LittleBigPlanet - PlayStation 3 Exklusiv Titel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2K schrieb:

      Quelle: onpsx.net/news.php?id=29038



      Mit Superkräften wäre das ganze sicherlich lustig, so werden es wohl einfach nur Kostüme + Level im Film-Style sein.


      Und wieder einmal wird die LBP Kuh gemolken.

      Ein Kostüm nach dem anderen ist pure abzocke... Anfangs habe ich das noch unterstützt das teilweise gute zeug dabei war...aber jetzt ?

      Ich warte einzig und allein noch auf das FF Pack...aber das wird wohl nie mehr kommen...
    • Hallo Leute :)

      habe mir das Spiel heute von einem Freund ausgeliehen... ich wollte es starten und dann kam halt bitte aktualisieren sie das spiel.. alles klar ich fange an das zu laden.. ist das update 1.30 sind bei mir 13 updates weil ich ja alle laden muss die es davor gab, also denke ich mal... dann habe ich derzeit auf fernsehen umgeschaltet um die zeit zu überbrücken... ich guck wie weit das ist und dann steht da fehler beim downloaden mit dem fehlercode 80710723... weiß einer von euch weiter ? ich habe ps3 und router neu gestartet doch kam nochmal das gleiche:( ich hoffe es weiß einer von euch einen rat :)

      EDIT: Ok ich habe meine Router einfach mal neugestartet und das Problem war gelöst :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchorschyTheFighter ()

    • Amazon hat mir heute mein LBP 2 vorbei gebracht und es macht mal wieder richtig Spaß durch diese Welt zu laufen.
      Hatte heute morgen leider nur Zeit für die ersten 4 Level aber die waren echt cool. Die neuen, bis jetzt gesehenen, Sachen sind ganz lustig und ich bin sehr gespannt was ich heute Abend schon so an User Leveln sehen werde.
      Sehr schön ist auch das die ganze Sachen aus Teil 1 was Kleidung und Co betrifft mit übernommen wurden.