Der allgemeine Fragen-Thread

• Neu

ja, das dachte ich mir schon leider.. danke trotzdem für die antwort.
      Mal dann ne weitere frage: kennt jemand einen fussball manager der auf windows 10 läuft? Es gibt beim manager 2 wichtige punkte die gehen sollten:
      1. Es muss einen offline multiplayer geben. Ich möchte mit meinem dad zocken, am gleichen pc aber jeder mit seinem team.... welche manger auser fm und sega bieten dies überhaupt an?
      2. Kann man notfalls editieren? Möchte ungern mit erfundenen Spielern starten.

Es darf auch gerne was älteres oder evt sogar kostenloses sein, wenn es das gibt. Wir wolleb uns kein neues sega manager kaufen und dafür viel geld ausgeben, auserdem scheint er ziemlich komplex.
      Bin für alle Vorschläge offen. Thx im.vorraus:)
    • Neu

Also ich habe zu meinem "normalem" Windows8Pc (ist der einzigste der am Internet hängt) noch einen alten 1,2GHzPc mit Windows98SE32bit und nen alten 2x2,2GhzPc mit WindowsXp32bit als reine OfflinePcs zum zocken älterer Spiele.

Kosten bei EbayKleinanzeigen keine 50,- mehr, reichen aber für so was aus.

Beste Fussballmanager ever kommen/kamen von Ascaron mit der AnstossSerie.

Anstoss2gold für 98SE und XP (auf 32bit im 16bitModus).

Am besten war/ist Anstoss3 (MEIN ABSOLUTER IMMER NOCH AKTUELLER FAVORIT) für XP und auf manchen 7/8/8.1 (Kompatibilitätsmodus+Patch).

Haben beide keine Originaldaten, haben aber einen Editor und/oder fertige Datensätze im Netz.
    • Neu

Was ist mit Anstoss Action?^^ Habe das Spiel früher gesuchtet :)

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Neu

Anstoss3 und AnstossAction konnten ja damals sogar schon einzeln für sich oder zu einem Spiel verbunden werden.

Dadurch
      -reiner Manager
      -reine Simulation (ähnlich Fifa/aber nicht ganz so gut)
      -oder als Manager wo man seine Begegnungen dann selber spielen konnte.

War sehr innovativ aber auch sehr Bugy.

Anstoss3 ist und bleibt in der Managerszene das aller beste ManagerGame.