UEFA Euro 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist mein Beitrag fehlerhaft? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Nachdem mir die Demo so gut gefiel, habe ich mir Euro 2008 heute für die Xbox 360 gekauft. Bzw. wurde es heute schon geliefert. Die erste Spielstunde hat mich bisher nicht enttäuscht.

      Als das Intro bzw. die neuen Features als Startvideo auf Englisch mit deutschem Untertitel liefen, wunderte ich mich schon ein wenig. Im Spiel ist der Kommentar dann jedoch wieder ganz normal auf Deutsch. Tom Bayer und Sebastian Hellmann (?) machen ihre Sache wirkliche gut.

      Mein erstes Spiel war Deutschland gegen Italien. Ich entschied mich für den Amateur Schwierigkeitsgrad, da ich seit Jahren kein Fifa mehr gespielt habe. Nachdem ich jedoch nach 10 Minuten ingame Spielzeit schon 5 - 0 führte, versuchte ich es mal auf Halbprofi. Defintiv die bessere Wahl für den Anfang.

      Richtig gut gefällt mir der "Mannschaftskapitän"-Spielmodus. Dabei erstellt man sich einen Spieler oder sucht sich einen "Profi" aus einem Nationalteam aus. Ich habe mich für meinen eigenen Spieler entschieden. Neben unzähligen Anpassungsmöglichkeiten bei der Optik, kann man auch einen Rufnamen für den Spieler auswählen, damit die Kommentatoren den Spieler auch benennen. In der folgenden Qualifikation für die EM, spielt man dann nur diesen Spieler und nicht das ganze Team. Ich habe meinen Spieler als zentralen Mittelfeldspieler angelegt.

      Dadurch das man nur einen Spieler spielt und auf die KI angewiesen ist, kommt wirklich Dramatik und Spannung in die Partien.

      Ein sehr positiver Ersteindruck.
    • Hab mir das Spiel heute auch geholt, bin mal gespannt, werde es wohl erst später mal anspielen und hoffe das ich nicht enttäuscht werde. Fande die Demo auch sehr ansprechend
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • goldenarmz schrieb:

      eine frage an die die es schon besitzen:
      kann man andere spieler in die nationalmannschaft berufen als die die vorgegeben sind (adler zb)?


      Nein, nicht soweit ich gesehen habe. Die meisten Teams bestehen aus ca. 40 Spielern (bei DE sind es genau 40) und aus diesen 40 kannst du dein Team zusammenstellen. Vielleicht kommt da aber noch was nach. Es gibt im Team-Management die Option ein Kader vom Xbox Marktplatz herunterzuladen.

      Übrigens gefällt mir dieser Mannschaftskapitän-Modus immer besser. Schon alleine die Tatsache, dass man Anfangs mit 4 Spielern um den Platz des Kapitäns kämpft (3x CPU u. 1x Spieler) ist eigentlich jedes Spiel spannend. Schließlich tritt man so nicht nur in Konkurrenz mit dem Gegner auf dem Feld, sondern auch mit den eigenen Mitspielern, weil jeder die beste Bewertung holen will. Schließlich kann am Ende nur einer Kapitän werden.

      Da ich als Gegner im Team Metzelder, Klose und Hitzlsperger gewählt habe (die immer gut Punkte holen), ist das immer sehr herausfordernd. Aber das soll es ja auch sein.
    • Nach paar Stunden spielen bleibt nur eins zu sagen: Wie immer EA ... Bugs, BUGtore welche immer funktionieren (auch online), mangelhafte KI, mangelhafte Spielablauf, Scripte in Ballannahme, Schüsse und Tacklings.

      Zwischendurch mal ganz ok aber ist wirklich kein gutes Spiel.

      Leider erleben wir immer wieder Technik welche 2-3 Jahre alt ist.

      Finde dafür 40-50€ viel zu viel, aber wer es haben will bitte schön ich mach davon lieber 2x meine Ducati voll.
    • Wollt es ja erst doch nich kaufen habs aber dann trotzdem getan weil ich keine lust mehr auf Demo hatte :D
      Mir gefällts nun noch besser spiel ist langsamer geworden habs mit der Demo verglichen find ich ein bissel schade aber naja.
      Kapitänsmodus forever, mega geil macht sau viel Spass auch mit Kollegen.
      Die Stadien sind klasse, und mit Holland zu zocken is echt lustig weil diese Fantasy namen ja mal garnich gehen :lol: da sag ich nur Seedorf = Carlos Zeeberg :D
    • Warum hat Holland eigentlich Fantasie Namen? Die waren doch in FIFA 08 original, oder täusche ich mich da etwa? In der BL waren zumindest Van Bommel & Van der Vaart original.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Hardcore Champ schrieb:


      Kapitänsmodus forever, mega geil macht sau viel Spass auch mit Kollegen.


      Geht mir genauso. Ich habe bisher eigentlich nur den Kapitänsmodus mit meinem Spieler im deutschen Team gespielt. Die Hinrunde der Qualifikation habe ich nun hinter mich gebracht. Leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass 6 Minuten pro Halbzeit einfach zu lange sind. Das lässt sich ja leider nicht mehr umstellen.

      Trotzdem macht gerade dieser Modus super viel Spaß. Richtige Partien oder den Euro-Modus habe ich fast noch gar nicht gespielt, weil mich der Kapitänsmodus so fesselt. Es ist total ungewohnt, wenn man in normalen Partien plötzlich wieder das ganze Team steuert. :D
    • Rhyno schrieb:

      Das habe ich so gedeutet, als wenn PES die nationale (Sprich: Eredivisie), aber nicht die internationale (Sprich: Nationalelf) Lizenz hätte. Missverständnis. ;)


      Kein Ding. War erlich nicht Klug ausgedrückt von mir.;)

      Jaa der Kapitänsmodus is schon lecker aber ich bin gerade ziemlich Sauer auf meinen Kollegen Herr Ballack. Ich wurde fürs nächste Freundschaftsspiel eig. zum ersten mal zum Kapitan geordert und dazwischen war noch ein Spiel was der Ballack mit 9.9 beendet und dann durfte der im Freundschaftspiel gegen Luxemburg(die übrigens auch nich die Lizenz haben) als Manschaftsführer ran :( :motz:
    • So, die Qualifikation im Kapitänsmodus geschafft. 30 Punkte nach 12 Qualifikationsspielen geholt. Mein Spieler "Wegner" hat in der Qualifikation und den Freundschaftsspielen 25 Tore (in 16 Spielen) gemacht und 44.266 Punkte gesammelt (Schwierigkeitsgrad Halbprofi). Es war also eine erfolgreiche Vorrunde, die mit dem 25 Punkte Achievement für die Quali als Mittelfeldspieler abgerundet wurde.

      Bin nun mit England, Dänemark und der Schweiz in einer Gruppe. Als Kapitän bin ich mittlerweile auch eine feste größe im Team. Kann mir das K hinter meinem Namen gar nicht mehr wegdenken. Fest steht auf jeden Fall eine Sache. Beim nächsten Durchgang im Kapitänsmodus werde ich nicht wieder 6 Minuten pro Halbzeit angeben. Das ist einfach viel zu lang. 4 Minuten reichen.