Euer 'bestes Match' Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab den Thread einfach mal geklaut ;)

      Meins war

      Cage Match

      TBD(CAW,ich) vs. Edge vs. Kane vs. Micheals

      Das Match war eigentlich sehr ausgeglichen..Weiß garnicht mehr, wie ich es gewonnen habe..Hatte jedem eine Clotheline verpasst, Spirit auf Rot und habe gedrückt, was das zeug hält ;) Einfach ein gutes Gefühl, wenn man über den Käfig rüber ist..die Matchart hat es in sich..

      ..für mich :D
    • CAW gegen Chris MAsters

      Fuck, Masters war so tot... :D X Wrist Clutch Exploder, Powerbombs, Key Clashers und natürlich wurde ihm mit der CLothesline from hell der Kopf abrasiert. Ansonsten gab es auch noch Brainbustaaaaaaaaaaaasssssss und Double Stomps. Nach 10 Minuten gab er in einem Cloverleaf auf ohne, dass ich irgendwas machen musste. Dabei war er an den Beinen net mal rot :)
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Gerade ebend. Kane(Ich) gegen Undertaker(Cpu) auf Hard in nen LMS match. Das match ging gut 20 min und war Spannung Pur. Undertaker zeigte ne zeit lang nur Tomestones und chokeslams ^^ einmal wurde es auch richtig knapp bei 8 kam ich wieder auf die beine. Und das Ende war auch sehr merkwürdig, hatte schnell moment shift genutzt + spezial = Ende

      Hab mal ne frage, wie kontert man finisher? so wie bei dor1 ? weil bei mir ging es nicht? :rolleyes:
    • Finisher kontert man wie bei DOR einfach L+R gleichzeitig betätigen.

      Hardcore Match: JBL (ich) vs. Batista (com)

      Es war natürlich auf die Gegenstände ausgelegt. Viele JBL- Power Bombs auf Stühle, diverse andere Gegenstände wurden natürlich von beiden Seiten eingesetzt.
      5 Tische gingen insgesamt zu bruch + die Kommentatoren Pulte.
      Wildes hin und her gebrawle.

      Und das schöne Finish, ich steckte Batista in die Mülltonne und packte die Clotheline from Hell aus gegen die Mülltonne wo eben Batista drin gesteckt hat.

      1-2-3 sehr nettes Match.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Royal Rumble auf Expert mit Randy orton.
      Dieses Match war so geil , ich eliminierte alle 8 bis Batistas musik kam. er hat mich abgefertigt, mein stamina war bei 0 , dann habe ich ihm auch noch Rko gegeben und er hat mir einen irish whip gegeben denn ich gekontert habe und ihm dann einen Dropkick gegeben und gewonnen . Das match ging ca 30 min
    • Auf Hard oder Exept:

      John Cena(Ich) vs. JBL vs. Olrando vs. Big Show!
      Last Man STanding:

      Das Match ging über ne dreiviertelstunde! Am Schluss haben alle auf der höschsten Blutstufe gebulutet und überall waren immer für kurze Zeit Blutflecken! Sehr geil! Am schluss musste ich gegen JBL! Ich war ganz knapp vor zehn bevor ich wieder nach oben gekommen bin, dann ein FU und eine Attacke mit dem Stuhel und dann:
      1-2-3-4-5-6-7-8-9-10!!!

      Das Match war wirklich geil und ich dachte ich würde gewinnen!

      Mein anderes bestes Match war ich mit Rey gegen Eddie ein Hardcor Match! Ich habe mindestens 5 mal nen 619 gem acht und Eddie aber auch zwei oder drei mal seinen Thres Amigos! Am Schluss haben ich durch nen 619 gewonnen...das Match hatte ich mit zeitbegrenzung 30min...ich hätte noch ca. 4min mehr Zeit gehabt...

      RBN
    • triple threat ist der story
      caw vs dupree vs eddy
      habe 4x verloren und erst im fünften anlauf hatte es geklappt.
      hat insgesamt ca. 1 stunde gedauert!!

      dagegen kürzester kampf:
      orten (ich) vs. eugene
      nicht mal 10 sek.!!
      ein schlag und dann eingerollt :D
      pro-wrestling-domination.de
      pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

      26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

      26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
      Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
      Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
    • Mein bestes Match bisher war Eugene (ich) gegen Rene Dupree (CPU)

      Ich hatte Dupree gut unter Kontrolle, zeigte den Stunner und danach den Leg Drop, schaffte aber nur den 2-Count. Nach ein paar Aktionen dann der Rock Bottom, Leg Drop und wieder ging der Pin nur bis 2. Dupree schaffte nun den Momentum Shift, zeigte 2 Michinoku Drivers, doch ich kam bei 2 raus. Dupree zeigte nun noch den French Tickler, aber ich schaffte den Kickout erneut. Nun gelang mir ein Momentum Shift, Hulking Up, Big Boot, Leg Drop, und wieder der Kickout. Nun reichte es mir, ich verpasste dem kaum noch stehenden Dupree einen zweiten Stunner, zeigte noch einen Led Drop und das Match war endgültig vorbei.

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Originally posted by TheChosenOneRules@24.09.2005 - 13:39:35
      Und das schöne Finish, ich steckte Batista in die Mülltonne und packte die Clotheline from Hell aus gegen die Mülltonne wo eben Batista drin gesteckt hat.

      [post=237130]Quoted post[/post]



      :lol: Wie geil ist das denn?
    • das feinste match hatte ich gestern mit drei kumpels.

      es war ein Hell in a Cell Match mit Benoit(ich), Rey Mysterio(kumpel) und Kurt Angle(kumpel).

      das match ging etwa 25 minuten und war ein echtes technik feuerwerk. Genial dabei war das neue Submission system welches matches wirklich geil werden lässt.

      Die erste große Chance das Match zu beenden hatte ich als ich auf einmal Kurt Angle im Crossface hatte. Ich dachte ich wäre der Sieger doch dann erwischt mein Kumpel genau das was ich beim Submit ausgewählt hatte und kommt raus?!?...so ein glück.

      Eine ähnliche situation gab es dann mit kurt angle der die selbe chance mit dem angle lock bei Rey Rey hatte dies aber auch aufgrund der richtigen "c-stick" wahl nicht schaffte.

      danach gabs mal einen angle slam für rey rey. dann kam kurt auf mich (benoit) zu......ich konnte NICHT kontern aber der Angle Slam erwischte den Ref. und bis er wieder auf den beinen war konnte ich bei 2 auskicken!!!!!!

      auch rey rey hatte seine chance nach einem triple german gegen kurt als er versuchte mich direkt danach einzurollen.......kickout!!!!!!!!

      gegen ende waren wir drei durch dieses spannende match und die knappen kickouts sowie submission holds richtig heiss und am ende konnte ich dann doch durch den cripplers crossface an kurt angle gewinnen. Rey Rey kam um hundertstelsekunden zu spät...aber was für ein match!
    • Normal Tag Team Match: Muhammed Hassan (ich) & Orlando Jordan vs Rey Mysterio jr. & Paul London - 19:38 min [mit allen Regeln]

      Ein ziemlich langes und interessantes Match. Nachdem mehrere Versuche seitens Orlando und Hassan scheiterten das Match mit einem Modified STO oder Orlando's Shuffle Combination zu beenden. Konnte Rey Hassan, der in den Seilen hing, mit einem Schlag über das dritte Seil nach draußen werfen, Orlando verpasste er einen Dropkick, so dass dieser stolperte und auf dem zweiten Seil liegen blieb. Rey aktivierte seinen Finisher und nahm Anlauf im gegenüberliegenden Seil, er wollte gerade in die Seile springen zum 619, da kam Hassan (ich) noch rechtzeitig auf den Apron um Rey kurz davor mit einem Slingshot außer Gefecht zu setzen. Hassan kletterte auf das Turnbuckle und kam mit einem krachenden Guillotine Legdrop von oben angeflogen. Orlando packt sich nur noch zum Cover auf Rey und 1...2... London kam gerade noch dazwischen.
      Rey kam zum Tag in die Ecke und OJ wechselte mit Hassan, London und Hassan prügelten sich, bis Hassan London den Final Cut verpasste und wieder zum Guillotine Legdrop auf das Turnbuckle kletterte, London kam aber rechtzeitig auf die Beine um Hassan runterzuschlagen. London verpasste Hassan den Dropsault und aktivierte seinen Finisher, er setzte zum Waffle Face an, doch Hassan konterte den Move mit einem deftigen Eselstritt zwischen die Beine. Hassan aktivierte seinen Finisher und setzte zum Koran Driver (Axe Guillotine Driver) an, Rey will London zu Hilfe kommen, doch dessen strampelnder Fuß erwischt ihn im Gesicht und er fällt aus dem Ring. 1...2...3!


      Ich habe bei vielen der Wrestler die Moves verändert, also nicht wundern, wenn ein Wrestler einen Move zeigt, den er bei euch gar nicht hat. Die Namen sind auch meinem Hirn entsprungen - Koran Driver.
    • Fatal Four Way Last Man Standing Match Rey Misterio (ich) vs. Edge vs. Christian vs. Carlito. <Matchdauer 28 Minuten 34 Sekunden. :cool:

      Voll das Hammermatch. Nach einen knallharten Stullschlag von Christian musste
      Edge raus. :t-up: Nach nen krachenden 619 :D musste Carlito raus und für Christian ging nach harten Schlag mit der Ringlocke raus. :lol:

      Sieger Rey Misterio :cool:

      Alle hatten Blutlevel 3 ereicht. :kotz:

      War sehr spannend da Christian und ich wirklich keine Gnade ham walten lassen
      war verdammt knab am ende da ich kaum noch Ausdauer hatte. Aber so ne
      Ringglocke ist scho was feines. :D :D
    • mein match war auf hard abwer auf 4
      fatal four way last man standig ich alex mein caw vs big show vs benoit vs jbl . hamer matsch jeder war irgend wo rot am meisten ich wie immer nach 25 min setzte ich zum ersten mal mein special mov shinnig wizzar 02 der erste bei jbl 1..10 gewonnen dan stand benoit auf ich verpasste ihn auch ein shinnig wizzar 02 ging auch bis 10 und das noch bei big show und der sieger war ich