Deutscher Rap Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Whole F'n Show@24.02.2005 - 19:56:57
      Ich fang mal an, ich find dieses momentane rumgedisse irgendwie gut fürs Biz, höre mir jeden diss immer gerne an.Mein Fav is da Das Urteil & du Opfa :D .
      [post=156627]Quoted post[/post]



      Ich finde das rum gedisse auch cool. höre mit auch jeden Disss an wenn ich zeit habe. Mein fave ist -Du Opfa-.ka warum. finds halt gelungen , da er Valezka auch anmacht :D . was ich noch cool finde ist von Sido - Eko du LOOSER. btw. kann jemand das Urteil hochladen , ich habs ausversehn gelöscht.

      EDIT: vllt. kann man den Thread pinnen damit er net untergeht. ;)
    • @Crippz

      Das ist ein normaler Disku Thread...wenn diskutiert wird, bleibt er auch oben. Gepinnt wird der nicht, da es kein überlebenswichtiger Thread ist. Ansonsten macht der nächste morgen einen Rock Thread auf und der nächste nen Pop usw usw.

      @Thema

      Ich finde die komplette heutige Hip Hop Szene einfach nur erbärmlich. Ich habe sicherlich nichts gegen guten Deutschen Hip Hop aber wenn man dann diese Spinner aus Berlin sieht, könnte ich wirklich nur noch lachen. Sido ist in meinen Augen einfach nur asozial und das beweist er bei jedem neuen TV Auftritt aufs neue. Der Typ ist nichtmal Kontrovers....der ist einfach nur lächerlich.

      Ich habe vor 5-6 Jahren auch Deutschen Hip Hop gehört, wenn nicht sogar geliebt. Das war noch zu Zeiten bevor Hip Hop gigantisch Populär wurde. Blumentopf, Massive Töne, RAG, Stieber twins, Einz Zwo waren alles Crews die ich von morgens bis Abends hätte hören können. Dank dem absoluten Mainstream, den die Massiven ja angeführt haben, verblasste mein Interesse. Plötzlich rannte jeder 12jährige mit ner Baggy Jeans rum....schreck lass nach.

      Wenn ich dann heute sowas wie Sido und Co sehe, kann ich wirklich nur noch lachen. Alles so harte Burschen ohne irgendwelche Benimmregeln. Wer jetzt sagt...."He du kennst Sido doch gar nicht"...irrt sich teilweise. Wir hatten Sido damals im Sender. 1x und nie wieder nachdem er sich aufgeführt hat, wie der letzte Idiot. Kurzerhand wurde er rausgeschmissen. Alle G Zuschauer werden sich vielleicht daran erinnern, dass er nach seinem Auftritt nicht zum Talk kam. Naja....der Rauswurf passt ja zu seinem Image und ich wünsche mir wirklich, dass andere TV Sender da auch nachziehen würden. Ich kann nicht verstehen, warum er überall eingeladen wird.

      Scheinbar muss man sich asozial aufführen, um von der Jugend gehört zu werden. Was sagt das nur über unser Land aus.
    • also....

      Sido ist wirklich nicht der höfflichste mensch aber ihn laden TV sender ein weil er einschaltenquoten bringt ;) ich finde auch SIdo ist ein guter komiker,*und das er dumm ist würd ich nicht sagen, denn er weiß doch ganz schön viel.ich hätte nicht gedacht das er weiß wer 5 grammies bei der grammie verleiung abgesahnt hat.Und ich glaube nicht das die "blamieren oder kassieren-Quizshow" gefakt war.nachdem auftritt bei dem song contest ist seine popülar faktor gestiegen IMO, denn die " Mama ist solz rock version" war ziemlich geil und zu recht ist er damit auf den 3. platz gekommen.Und ich verstehe nicht warum alle Sido hassen. Ekrém ist ein noch größerer spast. ok er kann sich vielleicht "besser" benehmen als Sido aber...naja

      * nicht falsch verstehn c@zy. du denkst jetzt bestimmt er ist ein komiker weil er sich so scheiße aufführt. NEIN! ich meine eine witze zum beispeil. den fand ich zum beispiel gut.

      Originally posted by sido bei "blamieren oder kassieren"
      Sido: ach doch..ich kenne Catterfeld. das ist doch die bei der die Faust zwischen die Augen passt.
    • Originally posted by The One@25.02.2005 - 10:00:43
      Ich finde die komplette heutige Hip Hop Szene einfach nur erbärmlich. Ich habe sicherlich nichts gegen guten Deutschen Hip Hop aber wenn man dann diese Spinner aus Berlin sieht, könnte ich wirklich nur noch lachen. Sido ist in meinen Augen einfach nur asozial und das beweist er bei jedem neuen TV Auftritt aufs neue. Der Typ ist nichtmal Kontrovers....der ist einfach nur lächerlich.

      ...Plötzlich rannte jeder 12jährige mit ner Baggy Jeans rum....schreck lass nach.

      Wenn ich dann heute sowas wie Sido und Co sehe, kann ich wirklich nur noch lachen. Alles so harte Burschen ohne irgendwelche Benimmregeln. Wer jetzt sagt...."He du kennst Sido doch gar nicht"...irrt sich teilweise. Wir hatten Sido damals im Sender. 1x und nie wieder nachdem er sich aufgeführt hat, wie der letzte Idiot. Kurzerhand wurde er rausgeschmissen. Alle G Zuschauer werden sich vielleicht daran erinnern, dass er nach seinem Auftritt nicht zum Talk kam. Naja....der Rauswurf passt ja zu seinem Image und ich wünsche mir wirklich, dass andere TV Sender da auch nachziehen würden. Ich kann nicht verstehen, warum er überall eingeladen wird.

      Scheinbar muss man sich asozial aufführen, um von der Jugend gehört zu werden. Was sagt das nur über unser Land aus.
      [post=156827]Quoted post[/post]


      Ich kann die nur zu stimmen. Vor allem der Absatz trifft es wunderbar.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid+25.02.2005 - 15:54:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Pegasus Kid @ 25.02.2005 - 15:54:06)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@25.02.2005 - 10:00:43
      Ich finde die komplette heutige Hip Hop Szene einfach nur erbärmlich. Ich habe sicherlich nichts gegen guten Deutschen Hip Hop aber wenn man dann diese Spinner aus Berlin sieht, könnte ich wirklich nur noch lachen. Sido ist in meinen Augen einfach nur asozial und das beweist er bei jedem neuen TV Auftritt aufs neue. Der Typ ist nichtmal Kontrovers....der ist einfach nur lächerlich.

      ...Plötzlich rannte jeder 12jährige mit ner Baggy Jeans rum....schreck lass nach.

      Wenn ich dann heute sowas wie Sido und Co sehe, kann ich wirklich nur noch lachen. Alles so harte Burschen ohne irgendwelche Benimmregeln. Wer jetzt sagt...."He du kennst Sido doch gar nicht"...irrt sich teilweise. Wir hatten Sido damals im Sender. 1x und nie wieder nachdem er sich aufgeführt hat, wie der letzte Idiot. Kurzerhand wurde er rausgeschmissen. Alle G Zuschauer werden sich vielleicht daran erinnern, dass er nach seinem Auftritt nicht zum Talk kam. Naja....der Rauswurf passt ja zu seinem Image und ich wünsche mir wirklich, dass andere TV Sender da auch nachziehen würden. Ich kann nicht verstehen, warum er überall eingeladen wird.

      Scheinbar muss man sich asozial aufführen, um von der Jugend gehört zu werden. Was sagt das nur über unser Land aus.
      [post=156827]Quoted post[/post]


      Ich kann die nur zu stimmen. Vor allem der Absatz trifft es wunderbar.
      [post=156922]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Ich auch, kommt zu selten vor dass ich der selben Meinung bin wie The One. :D
      @ Crippler: Ja, Sido ist komisch, ungewollt kmisch, weil er eine Witzfigur ist. :lol:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Pegasus Kid+25.02.2005 - 15:54:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Pegasus Kid @ 25.02.2005 - 15:54:06)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@25.02.2005 - 10:00:43
      Ich finde die komplette heutige Hip Hop Szene einfach nur erbärmlich. Ich habe sicherlich nichts gegen guten Deutschen Hip Hop aber wenn man dann diese Spinner aus Berlin sieht, könnte ich wirklich nur noch lachen. Sido ist in meinen Augen einfach nur asozial und das beweist er bei jedem neuen TV Auftritt aufs neue. Der Typ ist nichtmal Kontrovers....der ist einfach nur lächerlich.

      ...Plötzlich rannte jeder 12jährige mit ner Baggy Jeans rum....schreck lass nach.

      Wenn ich dann heute sowas wie Sido und Co sehe, kann ich wirklich nur noch lachen. Alles so harte Burschen ohne irgendwelche Benimmregeln. Wer jetzt sagt...."He du kennst Sido doch gar nicht"...irrt sich teilweise. Wir hatten Sido damals im Sender. 1x und nie wieder nachdem er sich aufgeführt hat, wie der letzte Idiot. Kurzerhand wurde er rausgeschmissen. Alle G Zuschauer werden sich vielleicht daran erinnern, dass er nach seinem Auftritt nicht zum Talk kam. Naja....der Rauswurf passt ja zu seinem Image und ich wünsche mir wirklich, dass andere TV Sender da auch nachziehen würden. Ich kann nicht verstehen, warum er überall eingeladen wird.

      Scheinbar muss man sich asozial aufführen, um von der Jugend gehört zu werden. Was sagt das nur über unser Land aus.
      [post=156827]Quoted post[/post]


      Ich kann die nur zu stimmen. Vor allem der Absatz trifft es wunderbar.
      [post=156922]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Ich auch, kommt zu selten vor dass ich der selben Meinung bin wie The One. :D
      @ Crippler: Ja, Sido ist komisch, ungewollt komisch, weil er eine Witzfigur ist. Bei ihm weiß ich nie ob ich über ihn lachen :lol: odwer weinen :( soll: :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • crazy für mich sind deine faves alles witzfiguren....die prinzen oder natasha thomas find ich absolut billig und lächerlich. sido und co. schreiben ihre sachen selber und lassen sich nicht von einem dieter bohlen nen schlechten text hinlegen. ok sido wirkt manchmal recht asozial aber man kann es auch wieder so sehen das er sich nicht verstellt und sich irgendein image aufdrücken lässt. sido ist allgemein viel freier als manch ein popfutzi. eine natasha thomas darf hundert pro nicht entscheiden welchen track sie veröffentlichen will oder nicht.

      zum rap ding allgemein kann ich nur sagen das ich es auf recht nett finde wie es gerade abgeht nur find es scheiße wie sich leute einmüschen die nur wirklich sehr wenig damit zu tun haben. nach dem motto " hauptsache mal wieder im gespräch sein".

      @ crippz: eko du looser ist nicht von sido ;) . war nur bei ka**aa unter dem namen angegeben.
    • Originally posted by GustavGans+25.02.2005 - 16:42:03--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 25.02.2005 - 16:42:03)</div><div class='quotemain'>crazy für mich sind deine faves alles witzfiguren....
      [post=156942]Quoted post[/post]

      [/b]


      Biite schön, jedem seine Meinung, denkst du diese Aussage bringt mich jetzt auf die Palme? Falls ja, falsch gedacht. ;) :)

      BTW: Prinzen sind sicherlich nicht billig, da sie "Vollblutmusiker" sind die ihre Musik und Texte selber machen.

      <!--QuoteBegin-GustavGans
      @25.02.2005 - 16:52:19
      und so wie crazy meinen/unseren musik geschmack nicht akzeptiert muss ich das auch nicht bei den prinzen. ;)
      [post=156947]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Das ist eine infahrme Lüge. Ich akzeptiere sehr wohl den Musikgeschmack anderer Leute.
      Wer Sido hären will, bitte schön, trotzdem bleibt er für mich ein Idiot, sowohl geistig als auch von seinem Verhalten.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • du hast schon oft kommentare gebracht die in die richtung geht das auch alle leute die sido hören idioten und assis sind und das hat für mich nichts mit akzeptieren zu tun. zumal du jeden tag bestimmt 3 texte gegen sido schreibst, wenn du es akzeptieren würdest würdest du ihn ignorieren ;) .

      und meine aussage sollte dich nicht zum ausrasten bringen ich wollte dir nur sagen das es mir bei deinen sängern genau so geht. :ja: ok ich weiß nicht wie es genau bei den prinzen ist es war ja nur ein beispiel.
    • Das ist eine infahrme Lüge. Ich akzeptiere sehr wohl den Musikgeschmack anderer Leute.
      Wer Sido hären will, bitte schön, trotzdem bleibt er für mich ein Idiot, sowohl geistig als auch von seinem Verhalten.


      Ich werde mir jetzt bestimmt ein paar feinde machen aber ich finde auch das Sido ne Witz figur ist, Ist meine eigne meinung.

      @Cr@zy Doc: Nur weil eine Band ihre eigenen Texte schreibt sind sie gleich Vollblumusiker für dich? Für mich sind Vollblut musiker Bands die noch Instrumente spielen und net leute die auf einer Bühne ein Bissl singen.
    • Originally posted by M@CHO!!!@25.02.2005 - 17:08:22
      [b]Das ist eine infahrme Lüge. Ich akzeptiere sehr wohl den Musikgeschmack anderer Leute.
      Wer Sido hären will, bitte schön, trotzdem bleibt er für mich ein Idiot, sowohl geistig als auch von seinem Verhalten.


      Ich werde mir jetzt bestimmt ein paar feinde machen aber ich finde auch das Sido ne Witz figur ist, Ist meine eigne meinung.
      [post=156957]Quoted post[/post]

      [/b]


      das ist ja auch ok wenn man es nicht 20 mal am tag sagt bzw. postet. ;) :rolleyes:
    • Originally posted by M@CHO!!!+25.02.2005 - 17:08:22--><div class='quotetop'>QUOTE(M@CHO!!! @ 25.02.2005 - 17:08:22)</div><div class='quotemain'>@Cr@zy Doc: Nur weil eine Band ihre eigenen Texte schreibt sind sie gleich Vollblumusiker für dich?
      [post=156957]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ich hab eben kein anderen Begriff gefunden. ;)
      Hab das Vollblutmusiker in meinem Post mal in Anführungszeichen gesetzt.

      <!--QuoteBegin-GustavGans
      @25.02.2005 - 17:06:43
      du hast schon oft kommentare gebracht die in die richtung geht das auch alle leute die sido hören idioten und assis sind und das hat für mich nichts mit akzeptieren zu tun. zumal du jeden tag bestimmt 3 texte gegen sido schreibst, wenn du es akzeptieren würdest würdest du ihn ignorieren ;) .
      [post=156955]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Meine letzte Aussage über Sido ist schon fast zwei Wochen her, die war nämlich im Bundesvivion SOn Contest Thread. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+25.02.2005 - 16:22:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 25.02.2005 - 16:22:03)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Pegasus Kid@25.02.2005 - 15:54:06
      <!--QuoteBegin-The One
      @25.02.2005 - 10:00:43
      [b]Ich finde die komplette heutige Hip Hop Szene einfach nur erbärmlich. Ich habe sicherlich nichts gegen guten Deutschen Hip Hop aber wenn man dann diese Spinner aus Berlin sieht, könnte ich wirklich nur noch lachen. Sido ist in meinen Augen einfach nur asozial und das beweist er bei jedem neuen TV Auftritt aufs neue. Der Typ ist nichtmal Kontrovers....der ist einfach nur lächerlich.

      ...Plötzlich rannte jeder 12jährige mit ner Baggy Jeans rum....schreck lass nach.

      Wenn ich dann heute sowas wie Sido und Co sehe, kann ich wirklich nur noch lachen. Alles so harte Burschen ohne irgendwelche Benimmregeln. Wer jetzt sagt...."He du kennst Sido doch gar nicht"...irrt sich teilweise. Wir hatten Sido damals im Sender. 1x und nie wieder nachdem er sich aufgeführt hat, wie der letzte Idiot. Kurzerhand wurde er rausgeschmissen. Alle G Zuschauer werden sich vielleicht daran erinnern, dass er nach seinem Auftritt nicht zum Talk kam. Naja....der Rauswurf passt ja zu seinem Image und ich wünsche mir wirklich, dass andere TV Sender da auch nachziehen würden. Ich kann nicht verstehen, warum er überall eingeladen wird.

      Scheinbar muss man sich asozial aufführen, um von der Jugend gehört zu werden. Was sagt das nur über unser Land aus.
      [post=156827]Quoted post[/post]


      Ich kann die nur zu stimmen. Vor allem der Absatz trifft es wunderbar.
      [post=156922]Quoted post[/post]

      [/b]

      @ Crippler: Ja, Sido ist komisch, ungewollt kmisch, weil er eine Witzfigur ist. :lol:
      [post=156933]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ich will ja nicht hetzen, aber wenn Sido 'n Bild von dir sehen würde ,dann würde er genau das selbe zu dir sagen -.- .

      Sido is mir egal, ich find andere Leute hätten den Fame an seiner Stelle bekommen sollen.Sido hat durchaus auch geile Tracks gemacht, die neuen find ich nämlich nicht so prall :/ .
    • Originally posted by GustavGans@25.02.2005 - 16:42:03
      Prinzen oder natasha thomas find ich absolut billig und lächerlich.
      [post=156942]Quoted post[/post]



      LOL? Mag sein das Dog einen ziemlich "behinderten" Pop-Mainstream-Kommerz-Musik-Geschmack hat, aber die Prinzen sind alles andere als billig und lächerlich.

      Erstens schreiben sie ihre Songs in aller Regel selber und zweitens können sie von sich behaupten Punks (oder wie man sie betiteln will) die eine Gesangsausbildung haben. Kann das dein Fler oder Sido oder was weiß ich auch von sich behaupten?

      Zum Thema:

      Hab hier nur ganz kurz überflogen und muss sagen, dass das ganze gedisse ziemlich assig ist (auch wenn der Song von Eko - Die Abrechnung, durch seinen minimalen Anteil von Schimpfwörtern und einen gewissen Witz in den Zeilen ziemlich geil ist - Außerdem sagt er das er sich nicht mit den anderen beulen will, wie die es immer und immer wieder sagen).
      Ich bleibe lieber bei den Broten, Samy, Torch (oder sonstwem). Denn deren Themen sind wesentlich anspruchsvoller und sie können sich auch ohne Schimpfwörter artikulieren.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin