Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkman9912 schrieb:

      @liontamer: Haste meine frage übersehen ;)

      gibts bei dem Teil eigentlich ein No Ropes Barbed Wire? Weil in D gibt es ja dieses Barbed Wire Floor (mit richtigen Seilen) und bei A fehlt diese Matchart ja ganz.

      Achja und nochwas. Gibt es ein paar von Dragon Gate?


      Es giebt das Komplette Rooster von Dragongate.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Dragon Gate ist als Promotion im Roster enthalten ;)

      Es gibt

      1.) electrified barbed wire ropes exploding deathmatch
      (elektrischer Stacheldraht als Seile und Detonation im Ring)

      2.) barbed wire / flourescent tubes landmine deathmatch
      (normale Seile, dafür Lightubes oder Stacheldraht in der Ringecke sowie Landminen(?!?) und Stacheldraht auf dem Hallenboden)
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Darkman9912 schrieb:

      Yeah, wieder mal ne gute nachricht. Bei D gibt es ja nur ein paar (wenn mich nicht alles täuscht dann nun CIMA und Gamma)


      Also bei Fire Pro R sind im Dragon Gate Roster:

      Magnum TOKYO
      CIMA :t-up:
      Masaaki Mochizuki
      Kenichiro Arai
      Susumu Yokusaka
      K-Ness :t-up:
      Ryo Saito
      Dragon Kid :t-up:
      Don Fujii
      Genki Horiguchi
      YOSSINO
      Anthony W. Mori
      Naruki Doi
      Shingo Takagai
      Michael Iwasa
      Daniel Mishima
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Das hatte ich doch schon eine Seite davor gepostet.
      Kann mich aber gerne nochmal selber zitieren:

      LionTamer schrieb:



      Promotions: (NTSC/JAP Version)

      NJPW
      AJPW
      NOAH
      Zero-One MAX
      Michinoku Pro
      Dragon Gate
      Big Japan
      DDT
      Osaka Pro
      Kaientai Dojo
      Riki-Pro
      Freelancer (an keine Liga gebunden)
      USA (Gaijins allgemein)
      Lucha Libre
      Pancrase
      MMA
      Joshi (Frauen)
      Legends


      Die ganzen einzelnen Wrestler aufzuzählen wäre jetzt etwas viel Aufwand.....

      Aber ich kann ja mal n paar nicht japanische Wrestler nennen die in den Spiel enthalten (und somit auch hoffentlich in einer möglichen PAL-Version) sind und eigentlich bekannt sein sollten:

      Scott Norton (WCW)
      Curry Man (aka Christopher Daniels)
      "American Dragon" Bryan Danielson
      Jamal (aka Umaga)
      Giant Bernard (aka A-Train)
      Buchannon (WCW)
      D'lo Brown (ex WWF)
      Rick Steiner (WCW/WWF)
      The Gladiator (aka Mike Awesome)
      Scorpio (aka Flash Funk / 2 Cold Scorpio)
      Low Ki (TNA)
      Steve Corino
      Leonardo Spanky (aka Brian Kendrick)
      André the Giant
      Terry Funk
      Roadwarrior Hawk
      Roadwarrior Animal
      Vader
      Kevin Nash
      Scott Hall
      Sting
      Bret Hart
      British Bulldog
      Rikishi
      Bam Bam Bigelow
      Jeff Jarret
      The Predator (aka Sylvester Terkay)
      Giant Singh (aka The Great Khali)
      Sabu
      AJ Styles
      Petey Williams
      Juventud Guerrera
      Ken Shamrock
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich hab gerade nochmal rumgesucht und die offizielle jap. Seite (wieder)entdeckt.

      Wer nochmal n bissl In-Game sehen will, kann sich hier: spike.co.jp/fr/gallery2.html ein paar Death-Match Videos ansehen
      oder hier: spike.co.jp/fr/waza.html ein paar (Trademark)Moves
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Es gibt einmal eine große weiße Explosionen wenn der Ring detoniert. Aber ich meine dieser weiße "Rauch" kommt aber auch immer, wenn im Deathmatch Leute in den Stahledraht wirft etc.

      Man kann 500 CAWs machen.
      Ich kenne wenn eher komplette Saves mit CAWs. Seiten wo man einfach ne Anleitung zum Nachbauen hat, wüßte ich gerade nicht.

      Aber der CAW-Mode ist eigentlich genial einfach und führt trotzdem zu guten Ergebnissen.
      Also n CM Punk kannst Dir in 5-10min (vom Aussehen her) auch selber basteln. Der CAW-Modus ist jetzt nicht so komplex, als das man dafür stunden brauchen würde.
      Die Move-Zuteilung dauert schon ne Weile, aber bis auf den Pepsi Plunge sind Punks Moves (GTS, Anaconda Vice, KENTA Rush, Shining Wizard etc) eigentlich dabei. (welch wunder hat sie ja auch aus Japan "geklaut" ;))
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich habe mir jetzt mal einige Videos zu FPR angesehen, zusammenschitte aus mehreren FPR Teilen.
      Ich meine ja es gibt dort keinen Move den es nicht gibt :)
      Also wenn man sich quasi jeden Wrestler nachbauen kann, und anhand der Moveauswahl auch eigentlich jeder Finischer vertreten ist, ist das Spiel für jeden der an der SvR Reihe was an den Moves auszusetzen hatte ja genau das richtige.
      Und vor allem noh Sim lastig.
      Also für 30€ könnte ich mir das Spiel schon vorstellen wenn es als Lo-Price Spiel erschiene.
      Warum sind eigentlich in der Vergangenheit kaum FPR Teile in Deutschland oder Europa allgemein erschienen??
      Ich meine bei Amazon gerade mal ein Spiel für den Gameboyirgendwas gesehen zu haben.
    • Weil es sich um ein Puroresu-Spiel handelt. ;)
      Wobei Fire Pro nicht so aufwendig ist wie seine 3D Konkurrenten und man hier vllt eher mal an einen PAL Release hätte denken können.
      Aber generell würde ich behaupten hat es den gleichen Grund wie bei allen anderen Puroresu-Titeln: Die Fan Community, also die pot. Käufer sind halt sehr stark auf den asiatischen Raum beschränkt. Ich denke, daß der Absatzmarkt in USA und Europa einfach zu gering wäre, als das sich die Produktionskosten lohnen würden.
      Da ist es einfacher interessierte Spieler importieren sich das Game.

      Und von den Reaktionen bisher hier auf dem Board, habe ich auch eher den Eindruck, daß die Meisten sich zwar für das Spiel interessieren, aber nur weil es entweder 1.) ein Wrestling-Game allgemein ist, vllt wohl noch eher 2.) daß man (mit entsprechenden Savefiles) sich problemlos WWE und TNA etc ins Spiel importieren könnte.
      Die Leute die sich freuen, daß man vllt endlich mal mit jap. Wrestlern auf PAL spielen kann, sind meines Erachtens in der Minderheit.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!