krasse Leistung von den Jungs
Deutscher Rap Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
crippz schrieb:
11.12.13
## WATCH OUT ## WATCH OUT ## WATCH OUT ## WATCH OUT ##
-
-
ICH finde das Royal Bunker Album übrigens großartig. Erfindet das Genre nicht neu, aber ich habe das bekommen, was ich erwartet habe. Gerade Savas hat einige Überparts. Leider viel zu kurz das Album, aber 14 Tracks sind ja mittlerweile normal.
-
crippz schrieb:
crippz schrieb:
11.12.13
## WATCH OUT ## WATCH OUT ## WATCH OUT ## WATCH OUT ##
TangeAK47
-
Also auch wenn ich den Hype um die KMN Gang übertrieben finde, muss ich sagen, dass die Jungs echt wissen wie man Musik macht.
Gerade das neue Album von Miami Yacine angehört. Okay das ist heftig viel Autotune, aber es passt. Und es ist melodisch.
Ich denke dieses Album werde ich noch in nächster Zeit öfter anhören, auch wenn ich kein großer KMN Fan bin. Aber Rap kann man das auch nicht nennen. -
-
EGJ Sample Nummer 4 wurde heute von Bushido angekündigt. Release ist am 02.02.2018.
-
Gestern gleich vorbestelltJust my 2 cents
You don't like it? I don't care! -
Irgendwie gar nicht hyped drauf, da ist doch eigentlich nur noch Shindy hörbar.
-
-
Punch Arogunz - 100 Bars/Wake-Up Call
ich liebe die stetige Steigerung von Punch. <3 Freue mich sehr auf das 3. Album "Schmerzlos" -
Finde ich auch richtig nice. Album ist vorbestellt!Just my 2 cents
You don't like it? I don't care! -
Joa, jetzt habe ich Bock auf das gesamte Album
Punch ist einfach klasse, das neue Album ist ein absoluter Pflichtkauf.
-
Genetikk haben übrigens Selfmade Records verlassen und ihr eigenes Label "Outta This World" gegründet und direkt Tiavo gesigned. Gibt auch schon einen Track, kann es aber gerade nicht verlinken, da ich mit dem Handy online bin, werde es aber editieren
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher