Deutscher Rap Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Whole F'n Show+07.03.2005 - 15:57:12--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 07.03.2005 - 15:57:12)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GustavGans@06.03.2005 - 23:52:54
      ich bin mal die artist liste beo optik durchgegangen und bin zu vollgendem entschluss gekommen  :D .

      ??? - Ercandize - Spontan - Savas - Amar - Caput - Mel
      [post=161073]Quoted post[/post]


      Der ganz links is Sava's kleiner Bruder, hab bloß keine Ahnung wie der heißt.Soll aber ein sehr guter Breaker sein.
      [post=161202]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      savas kleiner bruder heißt sinan
    • Man merkt, dass die meisten nur Aggro, Optik und andere scheiße hören..Da ist null Niveau dabei und ich finde, dass Kool Savas keinen gescheiten Rhyme aus seinem Gangstagesicht bringt und alle die Optik(oder One, kenn mich mit schlechtem Ger-Hip Hop nich aus)oder Aggro hören so kleine McDonalds Pisser sind, die minimum zwei Köpfe kleiner sind als ich und sich dann gegen mich versuchen aufzumukken..Mann Jungens, gegen einen Erwachsenen, der so lange Hip Hop hört wie ihr alt seid, seit ihr definitiv eine Nummer zu klein.

      Ich bevorzuge da eher Hamburch und Stuttgart..Das is noch richtig older guter Deutscher Hip Hop und Torch ist sowieso der Erlöser!

      Ich dachte so, beim Upfuck 2000, dass kein(guter) Deutscher Hip Hop mehr kommt, doch die Beginner haben mit BAH einfach vollkommen ins schwarze getroffen..Jedem Hip-Hop Fan kann ich nur die Beginner DVD empfehlen, sehr geil..

      Naja Samy ist IMO mittlerweile ziemlich schlecht geworden, weil er sich viel zu sehr am Ami-Rap orientiert und Dende rockt auch gut das Hüttchen..
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Originally posted by Soft@11.03.2005 - 18:30:38
      Man merkt, dass die meisten nur Aggro, Optik und andere scheiße hören..Da ist null Niveau dabei und ich finde, dass Kool Savas keinen gescheiten Rhyme aus seinem Gangstagesicht bringt und alle die Optik(oder One, kenn mich mit schlechtem Ger-Hip Hop nich aus)oder Aggro hören so kleine McDonalds Pisser sind, die minimum zwei Köpfe kleiner sind als ich und sich dann gegen mich versuchen aufzumukken..Mann Jungens, gegen einen Erwachsenen, der so lange Hip Hop hört wie ihr alt seid, seit ihr definitiv eine Nummer zu klein.

      Ich bevorzuge da eher Hamburch und Stuttgart..Das is noch richtig older guter Deutscher Hip Hop und Torch ist sowieso der Erlöser!

      Ich dachte so, beim Upfuck 2000, dass kein(guter) Deutscher Hip Hop mehr kommt, doch die Beginner haben mit BAH einfach vollkommen ins schwarze getroffen..Jedem Hip-Hop Fan kann ich nur die Beginner DVD empfehlen, sehr geil..

      Naja Samy ist IMO mittlerweile ziemlich schlecht geworden, weil er sich viel zu sehr am Ami-Rap orientiert und Dende rockt auch gut das Hüttchen..
      [post=162822]Quoted post[/post]


      zu aggro : bullshit also haste recht
      zu savas : war gute musik (auch wenn sie härter war aber er hat es wenigstens metaphorisch gemeint) neue sachen hab ich mir net angehört abewr das urteil ist cool
      zu stuttgart : find ich ist nicht mehr so gut wies mal war
      zu hamburg : war schon immer des beste deutschrap
      zu samy :definitiv der beste deutsch hip hopper auch wenn er sich am amirap orientiert rappt er noch um einiges besser und gescheiter (will sagen mit sinn) als der rest
      zu torch : gefällt mir net
    • Originally posted by Soft@11.03.2005 - 18:30:38
      Man merkt, dass die meisten nur Aggro, Optik und andere scheiße hören..Da ist null Niveau dabei und ich finde, dass Kool Savas keinen gescheiten Rhyme aus seinem Gangstagesicht bringt und alle die Optik(oder One, kenn mich mit schlechtem Ger-Hip Hop nich aus)oder Aggro hören so kleine McDonalds Pisser sind, die minimum zwei Köpfe kleiner sind als ich und sich dann gegen mich versuchen aufzumukken..Mann Jungens, gegen einen Erwachsenen, der so lange Hip Hop hört wie ihr alt seid, seit ihr definitiv eine Nummer zu klein.

      Ich bevorzuge da eher Hamburch und Stuttgart..Das is noch richtig older guter Deutscher Hip Hop und Torch ist sowieso der Erlöser!

      Ich dachte so, beim Upfuck 2000, dass kein(guter) Deutscher Hip Hop mehr kommt, doch die Beginner haben mit BAH einfach vollkommen ins schwarze getroffen..Jedem Hip-Hop Fan kann ich nur die Beginner DVD empfehlen, sehr geil..

      Naja Samy ist IMO mittlerweile ziemlich schlecht geworden, weil er sich viel zu sehr am Ami-Rap orientiert und Dende rockt auch gut das Hüttchen..
      [post=162822]Quoted post[/post]


      Hamburg & Stuttgart?
      Wer Blümchenrap mag, bitteschön aber für mich ist Berlin immer noch DIE Hip Hop Stadt Bass Sultan hengst,Kool Savas, Bushido,King Orgasmus usw.
      Ich find Hamburg kann da mit Fettes brot & Samy etc. nicht mithalten :D .
    • Blümchenrap = kaum Schimpfwörter - wenig gedisse - zu hohes Niveau - anpruchsvoll - Bildungsstandart vorausgesetzt bzw IQ

      Dann lieber Blümchenrap...

      -
      Die Art der Musik zeigt schon was der Höhrer für ein Niveau hat. Sieht man hier ganz deutlich.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Außerdem wer der Berliner Rap nie so groß geworden wenn Hamburg nicht die Vorarbeit geleistet hätte. Hamburg ist einfach die Mutterstadt des Deutschen Raps. Ob sie jetzt noch gut sind darüber kann man streiten :ja:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Jemand der meint "Fick dich du arschgefickter Hurensohn, deine Mutter hab ich schon geschändet. Ich ficke alles, Motherfucker. Die Bitches gehen auf mich ab, ich schmeiß die Fuffies in den Club" ist besser, als niveauvolle Texte mit Sinn etc., der kann nicht viel im Kopp haben und Niveau sowieso nicht. Wie will man sich da noch selber artikulieren können, alta?
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Mr.Mö@16.03.2005 - 16:36:16
      Jemand der meint "Fick dich du arschgefickter Hurensohn, deine Mutter hab ich schon geschändet. Ich ficke alles, Motherfucker. Die Bitches gehen auf mich ab, ich schmeiß die Fuffies in den Club" ist besser, als niveauvolle Texte mit Sinn etc., der kann nicht viel im Kopp haben und Niveau sowieso nicht. Wie will man sich da noch selber artikulieren können, alta?
      [post=164313]Quoted post[/post]


      Mit Blümchenrap meinte ich Songs alá Blumentopf - Liebe und Hass (z.B.). Ich habe nicht abgestritten das z.b. Torch oder D-Flame etc. auch Sinnvolle Texte machen könen. Ich meinte eher diesen "aus Spaß" gerappe...
    • Originally posted by Mr.Mö+16.03.2005 - 16:45:52--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 16.03.2005 - 16:45:52)</div><div class='quotemain'>Ey und als was bezeichnest du die Aggro Sachen, wenn Liebe und Hass aus Spaß ist, alta?
      [post=164317]Quoted post[/post]

      [/b]


      <!--QuoteBegin- Mr. Mö

      zu hohes Niveau - anpruchsvoll
      [/quote]
      Kannste z.b. bei Liebe und Hass auch knicken :zunge: .
      Desweitern hast du verallgemeinert das alle die Aggro oder sonstige Konsorten hören unteres Niveau sind.Soll ich dir das Gegenteil beweisen?
    • Originally posted by Mr.Mö@16.03.2005 - 16:36:16
      Jemand der meint "Fick dich du arschgefickter Hurensohn, deine Mutter hab ich schon geschändet. Ich ficke alles, Motherfucker. Die Bitches gehen auf mich ab, ich schmeiß die Fuffies in den Club" ist besser, als niveauvolle Texte mit Sinn etc., der kann nicht viel im Kopp haben und Niveau sowieso nicht. Wie will man sich da noch selber artikulieren können, alta?
      [post=164313]Quoted post[/post]



      da kennt sich aber einer aus mit dem text von "fuffies im club"....
      als ob texte von 50 cent oder eminem viel "sanfter" wären. das fällt einem nur nicht auf weil es halt nicht deutsch ist. ich kenn mich zwar nicht aus mit der musik von slipknot und co. aber ich denke das die auf ihren alben mehr leute aufschlachten und umbringen wie aggro,optik... usw.
    • 1. War das nicht der Text von Sido sondern einfach wild zusammengewürfelt. Stichwort: Fallbeispiel

      2. Sagte Eminem mal, dass er durch ein Fuck seine Aussage nur unterstreichen will, weil es ihm wichtig ist. Außerdem wird in den USA mit Schimpfwörtern umsich geschmissen da kriegst du Ohrenschlackern. Schau dir mal nen Film mit englischem Ton an und du weißt was ich meine.

      3. Slipknot ist "Blümchenrap"?
      Es war die Rede von "Gangsta Shit Fick dich Aggro Berlin" und "Blümchenrap"
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin