeit gelassen wie sie für das training brauchen. Wenn man aufgrund einer Verletzung eben noch ein halbes Jahr braucht, braucht man eben nochn halbes Jahr, ist eigentlich desto besser da sich solche "comebacks" eh immer besser vermarkten lassen. Lesnar z.b. sehe ich ach auf bis über ufc 104 auf noch keiner Fightcard.. ab und zu dauerts eben länger bis wieder nen fight zustande kommt, ab und zu kann es jeden monat sein.. kommt ganz auf den Zustand der Fighter an.