"The Wrestling Game" Kostenloses Online Spiel (Englisch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "The Wrestling Game" Kostenloses Online Spiel (Englisch)

      Hey Hey,

      es gibt seit einer weile einen Online "Wrestler Manager" Spiel in Italien, dieses wurde nun vor einigen Wochen auf englisch übersetzt und ist nun live. Ich bin selbst erst kurz dabei, es ist anfangs sehr zeitaufwändig aber es gibt keinen zwang diese zeit wirklich am stück zu investieren. Viel mehr weis ich noch nicht.
      Schaut mal rein. =)

      Es gibt normale Matches, wer besser ist hat auch first blood, tag team, tripple thread, last man standing ect.

      thewrestlinggame.com
    • Hab das Spiel eben durch zufall entdeckt und mich aus interesse mal regestriert. Hab am Anfang son paar Steps befolt und ordentlich Fantapoints (scheint die Währung dort zu sein) kassiert. Mein erstes Match hab ich leider verloren, sah aber ziemlich gut aus. Trainiere jetzt n bissl und hoffe dass das nicht zu lange dauert bis man mal n Level steigt.
      Hab gelesen das man durch Fehden Fans zieht, also wenn von euch auch noch jemand dsas Game zockt, vielleicht auch relativ firsch wärs ja ganz cool wenn wir am Anfang direkt n bissl öfter gegeneinander antreten könnten ;)
      Meldet euch einfach wenn ihr auch dort angemeldet seid^^
    • Also mein Username und Wrestlernae sind El Dichto
      wenn jemand weiß ob es ne Freundesliste oder ähnliches gibts, sagt ma bescheid das wir uns gegenseitig adden ;)

      Wenn man stärker ist kann man auch Tag Teams gründen.
      Hat nacher mal einer Lust auf n Match gegen mich? ;)

      EDIT: Und wenn jemand weiß wie ich meinen Signature Move trainiere bitte verraten, will ihn zum Trademarkmove machen^^
    • Ja hab erst überlegt ob ich einen nehme der auf Speed aus ist, hatte aber Angst gegen die ganz großen Brocken zu verlieren :D Wenn der Titantron kommt also da wo unsere beiden Bilder sind ist darüber irgendwo ein Link wo steht "View Match" oder was ähnliches.

      EDIT: @ Wrestling Champion ich habe Balanced. Hab das so verstanden das ich mir da später wohl selber noch ne Fähigkeit raussuchen kann, aber das geht glaub ich erst wenn man Level 3 ist.

      Hab heute morgen auch schonmal gegen einen Level 1 Master gekämpft aber verloren :(


      EDIT:
      El Dichto climbs the top turnbuckle and raises his fists holding them together
      and leaps toward Jakuza quickly lowering them, performing a strong Double Axe Handle!!
      JAKUZA HAS A CUT!!!
      El Dichto tries a pinning maneuver
      Referee starts counting...
      ....1....
      ....2....
      ....3....
      EL DICHTO WINS THE MATCH AND DEFEATS JAKUZA !!!!


      Juhuuuu :D Muss mal gucken ob ich vielleicht schon neue Moves kaufen kann^^
    • Ich hab glaub diesen Allrounder genommen weiss nich das Bild war symphatisch ;).
      So war grade auf irgendwie Stärke erhöhen aber irgendwie passiert nichts.

      @El Dichto : Guter Kampf^^
      Selfmade4Life
      Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit /Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt

      Why So Serious?
    • Ja ich bin noch nicht berreit weil man nach einem Kampf 20 Minuten warten muss bis man kämpfen kann bzw bis man herausgefordert werden kann. Den Rückkmapf gegen Jakuza hab ich auch gewonnen.

      Also ich trainier eigentlich immer ziemlich gleich, entweder Stärke, Technik oder Speed. Resistance hab ich nicht viel. Sobald man einen Level gestiegen ist kann man unter Gym -> Improve your Abbilities seine jeweiligen Skills anpassen.

      Zusätzlich hab ich mir halt noch n paar neue Moves gekauft und die auch trainiert, hab mir dann noch einen Finisher erstellt, den Dichtodriver durch den ich auch schon 2 Matches entschieden habe.



      EDIT: El Dichto stands firmly on the mat
      and hits Forrest Griffin with a kick while spinning backwards, performing a strong Modified Back Spinning Wheel Kick!!

      yeah da war mein Signature, hab den das erste mal gezeigt :D
    • geil auch grad mein ersten Kampf gewonnen.
      Wenn einer von euch will kann er auch mich herausfordern wenns wieder geht.
      Edit:@ El dichto Nach jahrelangen Training in denen ich meine Fähigkeiten bis zum Maximum trainiert habe und viel gelernt habe möchte ich nun ein Rematch gegen dich^^.
      Selfmade4Life
      Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit /Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt

      Why So Serious?
    • Hast du das Match gar nicht gelesen? Wenn ich dich jetzt herausforder, dann bekommst du ne Nachricht, da kannste den Matchbericht glaub ich auch als Worddokument speichern.

      Ich hab mich gerade nochmal am Master auf Level 1 versucht, hab den auch gut Platt gemacht, aber dann hat der mich nach nem Double Axe Handle gepinnt und Schluss war für mich :D


      EDIT: Wenn wir ein Stable gründen wollen behaltet euch mal alle 1 TP über. Wenn jemand Level 7 oder Supporter ist kann er ein Stable gründen, wir brauchen aber 4 Leute um mit dem Stable zu kämpfen.