EM 2008 - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EM 2008 - Der Thread




      Gruppe A
      - Spiele - Tore - Differenz / Punkte
      1. Schweiz 0 - 0:0 - 0 / 0
      2. Tschechien 0 - 0:0 - 0 / 0
      3. Portugal 0 - 0:0 - 0 / 0
      4. Türkei 0 - 0:0 - 0 / 0

      Gruppe B: - Spiele - Tore - Differenz / Punkte
      1. Österreich 0 - 0:0 - 0 / 0
      2. Kroatien 0 - 0:0 - 0 / 0
      3. Deutschland 0 - 0:0 - 0 / 0
      4. Polen 0 - 0:0 - 0 / 0

      Gruppe C: - Spiele - Tore - Differenz / Punkte
      1. Holland 0 - 0:0 - 0 / 0
      2. Italien 0 - 0:0 - 0 / 0
      3. Rumänien 0 - 0:0 - 0 / 0
      4. Frankreich 0 - 0:0 - 0 / 0

      Gruppe D: - Spiele - Tore - Differenz / Punkte
      1. Griechenland 0 - 0:0 - 0 / 0
      2. Schweden 0 - 0:0 - 0 / 0
      3. Spanien 0 - 0:0 - 0 / 0
      4. Russland 0 - 0:0 - 0 / 0

      1. Spieltag

      Gruppe A
      Sa 07.06.08 18:00 Schweiz - Tschechien -:- (-:-)
      Sa 07.06.08 20:45 Portugal - Türkei -:- (-:-)
      Gruppe B
      So 08.06.08 18:00 Österreich - Kroatien -:- (-:-)
      So 08.06.08 20:45 Deutschland - Polen -:- (-:-)
      Gruppe C
      Mo 09.06.08 18:00 Rumänien - Frankreich -:- (-:-)
      Mo 09.06.08 20:45 Niederlande - Italien -:- (-:-)
      Gruppe D
      Di 10.06.08 18:00 Spanien - Russland -:- (-:-)
      Di 10.06.08 20:45 Griechenland - Schweden -:- (-:-)


      2. Spieltag

      Gruppe A
      Mi 11.06.08 18:00 Tschechien - Portugal -:- (-:-)
      Mi 11.06.08 20:45 Schweiz - Türkei -:- (-:-)
      Gruppe B
      Do 12.06.08 18:00 Kroatien - Deutschland -:- (-:-)
      Do 12.06.08 20:45 Österreich - Polen -:- (-:-)
      Gruppe C
      Fr 13.06.08 18:00 Italien - Rumänien -:- (-:-)
      Fr 13.06.08 20:45 Niederlande - Frankreich -:- (-:-)
      Gruppe D
      Sa 14.06.08 18:00 Schweden - Spanien -:- (-:-)
      Sa 14.06.08 20:45 Griechenland - Russland -:- (-:-)


      3. Spieltag

      Gruppe A
      So 15.06.08 20:45 Schweiz - Portugal -:- (-:-)
      So 15.06.08 20:45 Türkei - Tschechien -:- (-:-)
      Gruppe B
      Mo 16.06.08 20:45 Österreich - Deutschland -:- (-:-)
      Mo 16.06.08 20:45 Polen - Kroatien -:- (-:-)
      Gruppe C
      Di 17.06.08 20:45 Niederlande - Rumänien -:- (-:-)
      Di 17.06.08 20:45 Frankreich - Italien -:- (-:-)
      Gruppe D
      Mi 18.06.08 20:45 Griechenland - Spanien -:- (-:-)
      Mi 18.06.08 20:45 Russland - Schweden -:- (-:-)

      Viertelfinale

      Do 19.06.08 20:45 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B -:- (-:-)
      Fr 20.06.08 20:45 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A -:- (-:-)
      Sa 21.06.08 20:45 Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D -:- (-:-)
      So 22.06.08 20:45 Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C -:- (-:-)


      Halbfinale

      Mi 25.06.08 20:45 Sieger Spiel VF1 - Sieger Spiel VF2 -:- (-:-)
      Do 26.06.08 20:45 Sieger Spiel VF3 - Sieger Spiel VF4 -:- (-:-)


      Finale

      So 29.06.08 20:45 Sieger Spiel HF1 - Sieger Spiel HF2 -:- (-:-)
    • Mein Traumfinale:

      RACHE FÜR 2006!

      Deutschland - Italien 2:0 :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • AM Sonntag muss dringend ein Sieg her, dann wird Deutschland Europameister. :)
      Zumindest war es laut Statistik auch so 72, 80 & 96.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Mr.Mö schrieb:

      @Doc
      Warum sind wir dann 1976 nicht Europameister geworden?


      Ich gebe nur dass wieder was in der Sportbild stand. Was bei anderen EM Tunieren war, davon hab ich keine Ahnung.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Nun ich Drücke auch Deutschland die Daumen aber man sollte nicht so große Töne spucken. Schon in der WM 2006 war Polen ein unangenehmer Gegner für uns. Sie haben mitgespielt aber keine großen Chancen herausgespielt. Am Sonntag wird es ein enges Spie werden ich tippe auf en 2:1 für Deutschland natürlich:)!! Aber genauso wenig sollte man Kroatien und Österreich nicht unterschätzen. Die Kroaten haben eine Klasse Quali gespielt und sind durchaus ein ernst zu nehmender Gegner. Österreich hat uns auch Schwierigkeiten im Testspiel gemacht und sie hatten durchaus ihre Chancen. Ausserem spielt Österreich zuhause und will dem heimischen Publikum ja auch was bieten. Also erstmal abwarten und Kaffee trinken. Wenn Deutschland gegen Polen gewinnt gegen Kroatien ein Unentschieden und gegen Österreich dann siegt dann kann man weiter Denken aber erst die Gruppenphase überstehen;)
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Hier mal meine Einschätzung!

      Schweiz:
      Trotz Heimvorteil, wird es schwer die Vorrunde zu überstehen! Wichtig wird sein, dass man gegen die Tschechen punktet, dann ist was möglich!

      Portugal:
      Für mich Favorit auf den Gruppensieg. Denke aber im Viertel oder Halbfinale ist Schluß, trotz Christiano Ronaldo.

      Tschechien:
      Werden sich mit der Schweiz um den 2.Platz in der Gruppe streiten und dann wird aber im Viertelfinale Schluß sein, falls sie dort hin kommen.

      Türkei:
      Glaube persönlich nicht, dass sie die Vorrunde überstehen. Sehe Tschechien, Portugal und auch die Schweiz (Heimrecht) im Vorteil und besser!

      Österreich:
      Werden keine Chance haben und in der Vorrunde normalerweise als Vierter ausscheiden!

      Polen:
      Erwarte ich stärker als bei der WM, aber werden die Vorrunde dennoch nicht überstehen. Gönne ich denen auch nicht...

      Deutschland:
      Hoffe auf 7 Punkte und den Gruppensieg. Dann ist alles möglich, aber Halbfinale erwarte ich schon! Polen zum Auftakt schlagen und es rollt:t-up:

      Kroatien:
      Unangenehme Mannschaft für jeden! Werde sicher weiterkommen und werden auch um den Gruppensieg mitreden. Was dann kommt, ich bin gespannt!

      Frankreich:
      Hoffe, dass sie sich in der Todesgruppe durchsetzen und dann bin ich gespannt. Halbfinale ist drin und Finale und der Titel auch.

      Italien:
      Wünsche ich das Vorrundenaus ganz klar! Aber wie man se kennt kommen se wahrscheinlich mit 3, 4 oder 5 geschossen Toren bis in Halbfinale oder Finale:rolleyes:

      Niederlande:
      Können gerne die Vorrunde mit Frankreich überstehen! Aber vielleicht gehts auch nach der Vorrunde nach Hause...

      Rumänien:
      Denke sie werden keine Chance in der Gruppe haben, trotz ordentlicher Mannschaft.

      Spanien:
      Sollten schon weiterkommen, aber im Viertelfinale ist glaube ich schon wieder Schluß

      Griechenland:
      Glaube im Moment ehr an ein Vorrundenaus, als an ein Weiterkommen!

      Schweden:
      Habe die Chance aufs Viertelfinale, aber einfach wirds nicht. Denke ehr sie scheiden aus...

      Russsland
      Traue ich einiges zu...Tippe mal aufs Viertelfinale

      Mein Traumfinale:
      Deutschland - Frankreich
    • heute gehts dann endlich los!!

      Vom Spiel der Schweiz gegen die Tschechen ewarte ich eine gute Vorstellung der Schweiz.
      Mein Tipp ein 2:1 für die Mannschafft von Herrn Frei

      Portugal gegen Türkei wird dann das erste GEILE spiel werden. Ich hoffe mal auf ein hohes Niveau und auf nen Sieg der Portugiesen.
      Mein Tipp ein 2:0 für Portugal
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Jetzt fängt auch bei mir die Freude auf das Turnier an, die ich in den letzten Wochen schon vermisst habe. Aber jetzt kann die EM kommen:D
      Meine Favoriten sind zum einen Deutschland, aber auch Italien. Mit Portugal, Spanien, Frankreich etc. ist das Turnier aber sehr stark besetzt, weshalb die Favoritenrolle der beiden genannten alles andere als eindeutig ist.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich rechne den Türken durchaus chancen in dem Spiel zu, denke aber das die portugiesen einen schlechten tag/start erwischen müssen, damit sie in dem spiel was reißen können.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ich finde es ja gut das man Österreich absolut garnichts zutraut, genau das dürfte der Vorteil von uns sein. Auch wenn Österreich nicht den besten Fußball bietet und bei weitem das billigste Team (Marktwert) hat.

      98 (Gastgeber: Frankreich) - Weltmeister
      02 (Gastgeber: Korea&Japan) - Korea - Halbfinale
      04 (Gastgeber: Portugal) Finale
      06 (Gastgeber: Deutschland) Halbfinale - Dritter

      Vorallem bei Korea war es doch eine große Überraschung. Warum hier einige sagen das es ein gut besetztes Turnier ist, verstehe ich sowieso nicht. MIt Österreich ist ein Team dabei, das in der Quali nie und nimmer ins Turnier gekommen wäre und mit England fehlt imo ein Top-Team aus Europa von daher ist es imo keine Top-Besetzung. ;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]