Star Wars The Clone Wars & Star Wars Real-Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähm, Padmes Familienname war doch Amidala oder etwa nicht?!?! Verwirrt sei!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naberrie ist ihr Familienname. Amidala war ihr "Adelsname".
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: StarWars-Union.de
      Réunion II in Paris: McCallum spricht (mal wieder) über die Serien

      Kamuiweb.com, eine französische Webseite, berichtet von der am vergangenen Wochenende in Paris stattgefundenen Réunion. Zu Gast war unter anderem auch Rick McCallum, der natürlich insbesondere zu den Serien befragt wurde - und teils Altbekanntes zu sagen hatte, aber es tut gut, es aktuell wieder zu hören.

      [INDENT] Boba Fett wird sicherlich in der Realserie zu sehen sein und McCallum wünscht sich, dass Daniel Logan die Rolle bekommt (er spielte in Episode II den kleinen Boba Fett).


      Die Serie wird im Kabelfernsehen zu sehen sein (Anm. d. Red.: Kabelfernsehen ist hier im amerikanischen Sinne zu verstehen - es geht hier um die Sender).


      McCallum hat einen Vertrag für mindestens 100 Folgen und er würde gern das Vierfache erreichen. Nach den 100 ersten Folgen könnte er sich auch Charaktere aus dem Erweiterten Universum vorstellen.


      Bisher gibt es keine Personen aus dem Erweiterten Universum in der Realserie, bisher sind es nur neue Charaktere.
      [/INDENT] Auch zu The Clone Wars gab es eine kurze Aussage: die erste Staffel wird aus 21 Folgen zu je 22 Minuten bestehen. Steve Sansweet hat bisher 6 Folgen gesehen. Mehr wollte er dazu nicht sagen, denn sonst "würde Lucasfilm ihn lynchen".


      Soweit die Fakten, wer die dazu passenden Spoilergerüchte (Betonung: Gerüchte!) noch nicht gelesen hat, kann das hier nachlesen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dark Regnat schrieb:

      Naberrie ist ihr Familienname. Amidala war ihr "Adelsname".


      Sicher?

      In sämtlichen Büchern wird sie immer als Padme Amidala bezeichnet. (Auch in den offiziellen Büchern zu Star Wars II und III.)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja, ganz sicher. Ansonsten kannst du ja auch auf StarWars.com gucken. Gleich in der ersten Zeile in der Biographie.
      ----------------------

      Zu der obrigen Newsmeldung gibt es ein Update:
      Update!

      StarWars-Universe.com hat weitere Aussagen von Rick McCallum zusammengefasst, die TFN glücklicherweise aufgegriffen hat.


      The Clone Wars

      Sobald ein Fernsehsender ausgewählt wurde, der die Serie übertagen wird, werden wir mehr Trailer zu sehen bekommen
      Die Serie wird evtl. in vielen Ländern gleichzeitig ausgestrahlt werden

      Die Realserie
      Sechs Drehbuchautoren wurden engagiert, die im November mit der Arbeit beginnen
      McCallum hoff, John Williams für den Soundtrack gewinnen zu können, allerdings sei es noch zu früh für eine Entscheidung
      Jede Episode wird ihre eigene Musik haben


      Saga Box-Set
      Lucasfilm wartet ab, welches Format gewinnt: HD DVD oder BluRay
      Das Box-Set wird insgesamt etwa 100 Stunden Dokumentationsmaterial über die sechs Filme haben!


      Gerade hinsichtlich der letzten Aussage muß man sich die Frage stellen, ob das Wunschvorstellungen sind, oder die Arbeiten an einem solchen


      Unterfangen schon begonnen haben. Bei Young Indy hat es mit der Fülle an Dokumentation ja schon geklappt...
      Videointerview mit McCallum zur Realserie

      Wir berichteten vor einigen Tagen über Rick McCallums Äußerungen auf der Réunion am vergangenen Wochenende in Paris. Mittlerweile sind zuverlässige Quellen online - man kann sich McCallum nun selbst ansehen und hören.


      AlloCine.fr hat ein Videointerview online. Das Interview ist in englischer Sprache mit französischen Untertiteln. Aus dem Interview ergeben sich einige weitere Informationen, die wir Euch hier stichpunktartig bieten möchten. Ein kleines Kurzfazit vorab: die ersten Berichte von Fans waren offensichtlich - wie so oft - nicht unbedingt sehr genau und sollten ein wenig mit Vorsicht genossen werden, denn aus dem Munde von McCallum klingt alles so wie seit Monaten: unverbindlich.

      Rick McCallum
      am vergangenen Wochenende in Paris
      • Die Serie werde (nur) komplett neue Charaktere zeigen, wahrscheinlich mit einer Ausnahme: Boba Fett. Er wird eine große Rolle spielen. Eine ganze Reihe von weiteren Kopfgeldjägern wird dabei sein. "Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch alles möglich." (Anm. d. Red.: Aktuell ist also nichts klar - so könnte man es auch verstehen.)
      • Die Serie soll groß werden. Sie soll die Welten von Star Wars zeigen. Im Vordergrund sollen die Charaktere stehen. Die Serie soll nicht so sehr von der Handlung, sondern von ihren Charakteren angetrieben werden. Dies sei der Schlüssel dafür, erfolgreiches Fernsehen zu machen. Man lerne Charaktere kennen und verbringe als Zuschauer irgendwann 20, 30, 40, 50 Stunden mit ihnen. Und wenn sich dann die Zuschauer mit den Charakteren identifizieren könnten und sie in Lebenssituationen auch ihres Lebens sähen, sei das alles, was man benötige, damit die Serie ein Hit werde. Das sei allerdings schwer genug.
      • Die erste Autorenkonferenz findet laut McCallum "Ende November" statt. Sie dauere eine Woche. Es solle dann damit begonnen werden, die "Fernsehbibel" zu erstellen und eine Liste aller Charaktere. Außerdem wolle man versuchen, vier bis fünf Skripte schon dann hinzubekommen. Zwei Autoren stammen aus England, einer aus Australien und zwei oder drei aus den USA. Sie seien mit den Autoren sehr zufrieden. Es sollen dann einige Wochen verwendet werden, diese Fernsehbibel zu vervollständigen und Handlungsideen zu entwickeln. Die Autoren werden sich dann zerstreuen. Ende Februar, hofft McCallum, werden sie dann sehen, ob sie da etwas Einzigartiges geschaffen haben.
      • Einen Titel gibt es noch nicht für die Serie. Man habe noch keine Ahnung, was das angeht. Das werde auch vor den Autorenkonferenzen nicht passieren. Sobald die ersten Drehbücher vorlägen, wolle man sich Gedanken über einen Titel machen.
      • 100 Folgen sind zunächst geplant, denn das ist die "goldene Marke" für alle Fernsehprojekte. Ob die Serie im Kabelnetz (Anm. d. Red.: Pay-TV in den USA) oder im konventionellen TV laufen wird, ist noch nicht klar. Das hänge einfach zu sehr davon ab, wie sich das Fernsehen weiter entwickele. Das Fernsehen verändere sich aktuell überall auf der Welt. Die Menschen wollten Inhalte zu einer Zeit ihrer Wahl sehen, sie wollten Filme herunterladen, sie möchten sie auf ihren iPods haben, auf ihren Computern sehen und zuhause. Sie wüssten nicht, was mit dem Fernsehen passiert, aber sie erwarteten riesige Veränderungen und sie möchten Teil dieser Veränderung sein. Er freue sich wirklich sehr darauf und wenn sie es richtig hinbekommen würden, diese Folgen quasi zu Miniatur-Filmen werden zu lassen, dann wäre das fantastisch, nicht nur für das generelle Publikum, sondern für jeden, der die Star-Wars-Saga mag.
      Soweit die Ausschnitte aus dem Interview. Nicht verifizierbar sind einige weitere Aussagen, die er ebenfalls auf der Con getroffen haben soll:
      [INDENT] Das Budget je Episode soll sich im Rahmen dessen bewegen, was eine normale Fernsehserie in den USA je Episode koste: zwischen 1,7 und 2 Millionen Dollar. Die Herausforderung sei, eine Show in diesem Budgetrahmen zu produzieren, die die Qualität der Filme erreiche.


      Die Serie sei an ein breites Publikum adressiert, nicht nur an Star-Wars-Fans.


      The Clone Wars soll eine Sendung für den Samstag Morgen in den USA werden. Sie soll sich an ein junges Publikum im Alter von 8 bis 10 Jahren richten. McCallum führte aber auch an, dass er mit der Serie nichts zu tun habe. (Anm. d. Red.: Diese Aussage könnte sowohl erfunden, missverstanden als auch typisch McCallum sein: Lucas selbst hat dies schon längst anders dargestellt. Man richte sich demnach nicht an "kleine Kinder", sondern durchaus auch an ein älteres Publikum. Korrekt ist, dass McCallum mit der Serie nichts zu tun hat. Es wäre sinnig gewesen, einfach dann auch nichts dazu zu sagen, sofern er das denn wirklich so von sich gegeben hat.


      George [Lucas] sei sehr glücklich und stolz, wie dieses Projekt [TCW] voranschreitet...
      [/INDENT]

      Quelle: StarWars-Union.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • @ Darki: Nur weil eine Webseite was schreibt, muss es nicht stimmen. ;) (Aber ich vertrau der größten SW Webseite und dir natürlich da mal.) Aber warum wird das dann nicht in den offiziellen Büchern zu den Filmen so verwendet?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich weiß nicht wieso. Das ist etwas, was ich mich auch frage. Naja aber da sie unter den Namen Naberrie nur vor ihrer Krönung gelebt hat ist das nicht so schlimm.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: StarWars-Union.de
      Clone Wars-Serienstart im Kino erwogen

      Wie TF.N berichtet, wird seitens Lucasfilms auch eine Kinoverwertung der neuen Clone-Wars-Serie erwogen. Eine Entscheidung in Punkto Vermarktungsstrategie sei jedoch noch nicht gefallen, erklärte ein Lucasfilm-Sprecher auf Anfrage der Seite.

      Zugleich hieß es, "wir betrachten [Clone Wars] als revolutionäre Trickserie und ziehen für ihre Veröffentlichung mehrere innovative Wege in Erwägung. [Auch eine Kinoverwertung] wird zur Zeit diskutiert, eine Entscheidung gibt es jedoch noch nicht." Der Lucasfilm-Sprecher erklärte weiter, daß es dem Unternehmen um eine kreative Methode gehe, eine kreative Fernsehserie an den Start zu bringen.

      Zuvor hatte Hasbro auf einer Anlegerkonferenz bekanntgegeben, daß die neue Clone Wars-Fernsehserie am 8. August 2008 in den Kinos anlaufen und dann im Herbst im Fernsehen starten werde.

      Eigentlich eine ganz nette Idee.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: StarWars-Union.de
      Realserie - der Autorenstreik lähmt die Arbeiten

      IGN sorgt für Abwechslung an der Realserienfront. Die Seite berichtet über ein Interview des Star Wars Insider mit Rick McCallum, der in diesen Tagen in den USA im Handel ist. McCallum nennt im Interview einige bekannte Fakten, wie zum Beispiel, dass Boba Fett Teil der Serie sein wird. Dies ist seit Mai 2005 ein offenes Geheimnis - eine Neuigkeit ist es nicht. Wie IGN richtig bemerkt, gab es auf der Toy Fair, einer US-Spielemesse, auch schon ein kleines Teaserplakat mit Boba Fett darauf. Wir berichteten im Februar 2007 - das jedoch sollte keine Gerüchte ankurbeln - das Plakat zeigte das einzige Faktum, das man bereits fast zwei Jahre vorher hatte verlauten lassen: los geht es mit Kopfgeldjägern und Boba Fett ist in der Realserie dabei.


      McCallum tut im Interview das, was er gut kann: wiederholen, was er bereits gesagt hat. "Die Serie wird über brandneue Charaktere handeln, eine Gruppe von Personen, die wir bisher nicht gesehen haben außer Boba Fett, der ein wichtiger Teil der Serie sein wird." Neu daran ist allerdings die Betonung, dass Boba Fett eine größere Rolle spielt. "Die Serie wird auch andere Kopfgeldjäger zeigen."


      McCallum zufolge handelt die Serie darüber, "was mit dem Imperium passiert. Es ist eine viel dunklere und charakter-basiertere Sache. Sie ist nicht so von der Handlung getrieben [wie die Filme]."


      Ebenfalls altbekannt ist die Aussage, dass die Herausforderung bei Lucasfilm darin bestehe, die Serie "wie einen Kinofilm aussehen zu lassen - bei einem Fernsehbudget: mit komplett neuen Charakteren, neuen Umgebungen, neuen Planeten, die Handlung soll eine ganze Menge Personen lebendig halten."


      Allerdings gibt es dann doch noch einige echte Neuigkeiten:


      Im Interview erwähnt McCallum, dass vier Künstler an Designs für die Serie arbeiten, darunter Erik Tiemens, der bei Angriff der Klonkrieger und Die Rache der Sith dabei war. McCallum sagte außerdem: "Wir haben zwei fantastische Autoren aus England, einen aus Australien und drei aus den Vereinigten Staaten", Namen nannte er nicht. Wegen des Autorenstreiks konnte das für November geplante Treffen mit den Autoren nicht stattfinden, aber McCallum meint, dass es - wenn es stattfinden wird - dazu dient "die 'Bibel' für die Charaktere zu entwicken, in anderen Worten: wer sie sind und wohin sie sich entwickeln sowie einige Handlungsideen [zu besprechen]. Wir werden versuchen, die ersten drei oder vier Episoden zusammen zu mischen."


      McCallum hofft, erste Drehbücher im Februar fertig zu haben, aber da er keine Ahnung hat, wann der Autorenstreik endet, scheint das natürlich fraglich zu sein. Lucasfilm soll allerdings darüber nachdenken, mit der Autorengewerkschaft eine individuelle Vereinbarung zu treffen, wie es auch David Lettermans Firma Worldwide Pants, United Artists und die Weinstein Company getan haben. Sofern das klappt, würde es mit den Drehbüchern weiter gehen, auch wenn der Streik weiter geht. McCallum sagte dem Star Wars Insider, dass sie hoffen, Ende 2008 oder Anfang 2009 mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Es wird erwartet, dass die Serie Ende 2009 ihre Premiere feiert - in diesem Herbst soll The Clone Wars starten.


      Negativ ist an der Meldung, dass offenbar seit November keinerlei Fortschritte stattgefunden haben, wenn man diese Aussagen mit den Aussagen vor drei Monaten vergleicht - das erklärt auch, warum nichts über die Serie zu hören ist. Wir danken allen Hinweisgebern, die uns Links zu deutschen Medien geschickt haben, welche diese Meldung aufgegriffen haben. Leider verfälschen die meisten die Kernaussagen...

      Das Plakat
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: StarWars-Union.de
      TCW: Noch eine Bestätigung für den Kinostart

      Wie Action-Figure.com berichtet, wird die Clone-Wars-Serie in Großbritannien im Kino anlaufen. Dies soll im Rahmen der aktuellen Spielzeugmessen neben Hasbro (wir berichteten bereits im November über derartige Pläne) nun auch von weiteren Lizenznehmern bestätigt worden sein.
      Demnach sollen die ersten drei Folgen in den britischen Kinos starten, bevor der Rest der Episoden im Fernsehen ausgestrahlt wird.

      Zum Inhalt dieser drei Folgen meldet JediNews.co.uk, es ginge um [Spoiler-Warnung] markieren:
      Spoiler anzeigen
      die Entführung einer Figur namens Rotta, welcher der Neffe oder Sohn Jabbas des Hutten sein soll.
      [Spoiler-Ende]. Es gibt keine Informationen über die Glaubwürdigkeit dieser Quelle, JediNews.co.uk verfügt allerdings über gute Kontakte zur Merchandise-Industrie.

      Für den deutschsprachigen Raum herrscht weiter Ungewißheit , der Deutschlandstart von The Clone Wars wird laut DPA aber auch für dieses Jahr erwartet. Außerdem dürfte sich kein Verleiher das Prestige eines Star-Wars-Kinostarts entgehen lassen, das sind aber für den Moment reine Mutmaßungen.

      Hoffentlich wird The Clone Wars auch hier in der Bundesrepublik in den Kinos starten. Wäre sicherlich ein sehr gutes Erlebnis und kann den Bekanntheitsgrad der Animationsserie vorrantreiben. :ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: StarWars-Union.de
      BIG NEWS: Offizielle Ankündigung zu The Clone Wars

      Wie heute bekannt gegeben wurde, beginnt 2008 in einer Partnerschaft zwischen Lucasfilm Ltd., Warner Bros. Pictures und Turner Broadcasting System Inc. eine "neue Ära der "Star Wars"-Unterhaltung, wenn Star Wars: The Clone Wars vom Erfinder George Lucas mit einem komplett neuen Kinofilm im August, gefolgt vom Debüt der Fernsehserie im Herbst, Premiere feiert".


      Star Wars: The Clone Wars, produziert von Lucasfilm Animation, nimmt die Zuschauer mit zu unglaublichen neuen "Star Wars"-Abenteuern und kombiniert das legendäre Geschichtenerzählen Lucasfilms mit einem wunderbaren, einzigartigen Animationsstil.Star Wars: The Clone Wars läuft am 15. August in nordamerikanischen Kinos an. Internationale Starttermine werden bald bekannt gegeben.



      "Ich hatte das Gefühl, es würde noch so viele "Star Wars"-Geschichten zu erzählen geben," sagte George Lucas, Executive Producer von Star Wars: The Clone Wars. "Ich war darauf erpicht, einige davon durch Animationen zu erzählen und dabei gleichzeitig die Kunst der Animation weiterzuentwickeln."

      Der Kinostart von Star Wars: The Clone Wars ist nur der Anfang komplett neuer Abenteuer, die im Herbst fortgesetzt werden, wenn die lang erwartete Fernsehserie auf Cartoon Network ihre Premiere feiert, danach folgen Ausstrahlungen auf TNT. Details zu internationalen Ausstrahlungen werden in Kürze bekanntgegeben. Star Wars: The Clone Wars zeigt ein komplett neues Look-and-Feel in der Galaxie weit, weit entfernt - und kombiniert den riesigen Maßstab der Star-Wars-Saga mit topmoderner computergenerierter Animation. Jede Woche werden die Zuschauer einen spannenden, 30-minütigen "Mini-Film" sehen, der von den talentierten Künstlern bei Lucasfilm Animation geschaffen wurde.

      [/align]

      An den Frontlinien eines Galaxie umspannenden Kampfes zwischen Gut und Böse werden junge und alte Fans Lieblingscharaktere wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Admidala sehen, ebenso wie brandneue Helden wie Anakins Padawan-Schülerin, Ahsoka. Finstere Bösewichte, unter Führung von Darth Sidious, Count Dooku und General Grievous möchten die Galaxie beherrschen. Die Einsätze sind hoch und das Schicksal des Star-Wars-Universums liegt in den Händen der mutigen Jedi-Ritter. Ihre Heldentaten führen zu mit Action vollgepackten Schlachten und erstaunlichen neuen Enthüllungen, die Star Wars: The Clone Wars füllen werden.

      "Warner Bros. und Turner haben eine einzigartige Position, um das enorme Potential von The Clone Wars ausliefern zu können, weil beide zusammen eine Möglichkeit der Weltklasse bieten: die Kino- und Heimvideo-Distribution von Warner Bros. und die große Reichweite der Turner Networks", sagte Micheline Chau, Präsidentin und Chief Operating Officer von Lucasfilm Ltd. "Diese hervorragende Kombination erreicht die demographischen Schlüsselgruppen, von Kindern zu den Erwachsenen, die das Star-Wars-Publikum ausmachen."



      Dan Fellman, Präsident (Domestic Distribution) von Warner Bros. Pictures fügte hinzu: "Das ist ein Durchbruchs-Projekt - Star Wars kehrt zurück auf die große Leinwand - auf eine komplett neue Art und Weise und beginnt zugleich ein neues Kapitel in George Lucas legendärer Saga. Wir haben sofort gefühlt, dass es ein fantastisches Kinoereignis wird und sind begeistert, es den Kinogängern bringen zu können."

      "Etwas Vergleichbares wurde noch nie für das Fernsehen produziert", sagte Stuart Snyder, Präsident/COO Turner Animation, Young Adults & Kits Media. "Seit 30 Jahren zeigt Star Wars, dass es eine große Breite von Fans anspricht. The Clone Wars auf Cartoon Network wird ein Treffen vor dem Fernseher für jeden in der Familie sein. Wir sind begeistert, erneut mit Lucasfilm zu arbeiten, und sehr aufgeregt, eine Rolle dabei zu spielen, dieses bemerkenswerte Abenteuer zu den Zuschauern zu bringen." Jede Woche gibt es eine neue Geschichte. Star Wars: The Clone Wars setzt die Tradition hervorragender Geschichten, erstaunlicher optischer Eindrücke und herausragender Musik fort, die immer die Handschrift der Star Wars Saga waren.

      Lucasfilm Animation, ansässig in Marin County, Kalifornien, mit einem Studio in Singapur hat mehr als 30 komplett neue Folgen von Star Wars: The Clone Wars produziert und die Produktion geht weiter für noch mehr aufregende Folgen.

      Die erste Folge in einer geplanten Reihe von Dokumentationen (exklusiv im Internet), welche die Entwicklung von Star Wars: The Clone Wars aufzeigen, feiert heute ihr Debüt und kann hier gefunden werden.

      Soweit die Ankündigung von StarWars.com. Auch die Marketing-Maschinerie nimmt Fahrt auf: Hyperspace-Mitglieder können ein exklusives Ahsoka-Shirt kaufen. Für die Allgemeinheit gibt es ein Clone Wars Prelaunch Shirt.

      Frei nach Yoda - ich kann nicht anders: "...begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!"

      Großartige Neuigkeiten! Dokumentationsvideo ist auch sehr nett.

      Bilder sind alle anklickbar.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wie heißt nochmal das Comic, wo Darth Vader erfährt, dass Luke den 1. Todesstern zerstört hat??? (Gibts den noch zu kaufen?)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • @ Sandy Malfoy: Der Comic heißt Star Wars Vaders Rache (orig.: Star Wars Vader's Quest) und ist 1999 von Dino/Panini herausgebracht worden.
      Finden wirst du den wohl hauptsächlich noch in größeren Comicläden oder bei ebay.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick