The Best

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey leute ich habe nicht viel erfahrung mit diesen spielen.....kann mir einer sagen welcher der Beste von allen ist und der sollte wenn es geht auch die orginalen WWE stars haben und leicht zu verstehen sein oder Deutsch.

    mfg Chisi
    [COLOR="SeaGreen"]Lie[/COLOR] [COLOR="White"]Cheat[/COLOR] [COLOR="Red"]and Steel[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]Eddie[/COLOR] [COLOR="White"]Guerrero Latino[/COLOR] [COLOR="Red"]Heat[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]Viva[/COLOR] [COLOR="White"]La[/COLOR] [COLOR="Red"]Raza[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]Can you[/COLOR] [COLOR="White"]Feel the[/COLOR] [COLOR="Red"]Heat[/COLOR]
  • Keiner kann dir sagen welches das beste Spiel ist, dies ist ein subjektives Empfinden und kann nicht verallgemeinert werden. Du solltest mit den Spielen deine eigenen Erfahrungen machen und sie dann selbst bewerten.
    Eine Liste mit halbwegs allen Wrestlingspielen die es gibt findet du oben im gepinnten Thread. Es fällt mir kein Wrestlingspiel ein, dass auf deutsch ist, also musst du wohl mit dem Englischen leben.
    Ich kann dir zur Orientierung mal meine persönlichen Favoriten auflisten:

    1. King of Colosseum (Gameplay, allerdings keine WWE Stars, also für dich ungeeignet, zudem auf japanisch [Playstation 2 + Modchip])
    2. WWE Smackdown! vs RAW 2006 (Grafik/Präsentation/akzeptables Gameplay, das am Freitag erscheinende Spiel dürfte ganz gut werden.[Playstation 2])
    3. WWE Day of Reckoning (Gameplay, mir gefällt die Grafik nicht so, aber auch ein klasse Spiel [Gamecube])

    CLOSED