Grand Theft Auto IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grand Theft Auto IV

      Wie man hier sieht läuft der Countdown zum ersten Trailer von GTA IV.

      rockstargames.com/IV/

      Freut ihr euch auf das Spiel und welche Erwartungen habt ihr?

      Ich bin wirklich sehr auf das Spiel gespannt. Dadurch das die letzten 2 Titel portierungen von der PSP auf die PS2 waren gab es ja deutliche Abzüge in der Grafik. Ich hoffe das sich das beim neusten Teil wieder ändert. Auch bin ich gespannt ob es neue Ändereungen Spiel sind die wirklich wieder Neuerungen ins Spielsystem bringen da ich der Meinung bin das langsam die Luft raus aus GTA ist. In dem Punkt denke ich gibt es aber verschiedene Meinungen. Also was sagt ihr zum neusten Ableger von Rockstar Games?
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Ich würde mich vor allem auf verschiedene MultiplayerModi freuen. Obs nun Coop ist oder wie bei GTA2 wäre mir da auch recht egal. Wäre halt mal wieder cool wenn man in einem Gebiet/Stadtteil einfach nur andere Mitspieler umnieten kann. Mit XBox360, Ps3 und dem PC sollte man ja super Grundlagen dafür haben.

      Auf das Szenario des ganzen bin ich auch mal gespannt. Von der Atmosphäre her hat mit zb Vice City viel mehr zugesagt als SanAndreas
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Nach meinen wissen kommt es nur für die PS3/XBox 360 raus. Freue mich auch schon total auf das game. GTA war ja shcon immer ne klasse für sich. Die reihe ist einfach nur geil. Ich weiß zwar auch nicht wie die San Andreas noch toppen wollen, Ne noch größere an waffen und Autos wäre cool. Und vllt sollte ma mehr städte im Stil von Los Santos machen.
      Ich hoffe das es wieder nen ganzen Staat gibt nicht so wie bei 3 oder Vice CIty wo nur eine stadt mit mehreren Bezirken ist.
    • Ist schon so viel bekannt für welche Konsole es raus kommt? Ich denke, fals Microsoft Take 2 aufkaufen sollte guckt PS3 aber ganz schön in die Röhre.
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • The Crippler schrieb:

      Ist schon so viel bekannt für welche Konsole es raus kommt? Ich denke, fals Microsoft Take 2 aufkaufen sollte guckt PS3 aber ganz schön in die Röhre.


      PS3 , (PS2) , (PSP), Xbox360 und PC
      Sollte MS tatsächlich Take 2 kaufen sollte , werden die PS3 besitzer wohl erstmal in die Röhre schauen , aber ich finde das wär keine fairer zug von MS;) ....Was ich gut finden würde das man auch mit oder gegen PS3 besitzer spielen kann....:t-up: Ich freu mich schon auf 24uhr :D
    • Persönlich hat mir GTA VC viel mehr zugesagt. Mit dem Spiel bin ich eigentlich auch in die GTA Reihe eingestiegen. Die Atmosphäre war in VC phänomenal! Ich denke dass GTA IV in den Jahren um 2003 spielen wird. Mir fäält jetzt nichts ein was man noch verbessern könnte! Ragdoll wäre recht cool, aber das ist schon ein richtiger Resourcenfresser. Was meiner Meinung nach echt geil wäre, ist wenn LC,VC und San Andres auf einer Karte wären. Ich hoffe auch dass sich an den Soundtracks was ändert, da im Spiel fast nur Rap und Hip Hop. Es soll mehr Rock und Metal rein.
    • San Andreas war halt auf gut deutsch gesagt ein "Hiphopspiel". ;)

      Ist mir aber egal was der nächste Teil wird, Hiphop, Metal, von mir aus auch Trance oder Techno, ich hab sowieso immer nur K-Rose gehört. :)

      Denke mal das Spiel wird wirklich übergeil, und hoffentlich kann man sich diesmal einen eigenen Charakter bauen.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Ihr schreibt ja ganz schön viel wärend ich schlafe aber egal.
      Also Radio is bei mir eh immer aus also bei SA.
      Mehr Multiplayer wäre ganz geil.
      Bessere erkennung der Bank datein.
      was könnte man noch machen......keine ahnung aber in 8 stunden wissen wir mehr
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Selfmade schrieb:

      [...] ich hab sowieso immer nur K-Rose gehört. :) [...]


      Sind wir Seelenverwandte? :eek:

      Ich finde das einzige was man an dem Spiel ändern sollte ist die Grafik! Wenn GTW VI eine Art San Andres mit besserer Grafik ist, dann bin ich völlig zufrieden. Denn in San Andreas findest du so gut wie alles was es auf der Welt gibt. Alle Geselschaftsschichten und es ist imo sowas wie Second Life! Das wird es aber nicht sein, es wird schon eine neue Map geben. Man könnte vielleicht noch eine Benzinanzeige für die Autos einbauen, so das man ab und an zur Tankstelle muss. Das ist ein Detail, was mir bei San Andreas sehr gefehlt hat. Denn wenn bei einer **** oder ***** Verfolgung das Benzin ausgeht ist es finde ich spannender, als wenn man über die Autobahn rast und geschickt den Militär und SWAT Einheiten ausweicht. Aber na gut, lassen wir uns mal überraschen!
    • Eigentlich müsste GTA 4 diesmal in der Zukunft spielen. Die 80er und 90er sind durch. Die 70er wurden von Mafia bereits verwurstet, Der Pate spielt glaub ich noch ein Jahrzehnt früher.

      Ich hoffe auf Interaktion mit den Stadtbewohnern. Es kann ja nicht sein, dass die einzige Möglichkeit Kontakt mit NPCs aufzunehmen das zusammenschlagen, überfahren und ermorden derer ist.

      Insgesamt wäre mehr RPG-Charakter fein.

      Ich würde mir zudem wünschen, dass es nicht so einfach ist Autos zu stehlen. Die Umwelt sollte realistischer auf mein Verhalten reagieren.

      Man sollte auf Wunsch im gleichen Tempo wie andere Autos fahren können.

      Das Spiel sollte einfacher sein und speichern zu jeder Zeit erlauben.
    • Ich hoffe auch das es in einer neuen Teit spielt, aber nicht der Zukunft, weil das fände ich irgendwie bescheuert mit Laserkanonen oder so Zeugs!
      Aber wenn es ein Online-Modus gibt sollte der so ähnlich wie der von Test Drive sein, sodass man auf der Karte immer sieht wer gerade in der Nähe ist.
      Neue Grafik sollte schon her, bessere Umgebungsgrafik und Details an den Figuren. Wo ich gerade bei Figuren bin, man sollte seine Figur diesmal selber aussuchen oder erstellen können!
      Aber ich lass mich erstmal überraschen und freue mich auf den ersten Trailer der heute um 0 Uhr zusehen seien wird!