Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

      Ich weiß, bissle früh jetzt aber man kann nicht früh genug damit anfangen.Und nicht umsonst heißt es bekanntlich ja "nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

      Also, was findet ihr muss ins nächste Wrestling Spiel und was nicht.Bitte jetzt nicht sagen "ich will keine bugs im nächsten Spiel" das sollte klar sein^^

      :t-up:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Wunschliste für Smackdown vs Raw 2009

      Hoffe Smackdown vs Raw 2009 wird noch Extremer als 2008 und auch noch Realer !!! und ich hoffe in dem Game werden auch alle und dammit meine ich alle ! vom Brand besetzten Superstars im game sein das hoffe ich sehr !!!
      [COLOR="Red"]*****Hardcore|[/COLOR][COLOR="Black"]|Invasion*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="Red"]*****This|[/COLOR][COLOR="Black"]|IS[/COLOR][COLOR="white"]|EXTREM*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="Red"]NICHT KLICKEN!!![/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="black"]*****!!!!! DAMN !!!!!*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • Triple'H schrieb:

      CB ist ja wohl unverscheinlich


      Joap ist ja auch aber ich würde mir ihn auch sehr doll wünschen als Legende aber das geht ja leider nicht!:(

      Naja ich weiß nicht ob ich mir svr 09 hole weil mich 08 mega enttäuscht hat aber wenn es meinen wünschen dann meisten teils entspricht dann kauf ich's!

      -Den Fukus muss man auf jedenfall besser steuern können!
      -Weniger Bugs! (Ist ja klar lol)
      -Wäre mal schön das komplette Roster zu haben!
      -Ein 60 Minuten Ironmanmatch wie bei Svr 2007, dass wenn einer geschwächt ist und durch gepinnt wurde das er immer noch den schaden hat den er davor hatte fande ich viel besser.
      -Kontrolle darüber, dass man nach einem Finisher mit Pin ohne den Pin ansetzt!
      -Irgendwie machen, dass man die Gegner vom Hell in a Cell durch normale Moves wieder runterwirft.
      -Gegner mit normalen Moves durch Tische befördern.
      -Den Gegner den Stuhl irgendwo einklemmen und dann vom Turnbuckle mit nem Leg Drop zum beispiel das es geht.
      -Ein paar neue Matcharten wie (Punjabi Prison,Inferrno Match,Ambulance Match uvm.)
      -Gute Storylines mit verschiedenen Videos.
      -Wenn maan einen durch die Hell in a Cell Decke wirft, dass man dann irgendwie nicht mit runter fällt also das er sich an soen teil hängt und sich dann runter fallen lässt (fande ich schon immer doof iwie)!
      -Aufjeden Fall Waffen im Hell in a Cell
      -Eddie Guerrero als Legend
      -Das bei Einer Swanton Bomb zum Beispiel nicht so zu sagen ein Video abgespielt wird sondern das er es einfach macht, sodass Kenny Dykstra zum Beispiel seinen Diving Leg Drop auch zeigen kann also gleichzeitig das würde den Spaßfaktor bei mir sehr erhöhen.
      -Auf jeden auch das man finisher speichern kann (sehr ärgerlich bei tag team matches mit nem Kumpel wenn man z.b. ne combo machen will z.b twist of fate und dann die swanton bomb)

      Naja es gibt immer was was man verbessern kann aber wenn, dass hier alles gehen würde naja dann wärs schon toll XD!
    • -Das bei Einer Swanton Bomb zum Beispiel nicht so zu sagen ein Video abgespielt wird sondern das er es einfach macht, sodass Kenny Dykstra zum Beispiel seinen Diving Leg Drop auch zeigen kann also gleichzeitig das würde (den Spaßfaktor bei mir sehr erhöhen.)Halt die fresse wen interessiert dein Spass Faktor deiner vllt aber sag das dann wenigstens allgemein und nich so als ob die svr08 nur für DICH gemacht haben !!!:wall:
      [COLOR="Red"]*****Hardcore|[/COLOR][COLOR="Black"]|Invasion*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="Red"]*****This|[/COLOR][COLOR="Black"]|IS[/COLOR][COLOR="white"]|EXTREM*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="Red"]NICHT KLICKEN!!![/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="black"]*****!!!!! DAMN !!!!!*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      • Waffen im Hell in a Cell Match
      • Ein größeres Roster
      • Online-Modus für Wii-Version
      • Wii-Version soll nicht so abgespeckt sein.
      • Musik-Import für Wii.
      • Viele Entscheidungsfreiheiten im Season-Modus
      • Intelligentere KI-Gegner
      • Moves neuanimieren wie z.B. Kanes Chokeslam und seinen Tombstone ins Spiel intregieren.
      • Jeder Wrestler sollte mindestens ein zweites Attire besitzen sowie Entrancekleidung sofern der betroffende Wrestler auch in der Wirklichkeit eines verwendet.
      @ Big_Sexy95: Gewöhn dir einen besseren Ton an.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Soviel zur Meinungsfreiheit..

      - Waffen im HiaC
      - mehr Wrestler
      - mehr attiren pro wrestler (1-2)
      - mehr entscheidungsgehalt im Season Mode, vor allem sollte es auch auswirkungen haben.
      - mehr Zeit in den Season Mode stecken was passiert, wenn man ihn vernachlässigt sieht man ja zu genüge bei 08...
      - vor allem Mehr und neue Matcharten ins Spiel bringen.
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/
    • Big_Sexy95 schrieb:

      ...und ich hoffe in dem Game werden auch alle und dammit meine ich alle ! vom Brand besetzten Superstars im game sein das hoffe ich sehr !!!


      Das ist halt so ziemlich jedes Jahr unmöglich zu machen . Es ist einfach nicht auszuschließen , dass Wrestler entlassen werden - ohne downloadbaren Inhalt werden wohl nie ein Roster haben , dass immer aktuell ist .

      Ich selber habe das Spiel selber noch nicht , dadurch kann ich nur sagen , dass endlich mal eine neue Grafikengine nötig ist! Wenn man sich anschaut , dass das TNA Game die Unreal Engine 3 benutzt , sieht SDvsRAW ziemlich alt aus ...
    • Big_Sexy95 schrieb:

      Hoffe Smackdown vs Raw 2009 wird noch Extremer als 2008 und auch noch Realer !!! und ich hoffe in dem Game werden auch alle und dammit meine ich alle ! vom Brand besetzten Superstars im game sein das hoffe ich sehr !!!


      hab das muss.
      alle kämpfer die eingestzt sind (raw, smackdown & ecw)
      dann mehr legenden (sabu muss drin bleiben)

      mehr hardcore (extreme rules immer)
      noch nen paar special match arten (barbewire wäre toll)

      und bullrope/ dogcollar/ chain match wäre sehr geil

      hardcore 4 life :cool:
    • Dark Regnat schrieb:

      • Waffen im Hell in a Cell Match
      • Ein größeres Roster
      • Online-Modus für Wii-Version
      • Wii-Version soll nicht so abgespeckt sein.
      • Musik-Import für Wii.
      • Viele Entscheidungsfreiheiten im Season-Modus
      • Intelligentere KI-Gegner
      • Moves neuanimieren wie z.B. Kanes Chokeslam und seinen Tombstone ins Spiel intregieren.
      • Jeder Wrestler sollte mindestens ein zweites Attire besitzen sowie Entrancekleidung sofern der betroffende Wrestler auch in der Wirklichkeit eines verwendet.
      @ Big_Sexy95: Gewöhn dir einen besseren Ton an.


      Dito
      Aber Ich denke es wird wie jedes Jahr sein eine Entäuschung.
    • Ich wünsche mir das der SvR2009 Teil um ein Jahr verschoben wird damit mehr Zeit dafür da ist um die aktuelle Konsolengeneration auch besser aus zu nutzen...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Big_Sexy95 schrieb:

      Halt die fresse wen interessiert dein Spass Faktor deiner vllt aber sag das dann wenigstens allgemein und nich so als ob die svr08 nur für DICH gemacht haben !!!:wall: [/B]


      Achso du bist 12!
      Ich habe geschrieben DAS WÜRDE BEI MIR DEN SPAßFAKTOR zumindest erhöhen dass muss bei den anderen ja auch nicht so sein!
      Ich beleidige dich jetzt nicht weil es bei den regeln so steht und du erst 12 bist da drück ich noch mal ein auge zu!:rolleyes:
    • Thomas-Cena-93 schrieb:

      dass es für die ps2 rauskommt, ist am wichtigsten!


      Nein bitte nicht das würde die Serie auf Dauer nur Schaden wenn man sich auf alte Technik weiter beschränkt. Ich weiss das die PS3 teuer ist, aber wenn man immer wieder Smackdown für die PS2 bringt kann ich das nicht gut heißen. Man würde immer unnötig Zeit verschwenden für die PS2. So könnte man auch nicht viele Wrestler herstellen, denn man muss sich ja konzentrieren was auf der PS2 so los ist. Außerdem würde sie nur im Schatten der PS3 sein und das hat die PS2 nicht verdient.