[Sport] Allgemeiner News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war dabei!

      Vom fünften bis zum achten Drittel war das Spiel nicht so toll, weil man schon merkte, dass die Spieler alle keine Kraft mehr hatten. Trotzdem war es aber die ganze Zeit spannend, weil ja jeder Angriff der letzte hätte sein können. Als dann endlich das Tor fiel, war die Hölle los. So ein riesen Aufschrei der Erleichterung, vor allem, weil das Spiel endlich vorbei war, der Sieger war ja fast egal. :D

      Nervig waren nur die ganzen Pausen. 2x18 Minuten und 6x15 Minuten Pause, also über zwei Stunden einfach nur rumgesessen. Insgesamt von 17:30 Uhr bis 0:10 Uhr hat es gedauert.

      Ich denke, man hat das Penaltyschießen abgeschafft, weil das für die Zuschauer nicht so attraktiv ist und man in den Playoffs eine größere Spannung aufbauen will. Ist eigentlich auch besser so, denn dass ein Spiel so lange geht, ist eine Ausnahme (auch wenn es jetzt aus irgendeinem Grund drei Mal innerhalb von einer Woche Spiele über 90 Minuten gab).
    • Hui, den Thread muss man ja von weiter unten holen ;)

      Juhu Deutschlands Basketballer haben sich für Olympia qualifiziert. Klick

      Aber es kann eigentlich nur heißen: Dabei sein ist alles. Denn es warten Kobe, LeBron und Co aus den Staaten, Weltmeister Spanien, Gastgeber China, Griechenland und Angola Klick

      Meine Herren zu Olympia holen die Amis aber wirklich alles raus, was es an Spielern gibt.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ist lebron james jetzt auch dabei?! Hab bis jetzt nur gelesen das Kobe und Carmelo Anthony dabei sein sollen. Ich mein wenn die Usa wirklich die ganzen guten Spieler mitnimmt finde ich können die anderen einpacken! Weil in denn letzten Jahren hat USA nicht so viel erreicht und ich glaube das wollen sie jetzt bei der Olympia ändern!

    • Christian schrieb:

      Sehr schön das es die Deutschen geschafft haben. Ach wenn sie jetzt ne schwere Gruppe haben. Vielleicht schaffen sie ja ne Überraschung.
      Werde Basketball bei Olympia aufjedenfall verfolgen.

      Schade das bei den Amis niemand von den Celtics dabei ist.


      Ja hab mich gestern auch gefreut das sie es gepackt haben! Aber krass was für ne gruppe! Mal schaun vll überraschen uns ja die Deutschen :D

    • Da Roger Federer beim ATP Masters in Cincinnati bereits in der dritten Runde gegen Ivo Karlovic die Segel streichen musste, kann Rafael Nadal mit einem Triumph die neue Nummer 1 werden - nach 235 Wochen!

      Für meinen Geschmack, obwohl ich Nadal-Fan bin, geht das schon fast zu schnell. Es macht mir wirklich Angst, wie Federer momentan ein Spiel nach dem anderen verliert. Wo ist diese maschinelle Dominanz, der Fed-Express? Aber er ist halt auch nur ein Mensch. Hoffentlich kommt er wieder zurück zu alter Stärke, damit es weiter die packenden Duelle der beiden gibt.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Und momentan wird die baldige neue Nummer 1 im Tennis auseinander gepflückt. Djokovic dominiert den Spanier nach Belieben und führt ohne Probleme mit 5:0. Strategisch kluge Aufschläge und trockene Grundlinienschläge sind zu schnell für Nadal und lassen laufen und laufen, bis er nicht mehr dran kommt.

      Mittlerweile hat er den ersten 6:1 gewonnen. Das Besondere ist, der Serbe hat sehr viel Selbstvertrauen und attackiert die offene Seite von Nadal. Nole hat also keine Angst Nadals Vorhand anzugreifen und bisher über 60% seiner Punkte auf dieser Seite gemacht.

      Schade an dem Match bisher, der einseitige erste Satz. Klasse aber wie die Zuschauer beiden Kontrahenten zu jubeln. Da kommt bei jedem Punkt eine super Atmosphäre auf.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • hat er etwa das Doping eingestellt??;)
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Dadurch kannst du nicht besser Tennis spielen ;)

      Und momentan wird die baldige neue Nummer 1 im Tennis auseinander gepflückt. Djokovic dominiert den Spanier nach Belieben und führt ohne Probleme mit 5:0. Strategisch kluge Aufschläge und trockene Grundlinienschläge sind zu schnell für Nadal und lassen laufen und laufen, bis er nicht mehr dran kommt.

      Mittlerweile hat er den ersten 6:1 gewonnen. Das Besondere ist, der Serbe hat sehr viel Selbstvertrauen und attackiert die offene Seite von Nadal. Nole hat also keine Angst Nadals Vorhand anzugreifen und bisher über 60% seiner Punkte auf dieser Seite gemacht.

      Schade an dem Match bisher, der einseitige erste Satz. Klasse aber wie die Zuschauer beiden Kontrahenten zu jubeln. Da kommt bei jedem Punkt eine super Atmosphäre auf.

      Djokovic gewinnt in 1:25 Stunden mit 6:1 7;5 gegen Nadal. Den ersten Satz hat der Spanier total verschlafen und der Serbe hat da natürlich kurzen Prozess gemacht (siehe oben). Im zweiten Durchgang gab es dann endlich das erwartete Spiel, in dem ich mehr den Eindruck hatte, dass Nadal am Break dran ist., da er seine Spiele locker durchbrachte und immer wieder in Führung ging, wenn Djoker aufschlug. Es war letztendlich aber umgekehrt.

      Ich hatte außerdem, dass Nadal aufgrund seiner vielen unnötigen Fehler letztendlich verloren hat. Insgesamt hat er aber vier Fehler weniger als der Gegner. Dann hat Nadal seine "Böcke" eben in den wichtigeren Ballwechseln gemacht.

      Der ausschlaggebende Punkt war allerdings die Aggressivität. Die lag (im ersten sowieso) besonders bei den entscheidenden Punkten bei der Nummer 3 der Welt.

      Im Großen und Ganzen hat es sich gelohnt für den zweiten Satz aufzubleiben. Den da waren einige schöne und hart umkämpfte Ballwechsel dabei.

      So wird Nadal erst am 18. August (also nach Olympia) die Nummer 1 der Welt.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Trauer um Craig Jones

      Craig Jones hat letzte Nacht seinen schwersten Kampf verloren. Der 23-jährige Engländer erlag in London seinen schweren Kopfverletzungen.

      Craig Jones war in Brands Hatch im Kampf um die Führung nach einem Hinterradrutscher vom Motorrad katapultiert worden. Der Parkalgar-Honda-Pilot war sofort bewusstlos. Andrew Pitt, der direkt hinter ihm lag unter Tränen: «Ich glaube, ich habe ihn mit dem Vorderrad noch erwischt.»

      Jones wurde mit schwersten Kopfverletzungen nach London ins Krankenhaus geflogen, wo er um 0:32 Uhr seinen Verletzungen erlag.

      Entgegen vieler Spekulationen hatte der Sturz weder etwas mit der Strecke in Brands Hatch, noch mit den Bedingungen zu tun. Es war ein tragischer Rennunfall.

      Quelle: Motorsport aktuell

      Mir sagt das zwar jetzt nichts, aber ich dachte, dass hier vielleicht ein paar Fans anwesend ist.

      Beileid auf jeden Fall an die Angehörigen, auch wenn die dies nie lesen werden.
    • Alonso-Wechsel zu BMW perfekt?

      Der italienische TV Sender „Sky“ meldet, dass Fernando Alonso einen Dreijahres-Vertrag bei dem deutsch-schweizerischen Rennstall BMW unterschrieben hat. Bei einem Alonso-Wechsel wäre Nick Heidfeld seinen Platz im BMW-Cockpit wohl los.


      Quelle: Bild.de



      Der weiß langsam selber nicht, wohin er gehen soll! Ich bin sehr gespannt wo sich dann Nick Heidfeld behaupten wird.
    • Endgültig! Hamilton ist seinen Spa-Sieg los
      Einspruch gegen Zeitstrafe abgeschmettert!


      Lewis Hamilton (23) hat gekämpft, gelitten und gehofft. Den geraubten Sieg von Spa bekommt der Mercedes-Star trotzdem nicht zurück.
      Formel 1: Hamilton erklärte einem Fan gerade das Autofahren



      Zwei Tage lang verhandelten die Fia-Richter und Anwälte in Paris, sichteten Videos, hörten Hamiltons Zeugenaussage. Gestern entschied das Fia-Berufungsgericht dann: Der Einspruch von Formel-1-Rennstall McLaren-Mercedes gegen die 25-Sekunden-Zeitstrafe war nicht zulässig. Denn Durchfahrtstrafen können nach Artikel 152 des International Sporting Codes nicht zurückgenommen werden. Um das zu entdecken, haben die Funktionäre zwei Tage gebraucht...weiterlesen


      Quelle: Bild.de



      :rolleyes:
    • hervorragend hasse diese englischen mistsack! hoffe so darauf das massa dieses jahr weltmeister wird nur bitte niemals hamilton
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus