SmackDown!/RAW Liga - Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown!/RAW Liga - Pause

      Willkommen in der neuen Fantasy Liga. Dies ist die Fantasy, der aktuellen Zeit. Hier hast DU die möglichkeit einen Star zu wählen und diesen an die Sptize der WWE zu führen. Es liegt an dir, wen du wählst und welche du Matches du haben wirst. Du bist auf dich alleine gestellt. Also enttäsuche niemanden.

      Viel zu beachten gibt es nicht, außer dass ihr euch insgesamt drei Wrestler auswähle dürft.

      Das Roster

      Raw

      Bobby Lashley
      Brian Kendrick - Morrison_Extreme
      Carlito - Morrison_Extreme

      Edge - RatedRKO
      Elijah Burke - DashVampiro
      Kane- Samoan Bulldozzer
      Matt Hardy - Legend_Killer_RKO
      Evan Bourne
      Mr. Kennedy - Rikishi
      Rob Van Dam
      R-Truth
      Shelton Benjamin - Randy ''LKP'' Orton
      Tommy Dreamer
      Triple H - Spinebuster
      Umaga



      SmackDown!

      Batista - Spinebuster
      Chris Jericho - Rikishi
      CM Punk - Legend_Killer_RKO

      Cody Rhodes
      Jeff Hardy - Hardyboys95
      John Cena
      John Morrison -Morrison_Extreme
      Montel Vontavious Porter - RatedRKO
      Randy Orton - Randy ''LKP'' Orton
      Samoa Joe - Randy ''LKP'' Orton
      Shawn Michaels
      Sting - Samoan Bulldozzer
      Ted Di Biase Jr.
      The Undertaker -DashVampiro




      Shows


      Montags:
      Raw
      GM: Shane McMahon TripleA



      Freitags:
      SmackDown!
      GM: ??? MVP



      Nächster PPV

      Cyber Sunday
    • Next PPV:

      --------------------------------------

      PPV Liste für die Liga

      -One Night Stand 01.06.2008
      presented by SD!

      -Summer Slam 17.08.2008
      presented by RAW & SD!

      - Saturdays Night Main Event Nummer 2 13.09.2008
      presented by RAW & SD!

      -Cyber Sunday 26.10.2008
      presented by RAW

      -Survivor Series 23.11.2008
      presented by RAW & SD!

      -Armageddon 21.12.2008
      presented by SD!

      -Royal Rumble 25.01.2009
      presented by RAW & SD!

      -No Way Out 15.02.2009
      presented by RAW

      -WrestleMania 25 05.04.2009
      presented by RAW & SD!

      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      =>Show Archiv

      RAW


      RAW #1 vom 12.Mai.08
      RAW #2 vom 19.Mai.08
      RAW #3 vom 26.Mai.08
      RAW #4 vom 02.Juni.08
      RAW #5 vom 09.Juni.08
      RAW #6 vom 16.Juni.08
      RAW #7 vom 23.Juni.08
      RAW #8 vom 30.Juni.08
      RAW #9 vom 21.Juli.08
      RAW #10 vom 28.Juli.08
      RAW #11 vom 11.August.08
      RAW #12 vom 18.August.08 (DRAFT Show!)
      RAW #13 vom 25.August.08
      RAW #14 vom 01.September.08
      RAW #15 vom 08.September.08
      RAW #16 vom 29.September.08
      RAW #17 vom 06.Oktober.08

      =>Show Archiv


      Smackdown!


      SD! #1 vom 16.Mai.08
      SD! #2 vom 23.Mai.08
      SD! #3 vom 30.Mai.08
      SD! #4 vom 06.Juni.08
      SD! #5 vom 13.Juni.08
      SD! #6 vom 20.Juni.08
      SD! #7 vom 27.Juni.08
      SD! #8 vom 25.Juli.08
      SD! #9 vom 01.August.08
      SD! #10 vom 08.August.08
      SD! #11 vom 14.August.08
      SD! #12 vom 22.August.08
      SD! #13 vom 29.August.08
      SD! #14 vom 05.September.08
      SD! #15 vom 12.September.08
      SD! #16 vom 26.September.08 (Robson Tribute Show)
      SD! #17 vom 03.Oktober.08

      =>Show Archiv


      ECW


      ECW #1 vom 12.August.08
      ECW #2 vom 27.August.08
      ECW #3 vom 03.September.08
      ECW #4 vom 10.September.08

      =>PPV Archiv
      - 1.
      One Night Stand vom 01.Juni.08 Teil 1
      One Night Stand vom 01.Juni.08 Teil 2

      - 2.
      Saturdays Night Main Event Nummer 1 05.07.2008 (Teil 1)
      Saturdays Night Main Event Nummer 1 05.07.2008 (Teil 2)
      Saturdays Night Main Event Nummer 2 13.09.2008 (Teil 1)
      Saturdays Night Main Event Nummer 2 13.09.2008 (Teil 2)

      - 3.
      Summer Slam vom 17.August.08 Teil 1
      Summer Slam vom 17.August.08 Teil 2
      ---------------

      GESAMTTABELLE
      Tippspielgesammttabelle

      1.Platz
      - Randy"LKP"Orton (19 Punkte/4 Tipps)

      2.Platz
      - Samoan Bulldozzer (17 Punkte/4 Tipps)

      3.Platz
      - Spinebuster (16 Punkte/4 Tipps)

      4.Platz
      - RatedRKO (14 Punkte/3 Tipps)

      5.Platz
      - WWE lil Nic (7 Punkte/2 Tipps)

      6.Platz
      - ραтяι¢к-2008_ѕℓ-вєηƒι¢α (4 Punkte/1 Tipp)

      7.Platz
      - .::Stylish Jerichoholic::. (2 Punkte/1 Tipp)
    • Champions & History

      =>RAW Titel


      WWE Championship
      Edge
      (seit dem 13. September 2008)



      Intercontinental Championship
      Elijah Burke
      (seit dem 17. August 2008)



      World Tag Team Championship
      Carilto & Evan Bourne
      (seit dem 25. August 2008)




      =>SmackDown! Titel


      World Heavyweight Championship
      Randy Orton
      (seit dem 18. August 2008)



      United States Championship
      Shawn Michaels
      (seit dem 26. September 2008)



      European Championship
      Ted DiBiase Jr.
      (seit dem 13. September 2008)




      _______________________________________________


      Titel History

      Raw Titel

      WWE Championship:
      #1 Mr. Kennedy bei ONS am 1. Juni 2008 bis 13. September 2008
      #2 Edge bei SNME am 13. September 2008 bis ??

      Intercontinental Championship:
      #1 William Regal bei RAW am 26. Mai 2008 bis zum 16. Juni 2008
      #2 Rob Van Dam bei RAW am 16. Juni 2008 bis zum 17. August 2008
      #3 Elijah Burke beim Summer Slam am 17. August 2008 bis ??

      World Tag Team Championship:
      #1 Carlito & Santino Marella bei RAW am 12. Mai 2008 bis 25. August 2008
      #2 Carlito & Evan Bourne bei Raw am 25. August 2008 bis ??


      SmackDown! Titel

      World Heavyweight Championship:
      #1 JBL bei ONS am 1. Juni 2008 bis zum 06. Juni 2008
      #2 Bobby Lashley bei SNME am 5. Juli 2008 bis 18. August 2008
      #3 Randy Orton bei RAW am 18. August 2008 bis ??

      United States Championship:
      #1 Shawn Michaels bei ONS am 1. Juni 2008 bis 13. September 2008
      #2 Sting bei SNME am 13. September 2008 bis 26.September 2008
      #3 Shawn Michaels bei SD! am 26.September 2008 bis ??

      European Championship:
      #1 Ted DiBiase Jr. bei SNME am 13. September 2008 bis ??

      _______________________________________________


      Superstar History
      *Superstars, die etwas erreicht haben, werden hier vermerkt.





      - 1x World Tag Team Champion (/w Santino Marella)
      - 1x World Tag Team Champion (/w Evan Bourne)




      - 1x World Tag Team Champion (/w Carlito)




      - 1x Intercontinental Champion




      - 2x United States Champion




      - 1x WWE Champion




      - 1x World Heavyweight Champion
      - 1x ECW World Heavyweight Champion




      - 1x Intercontinental Champion



      - 1x World Heavyweight Champion



      - 1x Intercontinental Champion



      - 1x World Heavyweight Champion

      Evan Bourne (Bild folgt)

      - 1x World Tag Team Champion (/w Carlito)

      Edge (Bild folgt)

      - 1x WWE Champion

      Ted DiBiase Jr. (Bild folgt)

      - 1x European Champion

      Sting (Bild folgt)

      - 1x United States Champion
    • Auf der offiziellen Seite der WWE wurde vor wenigen Minuten bekannt gegeben, dass die erste Show am Montag, dem 12. Mai erscheint.
      Unter anderem soll in der ersten Show gleich der Tag Team Titel ausgespielt werden. Des weiteren erwartet die Fans ein großes Spektakel, um was es sich hierbei genau handelt ist jedoch noch unbekannt. Neben den Ankündigungen zur ersten Raw Ausgabe, wurde auch das offizielle Poster zum ersten PPV veröffentlicht, welches man hier begutachten kann.


      Quelle: WWE.com
    • weitere RAW Gerüchte!

      wie man aus dem Umfeld von WWE hören konnte, wird am Montag Vince McMahon persöhnlich anwesend sein und wird DIE große Ankündigung machen. Somit muss es sich da um was wirklich gigantisches handeln.
      Desweiteren ist ein interview mit Jerry Lawler auf WWE.com zu finden, wo er entgegnet sich sehr zu freuen, ein Bestandteil der neuen WWE zu sein und freut sich auf die heiße Action bei Monday Night RAW und natürlich bei SD!

      Quelle: MSN :p


      EDIT: @Noir
      TC, Tripple A und ich werden Shows schreiben und diese online stellen. Fantasy halt ;), das einzige was ihr machen müsst, wie bei Tectro7 in der Liga, die Shows bewerten. Das wäre alles, ach ja und natürlich Spaß dran haben, sonst macht so etwas ja keinen Sinn ;)

      In diesem Sinne, hoffe konnte dir helfen
    • So, da morgen die erste Show on kommen soll, öffne ich hiermit wieder dieses Thema.
      Bitte unterlasst aber unnötige Post wie "wann kommt denn die Show morgen?" etc.

      Der Thread ist wieder geöffnet, damit die Leitung der Liga ggf schon organisatorische Sachen wie das Eintragen der Spieler vornehmen kann.

      Danke
      Lion
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Um auch direkt dieser Frage, die LionTamer schon befürchtet, zu beantworten, sage ich euch: RAW wird heute Mittag Online gestellt.

      Die Anmeldungen bitte weiterhin per PN an Tripple A, R0ß50N oder mich. Ihr werdet dann von uns eingetragen.

      --
      Aber trotzdem nochmal, das Ligakonzept Komplett:

      Jeder User darf 2 Wrestler aussuchen. Wir haben 2 Shows (RAW & SmackDown!). Alle 3 (Tripple A, Robson und ich) schreiben an einer Show. Tripple A ist für die wichtigsten Matches und Entscheidungen für RAW zuständig und ich für SmackDown!. Jeder hilft quasi bei jeder Show aus, damit nicht zu viel Druck auf einem Writer lastet. Wie eben erwähnt, haben wir 2 Shows, die von 2 Haupttiteln geführt werden. RAW = WWE Titel und SmackDown! = World Titel und RAW = Intercontinental Titel und SmackDown! = US Titel. Doch wir haben auch die World Tag Team Titel, die aber sozusagen, "Undisputed" Tag Team Champion Titel sind. Wir haben keine festen Roster. Wir haben ein komplettes Roster und jeder kann irgendwo auftreten. Sollte nun z.b. Rey Mysterio WWE Champion werden, dann ist er häufiger bei RAW, als bei SmackDown!. Wir haben die PPV Anzahl auf 8 heruntergeschraubt, dabei neu: King of the Ring (als PPV). Wenn weitere Fragen sind, könnt ihr entweder in die 3 Startposts schauen, oder uns per PN kontaktieren. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

      :)
    • Das Konzept klingt ganz in Ordnung, jedoch stört mich eine Sache. Ihr habt ein Roster und zwei Haupttitel. Damit kann ich mich nicht anfreunden, denn sowas verringert die Bedeutung der beiden Titel.
      Falls ihr beide haben wollt, würde ich euch vorschlagen, dass ihr einen Rostersplit macht, wobei auch dort alle drei an einer Show arbeiten.
      Insgesamt ist das Konzept auch eher auf einen Rostersplit zugeschnitten. Wieso nicht gleich so machen? ;)

      P.S: Anmelden werde ich mich wohl erstmal nicht und ich warte auch nur ab, ob die Liga erfolgreich verläuft um mich dann vllt. anzumelden.
    • Jericholic schrieb:

      Das Konzept klingt ganz in Ordnung, jedoch stört mich eine Sache. Ihr habt ein Roster und zwei Haupttitel. Damit kann ich mich nicht anfreunden, denn sowas verringert die Bedeutung der beiden Titel.
      Falls ihr beide haben wollt, würde ich euch vorschlagen, dass ihr einen Rostersplit macht, wobei auch dort alle drei an einer Show arbeiten.
      Insgesamt ist das Konzept auch eher auf einen Rostersplit zugeschnitten. Wieso nicht gleich so machen? ;)

      P.S: Anmelden werde ich mich wohl erstmal nicht und ich warte auch nur ab, ob die Liga erfolgreich verläuft um mich dann vllt. anzumelden.


      ich finde das Konzept eigentlich gar nicht so schlecht und sie werden ja nicht so doof sein das ein Superstar beide Big Title hat. Denke auch das sie sich auch mit den Superstars rein teilen werden


    • WWE Raw
      Vom 12. Mai 2008
      Aus San Antonio, Texas
      Kommentatoren: Jim Ross & Jerry „The King“ Lawler



      Nachdem Raw Intro, sowie einem gigantischen Feuerwerk, begrüßen uns die Kommentatoren, Jim Ross und Jerry „the King“ Lawler zu der ersten Raw Ausgabe. Diese betonen, dass uns heute einige bedeutende Ankündigungen und spektakuläre Kämpfe erwarten werden. Kurze Zeit vergeht, ehe dann das Theme des Chairmans, Mr. McMahon ertönt, welcher sich unter überwiegend negativen Chants der Fans auf den Weg zum Ring macht.

      Dort angekommen spricht er die heutige Show an, in welcher der erste Titel ausgespielt wird – der Tag Team Championship. Doch gerade als der Chairman seine Rede fortsetzen möchte ertönt die Musik von Santino Marella, welcher sich mit seinem Partner Carlito auf den Weg zum Ring macht. Der Italiener spricht in seinem gewohnten italienischen Akzent über das bevorstehende Titelmatch und ist der Meinung, dass sein Team unbedingt in diesem Match beteiligt sein muss, da sonst die Qualität schon bei der ersten Show verloren geht. Erwartungsvoll schaut Marella seinem gegenüber ins Gesicht und erhofft sich eine Antwort von diesem, doch gerade als dieser antworten will, erklingt die Musik von John Morrison, der „Shaman of Sexy“ und sein Partner The Miz begeben sich natürlich ebenfalls zu den anderen drei in den Ring. Und auch sie möchten im Match um den vakanten Tag Team Belt vertreten sein. Der Chairman zeigt sich nun ungewohnt einsichtig und nennt die besagten Tag Teams für das Match, plötzlich ertönt das Theme von Cryme Time, welche sind unter tosendem Jubel in der Halle zum Ring begeben, jedoch wird der „Freudenzug“ von einem genervten Chairman beendet, welcher durch das Mikrofon schreit, dass es genug sei! Niemand unterbreche ihn, und alle drei Teams sollen auf der Stelle aus dem Ring verschwinden. Die Fans sind daraufhin natürlich stocksauer, jedoch schwingt die Laune ins Gegenteil um, als Vince McMahon die beteiligten in ein Ladder Mach „verbannt“. Die Stimmung in der Halle bleibt auch bei der nächsten Ankündigung des Chairmans am Zenit, denn auch das Battle Royal um einen Platz im Main Event von One Night Stand scheint ein Highlight zu werden.

      Elijah Burke vs. Kofi Kingston


      Die Fans sind sich geteilter Meinung bei diesem Match, auch einen wirklichen Favoriten können sich die Kommentatoren nicht ausmachen.
      Das Match beginnt recht schnell. Burke versucht einen Strength Battle, doch Kingston löst diesen Griff und zeigt sofort einen harten Kick an den Kopf. Er feiert sich nun auf der Ringecke, was ein ganz klarer Fehler war, denn Burke steigt hinterher und lässt einen Backsuplex von der Ringecke folgen. Das Cover folgt, doch es reicht nicht für den glorreichen 3 Count. Beide stehen auf und liefern sich einen harten Schlagabtausch. Doch Kofi kann erneut, wie aus dem nichts einen Kick an Burkes Kopf zeigen. Dieses Mal braucht Burke länger, um sich aufzurappeln, doch nach einigen Sekunden stehen sich beide erneut gegenüber, nach dem Staredown lässt der Jamaikaner einen harten DDT folgen, worauf auch das Cover folgt, doch dieses bringt nicht den erhofften Erfolg. Kofi diskutiert nun ein wenig mit dem Ringrichter, doch es ändert nichts an dessen Entscheidung. Das Match geht erneut mit einem harten Brawl weiter, ehe sich dann Kofi mit dem „Trouble in Paradise“ den Sieg sicher will, doch dieses Mal weiß Burke, was zu tun ist und weicht zur Seite. Geschickt kann er daraufhin seinen Kontrahenten einrollen, welcher auch den Sieg bringt.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Elijah Burke


      Die Kameras schalten Backstage und wir begleiten den Legendentöter Randy Orton. Orton geht an jedem vorbei, als wäre dieser Luft. Egal ob er gegrüßt wird, er geht seinen Weg der Zerstörung ungehindert weiter. Doch auf einmal bleibt Orton stehen und legt ein Grinsen auf. Die Kameras, die bislang auf Orton gerichtet waren, drehen sich nun und unter Jubel der Fans ist nun HBK Shawn Michaels zu sehen. Michaels lässt ein lässiges „Randy Orton“ von sich, was dem Legendentöter gar nicht zu gefallen scheint. Dieser versucht cool zu kontern, mit den Worten: Was willst du Pimpf von mir, du stehst mir im Licht, deine Zeit ist doch schon lange abgelaufen.

      Shawn Michaels dreht sich demonstrativ um und legt ein ungläubiges Gesicht auf. Er fragt, ob Orton ihn meine, und was das Wort Pimpf bedeutet.
      Orton will weiter gehen, doch HBK hält ihn am Arm fest und fragt ob so etwas ein „Pimpf“ machen würde, oder das?
      HBK läuft an und verpasst einem Kabelträger seine Sweet Chin Music.

      Orton fragt HBK nun, was dieser von ihm wolle, er sei doch kein Babysitter, bzw. sozialer Helfer, der den Opas den Hintern abwischt. Und HBK sei für ihn ein Pimpf, da könne Michaels tun und machen was er wolle, er wird ihn (Orton) nicht überzeugen. Desweiteren müsse Orton jetzt los, denn es gäbe wichtigere Leute mit denen er sich unterhalten möchte und zu diesen zählt Shawn, laut Orton, nicht.

      Im Bezug auf die SCM von eben, lässt Orton verlauten, dass so etwas „Pimpfe“ tun würden, aber richtige Männer würden so etwas machen!
      Orton verpasst Jamie Noble und Gregory Helms, die beide dem Gespräch lauschten, jeweils einen RKO.

      Orton spricht weiter, Shawn solle sehen das so etwas richtige Männer machen und nun solle er den „großen“ Randy Orton in Ruhe lassen, denn er hat keine Zeit dem Opa jetzt noch die Windeln zu wechseln.
      Orton geht nun an Michaels vorbei und verlässt ihn den Gang entlang ohne sich umzudrehen.
      Ein schockierter Heartbreak Kid, schüttelt ungläubig den Kopf, ehe dieses Segment endet.

      Derweil sehen wir ein Video, welches das kommende Tag Team Match hypt.

      Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


      Die Fanreaktionen sind hier für beide Kontrahenten gut, doch für den Master of 619 sind die Chants hier am lautesten.
      Die beiden gehen zu Beginn des Matches erst ein wenig umher, bis dann Rey den ersten Schritt auf Rhodes zu macht. Die beiden testen einander in einem Headlock. Rhodes merkt in diesem, dass sein Gegner die Überhand gewinnen kann und bricht den Move schnell zu seinen gunsten ab. Er kann Rey schnell in einen Headlock nehmen und ihn so schon auf die Kniee zwingen. Rey lässt sich so früh in diesem Match aber nicht von Rhodes unterkriegen und kann diesen nach mehreren Schlägen dazubringen, den Griff zu lösen. Rey springt ihm dann in den Nacken und bringt ihn mit einem Inverted Hurracanrana zu Boden. Für diese tolle Aktionen gibt es sehr viele Pops von den Fans. Rey bleibt trotzdem konzentriert und macht direkt weiter. Er hebt Cody wieder auf die Beine, doch Rhodes wird nach einem Dropkick in die Seile geschleudert. Er kommt zurück und muss nach einem Drop Toe Hold ganz schnell wieder zu Boden. Rey versucht danach ein Cover, doch es reicht nicht für den Sieg. Rey versucht sich danach weiter an seinem Gegner, doch nun kann dieser kontern und Rey mit harten Schlägen auf distanz halten. Rhodes kann diese Zeit ausnuzten, um wieder zu kräften zu kommen und einen Neckbreaker durchzuziehen. Hier gibt es nun ein Cover, doch es geht nur bis 2. Rhodes schlägt nun mehrfach auf Rey ein. Anschließend geht es für diesen in die Ringecke. Rhodes kommt herangestürmt und zeigt eine Clothesline. Rey torkelt danach ein wenig unbeholfen vor der Ringecke herum und kriegt danach einen harten Enzugiri zu spüren. Rey fliegt danach aus dem Ring. Er kann dort aber wieder recht schnell aufstehen und Rhodes mit dem Hals auf das Ringseil ziehen. Rey kommt dann von den Seilen herabgesprungen und zeigt einen Dropkick gegen Rhodes' Rücken. Dieser fliegt genau auf das gegenüberliegende 2. Ringseil. Rey nimmt kräftigen Anlauf und zeigt den 619. Danach gibt es noch den Dropin' Da Dime. Er hackt danach Rhodes Bein ein...1....2....3 und fährt den Sieg ein.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rey Mysterio




      Wir sehen Backstage einen aufgebrachten Mark Henry, welcher sich in seinem Locker Room auf das kommende Battle Royal vorbereitet. Plötzlich sehen wir Bradshaw an der Tür stehen, welcher den „Silverback“ auf das Match anspricht. Er meint, dass es alleine schwer wird, den Sieg einzufahren – und fordert eine Zusammenarbeit. Henry scheint dem Angebot erst abgeneigt, doch als er die Geldscheine in den Händen des selbst ernannten „Wrestling Gods“ funkeln sieht, nimmt er das Angebot an.

      Nach einer weiteren Werbepause sehen wir Lillian Garcia in der Mitte des Rings, welche mit etwas stolz bekannt gibt, dass das folgende Match ein Ladder Match um den World Tag Team Titel ist.
      Als dann nach einigen Sekunden des Schweigens das Theme von Cryme Time ertönt, kennt der Jubel in der Halle keine Grenzen mehr. Viele der Fans reißen Poster ihres favorisierten Tag Teams in die Höhe, Shad und JTG genießen den Jubel sichtlich und begeben sich langsam zum Ring, dort machen sie Gestiken, in denen sie signalisieren, dass der Titel nach diesem Match ihrer sein wird.
      Die Fans sind immer noch außer Rand und Band und bejubeln ihre Superstars im Ring, bis plötzlich das Theme des zweiten Teams ertönt. Als Carlito und sein Partner Santino auf der Stage stehen ändert sich das Verhalten der Zuschauer in der Halle schlagartig, Auch diese zwei gehen langsam zum Ring und signalisieren, dass sie den Tag Team Titel an sich reißen werden. Auch das dritte und letzte Tag Team, welches um den Belt kämpfen wird muss überwiegend negative Chants der Fans auf sich kommen lassen, dies scheint jedoch The Miz und sein Partner John Morrison kalt zu lassen.
      Während sich die Tag Teams einen Staredown abliefern, stellt die Ringsprecherin Lillian Garcia die Teams vor, ehe dann der Gong zum Start des Matches ertönt.


      Santino Marella & Carlito vs. The Miz & John Morrison vs. Cryme Time
      for the WWE Tag Team Championship


      Das Match beginnt mit einem harten Brawl aller Stars, ehe sich Santino Marella als erster aus dem Ring rollen kann, um sich eine Leiter zu sichern. Im inneren der vier Ecken scheint das Team um den Italiener ebenfalls dominierend zu sein, denn Carlito ist es gelungen seine Kontrahenten aus dem Ring zu befördern. Zusammen im Ring feiern sich die zwei selbst und stellen daraufhin auch zum ersten mal die Leiter zum Koffer, in welchem die beiden Titel verschlossen sind auf. Zwar hatten die beiden vor, nun die Stahlleiter zu erklimmen, doch die Jung von Cryme Time sind wieder auf den Beinen und können mit harten Kicks und Schlägen das frühe Ende verhindern. JTG baut darauf hin die Leiter wieder ab und schlägt brutal von hinten auf Carlito ein, diese platziert er dann auf jenen. Während sich JTG auf den Turnbuckle begibt, sorgt sein Partner dafür, dass Santino nichts dagegen unternehmen kann. JTG gelingt es nun tatsächlich ein Leg Drop auf die Leiter zu zeigen, unter der Carlito liegt. Nach dieser gelungen Aktion feiern die Jungs um Cryme Time erst mal ein wenig, während von den Rängen „Holly Shit“ Chants kommen. Mittlerweile hat es auch das dritte Team wieder in den Ring geschafft, The Miz liefert sich einen harten Schlagabtausch mit Shad ab, während sich sein Partner mit Santino Marella anlegt. JTG erkennt seine Chance, und stellt erneut die Leiter auf, um sich den Sieg zu sichern. Oben angekommen greift er nach dem Koffer, doch plötzlich kommt von hinten der Mann aus der Karibik und zeigt einen unglaublichen Back Stabber von der Leiter gegen JTG. Keiner denkt wirklich derzeit auf die Leiter zu steigen und um sich den Koffer zu holen. Jeder kämpft gegen irgend einen von anderem Tag Team. Shad konnte den Spieß gegen The Miz umdrehen und schickt ihn mit einer schönen Gorilla Press Slam nochmal über die Seile auf den harten Hallenbode, während dessen hat Marella nicht so viel Glück, denn er muss von Morrison einen unglaublichen Dropkick einstecken, welcher in ebenfalls auf den Hallenboden befördert. Unwillig arbeiten jetzt John Morrison und Carlito zusammen gegen Shad und auch dieser wird nach draußen befördert. Jetzt stehen wie gesagt nur noch Carlito und John Morrison aufrecht innerhalb der vier Seile und beide gehen auf die Leiter und liefern sich einen harten Schlagabtausch. Wie aus dem Nichts kann plötzlich der Charman of Sexy einen Schlag von seinem Kontrahenten kontern und einen unglaublichen Swining Neckbreacker von der Leiter durchziehen. Die Fans Chanten derweil mit „Holy Shit“ Chants. Selbst der Ringrichter macht nach dieser Aktion einen erschrockenen Gesichtausdruck. Während Carlito und Morrison erschöpft auf dem Boden liegen, erkennt The Miz seine Chance und kommt mit einer zweiten Leiter in den Ring und erklimmt diese dann auch zügig. Es sieht alles danach aus, dass ihn niemand mehr davon abhalten kann, den Koffer mit den Titeln zu holen, jedoch zieht Santino Marella den Ringrichter aus dem Ring und diskutiert mit ihm. In derzeit ist auch wieder Cryme Time zurück. Shad holt The Miz von der Leiter und sein Partner JTG holt sich den Koffer, JTG hat es geschafft, er hat den Koffer in der Hand, doch der Referee hat dies noch nicht realisiert, da er immer noch mit Santino am diskutieren ist. JTG gibt Shad den Koffer und springt von der Leiter runter und will dem Referee klar machen, dass das Match beendet ist, dieser dreht sich um und in diesem Moment sehen wir Carlito mit dem Koffer in der Hand, der Ringrichter gibt sofort das Signal zum läuten der Glocke und somit ist das Match beendet.

      Spoiler anzeigen
      Sieger und New Tag Team Champions: Carlito and Santino


      Nach dem Match versuchen Shad und JTG wie wild dem Referee den Verlauf zu schildern, während sich das Sieger Team schnell aus dem Ring verabschiedet, doch der offizielle will sich nicht beirren lassen und schickt Cryme Time von sich weg.

      Werbung

      Die Musik des Chairman wird erneut eingespielt.
      Vince macht sich schnellen Schrittes auf den Weg zum Ring. Im Ring gibt er sofort bekannt weshalb er draußen ist.
      Vince meint, dass er leider momentan total im Stress ist und deswegen könne er den RAW GM Posten nicht weiter ausführen. Er (Vince) müsse sich weitaus wichtigeren Angelegenheiten widmen, wie z.B. neue Wrestler unter Vertrag nehmen und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Leute FEUERN! Die Fans fangen an zu pfeifen. Vince spricht aber ohne Umschweife weiter. McMahon gibt an, viele Personen genauestens studiert zu haben um den passenden für den Job zu finden. Nur keiner konnte ihn überzeugen. Als Vince dann den Namen von Triple H erwähnt, ticken die Fans richtig aus. Vince weiter, Triple H ist es schon mal nicht. Dieser (HHH) würde zu viele Späße treiben und den Job nicht ernst nehmen. Somit hat er sich für diesen Kerl entschieden.

      Während Vince den Zeigefinger in Richtung Stage hält, ertönen königliche Klänge aus den Boxen. Die Fans wissen sofort wer es ist. Die einen pfeifen, aber der ein oder andere jubelt sogar ein wenig. Es handelt sich also bei dem neuen RAW GM um niemand geringeres als William Regal.

      Regal stolziert grazil zum Ring und wirft sich sofort auf die Knie vor McMahon und hört nicht auf sich zu bedanken. Vince scheint dies zu gefallen, weshalb er sofort das Wort ergreift.

      Vince sagt zu Regal, dass ihm diese Art der Begrüßung und Dankbarkeit gefiele, aber er (Vince) kenne noch ne zweite Lieblingsbeschäftigung von sich, die er niemanden vorbehalten möchte. Regal könne so ihm seine Dankbarkeit sogar richtig nahe bringen. Nahe im wahrsten Sinne des Wortes, denn Vince macht seinen Gürtel auf und zieht seine Hose runter.

      Die Fans brüllen die Halle richtig zusammen denn sie und wir wissen was kommen soll. Vince sagt es auch noch mal. Es ist Zeit für den „Vincent Kennedy McMahon Kiss my Ass Club“. Regal guckt schockiert drein und Vince lacht sich nur eins. Er fordert nun vehement Regal dazu auf, endlich, wie Vince sagt, seine wundervollen Arschbacken zu knutschen.
      Regal weiß nicht was er machen soll. Er kniet immer noch vor Vince, schließt nun sogar die Augen und küsst widerwillig den Hintern seines Bosses.

      Man sieht die entsetzten Gesichter der Kinder im Publikum. Vince führt nun an, was Regal doch für ein prima Kerl und Kumpel doch sei und er (Vince) solche Aktionen liebt und gerne öfter wiederholen möchte. Dies sei doch viel schöner als wie viele der Diven im Bikini.

      Diese Worte rufen Empörung bei den Fans herbei, aber nicht lange, denn Vince wird von einer sehr beliebten Melody unterbrochen.
      Die Musik von Triple H, dem King of Kings wird eingespielt und unter großem Jubel macht er sich auf den Weg in die Halle.

      Vince steht immer noch mit runter gelassener Hose im Ring und macht keine Anstalten zu weichen. Vince fragt auch sofort was Hunter hier draußen mache, dieses Business ginge ihn doch nichts an. Das ist die Sache zweier Geschäftsleute und nicht die eines Friseurschrecks.

      Triple H findet die Worte von seinem Boss höchst erheiternd und quittiert diese mit einem Lachen. Regal ist nun aufgestanden und brüllt laut ins Mikro Richtung HHH.
      Er lässt Sachen von sich, wie: Was fällt dir ein du Lümmel. Du hast dich deinem Boss und natürlich deinem neuen Vorgesetzten gegenüber respektvoll zu verhalten und Kinder sollten Erwachsene nicht stören. Er (Regal) fordert sofort Respektbekundung ihm (Regal) gegenüber. Denn Regal steht weit über ihm in der Nahrungskette.

      Hunter kann sich vor Lachen kaum noch halten. Doch auf einmal wird auch er ernst. Regal kriegt dies deutlich zu spüren. Hunter führt an, dass er so lange er (HHH) kein Champion ist in der Jäger Rolle ist und diese auch super ausführen kann und sein erstes Opfer wird der GM persönlich sein.

      Die Fans jubeln denn Hunter verpasst Regal einen Spinebuster und nach den DX Zeichen zeigt er gegen Regal den Pedigree.
      Vince will sich schnell die Hose hoch ziehen, doch auch er darf den Ringboden nach dem Pedigree küssen.
      Hunter erwähnt, dass er nun die Jäger Rolle begonnen hat mit seinen ersten 2 Opfern und gleich in der Battle Royal und bei One Night Stand im Titelmatch, wird er der Sieger sein und dann heißt es wieder „Der Champion ist hier!“
      Und er will der „fighting“ Champion sein, denn er kennt sich inzwischen schon 11 Mal in der gejagten Rolle gut aus und liebt diesen Druck. Denn er ist der King of Kings und wird alles und Jeden zerstören.

      HHH wirft das Mikro weg und unter lauten Beifall und seiner Musik verlässt er die Halle und wir schalten in die Werbung.

      Werbung

      Battle Royal

      Teilnehmer:
      JBL, Mark Henry, Triple H, Chavo Guerrero, Jeff Hardy, Shelton Benjamin, Tommy Dreamer, Kane




      Nachdem alle 8 Superstars im Ring stehen, schaltet die Kameraeinstellung ein wenig weiter entfernt, damit man auch keinerlei Action verpasst. Alle sind natürlich gespannt, wie JBL und Henry zusammen arbeiten werden. Triple H konnte vorhin ebenfalls ein Zeichen setzen, somit ist die Favoritenrolle nicht hundertprozentig klar. Nun aber zum Match.

      Gleich zu Beginn hält sich JBL eher raus und lässt Henry alles für sich niederwalzen. Chavo ist aber sofort auf dem obersten Ringseil, was schon sehr riskant ist und springt in Richtung Mark Henry. Was für ein Fehler dies war, muss er sofort spüren, denn mit Henry fängt ihn wie ne Fliege ab und wirft ihn einfach mal übers Seil nach draußen. Somit ist Chavo ’s Tag beendet.
      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Mark Henry: Chavo Guerrero


      Shelton und Dreamer sind sofort zur Stelle und wollen nun ihre Chance nutzen und Henry eliminieren. Es scheint auch zu gelingen, denn Henry hängt schon halb über dem obersten Seil, do JBL ist da und verpasst Dreamer einen Big Boot. In einer der anderen Ringecken sind gerade Triple H, Jeff Hardy und Kane miteinander beschäftigt. Dropkick von Hardy gegen Kane und Clothesline von Hunter gegen Jeff. Triple H wirft sich anschließend in die Seile und will sich feiern lassen, doch Tommy Dreamer rennt nun auf Hunter zu um ihn wohl mit einer Clothesline zu eliminieren. Aber damit hat Helmsley gerechnet und zeigt einen Back Body Drop gegen Dreamer.
      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Triple H: Tommy Dreamer


      Asai Moonsault von Hardy gegen Kane. Henry beschäftigt sich nun mit Triple H, der fast JBL eliminieren konnte. Es entsteht ein Riesen Brawl zwischen den Beiden. JBL wird direkt von Shelton attackiert und Beide brawlen nun ebenfalls, werden aber von Hardy unterbrochen. Diesem gelingt sogar, Shelton Benjamin mit einem Dropkick über das oberste Seil zu befördern. Nur Benjamin hält sich mit beiden Händen am Seil fest, strampelt ein wenig mit den Beinen und Feldaufschwung, so wie es im Turnen heißen würde. OUCH! Bradshaw verpasst zwischen den Seilen hindurch, Shelton Benjamin, einen harten Big Boot, der das Ausscheiden bedeutet.
      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch JBL: Shelton Benjamin


      Die Kamera schaltet sofort zur gegenüberliegenden Ecke. Denn dort soll gerade Mark Henry durch Kane eliminiert werden. Kane versucht alles. Triple H will ihm helfen wird aber von JBL mit einer Clothesline from Hell niedergestreckt und anschließend mit der Swanton Bomb weiter bearbeitet. Die Fans gehen richtig ab, denn sie merken, dass JBL gleich alleine auf weiter Flur sein könnte, denn sein Beschützer steht kurz vor dem Aus. Doch was ist das? Clothesline von JBL gegen Henry und Kane befördert er mit letzter Kraft ebenfalls noch übers Seil nach draußen. Doppeleliminierung.
      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch JBL: Mark Henry

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch JBL: Kane


      JBL kann nicht fassen was gerade passiert ist. Henry ist ebenfalls geschockt und stellt JBL zur Rede, der allerdings sich nur entschuldigen kann und zu Henry sagt, dass er ihm nur helfen wollte und nur aus versehen ihn eliminiert hat, da Kane sich angeblich geduckt haben soll.
      Ich will JBL ja keine Absicht unterstellen, doch von seiner Stimme her, kaufen ihm die Kommentatoren nicht ab, dass dies ein Zufall war, aber sei es drum.

      Triple H attackiert nun den selbsternannten „Wrestling God“ hinterrücks, doch JBL kann sich wehren. Hardy steht auf der Ringecke und zeigt, und trifft, einen eingesprungenen Enzuigiri gegen JBL. Dieser bedeutet allerdings nicht das Ausscheiden. Ansatz zum Twist of Fate gegen Hunter, der diesen aber mit dem Ansatz zum Pedigree kontert. Doch dieser geht auch nicht durch, denn JBL ist mit dem Big Boot gegen Helmsley zur Stelle. Und wie aus dem Nichts sehen wir den Whisper in the Wind von Jeff gegen Bradshaw. Hier geht es nun heiß her. Jeff dreht sich Richtung Triple H und der King of Kings zeigt seinen Spinebuster gegen den Hardy Boy. Die Fans fordern nun vermehrt den Pedigree. Doch zuvor hebt er Hardy erst Mal auf. JBL steht auch wieder und Hardy zeigt nachdem er Hunter einen Kick in den Magen verpasst hat, einen Dropkick gegen JBL, der diesen in die Seile federt und Clothesline from Hell! Aber nicht gegen Hardy sondern Triple H.
      Side Effect!!
      Nun liegen erst einmal alle Drei im Ring. Nach ein paar Minuten schaffen es alle Drei gleichzeitig aufzustehen. Hardy setzt sofort wieder den Twist of Fate gegen Layfield an, doch dieser schubst Jeff in Richtung Triple H, der nur einen Kick in den Magen bereit hält und dann unter großem Jubel den Pedigree gegen Hardy zeigen kann. Bradshaw greift sich Hardy und wirft ihn aus dem Ring.
      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch JBL: Jeff Hardy


      So langsam wird es ernst, denn nun heißt es JBL vs. Triple H. Man merkt beiden Kontrahenten die Härte dieser Battle Royal an.

      JBL setzt nach einer Clothesline sofort zu seiner Powerbomb an. Diese zieht er gnadenlos durch. Doch anstatt weiter zu machen steigt er aufs oberste Seil, mit vielen Schwierigkeiten, was nun schon zu lange gedauert hat, und kommt mit einem Elbow Drop angeflogen. Hunter rollt sich allerdings zur Seite und setzt mit einem Knee Drop nach und dann zeigt er uns den Crossface.
      JBL schreit die Schmerzen heraus, scheint aber sich befreien zu können. Pustekuchen. Triple H ändert die Aktion in den Figure-4-Leg Lock. JBL klopft sofort ab, doch das bringt in diesem Match gar nichts, weshalb Hunter auch nach ein paar Minuten den Griff löst. JBL robbt sich zum Seil und steht mit Hilfe von diesem langsam auf und hält sich am Seil fest. Triple H sieht seine Siegeschance und zeigt eine Clothesline gegen JBL. Diese hat er allerdings so hart durchgezogen, dass er mit JBL über die Seile fliegt. Und zu seinem Pech, gelingt es Bradshaw sich am untersten Seil festzuhalten wodurch Triple H zu erst mit beiden Füßen den Hallenboden berührt. Somit haben wir einen Sieger und den ersten Teilnehmer am Titelmatch bei ONS.
      Spoiler anzeigen
      Eliminiert: Triple H.
      Sieger: JBL!


      Triple H ist verständlicher Weise stock sauer und nimmt sogleich das Kommentatoren Pult auseinander. Der neue RAW GM steht auf der Rampe und schickt einige Offizielle zu Triple H. Auch ein paar Polizisten sind dabei, Diese schaffen es Hunter ein wenig zu beruhigen und führen ihn nun ab nach hinten. JBL ist im Ring überglücklich und will sich feiern lassen. Er erhält nur Buh- und Schmährufe. Regal steigt zu ihm in den Ring und hält seinen Arm in die Luft und applaudiert. JBL ’s Stand ist immer noch angeschlagen, weshalb ihn Regal stützen muss.
      Mit einem feiernden JBL endet die erste RAW Ausgabe.



      Biggest Pops
      Shawn Michaels
      Triple H
      Cryme Time
      Rey Mysterio
      Tommy Dreamer

      Most Heat
      John Bradshaw Layfield
      Vince McMahon
      Randy Orton
      William Regal
      Mark Henry

      __________________
      Credits
      Öffnungsszene & Anfangssegment: AAA
      Elijah Burke vs. Kofi Kingston: TC 93
      Orton/HBK Segment: Robson
      Cody Rhodes vs. Rey Mysterio: TC 93
      Mark Henry/JBL Segment: AAA
      Tag Team Match: AAA (mit kreativer Unterstützung vom Samoan Bulldozzer)
      Kiss my Ass Club: Robson
      Battle Royal: Robson
    • Ich bewerte dann mal, jedoch nur die Segmente, da ich kein aktiver Part der Liga bin.
      Da Ferien sind, mach ich das mal, erwartet euch das aber dann nicht jede Woche. ;)

      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich eure Segmente komplett überzeugen. Die Wortwahl ist in den meisten Fällen gut gewählt und es kommen auch interresante Storys bisjetzt zum Vorschein.
      Robson, dir liegt indirekte Rede viel...viel... viel besser als direkte Rede imo.

      Vom Gesamtpacket, also Länge der einzelnen Matches und Segmente konnte es mich auch überzeugen, auch wenn ich die Matches nicht gelesen habe. ^^

      Was mich nur stört, dass bei den Segmente solche Abschnitte sind. Das stört mich. Lieber einen ganzen Text dann, wo man auch erkennt das es ein Segment ist.

      @ Bulldozzer

      Ja, aber ich finde, dass trotzdem merkwürdig. Sie haben ein Roster und zwei World Champs. War zwar über weite Strecken 2001 so aber trotzdem finde ich das nicht ok. Jedoch wäre, wenn ein Wrestler beide Titel hätte, eine interresante Story. ;)
    • Dann werde ich auch mal ein Fazit schreiben :

      Das Segment von Mr.McMahon hat mir sehr gut gefallen da wie schon erwähnt die Wortwahl sehr gut ausgesucht worden ist. Mir hat auch die Länge gepasst vom Anfangssegment. Die Match-Berichte fande ich auch sehr gut da sie auch sehr spannend waren und ich einfach nicht aufgehört habe zu lesen. Die Zwischen Segmente waren auch erste Sahne ! Die Bilder waren auch sehr gut ausgesucht, vielleicht hätte man noch ein paar dazu fügen können aber ist ja auch nich so schlimm. Nur in ein paar Sätzen wurden Buchstaben vergessen oder dazu geschrieben, ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich kenn mich jetzt noch nicht lange mit Fantasy Ligen aus aber dieser erste Schritt war einfach super, macht weiter so !
    • The-Codebreaker-93 schrieb:

      Aber trotzdem nochmal, das Ligakonzept Komplett:

      Jeder User darf 2 Wrestler aussuchen. Wir haben 2 Shows (RAW & SmackDown!). Alle 3 (Tripple A, Robson und ich) schreiben an einer Show. Tripple A ist für die wichtigsten Matches und Entscheidungen für RAW zuständig und ich für SmackDown!. Jeder hilft quasi bei jeder Show aus, damit nicht zu viel Druck auf einem Writer lastet. Wie eben erwähnt, haben wir 2 Shows, die von 2 Haupttiteln geführt werden. RAW = WWE Titel und SmackDown! = World Titel und RAW = Intercontinental Titel und SmackDown! = US Titel. Doch wir haben auch die World Tag Team Titel, die aber sozusagen, "Undisputed" Tag Team Champion Titel sind. Wir haben keine festen Roster. Wir haben ein komplettes Roster und jeder kann irgendwo auftreten. Sollte nun z.b. Rey Mysterio WWE Champion werden, dann ist er häufiger bei RAW, als bei SmackDown!. Wir haben die PPV Anzahl auf 8 heruntergeschraubt, dabei neu: King of the Ring (als PPV). Wenn weitere Fragen sind, könnt ihr entweder in die 3 Startposts schauen, oder uns per PN kontaktieren. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

      :)




      Hier steht alles wichtige drin :)
    • Elijah Burke vs. Kofi Kingston
      Bewertung: Match war naja aber cool dass mein Wrestler gewonnen hat ;)

      Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
      Bewertung: Match war eigentlich gut aber sieger war schon klar

      Santino Marella & Carlito vs. The Miz & John Morrison vs. Cryme Time
      Bewertung: Für mich bestes Match der ausgabe und sehr geiles Ende

      Battle Royal
      Bewertung: An sich gutes Match, blos sieger gefält mir nich so
      XBox 360 WG.de DFB Pokal Sieger!!!
    • RAW: Review

      ICk muss sagen habe nichts wirklich was aus zusetzten. Das Gesamtpacket hat einfach gepasst. So wie das neue Konzept ist, ist es auch richtig so, weil dadurch hat mann mehr zeit für einzelne Segmente. Die Matches waren von der Länge auch in Ordnung gewesehen, aber besonders gut raus gestochen war das World Tag Team Title Match und die Battle Royal wo ick aber sagen muss das mir es nicht wirklich gefallen hat das John Bradshaw Layfield gewonnen hat. Die einzelne Segmente waren auch alle in orndung gewesehen. es war nicht zu Lang und auch nicht zu kurz. Und der Ansatzt bei HBK und RKO waren toll. Was ick mich nur frage was zum Teufel ist ein Pimpf^^. Der Kiss My Ass Club wusste auch sehr gut zu überzeugen und freue mich alle fälle auf Nächste Woche

      EDIT: Ach was ich noch vergessen habe die Grafiken die du gemacht hast sind auch sehr schön AAA^^