Promotion Wars Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe ihr erlaubt mir den Post jetzt, weil es hat ja was mit Promotion Wars 1.3 zu tun.Also 2 Freunde (T-Bone und Crippz :)) und ich, haben eine Promotion Wars Liga gegründet.Der Sinn der Sache besteht darin, eigene Storylines zu erfinden und seine Show zur Top Show zu machen.Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Shows allesamt verfolgt und Diskussionsthreads im Forum verfasst.Das Board erreicht ihr unter

      Promotion Wars Diary

      Wenn der Ponst jetzt nicht in Ordnung ist löscht ihn dann bitte.
    • Ich mach dann mal den Anfang. Ich poste die Show, die ich auch im anderen Forum geschrieben habe.

      Aus der Blue Cross Arena

      Gleich nach dem Intro ertönt die Musik von Smackdown! GM Theodore R. Long. Er stolziert in seinem üblichen Schritt zum Ring und lässt sich dort ein Mic geben.

      Ich begrüße euch sehr herzlich zur ersten Smackdown! Ausgabe! Diese wird natürlich keine normale sein. Wir haben uns etwas ganz besonderes extra für diese Shows einfallen lassen! Mädels, kommt raus!

      Es ertönt die Theme von der Smackdown! Diva schlechthin Torrie Wilson und sie erscheint in knappen Kleidern am Entrance. Nach ein paar Sekunden sieht man auch ihre Kolleginnen am Entrance, in eben so gewagten Kleidern! Dawn Marie, Candice Michelle und wie sie alle heißen. Die Diven gehen nun unter großen Pops der Fans zum Ring und begrüßen dort Long.

      Holla, Holla! Ladies, ich muss eich ein Kompliment machen! Solche Schönen Frauen habe ich noch nie auf einen Blick gesehen! Respekt. Doch jetzt zum i-Tüpfelchen.

      Die Smackdown! Musik ertönt, aber plötzlich wird es ganz dunkel in der Halle. Der Undertaker kann es nicht sein, denn der ist nicht hier! Doch wer dann? Während der Dunkelheit hört man die Diven laut kreischen. Als es wieder hell wird, sind auf einmal alle Diven verschwunden, nur Theodore Long steht noch im Ring und dieser scheint fassungslos zu sein.

      What the...!? Was ist hier los? Securities, Ordner, Polizei! Kommen Sie schnell! Sow wie es aussieht, handelt es sich hier um einen Entführungsfall. Aber welcher geistesgestörte Typ würde das tun? Sowas von makaber!

      Danach folgt eine Werbung.


      1. Match
      Funaki vs. Shannon Moore | Matchrating 81%
      Nach einem passablen Kampf der beiden Kontrahenten konnte sich der CW-Champion Funaki mit einem überraschendem Roll Up gegen Moore durchsetzen.

      WINNER: FUNAKI


      Die Kameras schwenken nun in das Büro vom GM Long, welcher aufgeregt durch sein Büro schlemmert.

      Oh mein Gott! Was sage ich nur ihren Angehörigen? Aber vielleicht habe ich Glück und die ganze Sache regelt sich von selbst. Nein, kann nicht sein. Mist, was kann ich nur tun? Wenn ich den Mädels doch helfen könnte...!


      2. Match
      Luther Reigns besiegte Tazz via DQ | Matchrating 71%
      Gegen Ende des Matches hatte Tazz Luther gerade in seiner Tazzmission, aber Reigns kam ins Seil. Doch Tazz ließ nicht los, woraufhin der Referee das Match zugunsten Luther´s abläuten lies.

      WINNER: LUTHER REIGNS


      Nach einem weiteren Break schalten die Kameras ins Parking Lot, wo gerade eine Limousine mit der Aufschrift "JBL" vorfährt. Josh Mattheuws ist natürlich auch vor Ort. Schon als Layfield aus seinem Wagen aussteigt, hat Josh schon sein Mikro vor JBLs Mund.

      J: Zeit für ein interview JBL?
      JBL: Hey, für Arbeiter wie dich immer noch Herr Layfield!
      J: Ok, alles Klar, Mr. Layfield. Zeit für ein Interview?
      JBL: Wenns denn sein muss...
      J: Danke sehr. Wie Sie wohl selbst am besten wissen, haben Sie heute Abend ein Match gegen den gefürchteten Big Show. Wie denken Sie darüber?
      JBL: Ha! Big Show? Die fette Rübe? Ich gebe ihm 20 Sekunden, um gegen einen tollen Kerl wie mich zu bestehen. Nein, im Ernst: Ich gebe ihm höchstens 10 Sekunden, 5 sind davon schon verbraucht,weil der Ref so lange zählt.
      J: Danke, das war´s schon. Ich will eine gefragte Persönlichkeit wie Sie nicht länger aufhalten. Viel Glück!
      JBL: Das hast du gut erkannt. Man sieht sich!


      3. Match
      WWE TAG TEAM CHAMPIONSHIP | Matchrating 87%
      Rey Mysterio & RVD © vs. Ultimo Dragon & Paul London
      In einem hochklassigen Math konnten sich am Ende die Herausforderer durchsetzen. Als RVD ausgeknockt draußen lag und Rey im Ring einen harten Dragon DDT von Ultimo abbekommen hat, steigt Paul London auf das Turnbuckle und zeigt den 450° Splash! Damit haben wir neue Champions!

      WINNER AND NEW WWE TAG TEAM CHAMPIONS:
      ULTIMO DRAGON & PAUL LONDON

      Ohne Unterbrechung folgt gleich das 4. Match zwischen C.W. Anderson und Akio!

      4. Match
      C.W. Anderson vs. Akio | Matchrating 79%
      Ein hart umkämpftes Match der beiden Worker hat nach einiger Zeit einen würdigen Sieger gefunden: C.W. Anderson!

      WINNER: C.W. ANDERSON


      Backstage sieht man, wie JBL sich gerade in seiner Kabine für das anstehendes Match aufwärmt, als es plötzlich klopft. Ohne der Zustimmung von JBL tritt einfach Carlito Carribean Cool in die Kabine ein.

      JBL: Hey, was willst du hier?
      CCC: Was für eine Begrüßung. That´s not cool! Aber ich bin trotzdem so gütig, auf deine Frage zu antworten. Was hältst du davon, wenn ich dir in deinem anstehendem Match etwas unter die Arme greife?
      JBL: Hmmm. Wo ist der Haken?
      CCC: Es gibt keinen!
      JBL: Gut, wir sind im Geschäft! Alles weitere überlasse ich dir, du hast also freie Hand!
      CCC: That´s cool! Ich sehe, wir verstehen uns...


      5. Match
      Non-Title | Matchrating 76%
      John "Bradshaw" Layfield vs. The Big Show
      Nach ca. 20 Minuten hartem Kampf, knockt Big Show aus Versehen den Referee mit einer Clotheline aus. Kurz darauf rennt Triple C schnell zum Ring, verpasst dem erschöpftem Big Show einen Overdrive und holt sich anschließend einen Stuhl, mit dem er sehr oft und hart auf TBS einschlägt. JBL sieht dies und als CCC weg geht, pint JBL Big Show! Der Referee zählt bis 3 und somit hat JBL dieses Match gewonnen!

      WINNER: JOHN "BRADSHAW" LAYFIELD


      Overall Show Rating: 85%


      Feedback erwünscht ;)
      [LEFT] [/LEFT]



    • WWE RAW vom 11.Oktober 2004[B]

      Die Show beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem General Manager Eric Bischoff, der im Ring mit einem Mikrofon steht.

      WELCOME TO RAWWWWWWWWWW! Ich freue mich das ihr so zahlreich hier in New York City erschienen seit. Da es die erste RAW Show in der Geschichte des Wrestlings ist gibt es heute auch zahlreiche Titelmatches. Zum einen wird der amtierende Intercontinental Champion Shelton Benjamin in einem Singles Match auf seinen Herausforderer „The Phenomenal“ AJ STYLES treffen. Des weiteren wird Triple H in einem Match gegen Stone Cold Steve Austin seinen Title aufs Spiel setzten.

      Ehe Bischoff das nächste Match verkünden kann ertönt das Theme von Triple H.....

      Er begibt sich auf die Rampe in einem schicken Anzug und dem WHC-Title auf den Schultern hängend.

      HHH:WAIT!WAIT!WAIT!BISCHOFF! Was habe ich da gehört ich muss gegen Stone Cold ran? Das soll wohl ein Witz sein! Stone Cold hat kein Match gegen einen so guten Wrestler meiner Art verdient! Und ich möchte das du das Match sofort zurückziehst! Sonst wirst du nicht mit mir Probleme bekommen sondern mit der ganzen Evolution.

      Doch da wird das Gerede von HHH unterbrochen und es erscheint auf dem Titantron Stone Cold.

      Stone Cold: Triple H! Ich weiß das du große Angst vor mir hast und ich weiß auch das wir heute ein One on One World Heavyweight Championship Match bestreiten werden cause Stone Cold said so!

      Stone Cold nimmt sich nun eine Dose Bier und sprüht damit die Kamra voll, der Titantron wird schwarz!

      Ein wütender HHH verlässt die Halle daraufhin folgt der Opener

      Opener
      World Tag-Team Championship Match
      Eugene and William Regal © vs. Muhammed Hassan and Khosowo Daivari

      In einem durchschnittlichen Opener konnten die Champions ihren Titel verteidigen. Die Fans chanteten während des Matches „USA“!

      Winner: Eugene and William Regal

      Matchrating:84%

      Die Kameras schalten auf den Parkplatz wo der Main Event des heutigen Abends gehypt wird.

      2.Match
      Singles Match
      Edge vs. Chris Jericho

      Im 2.Kampf konnte man eine deutliche Steigerung zum Opener sehen. Hier in diesem Match war die Technik besonders geprägt. Edge konnte am Ende mit dem Spear das Match gewinnen.

      Winner: Edge

      Matchrating:89%

      Es geht Schlag auf Schlag, es folgt schon das 3.match des Abends

      3.Match
      Intercontinental Championship Match
      Shelton Benjamin© vs. Aj Styles

      Auch in diesem Match stand die Technik im Vordergrund.Es folgten ein paar Superkicks seitens bejamin ehe Aj am Ende einen kontern konnte und den Styles Clash zeigen durfte und somit neuer IC Champion wurde.

      Winner: Aj Styles

      Matchrating:89%


      Man schaltet Backstage wo Triple H, Batista über den Weg läuft

      HHH:Hey Dave, wie du gehört hast habe ich ein Match gegen die Bowlingkugel und ich rechne fest mit deiner Unterstützung

      Batista: Klar Hunter, gemeinsam werden wir den Titel gewinnen!

      HHH: Es ist mein Titel und nicht unserer, verstanden?

      Batista schaut Triple H etwas grimmig an und geht an ihm vorbei

      Man schaltet wieder in die Halle wo sich Randy Orton in einem schicken Anzug befindet.

      Orton: R-K-O! Viele von euch kennen ihn doch einer hat ihn noch nie gespürt. HULK HOGAN! Ich habe gehört das er zu uns gestoßen ist und da ich noch nie gegen ihn antreten durfte wollte ich ihn in die Legendkiller-Tour einladen. Also Hulk komm raus!!!

      Es ertönt dann auch Real American aus den Boxen man sieht Hulk Hogan in seinem Hulkamania Outfit. Er schreitet zum Ring und bekommt von Randy das Mikro überreicht.

      Hogan: HULKAMANIA IS STILL HERE!

      Die Fans feiern Hulk Hogan, Randy freut sich darüber nicht und fordert Hulk Hogan auf zu reden

      Hogan: OH RANDY! Was muss ich da hören ich werde zu einer gewissen Legendkiller-Tour eingeladen? Und das ganze kostet mich nichts?

      Die Zuschauer in der Halle lachen.

      Orton: Schluss mit lustig, Hulk! Ich möchte eine Antwort auf meine Frage, akzeptierst du meine Challenge?

      Hogan: Wie kann man so einem Legendentöter nur widerstehen. Meine Antwort ist JA!

      Und da ertönt das Theme von Eric Bischoff er schreitet zum Entrance

      Bischoff: Ihr beide wollt also ein Match, schnellstmöglichst warscheinlich auch? Ich habe eine Idee für euch und zwar wird es zum großen Legend vs. Legendkiller Match bei Uncsencorded kommen! Doch damit nicht genug es wird heute schon ein Match zwischen euch beiden geben, ein Tag Team Match. Doch zu einem Tag Team Match hat man ja auch einen Partner und Randy hier ist deiner:

      Es ertönt das Theme von Captain Charisma er kommt mit seinem Manager Tyson Tomko rein.

      Danach folgt Hulks Partner es ist niemand geringeres als „The Heartbreakkid“ Shawn Michaels.

      4.Match
      Tag Team Match
      Randy Orton and Christian (w/Tyson Tomko) vs. Hulk Hogan and Shawn Michaels

      In einem sehr starken Match konnte die junge Generation triumphieren, doch nicht allzu fair. Tyson Tomko nutzte die Unaufmerksamkeit des Refrees um Hulk Hogan mit einem Stuhl nieder zu schlagen. Randy Orton konnte währenddessen den RKO gegen HBK zeigen. Christian coverte und gewann somit mit Orton das Match.

      Winner: Randy Orton and Christian

      Matchrating:84%

      5.Match
      Singles Match
      Batista (w/ Ric Flair) vs. Chris Benoit

      In einem teilweise spannenden Match konnte sich Chris Benoit mit dem Diving Headbut durchsetzten. Ric Flair griff einige Male ins Match ein jedoch erfolglos.

      Winner: Chris Benoit

      Matchrating:89%

      Es gab nochmal einen kurzen Rückblick vom Tag Team Match Randy Orton and Christian vs. Hulk Hogan and Shawn Michaels

      6.Match
      Triple Threat
      Kane vs. Roddy Piper vs. Simon Dean

      In einem sehr schwachen Match gewann Kane mit dem Chokeslam and Roddy Piper und konnte das darauffolgende Cover erfolgreich durchbringen.

      Winner: Kane

      Matchrating:81%

      Main-Event
      World Heavyweight Championship Match
      Triple H (w/ Ric Flair) vs. Stone Cold Steve Austin

      Ein sehr turbollentes und auch spannendes Title Match zeigten uns hier beide Aktuere. Es sah zu Beginn danach aus als ob wir einen neuen Champion hätten doch als Hunter kurz vor dem verlieren war kam ihm Batista zur Hilfe und zeigte die Batista Bomb an Stone Cold. Der darauffolgende Pedigree besiegelte den Erfolg Triple H`s.

      Winner: Triple H

      Matchrating:82%


      Mit einer feiernden Evolution endet dieses RAW......


      Showrating:82.09 %

      Fragen:
      - Was geschiet zwischen Triple H und Stone Cold
      - Kann sich Shelton Benjamin seinen Titel zurückholen -Wie werden Hulk Hogan und Shawn Michaels nach der Niederlage reagieren

      Das alles und noch viel mehr in der nächsten RAW Ausgabe!




      ©Daniel Roters