Sin City Beatdown 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sin City Beatdown 2012

    Welches war euer Match of The Night? 13
    1.  
      15 Mann Battle-Royal (1) 8%
    2.  
      Mason Ryan vs Jack Swagger (0) 0%
    3.  
      CM Punk vs Mick Foley (4) 31%
    4.  
      Sheamus vs Steve Austin (1) 8%
    5.  
      John Cena vs Triple H (0) 0%
    6.  
      Kelly Kelly vs Layla vs Eve Torres (0) 0%
    7.  
      Kidd vs Ryder vs Regal vs Ziggler vs Barrett (0) 0%
    8.  
      Edge vs The Miz (1) 8%
    9.  
      Undertaker vs Bryan vs Lesnar vs Orton (6) 46%
    Darkmatches:

    Christian (Captain Charisma 2.0) bes. R-Truth (ChampionMan)

    Shawn Michaels (R0ß50N) bes. Sin Cara (Karim Gonzales)

    Evan Bourne (bsgun) bes. Rey Mysterio (Skuller, Springer: NextGen)

    Big Show (MelihBang) bes. Alberto Del Rio (XxStarGamesxX)

    Batista (Blade211) bes. Kevin Nash (Omega)

    The Rock (Julien) bes. Goldust (BasicThuganomix)

    Trish Stratus (Anna) bes. Maryse (ottdus) & Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)

    Nikki Bella (Colt Fireball) bes. Beth Phoenix (Chris21)





    WGL Sin City Beatdown 2012
    aus dem Thomas & Mack Center // Las Vegas, Nevada




    Wir befinden uns im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada. Bereits letzte Woche fand hier die Nitro Ausgabe statt und heute findet hier ein ganz besonderer Pay Per View statt – aber erstmal zu den Fakten. 2001 und 2008 wurde hier der No Way Out, 2005 der Vengeance Pay Per View ausgetragen. Der Godfather ist hier beheimatet und der Development Wrestler Skip Sheffield hier geboren. Aber genug der Daten – mit 19.000 gut gelaunten Fans ist die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt, die Fans sind heiß auf eine grandiose Show. Nach dem obligatorischen Feuerwerk wird noch einmal das Mitte der Woche veröffentlichte Promo Video zum Main Event eingespielt.

    [YT]DXjIxA9_0VE[/YT]


    Dann schalten wir zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einem ganz besonderen Pay Per View, herzlich Willkommen zu Sin City Beatdown! Mein Name ist Jerry „The King“ Lawler und neben mir sitzt…“

    Michael Cole:
    “Mein von mir geliebt und geschätzter Kommentatoren-Kollege Michael Cole. Das ist doch sicher was du sagen wolltest, oder Jerry?“

    Jerry Lawler:
    “Nicht direkt, Cole. Ladies and Gentlemen, uns erwartet heute ein actiongeladenes Programm und zugleich grandiose Unterhaltung!“

    Michael Cole:
    “Besonders der Main Event hat es in sich. Im erstmals ausgetragenen „Main Event Roulette“ streiten sich der Undertaker, Randy Orton, Brock Lesnar und Daniel Bryan um die Intercontinental Championship…“

    Jerry Lawler:
    “Einen Tag Team Title Shot…“

    Michael Cole:
    “Und die World Heavyweight Championship.“

    Jerry Lawler:
    “Ebenso dürfen wir gespannt sein, wie sich The Miz und Edge im „Key to Sin City“ Match schlagen werden…“

    Michael Cole:
    “Oder wer sich im All you can (b)eat Match durchsetzen wird. Ich will ja nicht angeben, aber, na ja… ich darf später durch die Auslosung der Startnummern führen…“

    Jerry Lawler:
    “Das dürfte nur die wenigsten interessieren. Was mich und die Crowd aber wohl viel mehr interessiert, ist die Action: Und die startet jetzt. Mit Big Show im Ring!“

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Die Musik unseres Commissioners The Big Show ertönt.

    Die Fans jubeln aber sind sicherlich auch gespannt, ob Big Show nach dem nWo Angriff letzte Woche heute erscheinen wird?
    Und tatsächlich erscheint der World Largest Athlete hier in Las Vegas.

    Auf dem Weg zum Ring wird er frenetisch bejubelt.



    Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikro reichen und richtet seine Worte an die Zuschauer.

    Big Show: „Herzlich Willkommen zu Sin City Beatdown!! Ein völlig neuartiges PPV Konzept steht heute zum ersten Mal in der Geschichte der WGL an. Heute dreht sich alles um Glücksspiele und natürlich Gewinne Gewinne Gewinne!“

    Die Fans jubeln bei jedem Wort des Commissioners.

    Big Show: „Uns steht ein fantastischer Main Event bevor. Der World Heavyweight und der Intercontinental Championship werden in ein und demselben Match zwischen Daniel Bryan, The Undertaker, Randy Orton und Brock Lesnar ausgefochten, aber Achtung, die besonderen Regeln erfordern viel taktieren, damit der World Titel heute Abend nicht vakant wird! Aber auch der Hardcore Titel wird auf dem Spiel stehen. Steve Austin trifft dabei auf den keltischen Krieger Sheamus, aber wird es durch die 24/7 Regel wirklich nur bei den Beiden bleiben? Diese Frage stellt sich beim Diventitel nicht, denn Kelly Kelly muss ihr Gold gegen Layla und Eve Torres aufs Spiel setzen.“

    Die Fans können es scheinbar gar nicht mehr erwarten, dass es losgeht und aus diesem Grund scheint Big Show seine Rede abzukürzen.

    Big Show: „Verzeiht mir, dass ich auf die restlichen Matches nicht eingehe aber Eve Torres war ein gutes Stichwort, denn sie gehört zur nWo!“

    Die Fans pfeifen beim Erwähnen der New World Order.

    Big Show: „Diese Hunde haben mich eiskalt letzte Woche attackiert obwohl ich Konsequenzen angedroht habe und ich verspreche euch Hall, Waltman, Nash, Michaels, DiBiase und Eve, die wird es geben! Aber nicht jetzt sondern später, es gibt für euch kein Entrinnen.“

    Die Fans chanten den Namen des Commissioners der ein strahlendes Lächeln aufgesetzt hat.



    Big Show: „Genug der Hasstiraden über diese lächerliche Gruppierung, denn es gibt auch viel schönere Dinge zu berichten. Letzte Woche habe ich Teddy Long einen Vorschlag unterbreitet und was soll ich sagen, er hat ihn akzeptiert. Heute hier in diesem Ring werdet ihr eine 15-Man Battle Royal sehen!!“

    Die Fans jubeln und ein strahlender Big Show ist noch nicht fertig.

    Big Show: „Und da das Konzept des PPVs einen Preis verspricht wird es diesen natürlich auch geben. Es wird zwar keinen Titel geben aber ein Titelmatch beim nächsten PPV Halloween Havoc!!“

    Der Jubel wird lauter bei dieser Ankündigung.

    Big Show: „Doch das Beste wisst ihr noch nicht, denn die Battle Royal findet JETZT statt! Also Jungs kommt raus!“

    Das PPV Theme beginnt zu Spielen und der Reihe nach kommen die Teilnehmer der Battle Royal zum Ring.
    Alex Riley, Chavo Guerrero, Cody Rhodes, Brodus Clay, David Otunga, Christian, Evan Bourne, Justin Gabriel, Heath Slater, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Yoshi Tatsu, Santino Marella und Kofi Kingston.
    Die Fans empfangen die Mehrheit dieser Athleten mit Jubel und Anfeuerungsrufen aber natürlich nicht Alle. Als die Reaktionen ein wenig abgeklungen sind und man die erfreuten und vor allem kampfbereiten Gesichter der Teilnehmer sieht, spricht Big Show weiter.

    Big Show: „Diese 15 Männer werden den Number One Contender Spot untereinander ausfechten und … Moment ich zähle 14 Superstars. … Achja richtig!! Den 15. Superstar kündige ich ja persönlich an. Es ist mir eine große Ehre diesen Heißsporn hier heute in diesem Match zu begrüßen! Nummer 15 ist folgender Mann …“

    Die Musik der Nummer 15 ertönt.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Die 14 Gegner können ihren Augen nicht trauen und dem ein oder anderen ist die Zuversicht aus dem Gesicht verschwunden, während The Big Show zufrieden drein schaut.

    Big Show: „Cut my Music! … Danke. Auch wenn ich aktuell Commissioner bin, bin ich in erster Linie Wrestler und als solcher möchte ich auch endlich wieder hier in diesem Ring stehen und deshalb musste leider leider leider Ted DiBiase Jr. Seinen Platz in diesem Match abgeben. … Wie SCHADE!!“

    Die Ironie ist in Big Shows Stimme eindeutig erkennbar bevor er weiter spricht, denn der Jubel der Fans lässt das nicht ganz zu.

    Big Show: „Das Board of Directors war nach dem Angriff letzte Woche nicht erfreut und somit war es für mich ein leichtes die Damen und Herren zu überreden mir den Spot zu geben! Nick? Kommt raus damit wir starten können.“

    Der World Largest Athlete winkt Nick Patrick heraus, der sich nicht lange bitten lässt und ein paar Kollegen mit zum Ring bringt. Während nun die Ringrichter rauskommen, schalten wir kurz zu Jerry Lawler und Michael Cole.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine fulminante Eröffnung dieses Pay Per Views!"

    Michael Cole:
    "Ich hab wirklich darauf gehofft, das Big Show länger verletzt ist..."

    Jerry Lawler:
    "Sei doch froh das er fit ist, immerhin ist er der Commissioner!"

    Michael Cole:
    "Ich hoffe jetzt eher, das er die Battle Royal nicht gewinnt..."




    MelihBang vs. ojo vs. Captain Charisma 2.0 vs. bsgun


    Nach den warmen Worten der Kommentatoren ertönt auch schon die Glocke, die dem Chaos den Startschuss gibt. 15 Leute gleichzeitig im Ring! Eliminiert ist, wer über das oberste Seil geworfen, stoßen, treten, etc wird und ganz wichtig mit BEIDEN Füßen den Hallenboden berührt.

    Sofort sehen wir die ersten Lock Ups, Schlagabtausche und Brawls. Immer wieder versucht der Ein oder Andere einen Lucky Punsch zu erzielen und Jemanden zu eliminieren. Evan Bourne stand kurz davor, als er Alex Riley über das oberste Seil warf, dieser sich aber festhalten konnte. Doch klar ist, sind Leute wie Clay, Jackson und vor allen Dingen Big Show die klaren Favoriten und das zeigt der World Largest Athlete auch sogleich, denn er packt einfach mal Yoshi Tatsu von Hinten an den Haaren, zieht ihn zu sich, hebt ihn hoch und wirft ihn über das oberste Seil nach draußen. Somit ist der King of the Ringfinalist der erste der hier ausscheidet.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Yoshi Tatsu (durch Big Show)


    Ausruhen ist nicht, denn sofort wird Big Show von Cody Rhodes attackiert, aber ohne Aussicht auf Erfolg. Der Riese spürt die Schläge kaum und stößt Rhodes weit von sich. Brodus Clay und Ezekiel Jackson versuchen sich in einer anderen Ecke gegenseitig zu eliminieren aber auch eher ohne Erfolg. Immer wieder wird der Eine kurz angehoben, aber nicht über das Seil geworfen. Anders sieht es bei Alex Riley und Chavo Guerrero aus. Der Royal Rumble Gewinner scheint die Nase zu vorn zu haben und hat Riley fast über dem Seil und … da ist Christian und hämmert Beide via Double Clothesline über das oberste Seil nach draußen. Die Fans jubeln und chanten für Captain Charisma.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Chavo Guerrero & Alex Riley (durch Christian)


    Was so Battle Royal an sich haben ist eine Zwecksgemeinschaft um durch zu kommen. So scheint es hier auch zu sein, denn David Otunga und Drew McIntyre arbeiten hier gut zusammen und scheinen Jackson und Clay tatsächlich aus dem Ring befördern zu können. Clay hängt schon fast draußen ehe er sich durch Schläge befreien kann. Doch das ändert sich schnell wieder als Evan Bourne, Christian, Kofi Kingston, Santino Marella und Justin Gabriel auftauchen und McIntyre & Otunga dabei helfen können Brodus Clay zu eliminieren. Mit gewaltiger Hebekraft schaffen es die 7 Superstars Brodus Clay aus diesem Match zu werfen.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Brodus Clay (durch Marella, Bourne, Christian, Kingston, Gabriel, McIntyre, Otunga)


    Doch lange freuen können sich die 7 nicht, denn da Jackson vernachlässigt wurde, ist dieser nun zur Stelle und kann Evan Bourne mit einer Clothesline über das oberste Seil nach draußen werfen und eliminieren? NEIN, Bourne landet zwar mit einem Fuß draußen aber nicht mit Beiden und kann sich via Feldaufschwung unter lautem Jubel wieder in den Ring buchsieren. Damit hat Jackson natürlich nicht gerechnet, dreht sich um und kassiert einen Enzuigiri von „Air“ Bourne. Diese Chance möchte die One Man Rockband Heath Slater nutzen, steigt auf die Ringecke um heran zu fliegen, doch Justin Gabriel ist zur Stelle und kann Slater mit einem schönen Dropkick von der Ecke nach draußen befördern und somit eliminieren.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Heath Slater (durch Justin Gabriel)


    Was macht eigentlich Big Show? Der Commissioner hat nun länger keinen mehr eliminiert, weil er seit Minuten einen heftigen Schlagabtausch mit Cody Rhodes hat. Rhodes kann Kicks und Schläge durchbringen aber ebenso Big Show. Nach einem Disaster Kick liegt Big Show sogar geplättet auf der Matte und unter Buhrufen der Fans will sich Rhodes feiern lassen, doch dies kann nun Evan Bourne nutzen und springt mit einem Hurricanrana heran und kann mit diesem Rhodes tatsächlich über das oberste Seil nach draußen ziehen. Die Fans jubeln und schafft es Bourne sich festzuhalten? Tatsächlich es gelingt ihm doch er steht noch auf dem Apron, was Jackson sieht und seine Chance gekommen sieht. Das Monster läuft an und Bourne zieht die Seile nach unten und eliminiert zur Freude der Fans auch Big Zeke.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Cody Rhodes & Ezekiel Jackson (durch Evan Bourne)


    7 Superstars sind bereits draußen und somit stehen nur noch 8 Superstars im Ring. Was heißt stehen? Viele sind schon sehr erschöpft geben aber weiterhin alles. Otunga und McIntyre arbeiten noch immer gut zusammen und scheinen sich gefunden zu haben, bis plötzlich der Anwalt den Schotten greift und über das oberste Seil nach draußen wirft. Geschockt schaut McIntyre zu Otunga der nur mit der Schulter zuckt, bis plötzlich Christian hinter ihm auftaucht und den Harvard Absolventen ebenfalls über das oberste Seil nach draußen werfen kann. Grinsend schaut Christian Otunga an, der sich nun auf dem Weg Backstage einiges vom Schotten anhören darf, aber nichtsdestotrotz sind Beide draußen.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Dre McIntyre (durch David Otunga) & David Otunga (durch Christian)


    Da mit Otunga und McIntyre die letzten Stinkstiefel weg sind, stehen nun 6 Fanlieblinge im Ring, die sich erst einmal eine Verschnaufpause gönnen und sich gegenseitig ansehen. Aber nicht lange, denn Christian, Bourne, Gabriel, Marella und Kingston nicken sich zu und Rennen auf The Big Show zu. Der wohl letzte Favorit in diesem Match, der erst einen eliminieren konnte, kriegt es nun mit allen 5 Gegnern zu tun, die Big Shows linkes Bein bereits in Reichweite des obersten Seils haben, als plötzlich Christian Gabriel mit einer Clothesline und Bourne mit einem Dropkick von Big Show loseisen kann. Der Commissioner nutzt die Chance nun und verpasst Kingston den WMD, der durch die Wucht sofort über das oberste Seil ausgeknockt nach draußen fliegt.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Kofi Kingston (durch Big Show)


    Der kleine Italiener hat sich sofort außer Reichweite bewegt und beobachtet nun wie Christian und Big Show sich Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen und sich grinsend die Hand reichen!! Die Halle tobt bei diesen Bildern. Die Beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen aber sind nun auch abgelenkt. Das sehen Gabriel und Bourne und wollen die Situation ausnutzen. Beide stürmen heran, doch der Kanadier und der Riese haben aufgepasst, Christian verpasst zur Freude der Fans Bourne einen Spear und Big Show? Der ist einfach ausgewischen und Justin Gabriel flog somit durch die Seile nach draußen gegen das Kommentatoren Pult und hat sich selbst eliminiert. Doch Nein, er flog ja DURCH die Seile nach draußen und nicht oben drüber. Somit ist Justin Gabriel noch ein offizieller Teilnehmer der allerdings erst Einmal wieder zu sich kommen muss.
    Im Ring ist nun Santino Marella der gefeierte Mann, denn er steht hinter dem sich gerade aufgerichteten Evan Bourne und bereitet zur Freude der Fans seine Cobra vor. Bourne dreht sich um und die Cobra beißt zu. Sofort dreht Santino Marella glückliche Ehrenrunden im Ring und läuft direkt in den WMD von The Big Show!! Da hat Marella nicht aufgepasst. Viel mit kriegt er nicht mehr und so spürt er auch nicht, wie Big Show seine Pranken an seinen Hals legt, ihn auf die Beine zieht und Santino mit einem Chokeslam aus dem Ring nach draußen wirft und somit eliminiert.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Santino Marella (durch Big Show)


    Das Feld hat sich schon sehr gut gelichtet und somit machen nun Evan Bourne, Christian, The Big Show und wenn er wieder zu sich gekommen ist Justin Gabriel den Sieg und somit den Number One Contender Spot unter sich aus. Eine freudige Nachricht für alle Gabriel Fans, während nun Big Show, Christian und Evan Bourne sich in einem Dreieck auf Abstand im Ring aufgestellt haben, richtet sich der Mann aus Südafrika langsam wieder auf.
    Christian und Big Show scheinen erneut zusammen arbeiten zu wollen und nähern sich bedrohlich Evan „Air“ Bourne. Bourne macht das einzig richtige in diesem Moment und geht ein wenig auf Abstand. Doch leider ist er sehr nahe an den Seilen, denn der wieder genesene Gabriel springt auf den Apron, greift sich Bourne von hinten und zieht ihn nach draußen. Doch reflexartig schnappt Bourne nach dem untersten Seil und kann sich erneut vor der Niederlage retten und kauert nun erst Einmal am untersten Seil.

    Big Show versucht nun alles um Bourne mit seinen Füßen vom Apron zu stoßen, doch der quirlige Mann aus St. Louis scheint so leicht nicht bezwingbar zu sein. Derweil hat Christian sich Justin Gabriel angenommen, der wieder in den Ring gestiegen war. Beide bieten sich einen offenen Schlagabtausch mit keinerlei Vorteil für einen der Beiden Superstars. Evan Bourne hat sich wieder in den Ring gerollt, als Big Show kurz von ihm abgelassen hatte. Der Commissioner scheint nun auch von Bourne erst einmal genug zu haben und möchte sich bei Gabriel und Christian einbinden. Bourne sieht nun seine Chance gekommen, steht mit dem Rücken zu den 3 Gegnern, springt aufs oberste Seil und zeigt einen schön gesprungenen Moonsault, der Christian und Ziggler abräumt. Auch Big Show wurde leicht getroffen und taumelt erst einmal in die Seile und verschnauft dort. Die Fans jubeln Evan „Air“ Bourne zu, der sich mit letzter Kraft auf den Weg die Ringecke zu besteigen, gemacht hat und unter Air Bourne Chants seinen Air Bourne springt.

    Trotz der merklichen Erschöpfung fliegt Evan Bourne die Shooting Star Press perfekt in Richtung Christian und Ziggler, doch er hat die Rechnung ohne Big Show gemacht. Der World Largest Athlete ist auf Bourne zugestürmt und verpasst diesem mitten im Flug den WMD! Holy Shit Chants sind zu hören, als Bourne getroffen wird und tatsächlich so hart getroffen wurde, dass er über das oberste Seil nach draußen flog. Bourne hat keine Chance das Ausscheiden zu verhindern und landet zu allem Überfluss mit dem Kopf voran auf der Ringecke. Sofort hat sich eine Platzwunde an Bournes Kopf geöffnet und der Mann aus St. Louis rührt sich nicht mehr.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Evan Bourne (durch Big Show)


    Big Show hat das alles mit angesehen und schaut geschockt nach draußen, denn er wollte Bourne nicht verletzen. Christian, der sich wieder aufgerichtet hat, sieht seine Chance nun gekommen Big Show zu überraschen, greift den Riesen von hinten und es gelingt ihm tatsächlich mit unglaublicher Kraftanstrengung Big Show über das Seil nach draußen zu werfen und zu eliminieren. Captain Charisma sinkt vor Erschöpfung auf die Knie und Big Show schaut geschockt zum Ring, wo Christian unter lauten Christian Chants nur mit den Schultern zuckt.
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Big Show (durch Christian)


    Justin Gabriel hat sich auch wieder unbemerkt aller aufgerichtet, spurtet in Richtung Christian der noch immer an den Seilen lehnt, will diesen mit einer Clothesline nach draußen befördern, doch Big Show weist Captain Charisma auf Gabriel hin, der sofort schaltet, sich duckt und mit einer Hebelwirkung Gabriel nach draußen befördert. Der Mann aus Südafrika konnte sich allerdings am obersten Seil festhalten und so einem Ausscheiden entgehen. Aber nicht lange, denn Christian nutzt die Chance nun, greift sich Gabriel und verpasst diesem doch tatsächlich den Killswitch auf das oberste Seil!! Holy Shit Chants sind erneut zu hören als Gabriels Kopf vom Seil nach oben schnellt und Gabriel so ohne Chance auf Rettung vom Apron auf den Hallenboden fällt. Damit ist Christian der Sieger!
    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Justin Gabriel (durch Christian)

    Justin Roberts: "Here is your Winner and the Number One Contender for the Intercontinental Championship! Captain Charisma Chriiiiiiiiiiistian!"


    Christian kann es nicht fassen, dass er nun Number One Contender auf den Intercontinental Championship ist und freut sich zusammen mit den Fans wie ein kleines Kind über den Sieg. Der Commissioner Big Show applaudiert Christian von draußen, rollt sich wieder in den Ring und hebt zusammen mit dem Ringrichter Christians Arme als Zeichen des Sieges in die Höhe.



    Die Ringärzte haben mittlerweile Bourne auf einer Trage fixiert und bringen diesen mit Hilfe eines kleinen Gefährts Backstage. Mit zwei feiernden Superstars im Ring schalten wir Backstage.

    Elimination Reihenfolge:
    Spoiler anzeigen
    1. Yoshi Tatsu durch Big Show
    2. Chavo Guerrero durch Christian
    3. Alex Riley durch Christian
    4. Brodus Clay durch Christian, Bourne, Gabriel, Otunga, McIntyre, Marella, Kingston
    5. Heath Slater durch Justin Gabriel
    6. Cody Rhodes durch Evan Bourne
    7. Ezekiel Jackson durch Evan Bourne
    8. Drew McIntyre durch David Otunga
    9. David Otunga durch Christian
    10. Kofi Kingston durch Big Show
    11. Santino Marella durch Big Show
    -----------
    12. Evan Bourne
    13. Big Show durch Christian
    14. Justin Gabriel durch Christian

    Sieger: Christian




    Wir sind Backstage. Jack Swaggers leerer Blick wird von der Kamera eingefangen.

    Swagger: "Heute ist Schluss. Heute ziehe ich einen Schlussstrich drunter."

    Die Kamera fährt ein wenig zurück und wir sehen, dass Natalya neben ihm sitzt. Sie wirkt gefasster, mit verschränkten Armen blickt sie ihn an.

    Natalya: "Jack, Du musst Dich zusammen reißen. Das Training von Sting mag hart sein, aber... ich weiß nicht, ich fühle mich stärker, als je zuvor! Wir mussten viel erleiden, das weiß ich, aber wir sind dadurch nur noch härter geworden! Beweis den Leuten heute, dass Sting Recht hatte! Geh da raus und besiege Mason Ryan!"

    Swagger blickt sie sinnentleert an.

    Swagger: "Natalya, ich kann einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr. Mir ist ständig übel, meine Muskeln können sich nicht erholen! Ich quäle mich jeden Tag ins Gym oder wo auch immer Sting mich hin schickt. Wenn ich mitziehe, schreit er mich trotzdem an, wenn ich murre..."

    Doch da...

    ???: "...was dann?"

    Sting steht in der Tür. Er betritt bedrohlich langsam den Raum und beäugt Swagger ganz genau.



    Sting steht manisch im Raum.

    Sting: "Du Mistbeutel gehst jetzt in die Halle, verdrischt diesen glitzernden Muskelberg. Und danach geht es mit dem Training weiter."

    Swagger steht leicht besorgt auf.

    Swagger: "Aber wenn ich gewinne, bin ich frei! So haben wir es vereinbart!"

    Sting lacht lauthals!

    Sting: "Frei? Du wirst niemals "frei" sein. Du bist Teil dieses Teams, bis ich etwas andere sage. Ich wiederhole mich ungerne. Geh da raus und zeig es ihm, oder ich mache Dich fertig, Swaggi-Boy."

    Swagger schaut hilflos zu Nattie, die aber nur bedrückt zu Boden blickt. Sting knurrt Swagger geradezu an, bis dieser widerwillig den Raum verlässt.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]



    Mason Ryan kommt als erstes zum Ring - unter lautem Jubel klatscht er mit den Fans ab und feiert sich ausgiebig! Im Ring wartet er nun ab, als das Theme seines Gegners wider Willen ertönt.

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]



    Jack Swagger sieht unglücklich aus. Er läuft langsam und behäbig zum Ring und hält an der Ringtreppe kurz inne und läuft doch nicht zum Apron hoch, sondern stattdessen wieder die Rampe hoch. Er will hier scheinbar nicht antreten - doch als er sieht, dass Sting unter lauten Reaktionen auf der Rampe erscheint, betritt Swagger doch den Ring. Dort blickt er Ryan fragend an, während dieser scheinbar zu allem entschlossen ist.



    Der Ringgong ertönt und Ryan läuft entschlossen auf Swagger zu. Der rollt sich unvermittelt aus dem Ring und fordert ein Mikro!

    Swagger: "Aus! Schluss! Ich habe genug! Ich will das alles nicht mehr! Keiner will mir helfen, ich muss übelsten Psychoterror und viel zu hartes Training über mich ergehen lassen! Ich kündige! Ich schmeiße hin! Ich will endlich wieder eine Nacht in Frieden durchschlafen! Ich..."

    Spoiler anzeigen
    Weiter kommt Swagger nicht - Ryan packt ihn grinsend von hinten am Nacken und schleudert ihn in den Ring. Dort kniet Swagger winselnd herum, während Ryan siegessicher auf ihn zustapft. Swagger steht rasch auf, will einen Schlag ins Ziel bringen, doch Ryan fängt den Schlag einfach so ab - und verpasst Swagger die Animal Bomb! 1... 2... 3!

    Sieger: Mason Ryan


    Mason Ryan verlässt grinsend den Ring und klatscht mit den Fans ab, während Swagger KO im Ring verbleibt...



    Wir schalten in die Kabine von Wade Barrett.

    Der Brite sitzt auf einem Stuhl und scheint mächtige Kopfschmerzen zu haben.

    Barrett: „Was war gestern los? Ich weiß nichts mehr. Hat mich Vegas doch erwischt?“

    Barrett steht auf, geht ein wenig umher und fängt plötzlich an zu singen.

    Barrett: „I got a Hangover, whoa! I’ve been drinking too much for sure. I got a Hangover, whoa! I got an empty cup pour me some more. …”

    Plötzlich klopft es an der Tür aber Wade Barrett singt einfach weiter.

    Barrett: „.. So I can go until they close up, eh. And I can drink until I’m tore up, eh. And I don’t ever ever want to grow up, eh. I wanna keep it going…”

    Wieder ein Klopfen aber dieses Mal etwas lauter, Barrett unterbricht kurz geht zur Tür und öffnet diese.

    Barrett: „Keep keep, keep it going …“

    Maria steht vor der Tür und tritt ein.

    Barrett: „… going. Uhm was suchst du hier?“

    Maria: „Schatz du kannst aber schön singen. Sing mir noch mal den Song von gestern vor. Bitte mein Süßer.“

    Wade Barrett schluckt erst einmal, hat anscheinend eine leise Ahnung was los ist, schaut aber verwirrt die Schönheit an und ringt nach Fassung.

    Barrett: „Schatz? Song von gestern? Ich verstehe nicht… Wer bist du?“



    Maria: „Deine Ehefrau du Dummerchen.“

    Barrett: „Ehefrau? Öhm was?“

    Maria: „Ja jetzt tue nicht so. Das hast du mir gestern als Zeichen unsres Bundes geschenkt während du immer am Singen warst, dass ich eine Sexy Bitch bin.“

    Maria kramt in ihrer Tasche und zieht eine Steckrose hervor. Wade Barrett schaut ungläubig auf Marias Hand und muss sich erstmal setzen.

    Barrett: „Verheiratet? Ich? Mit … Wer bist du und was ist gestern passiert. Ich weiß nichts mehr.“

    Maria: „Na gut mein Schatz, du scheinst verwirrt zu sein wegen deinem Match gleich. Ich erkläre es dir noch mal wenn du wirklich nichts mehr weißt. Ich bin Maria Barrett deine Ehefrau und Assistentin von Mr. Sting. Mr. Sting gab mir gestern den Auftrag seine dreckige Limousine zu waschen und dann bist du aufgetaucht und warst leicht angetrunken. Bist dann auf mich zu gestolpert und hast unverständliche Sätze gebrabbelt und ja dann haben wir geheiratet, nachdem du mir einen Antrag gemacht hast.“



    Barrett: „Geheiratet? Sting? Antrag? Ich habe echt keine Erinnerung mehr, aber wenn wir wirklich geheiratet haben, dann muss es doch davon ein Video geben, schließlich ist hier Las Vegas.“

    Maria: „Ja ein Video gibt es. Ich hole das gleich mal mein Süßer und ach ja ich habe in meiner Handtasche noch eine Aufzeichnung unsres Aufeinandertreffens gestern. Schau es dir in Ruhe an, während ich das Hochzeitsvideo hole mein Tiger, aaaaaaaaaarrr.“

    Maria schmiegt sich dabei an Wade Barret, haucht diesen ins Ohr und gibt ihm dann einen leidenschaftlichen Kuss. Wade Barrett versteht die Welt nicht mehr, nimmt das Video aus Marias Hand und schiebt es in den Recorder. Maria verlässt geschwind die Kabine.

    Auf dem Video sehen wir den Backstage Bereich der Arena und genauer gesagt die Limousine von Sting. An ihrer reibt und wäscht Maria mit allem was sie hat. Ein traumhafter Anblick und jeder Jüngling der vorbei kommt, fängt an zu pfeifen oder schaut mit offener Kinnlade der hübschen Dame beim Waschen zu.



    Das geht ein paar Minuten so bis ein gröhlender Brite die Szenerie betritt.

    Barrett: „Ihr könnt nach Hause fahren. Ihr könnt nach Hause fahren! Ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahr … whoa wer bist du denn?“

    Dabei steht der Brite vor der Schönheit, hält dabei eine Flasche mit hochprozentigem, Etikett nicht erkennbar, in der Hand und torkelt ein wenig, selbst beim Stehen wankt Barrett noch.

    Maria: „Ich bin Maria. Die Assistentin von Mr. Sting und du bist Wade Barrett und hast Morgen die Chance einen Preis zu gewinnen, stimmt es nicht?“

    Barrett: „Maria? Soso. Was machst du hi *hicks*“

    Maria: „Oh hast du etwa zu viel getrunken? Ich mache mir gerade Sorgen um dich, dass tue ich. Auch wenn ich eigentlich Mr. Stings Limousine waschen sollte, als Strafe dafür, dass ich Mason Ryan schöne Augen gemacht habe und Mr. Stings WGL Vertrag verlegt habe und nicht wieder finden konnte.“

    Barrett: „Psssst nicht reden Süße. Hat dir schon mal Einer gesagt, dass du nen geilen Hintern hast?“

    Maria: „Och joa so ziemlich Jeder Zweite. Und wieso pssst?“

    Wade Barrett beugt sich vor, legt seinen Arm um Maria und schüttet ausversehen ein wenig seines Getränks auf ihren Rücken. Maria stöhnt dabei leicht auf vor Schreck, doch dem Briten gefällt das.

    Barrett: „Weil du den Moment zerstören würdest. Ich will schhhhhhhh. Du bist … Du bist an. Ich bin …“

    Maria: „Wade ich verstehe nicht.“

    Barrett: „Ich bin Wade Barrett, zukünftiger World Champion und All You Can (B)eat Gewinner. Und du du bist Maria und wirst mich heiraten! Vegas Baby!!!“

    Maria schaut verwundert und legt dabei ein zuckersüßes Lächeln auf.

    Maria: „Heiraten? Mein Traum wird wahr! Ich muss sofort meine Mama anrufen und ihr davon erzählen!!! Oh oh oh. Wir Beide? Das klingt fantastisch!!! Aber ich habe nichts anzuziehen dafür."



    Maria guckt ganz traurig mit einem süßen Hundeblick ihren zukünftigen Ehemann an, der den Blick schon gar nicht mehr registriert.

    Barrett: „Anzuziehen? Nachher hast du eh nichts mehr an. Wer braucht schon Klamotten wenn wir Ramba Zamba nach der Hochzeit machen? Komm lass uns losgehen. So wie Gott uns schuf. Elvis wird uns trauen!“

    Maria: „NACKT? Aber aber Wade, das geht das geht nicht. Ich will, ich meine. Ach ok, lass uns spontan sein, ich bin dabei.“

    Wade Barrett legt seinen Arm um Maria und schüttet erneut ein Wenig Flüssigkeit über Maria, küsst den Alkohol dann von Marias Schulter und stoppt kurz vor Marias Oberweite.

    Barrett: „Hast du einen Waffenschein für Die?“



    Dabei zeigt er auf Marias Oberweite. Maria fängt sofort an zu kichern und verlässt mit dem Briten die Szenerie.

    Das Video stoppt beim Verlassen der Szenerie und Wade Barrett schlägt beide Hände über dem Kopf zusammen.

    Barrett: „Au backe, was habe ich getan. Das ist nicht gut für mein Ruf und mein Ansehen. Ich muss das Video vernichten.“

    Wade Barrett reißt das Video aus dem Rekorder, zumindest versucht er es, doch es lässt sich nicht entfernen. Also entschließt er sich kurzer Hand dazu den Rekorder rauszureißen und wirft diesen gegen die nächste Wand, tritt noch ein paar Mal drauf und wir schalten wieder zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "VEGAS, BABY!"

    Michael Cole:
    "Bist du auch betrunken oder was?"

    Jerry Lawler:
    "Nein, doch im Gegensatz zu dir bin ich ein positiv gestimmter Mensch."

    Michael Cole:
    "Der mit Maria jetzt eine Diva weniger hat. HAHA!"



    Wir befinden uns Backstage, scheinbar in einem Gang. In diesem steht ein einarmiger Bandit, als plötzlich Yoshi Tatsu vorbeikommt. Wie eh und je trägt er eine Kamera um den Hals und beginnt, mit sich selbst zu reden…

    Yoshi Tatsu: „Oh… wenn das nicht mal schöne Appelat ist. Übelall bunte Lichtel… was das wohl machen?“

    Tatsu hebt seine Kamera und beginnt, Fotos von dem Glücksspielautomaten zu machen. Plötzlich wird er von hinten angerempelt, fast schon weggestoßen. Es ist Sheamus, der ins Bild tritt.



    Sheamus: „Hey, Fella. Mach mal Platz da, jetzt wird der Jackpot geknackt!“

    Der Ire wirft eine nicht sichtbare Anzahl von Münzen in den Automaten. Dieser leuchtet plötzlich auf, auf dem Bildschirm erscheint die Zahl „11.111“ und dahinter ein Dollar-Zeichen. Sheamus verzieht seine Miene zu einem Lächeln und blickt auf den enttäuschten Yoshi.

    Sheamus: „Dumm gelaufen, Fella!“

    Damit schalten die Kameras wieder in die Halle.



    Jetzt gibt es geballte Hardcore Action. Der Anführer der „Revolution“, CM Punk, trifft auf die Hardcore Legende Mick Foley… NOW!

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Punks Theme ertönt und laute Buhrufe gehen durch die Halle. Zielstrebig geht er zum Ring und fährt sich dabei einige Male durch die Haare, ehe er auf seinen Gegner wartet…

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    … als Mick Foleys Theme ertönt, schlägt die Stimmung in der Arena schlagartig zu lautem Jubel um. Der beliebte Altstar klatscht auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans ab, ehe er den Ring betritt und sich dort einen Staredown mit Punk liefert. Der Referee läutet das Extreme Rules Match auch sogleich an!



    Foley will sofort auf Punk los gehen, doch dieser geht weicht lieber noch zurück um Foley zu verhöhnen. Anschließend geht es in einen Lock-Up, welchen Foley beherrscht, doch Punk tritt noch im Kräftemessen Foley ans Schienbein. Foley ist für einen kurzen Moment unachtsam, als Punk auch schon einen Neckbreaker zeigen kann! Punk verspottet den am Boden liegenden Foley und rollt sich dann aus dem Ring. Bei den Kommentatoren angekommen schnappt er sich einen Stuhl und betritt mit diesem wieder den Ring, findet aber seinen Gegner nicht vor. Wir wissen warum, Punk nicht: Foley hat sich ebenso aus dem Ring gerollt und lauert nun mit Barbie, dem von Stacheldraht umwickelten Baseball-Bat, hinter Punk! Dieser dreht sich um… und bekommt Barbie mitten ins Gesicht! Das sah schmerzhaft aus. Sofort fällt Punk auf die Matte, aus seiner Nase rinnt Blut, doch das scheint Foley eher zu freuen als zu stören. Erneut greift er sich Punk, setzt ihn auf, aber nur um erneut mit Barbie auszuholen und damit auf Punk einzuschlagen. Foley lässt den Baseball-Schläger nun aber fallen und gesellt sich zu Punk auf die Matte, wo er einen Camel Clutch ansetzt! Bedeutet das schon Punks Ende? Viel Kraft scheint der Anführer der Revolution nicht mehr zu haben. Foley hält den Griff stramm, doch Punk kämpft gegen eine Aufgabe an. Plötzlich sein Elbow in Foleys Gesicht! Genau auf die Schläfe, die Hardcore Legende fällt regungslos zur Seite. Beide Wrestler liegen nun erschöpft auf der Matte. Es ist CM Punk, der die Seile als erster erreicht und sich an ihnen hochzieht.

    Der „Straight Edge Savior“ wischt sich das restliche Blut aus seinem Gesicht und blickt dann auf Foley herab, welcher gerade benommen nach den Seilen greift. Punk macht einen Schritt zurück und springt hektisch hin und her, ehe Foley vollständig auf die Beine kommt. Er dreht sich um… und Punk möchte den Roundhouse Kick zeigen! In letzter Sekunde bekommt Foley den Kopf hinunter und kann so dem drohenden Ende ausweichen. Punk läuft nun auf Foley zu, aber dieser fängt ihn mit einem Uppercut ab. Scheinbar erschöpft rollt sich Punk aus dem Ring, während Mick Foley in diesem den von seinem Gegner zuvor in den Ring getragenen Stuhl aufhebt. Er hält ihn sich vor den Körper und dreht sich wieder Richtung Punk, bemerkt aber zu spät, das dieser bereits wieder auf dem Apron steht… Springboard Dropkick, genau auf den Stuhl! Dieser trifft unsanft auf Foleys Oberkörper, die Hardcore Legende geht zu Boden. Die ersten „E-C-DUB“ Rufe schallen durch das Publikum, während Punk den von Foley fallengelassenen Stuhl aufhebt. Er holt kräftig damit aus… und drischt damit auf Foley ein! Dann rollt er Foley einmal, sodass dieser auf dem Bauch liegt. Punk klappt den Stuhl zusammen und legt Foleys Kopf darauf, ehe er sich kurz aus dem Ring rollt um einen zweiten Stuhl zu holen. Damit holt er dann aus… doch in letzter Sekunde kann Foley das Unheil abwenden und sich zur Seite, besser gesagt aus dem Ring rollen! Dort scheint Foley aber auch noch nicht zu 100% fit und taumelt eher benommen auf der Stelle, was CM Punk ausnutzen will. Er nimmt im Ring Anlauf, ehe er mit einer schönen Somersault Plancha über die Seile springt… doch erneut weicht Foley aus und Punk kracht mit dem Kopf voran gegen die Ringabsperrung! Ob das so gewollt war?

    Der Anführer der Revolution jedenfalls bleibt reglos liegen, während Mick Foley dabei ist, die Ringtreppe auseinander zu nehmen. Er schnappt sich den oberen Teil und schiebt ihn in den Ring. Dann widmet er sich wieder seinem Gegner. Er packt den blutenden Punk und whippt ihn gegen den Ringpfosten! Foley läuft dem „Straight Edge Savior“ nach und drückt ihn mit dem Gesicht voran noch weiter gegen den Pfosten, ehe er einen schönen DDT auf den Hallenboden zeigt! Foley scheint jetzt alles unter Kontrolle zu haben. Er rollt Punk in den Ring und dort gibt es das erste Cover: 1…2… doch der Kickout in letzter Sekunde vom ehemaligen Intercontinental Champion! In Foleys Gesicht erkennt man, wie überrascht er von diesem Kickout ist, hat er Punk zuvor doch so zugerichtet. Plötzlich werden Chants laut. „We want Tables“-Rufe in der ganzen Arena, was Foley positiv stimmt. Er grinst und rollt sich dann aus dem Ring, nur um unter ihm einen Tisch zu nehmen! Er schiebt das zusammengeklappte Möbelstück aus Holz in das Seilgewirr und steigt dann hinterher, während sich Punk schon zu den Seilen robben konnte. Foley scheint sich dabei nichts zu denken und hebt erst einmal den Tisch an, ehe er die Standbeine ausklappt und ihn Nahe der Ringecke aufstellt. Foley dreht sich um… doch Punk ist wieder auf den Beinen! ROUNDHOUSE KICK von CM Punk! Wie ein nasser Sack fällt Foley zurück, doch da befindet sich nur der Tisch. Er lehnt an diesen und Punk wendet seine gesamte Kraft an, indem er die Hardcore Legende auf den Tisch platziert. Langsam geht Punk in die Ringecke und steigt dann die Seile hinauf, bis er schließlich am Top Rope angekommen ist. Punk fährt sich noch einmal durch’s Gesicht und wischt Schweiß und Blut weg, ehe er auf den immer noch bewegungslos daliegenden Foley blickt. Mit einem Satz springt er dann ab – DIVING ELBOW DROP durch den Tisch!



    „Holy S*it!“-Rufe werden laut und nun liegen sowohl Foley als auch Punk in Mitten von Holzsplittern. Doch gerade der Anführer der Revolution scheint bei Sinnen zu sein. Er kriecht zu Foley und legt dann einen Arm auf ihn, der Referee zählt: 1…2…2,9… KICKOUT von Foley! Trotz der Erschöpfung erkennt man den Ärger, den Zorn, aber auch die Verzweiflung in Punks Augen. Während Foley wieder regungslos daliegt, kriecht Punk abermals zu den Seilen, richtet sich langsam an ihnen auf. Und steht zwar wackelig auf den Beinen, aber er steht, und greift dann bewusst zu Barbie, Foleys Baseball-Bat. Er scheint darauf zu warten das die Legende aufsteht, auf die Beine kommt, aber da muss Punk lange warten. Er brüllt Foley mehrmals an, er solle doch endlich aufstehen, damit Punk es beenden könne. Tatsächlich. Nach rund einer Minute hat Foley die Seile erreicht und zieht sich, wenn auch ganz langsam, hoch. Punk holt mit Barbie aus… und verfehlt, trifft die Seile, der Baseball-Schläger federt zurück und trifft Punk am Kopf!



    Spoiler anzeigen
    Foley, man erkennt ein Grinsen und den Siegeswillen in seinem Gesicht, greift sich plötzlich unter seine Jacke. Kurz darauf wissen wir, was er vor hat… MR. SOCKO! Er packt sich Punk und rammt ihm die Socke in den Mund. Das sieht schmerzhaft aus, Punk ringt mit der Luft… doch da ist immer noch Barbie in Punks Hand! Foley hat diese nicht im Blick, Punk holt hinter Foleys Rücken aus… und schlägt ihm mit dem von Stacheldraht umwickelten Baseball-Schläger auf den Hinterkopf! Foley scheinen alle Sinne zu schwinden, Socko gleitet langsam aus Punks Mund… und dieser setzt in einem Übergang von der Mandible Claw die Anaconda Vise an. Punk und Foley gehen zu Boden, doch Punk denkt nicht daran, die Submission zu lösen. Mit letzter Kraft schafft es Foley schließlich, dreimal auf die Matte zu klopfen.

    Justin Roberts: „Sieger via Submission: C…M… Puuuuunk!“


    Mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht löst Punk schließlich den Submission-Hold, während Foley immer noch regungslos im Ring liegt, wohl ausgeknockt. Nun geht Punk Backstage, nicht aber ohne noch einmal auf sein Werk, den zerstörten Foley, hinab zu blicken. Was war das nur für eine Schlacht.



    Wir schalten nun wieder in den Backstage-Bereich, wo wir William Regal in seinem Locker Room sehen, wie er scheinbar gerade mit seinem Handy eine SMS verfasst. Plötzlich kommt auch Dolph Ziggler hinzu.



    William Regal:
    Was machst du denn hier, Ziggler? Hast du nicht ein Match, auf das du dich vorbereiten solltest?

    Dolph Ziggler:
    Wenn ich mich recht erinnere, stehst du doch auch heute im All you can beat Match. Außerdem bin ich bestens vorbereitet: Ich habe mein Ring Gear an, das nötige Talent und ein gesundes Ego, um das Match zu gewinnen, habe ich sowieso.

    William Regal:
    Ziggler... ich stehe nicht nur im All you can beat Match, ich werde es auch gewinnen.

    Dolph Ziggler:
    Wie auch immer. Auf jeden Fall wollte ich mich bei dir und Wade bedanken, dass ihr Alberto del Rio aus der WGL vertrieben habt. Gut gemacht, der wird so schnell nicht zurückkehren! Ich bin außerdem auf eurer Seite: Ich habe genauso ein Problem mit Kidd und Ryder wie ihr. Also wie wäre es, wenn wir sie so schnell wie möglich eliminieren, damit wir den Sieg unter uns ausmachen können?

    William Regal:
    Ich mag deine Art, zu denken, Ziggler. Du hast Recht... eine Zusammenarbeit gegen den gemeinsamen Feind kann nie schaden. Aber wenn es auf ein Duell zwischen dir und mir hinausläuft, mache ich dich fertig!

    Dolph Ziggler:
    Vielleicht ja... vielleicht aber auch nicht, Regal. Wir werden nachher im Ring schon sehen, wer den Sieg verdient hat. Wo steckt eigentlich Wade? Sollte er nicht auch hier sein?

    William Regal:
    Wade hat mir gerade geschrieben, dass er später kommt. Er meinte, er habe noch etwas Wichtiges zu klären... scheinbar mal wieder irgendwelche Frauengeschichten.

    Ziggler macht einen sehr verwunderten Eindruck.

    Dolph Ziggler:
    Frauengeschichten?

    William Regal:
    Ja... Frauengeschichten. Und jetzt lass mich bitte allein. Ich habe ein Match, auf das ich mich vorbereiten muss, ganz im Gegensatz zu dir.

    Dolph Ziggler:
    Okay... man sieht sich später im Ring.

    Mit diesen Worten verlässt „The Show Off“ die Szenerie. William Regal wendet sich nun wieder seinem Handy zu, womit wieder zu den Kommentatoren in der Halle geschaltet wird.



    Jerry Lawler:
    "Ich freue mich schon auf das All you can (b)eat Match!"

    Michael Cole:
    "Ausnahmsweise stimme ich dir zu, das dürfte ganz spannend werden."

    Jerry Lawler:
    "Und ich kann dir gar nicht sagen, wen ich als Sieger einschätze..."



    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Das Glas zerspringt und es ertönt die Musik von Stone Cold Steve Austin. Der amtierende Hardcore Champion macht sich unter lautstarken Jubel der Fans auf den Weg zum Ring. Plötzlich wird aus der Ovation aber ein Raunen und die Texas Rattlesnake wird hinterrücks von Sheamus attackiert!



    Sheamus schlägt im Eingangsbereich auf brutalste Art und Weise auf seinen Gegner ein, bevor er ihn sogar gegen die Zuschauerabsperrung befördert. Austin wird hier vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt und muss sogar einen Irish Whip gegen die Ringtreppe über sich ergehen lassen. Sheamus scheint nicht gewillt auch nur eine Sekunde locker zu lassen und lässt mehrere Schläge und Tritte folgen. Anschließend befördert er Austin zum ersten Mal in den Ring und folgt ihm dahin, doch nur diese wenigen Momente haben dem Texaner gereicht, um sich etwas zu fangen, denn wie aus dem nichts verpasst er Sheamus einen Tritt in den Magen und setzt zum Stunner an! Ein völlig überraschter Sheamus kann diesen aber geradeso verhindern und rollt sich erstmal wieder aus dem Seilgeviert.

    Austin folgt ihm nach draußen, soll jedoch direkt mit dem Brogue Kick erwischt werden. Diesem kann nun wiederum Stone Cold ausweichen und Sheamus mit der Lou Thez Press niederstrecken. Es folgen mehrere Schläge und Austin scheint die ersten heiklen Minuten dieses Matches gut überstanden zu haben. Sheamus kommt langsam wieder auf die Beine, wird aber direkt mit einer Clothsline über die Absperrung in den Zuschauerbereich befördert. Austin reißt einem Fan anschließend einen Becher aus der Hand und erfrischt sich mit ein wenig Bier, bevor er Sheamus, den Becher, mit dem restlichen Inhalt über den Schädel zieht. Austin klettert auf die Absperrung und lässt sich von den Fans feiern, doch so viel Zeit hat man gegen Sheamus nicht, denn dieser hat sich den Stuhl eines Fan´s gegriffen und schlägt mit diesem auf Austin ein, woraufhin dieser auf sehr unsanfte Art und Weise auf die Absperrung kracht. Sheamus mit dem ersten Cover direkt in der Zuschauermenge: 1…2…KickOut!

    Mit einem Brawl durch die Zuschauerreihen geht es weiter und hier hat Sheamus die ganze Zeit über leichte Vorteile. Austin hat weiterhin an der harten Landung von eben zu knabbern und muss von Sheamus kurz darauf sogar einen Vertical Suplex auf den Hallenboden einstecken! Ouch! Sheamus grinst hämisch, doch auch dieser Move reicht noch nicht zum Sieg. Sheamus schleift Austin nun förmlich die Treppen hinauf und möchte ihn wohl zum High Cross auf die Schultern nehmen. Das könnte böse enden, allerdings kann sich der Hardcore Champion aus dem Ansatz herauskämpfen und Sheamus seinerseits einen DDT auf die Treppenstufen verpassen! Ein sehr schmerzhafter Move für beide, der von den Fans mit lauten „Holy Shit, Holy Shit, …“ Chants gewürdigt wird. Austin braucht einige Zeit, um Sheamus einigermaßen in die korrekte Position für einen Pin zu bringen, aber das dauert doch sehr lange, sodass Sheamus – mit Mühe – den KickOut schafft.

    Dennoch wirkt der Ire sehr angeschlagen und nun ist es Austin, der seinen Widersacher schlussendlich in den Backstagebereich prügeln kann. Dort muss Sheamus einen Schlag mit einer Mülltonne über sich ergehen lassen und torkelt recht benommen durch die Gegend. Austin befördert Sheamus anschließend hart gegen einen Getränkeautomaten und durch die Wucht des Aufpralls fällt dieser sogar um und das scheinbar direkt auf Sheamus, aber dieser weicht im letzten Moment aus. Austin versucht sich dennoch am Stunner, doch Sheamus kontert und verpasst Austin dagegen einen Irish Curse Backbreaker auf den Automaten! Das Cover: 1…2…KickOut! Das war knapp. Man kann nicht so wirklich deuten, ob Sheamus fassungslos oder einfach nur benommen ist. Sheamus läuft ein wenig verwirrt im Kreis umher, bis sein Blick in einer Richtung stehen bleibt, und zwar schaut er in Richtung Parkplatz der Arena! Er verpasst Austin sehr unkoordinierte Schläge, nimmt ihn auf die Schultern und trägt ihn in Richtung eines geparkten Bentleys. Dort angekommen schleudert er ihn gegen den Wagen, nimmt Anlauf, ignoriert die Warnungen des Ringrichters und kommt mit dem Brogue Kick angerannt! Im letzten Moment kann Austin allerdings ausweichen, sodass Sheamus mit dem Brogue Kick die Beifahrerscheibe des Bentleys zerstört! Glasscherben fliegen durch die Gegend, während Sheamus vor Schmerzen schreit. Austin sieht die Gunst der Stunde gekommen und schleift einen angeschlagenen Sheamus auf das Dach des Wagens. Dort verpasst er ihm einen Tritt in den Magen, streckt ihm beide Mittelfinger vor´s Gesicht und zeigt den Stunner! Sheamus rollt angeschlagen über die Windschutzscheibe vom Dach herunter. Austin ist selber zu angeschlagen, um das Cover zu zeigen. Erst nach rund 30 Sekunden gelingt ihm dies: 1…2…KickOut!

    Spoiler anzeigen
    Austin kann es nicht fassen und blickt fassungslos Richtung Referee. Es braucht etwas, bis er wieder zu klaren Gedanken kommt und möchte Sheamus wieder aufrichten, doch dieser kann dieses Vorhaben mit einem Low Blow beantworten! Stone Cold sinkt zu Boden und der Celtic Warrior nutzt die Situation aus, um mit letzten Kräften zum High Cross anzusetzen, welchen er Austin brutal auf die Windschutzscheibe des Bentleys verpasst. Das Cover: 1…2…3! Sheamus ist Hardcore Champion!

    Sieger und neuer Hardcore Champion: Sheamus


    Der Ringrichter überreicht Sheamus den Hardcore Title. Nur wenige Wochen nach seinem Verlust des World Heavyweight Titles beim SummerSlam, ist Sheamus bereits wieder ein Champion. Die Kommentatoren fragen sich bereits jetzt, wer Sheamus als Hardcore Champion stoppen soll. Das war heute ein beeindruckender Sieg gegen einen der größten Superstars überhaupt.



    Wieder sind wir in Wade Barretts Kabine, wo gerade Maria sich an den Briten schmiegt und leidenschaftlich küsst.

    Maria: „Schatz ich habe das Video gefunden. Es tut mir so Leid, dass es so lange gedauert hat nur mach jetzt bitte nicht mit mir dasselbe wie mit Elvis gestern.“

    Barrett: „Was habe ich Elvis getan? Und Maria verrate mir bitte eine Sache. Warst du gestern wirklich nackt bei unserer Hochzeit?“

    Maria: „Nein du Dummerchen, hihi.“

    Barrett atmet erleichtert auf zumindest solange bis Maria weiterspricht.

    Maria: „Du aber schon! Ich hatte wenigstens ein Collier, meinen Bikini und weiße High Heels an.“

    Barrett: „WAAAAAAS?“



    Maria: „Ja das ist so ein Schmuckteil was im um meinen Hals trug oder weißt du nicht was High Heels sind?“

    Barrett: „ICH MEINTE DAS ICH NACKT WAR??“

    Maria: „Warum schreist du so, das macht mir Angst. Schatz ich nein du warst nicht nackt, also nicht direkt, erst später. Vorher hattest du eine Hose und deine Jacke an, weil dein T-Shirt. Naja du musstest dich übergeben.“

    Barrett: „Oh mein Gott. Mein Ruf!! Maria das ist ein schlechter Scherz was du erzählst. Ich muss das träumen, ich habe gar keinen Ring um meine Finger von dir, ich erinnere mich an Nichts und das Video ist doch sicherlich gestellt. Wo ist die versteckte Kamera?“

    Maria: „Baby, das hier ist Las Vegas! Wir sind Mann und Frau und leben glücklich bis an unser Lebensende. Hier mein Hase schau dir unser Hochzeitsvideo an. Das habe ich schon auf Youtube hochgeladen und all deinen und meinen Verwandten geschickt. Du sahst so schnuckelig aus gestern. Ich bin so glücklich mit dir.“

    Wade Barrett kann nur noch mit dem Kopf schütteln und sinkt auf seine Couch. Maria geht zum DVD Player, der zum Glück noch ganz ist, da Barrett vorhin nur den Videorekorder zerstört hatte und sie schiebt die DVD rein. Danach setzt sie sich zu Barrett und kuschelt sich an ihn.

    Das Video geht los und Wade Barrett, mit Hose, Schuhen, Jacke und Einsteckrose gekleidet, sowie Maria in einem Weißen Bikini, mit glitzerndem Collier und weißen High Heels stehen vor dem Altar Arm in Arm.

    Barrett: „Pfarrer mach weiter, ich bin geil.“

    Maria: „Schatz das sagt man nicht.“



    Barrett: „Aber vor Gericht muss man doch die Wahrheit sagen. So ist das zumindest bei uns in der Heimat.“

    Maria: „Schatz erstens ist das hier kein Gericht, es ist unsere Hochzeit, dass ist eine Kapelle hier. …“

    Elvis: „Und zweitens bin ich kein Pfarrer sondern Elvis, verdiene 2,50 $ pro Stunde und habe gleich Feierabend.“

    Vor den Beiden steht tatsächlich ein eher dicklicher Mann in einen weißen Overall gekleidet mit schwarzer Sturmfrisuren Perücke auf dem Kopf.

    Barrett: „Du bist nicht Elvis. Du bist John Travolta!“

    Elvis: „Ich bin Elvis. Are you lonesome tonight, do you miss me tonight? Oder Love me tender, Love me sweet. Never let me go …”

    Singt der Fake Elvis mit Elvisstimme.

    Barrett: “Ja ja ja bla bla bla. Los John mach weiter, ich habe keine Zeit. Ich will die Sexy Bitch hier neben mir vernaschen.“



    Elvis: „Ich bin Elvis Presley !!! … okay okay auf geht’s, ich will nach Hause.“

    Barrett: „Bla bla bla Ja ich will! Maria auch! Los mach weiter!“

    Maria: „Ja ich will Baby, aber wir haben keine Ringe.“

    Barrett: „Egal wir haben uns und ich habe hier eine Rose für dich, als Zeichen unseres Bundes. She's nothing like a girl you've ever seen before. Nothing you can compare to your neighborhood hoe. I'm tryna find the words to describe this girl without beeing disrespectful. They way that booty movin I can't take no more....“

    Maria: „Ooooooh Schatz du bist so süß.“

    Barrett: „Damn Girl, who's a sexy bitch? A sexy bitch? Damn Girl.“

    Maria: „Sowas tolles hat noch nie einer zu mir gesagt. Und nein das liegt nicht am Alkohol, das ist wahre Liebe. Elvis, Mr. King, machen Sie weiter, ich möchte meinen Wadi Pups danken wie es sich gehört.“



    Elivs: „Nun gut, Maria möchten Sie den hier anwesenden Wade Barrett zu Ihrem angetrauten Ehemann nehmen ...“

    Barrett: „Stop stop, wir beide wollen und ich werde Maria jetzt nehmen!“

    Wade Barrett zieht sich schnell seine Jacke aus und auch seine Hose, schmeißt die Hose Elvis ins Gesicht und küsst Maria und zieht sie nah an sich. Der Fake Elvis schmeißt die Hose weg, zieht an Barretts Armen um weiter zu machen, doch Wade Barrett versteht das als Angriff, lässt von Maria ab, dreht sich zu Elvis und nimmt ihn in den Wasteland. Er dreht sich kurz, zwinkert Maria zu und hämmert Elvis durch den Altar. Maria hüpft umher und applaudiert ihrem Wadi Pups, bevor der Brite die Diva schnappt, auf den Arm nimmt und sie über die Türschwelle trägt. Direkt hinter der Türschwelle, reißt er Maria das Bikini Oberteil runter und wirft sich auf sie. Mit diesen Bildern endet das Video.

    Wade Barrett kann immer noch nicht fassen was er dort sehen muss, doch Maria krault ihren Ehemann.

    Maria: „Schatz es war toll mit dir und wenn du nachher gewonnen hast, werde ich hier auf dich warten mit einer kleinen Überraschung. Ein kleines Rotes wenn du verstehst was ich meine?“

    Maria zwinkert dem Briten zu, der aufsteht und wortlos den Raum verlässt. Maria scheint hin und weg zu sein und stöhnt leicht auf und versinkt in ihren Träumen.



    Erneut befinden wir uns beim einarmigen Banditen. Mit seinem gewohnt arroganten Gang geht Miz durch den Flur, ehe er plötzlich den Automaten entdeckt und stehen bleibt.

    The Miz: „Soll ich… oder soll ich nicht?“

    Miz setzt eine gekünstelte Denkerpose auf.



    The Miz: „Na klar doch. Ich bin jetzt Movie Star… zeigen wir Edge, The Rock und all den anderen Neidern da draußen mal, wie man Geld macht.“

    Miz wirft einige Münzen in den Automaten und bedient dann den Hebel. Die Zahl „6.000“ blinkt auf. Doch Miz scheint gar nicht glücklich… wütend tritt er gegen den Kasten und verlässt dann das Bild.



    Nun steht das Match der beiden ehemaligen Tag Team Champions auf dem Plan.

    [VIMEO]31805132[/VIMEO]


    Als John Cena in die Halle kommt, reagiert die Crowd größtenteils zwiegespalten. Es gibt sowohl Jubel, als auch Buhrufe. Cena selbst läuft schnell wie immer zum Ring, wirft in diesem seine Kappe in die Crowd und wartet dann auf seinen Gegner.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Triple H wird ebenso weder richtig bejubelt, noch ausgebuht. „The Game“ spuckt Wasser auf der Rampe und geht dann langsam zum Ring, lässt es sich aber nicht nehmen, mit dem ein oder anderen Fan abzuklatschen. Im Ring angekommen klopft er Cena erstmal auf die Schulter, als auch schon der Special Referee hinzukommt.

    „WOOOOOO“ Es ist Ric Flair und wir werden ihn heute wieder im Ring sehen, wenn auch nicht als Wrestler, sondern als Special Referee. Flair wird von der Crowd bejubelt und zieht sich im Ring seinen Mantel aus, unter welchem er ein Referee Shirt trägt. Dann lässt er das Match anläuten!



    Cena und Hunter machen je einen Schritt aufeinander zu, ehe es einen freundschaftlichen Handshake gibt. Dann entfernen sich die beiden wieder voneinander und beginnen, sich langsam zu umkreisen. Beide gehen in einen Lock-Up, in welchem sich Triple H Vorteile sichern kann. Er drängt John Cena in die Ringecke und verpasst ihm dort zwei, drei Kniestöße, ehe er sich aus der Ecke entfernt. Dann nimmt er aber Anlauf, das soll ein Corner Splash werden… aber Cena weicht aus, und Hunter knallt mit dem Kopf voraus auf das Turnbuckle-Pad! Erschöpft taumelt „The Game“ zurück… wo John Cena bereit steht und seinem Freund einen Back Suplex verpasst! Erstes Cover in diesem Match, Flair zählt: 1… doch der frühe Kickout von Triple H.

    Cena gönnt Hunter nun eine kleine Verschnaufpause und macht einige Schritte zurück, ehe er HHH auf die Beine kommen lässt. Es geht in einen erneuten Lock-Up, in welchem diesmal Cena leichte Vorteile hat. Er wechselt in eine Side Headlock Position und zeigt daraus einen Running Bulldog gegen Triple H! Erneut wartet Cena bis sein Freund wieder steht, wird aber von Triple H überrascht. Dieser kann einige schöne Punches anbringen und Cena in die Seile whippen… ATOMIC DROP! Ein Body Slam von HHH folgt und als Cena dann auf der Matte liegt, springt er noch mit einem Knee Drop hinterher. Nun auch das erste Cover auf der Seite von HHH, erneut zählt Flair: 1…2… doch da ist der Kickout von Cena, relativ deutlich vor der 3.

    Auch Hunter lässt Cena auf die Beine kommen. Als dieser dann wieder steht, kommt Triple H auch schon mit einem Jumping Knee Drop angesprungen! Cena weicht aber aus und bringt einen Elbow an HHHs Kopf an. Plötzlich der Versuch einer Protobomb, doch noch im Ansatz kann Triple H diese verhindern. Plötzlich zeigt „The Game“ einen Gut Kick, sofort soll der Pedigree folgen! Doch in letzter Sekunde kontert Cena mit einem schönen Back Body Drop. Er zieht Triple H jetzt in die Ringmitte und geht dann langsam in die Ecke, wo er auf das oberste Seil steigt. Cena wartet bis sich HHH halb aufgerichtet hat und springt dann mit einem Legdrop Bulldog heran, doch sein Partner kann ausweichen! Cena landet unsanft auf der Matte und das nutzt Triple H um einen Chinlock anzusetzen!

    Die Fans stehen jetzt hinter John Cena und feuern ihn an, während Triple H den Griff weiter anhält. Ric Flair erkundigt sich mehrfach nach Cenas Bewusstsein, doch der Partner von Triple H denkt nicht daran, aufzugeben. Tapfer hält er weiter in dem Griff aus, während Hunter immer mehr Energie in diesen hineinsteckt! Doch John Cena kommt hoch. Zwar nur langsam, aber er kommt hoch… und dann steht er plötzlich wieder! Ein Schlag in Hunters Magengrube und er muss den Griff endgültig lösen. Cena zeigt einen Shoulder Block, doch HHH ist sofort wieder auf den Beinen… zweiter Shoulder Block. Triple H denkt nicht daran, liegen zu bleiben, doch das nutzt Cena zur Proto Bomb! Schön gemacht. „The Game“ liegt jetzt genau in der Mitte und John Cena streckt seinen Arm in die Höhe – wir wissen was das heißt. Es gibt die „You can’t see me!“ Geste und dann läuft der Partner von Triple H in die Seile… FIVE KNUCKLE SHUFFLE! Das Cover folgt: 1…2… aber der Kickout von Hunter!

    Spoiler anzeigen
    John Cena steht schnell wieder auf und lauert hinter Triple H. Er möchte das Match nun beenden und greift sich HHH, als er wieder auf den Beinen ist, sofort zum Attidude Adjustment! Geht der durch… nein, den in letzter Sekunde rutscht HHH von dem Rücken seines Partners hinunter! Dieser dreht sich um, Gut Kick, Pedigree aus dem Nichts! Sofort das Cover, Flair zählt: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Trrrrriple H!“


    Ric Flair hebt Triple Hs Arm zum Sieg in die Luft, aber HHH ist nicht zum Feiern zu Mute. Er blickt zu John Cena und hilft diesem schließlich, wieder auf die Beine zu kommen! Hunter weißt Ric Flair an, auch Cenas Arm zu nehmen und zu dritt feiert das Tag Team mit seinem alten Freund noch im Ring, ehe die Drei unter positiven Reaktionen backstage gehen.



    Jerry „The King“ steht grinsend von seinem Platz auf, legt sein Headset ab, schnappt sich ein Mikro und betritt den Ring. Die Fans können sich denken was nun ansteht.

    Lawler: „Es ist mir eine Ehre heute hier zu sein! Was haben wir nicht bisher für tolle Matches gesehen aber wie ich finde viel zu wenig Puppies Time! Somit haben wir noch einen kleinen Leckerbissen vor dem Diven Titelmatch für euch. Ich freue mich schon sehr da drauf und möchte euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. … Mädels kommt raus!!“



    Die Fans jubeln, das Sin City Beatdown Theme ertönt und nach der Reihe betreten die Diven die Halle. Jerry Lawler stellt jede einzelne vor. Die Beautiful People, Vicky Guerrero, Maria und Melina sind nicht dabei aber ansonsten jede WGL Diva. Eve Torres ist die Erste, die natürlich von ihrer „Busenfreundin“ Christy Hemme begleitet wird und Beide werden hier ausgebuht. Dicht gefolgt von Brie Bella die bejubelt wird. Maryse betritt als Nummer 3 arrogant wie eh und je die Halle und badet in den Buhrufen der Fans. Nach ihr taucht Kharma auf, wo die Fans zwiegespalten sind. Michelle McCool und Layla betreten zusammen die Halle. Die Beiden haben sich wohl wieder zusammen gerauft. Bei Michelle sind die Fans zwei geteilt aber bei Layla fangen sie lauthals an zu buhen, was diese mit abfälligen Handbewegungen noch mehr anheizt. Beth Phoenix ist die nächste und wird hier ebenfalls ausgebuht, was ihr aber egal ist, denn sie stolziert wie eine Königin zum Ring. Nikki Bella folgt auf Beth Phoenix und weiß nicht so Recht was sie hier soll. Sie scheint wohl gestern Nacht zu viel gefeiert zu haben. Trish Stratus ist die Nächste und wird bejubelt wie sonst Keine vor ihr. Manche Fans huldigen ihr sogar, was Trish sehr zu gefallen scheint. Sie streichelt lasziv über ihren Körper auf dem Weg zum Ring. Hinter ihr läuft Natalya in die Halle. Sie spaltet die Fans ebenfalls in zwei Lager, was sich aber später vielleicht ändern könnte? Wer weiß das schon. Alicia Fox betritt nun als nächstes unter lautem Jubel die Halle und feiert sich jetzt schon als Siegerin. Und last but not least betritt die Diven Championesse Kelly Kelly die Halle. Die hübsche Blondine wird frenetisch gefeiert und genießt die lüsternen Blicke auf ihren schönen Körper.

    Im Ring angekommen, stellen sich die Diven alle neben einander und händereibend geht Jerry Lawler zu Eve Torres.

    Lawler: „Viele von euch fragen sich sicherlich was die Schönheiten hier für eine Aufgabe haben. Sie sollen nicht in Michael Coles Ohr puhlen und leider werden sie auch nicht von mir massiert. Aber Ladys wenn ihr wollt, ich habe sehr viel Zeit nach der Show, ich warte auf euch!“

    Die Fans jubeln und Lawler zwinkert den Damen zu, was Maryse, Eve und Layla lachend abwinken.

    Lawler: „Wir sind hier in Las Vegas Nevada und wofür steht Las Vegas neben dem Glücksspiel?“

    Lawler schaut in die Zuschauer und diese sind sich einig. Mit lauten „Nutten“ Rufen antworten sie dem King.

    Lawler: „Für Elvis Leute. Nein Spaß ihr habt ja mehr oder weniger Recht, aber ich sage dazu lieber. Schöne Mädels und nette Stripperinnen und aus dem Grund werden wir jetzt …. Nein ich ziehe mir kein Elvis Kostüm an, dass ist leider im Vorfeld geplatzt als ich es anprobiert habe. Nein wir suchen die Queen of the Strip! Jeder der hübschen Damen darf Ihren Beitrag leisten und ihr liebes WGL Universum, ihr könnt nachher die Siegerin bestimmen! Freut ihr euch schon?“

    Die Halle tobt und laute „Boobs“ Chants sind zu vernehmen. Die ein oder andere Diva kann sich ein kichern nicht verkneifen und Jerry Lawler hat seinen Spaß.

    Lawler: „Gut, dann können wir nun starten. Nummer 1 bitte vortreten!“

    Christy Hemme macht sich bereit und kündigt nun Eve Torres an:



    The best Women’s Wrestler in the world… from Denver, Colorado… EVE TORRES! Eve Torres geht nun nach vorne und posiert ein bisschen für die Fans. Christy fährt nun fort. "Sie hat mehrmals bewiesen, dass sie die Beste Wrestlerin der Welt ist. Sie gewann das MitB Match, besiegte Trish und schickte sie kurz in Zwangspause", dabei dreht sich Christy zu Trish um und lächelt sie an, löste den Koffer ein und wurde dann Womens Championesse." Eve nickt bei jedem Wort von Christy und scheint sich gerade selbst an die Zeit zurück zu erinnern. "Sie ist Teil der nWo, dem größtem Stable der WGL und eure zukünftige Queen…einen heftigen Applaus für EVE TORRES." Christy fängt an zu klatschen. Eve geht einen Schritt nach vorn und legt ihren Mantel ab und zeigt sich in einem schwarzen Bikini. Sie dreht sich einmal kurz um und man sieht, dass hinten in weißer Farbe nWo steht. Sie gibt noch ein kurzes zwinkern und begibt sich zu den anderen Diven zurück.

    Die Fans buhen das nWo Mitglied aus, die sich sofort den Mantel schnappt und abfällige Gesten in die Zuschauerreihen loslässt.

    Lawler: „Wow Eve sehr heiß muss ich schon sagen. Aber ich bestimme ja nicht, also geht es weiter mit Nummer 2.“

    Brie: "Wieso ich Queen of the Strip werden soll? Ist ganz einfach weil wir aus San Diego einfach die schärfsten Frauen sind. Wenn ich die Queen bin dann werde ich für euch alle ein Striptease aufführen. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein. Ich bin Brie Bella und nicht vergessen wählt mich."

    Die Fans fangen an zu pfeifen, sie haben sich wohl mehr erhofft und vor allem mehr nackte Tatsachen. Zumindest die Worte von Brie wurden bejubelt, was dieser immerhin ein leises Lächeln und schickes Zwinkern in die Kamera verschaffte. Jerry Lawler geht zur Nummer 3, Maryse. Maryse streicht sich über ihren schönen Körper und Lawler ringt erst einmal um Fassung.

    Lawler: „Brie da ginge doch noch mehr, aber … oh la la. Maryse ist nun an der Reihe.“



    Maryse nimmt ein Mikro und sagt: "wollt ihr das ich etwas bestimmtes mache bevor ich strippe?" und lächelt dabei in die kamera TAKE YOUR SHIRT OFF! schallt es durch die halle. Maryse überlegt kurz und tatsächlich zieht sie ihr oberteil aus. Sie hat einen strahlenden blick, die fans sind begeistert, die anderen divas schauen nur komisch zu maryse. Sie macht ihre bekannte ring pose und betont gut ihren hintern und vorallem ihre nackten brüste. sie nimmt das mikro erneut kurz in die hand "Do you like what you see?", und die fans sind nun hellauf und schreien lauthalsYEAH. Maryse hat die fans in ihren bann gezogen. sie wirft das mikro weg und reibt mit ihren händen immer wieder an ihren brüsten.dem wgl universe gefällt was sie sehen. heißer kann es nun garnicht mehr werden. zum abschluss macht sie erneut ihre pose, die hose leicht runter, man sieht ein teil ihres hinterns.

    Die Fans jubeln noch immer und laute „Boobs“ Chants sind zu hören. Ein Angestellter der WGL reicht Maryse sofort einen Bademantel den sie drüber zieht. Die Fans sind noch immer aus dem Häuschen auch wenn sie Buhen als der Bademantel umgelegt wird und Jerry Lawler? Der hat sich ein Tuch aus seiner Hosentasche gezogen und wischt sich den Schweiß von der Stirn.

    Lawler: „Ist es hier so heiß drin oder sind das unsere Mädels?“

    Die Fans jubeln und Lawler geht weiter zu Kharma. Lawler weiß nicht so Recht wie er der monströsen Diva begegnen soll.

    Lawler: "Wir kommen also zu Kharma. Warum, glaubst du das du Queen of the Strip sein solltest Kharma?"
    Die Kamera schwenkt auf Kharma. Sie hält etwas in ihren Händen. Aber reagiert erst nicht auf die Ansprache.
    Lawler: "Äh Kharma, wir warten auf deine Antwort!"
    Kharma blickt jetzt zu Jerry Lawler runter. Sie streckt die Arme aus und wir sehen jetzt das sie eine Eisenstange in Händen hällt . Sie scheint sie biegen zu wollen und das tut sie dann auch. Dies sogar relativ Mühelos. Am Anschluss fängt sie in Ihrer Unnachahmlichen Art zu lachen an. Jerry Lawler blickt etwas erschüttert drein und geht weiter zur nächsten Diva.

    Die Halle ist still, man kann eine Stecknadel fallen hören. Lawler geht lieber schnell weiter zur ersten LayCool Diva, Layla.

    Nun ist Layla an der Reihe. Jerry Lawler kündigt ihren Strip an, doch die Engländerin schüttelt nur den Kopf. Die Fans beginnen schon zu buhen und Jerry fordert Layla nochmals zum Strip auf. Lay schaut mit bösem Blick in die Fanmenge. Nach kurzer Diskussion mit Lawler zieht Layla am Mantelgurt. Als der Mantel fällt, fängt Layla plötzlich an diabolisch zu grinsen, denn sie trägt ein besonderes Shirt. Vorne steht "Wanna see me naked? You're not enough for me!" Mit einem Lächeln und einem Luftkuss in Richtung den Bella Twins dreht sich Layla um und man erkennt die Aufschrift auf der Rückseite: "Nikki is a drunken slut!" Die Fans buhen Layla kräftig aus, doch das stört die Flawless Diva nicht. Layla geht auf Nikki zu und zieht aus ihrer Hosentasche einen Flachmann heraus, dessen Inhalt sie vor Nikkis Füße kippt. Da ist bereits die nächste Diva an der Reihe.

    Die Fans buhen Layla gnadenlos aus und „Bella“ Chants sind zu vernehmen.
    Lawler: „Woher auch immer Layla das wusste, machen wir mal lieber weiter mit ihrer Freundin Michelle.“

    Michelle McCool ist die nächste Kandidatin und betritt das Rampenlicht. Sie lächelt in die ersten Reihen, zieht verführerisch ihr Top aus und läuft hoppelnd davon.

    Jerry Lawler und auch Layla schauen verwundert hinter dem zweiten LayCool Mitglied hinter her und Layla brüllt laut „Chelle“ fragend hinter ihr her. Die Fans wissen ebenfalls nicht wie sie reagieren sollen und buhen weil Michelle die Halle verlassen hat.

    Lawler: „Wow das habe ich nun nicht erwartet. Den Anblick hätte ich gerne noch länger gesehen. Schade aber weiter geht’s. Wir haben ja noch 6 Schönheiten hier im Ring stehen.“



    Jerry Lawler geht nun weiter zur Glamazone.
    Beth weist Lawler an sich um Musik zu kümmern. Dieser Bitte kommt er schnell nach.

    Die Musik fängt an zu spielen und Beth Pheonix fängt an zu tanzen. Doch auf einmal geht sie aus dem Ring und holt sich ein Mikro und einen Sack von unter dem Ring. Nun geht sie wieder in den Ring und brüllt ins Mikro:

    Beth: "Ich boykottiere diesen Stripcontest."

    Nach diesen Worten wirft sie das Mikro weg und zieht sich eine Jacke und eine Jogginghose an.

    Die Fans buhen Beth Phoenix lautstark aus, doch Lawler bittet schnell um Ruhe denn es geht weiter.

    Lawler: „Schade schade schade. Da war mehr drin aber nun zu Nikki. Ich hoffe du bist wieder nüchtern?“

    Als man Nikki das Mikrofon in die Hand drückt, lässt diese es direkt fallen, steigt aus dem Ring und verschwindet Backstage. Es vergeht knapp eine Minute, bis Nikki wieder in die Halle kommt. Dabei hat sie einen riesigen Getränkebehälter auf dem Rücken, der voller Bierflaschen ist. Während sie langsam zum Ring läuft, überreicht Nikki mehreren volljährigen Fans ein Bier, stößt mit jedem an und trinkt für jedes verschenkte Bier selbst eins.

    Als sie erneut unten am Ring angekommen ist torkelt Nikki bedenklich, rollt sich aber in den Ring. Dort hebt sie das Mikro auf, lächelt in die Runde und reisst sich ohne Vorwarnung ihr Top vom Körper. Die Fans in der Halle drehen durch, während sich Offizielle mit Tüchern auf Nikki stürzen um deren blanke Brüste zu verhüllen. Während Nikki aus der Halle gebracht wird, schreit sie immer wieder "Vegas, Baby".

    Die Fans lassen die „Nikki“ Chants im Wechsel mit „Las Vegas“ Chants erklingen und sind begeistert von der zweiten Bella. Wieder zieht Lawler das Tuch aus der Tasche und ringt um Fassung.

    Lawler: „Hahahaha wow. VEGAS BABY!!“

    Die Fans bejubeln nun den King der weiter zu Trish Stratus geht. Trish tritt einen Schritt nach vorne und die Fans fangen erneut mit den Huldigungen an. Lasziv streichelt sie sich über ihr Bein nach oben, als plötzlich Kharma ein Stöhnen raus lässt, einen Schritt nach vorne macht und wütend schnaufend auf Trish Stratus zu marschiert.



    Trish ist sofort aus dem Ring geeilt und Jerry Lawler versucht Kharma zu Beruhigen. Doch die monströse Diva holt mit der Eisenstange aus und hämmert sie gegen Lawlers Kopf der sofort zu Boden geht. Die Fans pfeifen, denn sie wollten Trish sehen. „You Suck“ Ist nun überall in der Halle zu hören, doch das ist Kharma egal, sie visiert nun wo Trish weg ist, Alicia an, doch die versteckt sich hinter Natalya. Natalya und Alicia sollen wohl nun Kharmas Opfer werden wo Trish weg ist, und sofort springen auch die zwei Schönheiten aus dem Ring. Die Championesse tut es ihr sofort gleich und auch die Diven, die schon an der Reihe waren, verlassen schnell den Ring als Kharma sich umdreht und alle Rennen sie Rückwärts mit Blick zu Kharma die Stage hinauf. Michael Cole feiert Kharma für den Schlag gegen Jerry Lawler und die Fans pfeifen noch immer. Kharma steigt nun ebenfalls aus dem Ring, geht einen Schritt auf Michael Cole zu, der sofort aufspringt, sich das Headset runter reißt und in die Zuschauerreihen flüchtet. Kharma ist nicht aufzuhalten und sofort erklingt ihr fürchterliches Lachen, mit dem sie nun auch die Halle verlässt.

    Jerry Lawler hat sich wieder aufgerichtet mit Hilfe einiger Offiziellen und hält sich den Kopf.

    Lawler: „Das war nicht geplant. Nun gut liebes WGL Universum. Weiterhin viel Spaß mit Sin City Beatdown und wir werden die Queen of the Strip via Online Voting suchen und in Nitro krönen!“

    Die Fans pfeifen über diese Ankündigung und die Kameras schalten Backstage.



    Der einarmige Bandit steht immer noch am Gang und erneut schalten die Kameras auf ihn. Wir sehen, wie ein gut gelaunter Dolph Ziggler den Gang entlang geht und dabei seine Entrance Theme leise vor sich hin murmelt.

    Dolph Ziggler: „I’m here to show the world, I’m here to show the world… oh!“



    Ziggler entdeckt den Automaten und holt ohne zu zögern einen Hundert-Dollar Schein aus seiner Hose hervor. Er gibt drückt das Scheinchen noch mal fest in der Hand und wirft es dann ein, ehe er den Hebel betätigt. Kurz darauf wird der Backstage Bereich von einem Jubelschrei erfüllt.

    Dolph Ziggler: „6.000! YES. Bahamas ich komme…“

    Fröhlich pfeifend macht sich Ziggler von dannen, während wir wieder in die Arena schalten.



    Die Musik von Christy Hemme ist zu hören.

    [VIMEO]45663324[/VIMEO]


    Unter den Buh-Rufen der Fans macht sich Christy auf den Weg zum Ring. Dabei hat sie ihr Mikrofon bereits in der Hand. Im Ring stehend beginnt sie zu sprechen.



    Christy Hemme:
    The following Contest is scheduled for one Fall… and it is for… the WOMEN’S CHAMPIONSHIP!

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Die Fans behalten ihr Buhen bei, als Eve Torres in die Halle kommt.



    Christy Hemme:
    On the way to the Ring… the best in the business… from Denver, Colorado… EVE TORRES!

    Am Ring angekommen slidet Eve hinein und umarmt Christy bevor sie auf eine der Ringecken klettert um sich von den Fans „feiern“ zu lassen. Natürlich buhen die Fans Eve weiter aus, was sie herzlich wenig stört.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Als nächstes kommt Layla in die Halle. Auch sie wird von den Fans nicht sehr freundlich begrüßt. Während Layla zum Ring geht, verlässt Chrisy Hemme den Ring. Über die Ringtreppe steigt Layla auf den Apron um sich an den Seilen in ihrer bekannten Pose zu präsentieren.



    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Die Musik von Kelly Kelly wird eingespielt und als sie in die Halle kommt, haben die Fans endlich etwas zu bejubeln. Gut gelaunt macht sich Kelly auf den Weg zum Ring. Ihren Women’s Championship Gürtel trägt sie dabei um ihre Hüfte. Sie steigt in den Ring und lässt sich von den Fans feiern...



    ...ehe der Referee den Gürtel in Empfang nimmt und das Match starten kann.



    Bevor die Action losgehen kann, scheinen sich Layla und Eve aus der Ferne abzusprechen, dass sie gemeinsam gegen Kelly Kelly agieren wollen. Kelly registriert das und geht in Abwehrstellung. Layla und Eve pirschen sich langsam an Kelly ran, die nur einen Ausweg sieht… offensive. Kelly stürmt direkt auf Eve los, die damit gar nicht gerechnet hat. Kelly stößt Eve nieder und stürzt sich auf sie und setzt ihr mit Schlägen zu. Doch lange kann Kelly ihre Schläge nicht anbringen, da Layla dazwischen geht, indem sie Kelly hart gegen den Kopf tritt. Der Treffer ist deutlich zu hören und wird von den Fans mit einem lauten Raunen bergleitet. Kelly sackt benommen zu Boden.

    Doch ihr wird keine Verschnaufpause gegönnt, denn Layla hebt sie sofort wieder auf um nachzusetzen. Auch Eve kommt nach dem überraschenden Angriff wieder auf die Beine. Layla packt Kelly von hinten und hält sie Eve quasi vor die Nase. Eve beschimpft Kelly wüst, ehe sie weit ausholt und ihr eine knallende Ohrfeige verpasst. Durch die Ohrfeige geht Kelly zu Boden und hält sich die schmerzende Wange. Eve und Layla haben sichtlich Spaß daran.

    Nun ist es Eve, die Kelly aufhebt und sie Layla präsentiert. Auch Layla holt weit aus und kann ebenfalls eine klatschende Ohrfeige zeigen. Die Fans buhen laut und erneut geht Kelly zu Boden. Eve ergreift sofort die Chance und legt sich auf Kelly um sie zu pinnen. One… Two… Layla passt auf und zieht Eve von Kelly runter. Eve steht schnell wieder auf und stellt sich direkt vor Layla. Die beiden diskutieren, was das Ende der Zweckgemeinschaft bedeuten könnte. Die Diskussion geht weiter, bis Layla plötzlich zuschlägt und Eve mit einem Forearm am Kopf treffen kann. Durch die Wucht weicht Eve etwas zurück, wird jedoch von Layla verfolgt um einen weiteren Forearm Strike einzustecken. Eve wankt bis in die Ringseile. Es folgt ein weiterer Schlag, bevor Layla ein wenig Anlauf nimmt und Eve mit einer Clothesline über das dritte Ringseil nach draußen befördert. Eve landet dabei unsanft auf dem Hallenboden.

    Spoiler anzeigen
    Währenddessen ist Kelly jedoch wieder auf die Beine gekommen und rollt Layla schnell von hinten ein… One… Two… Thr… Kickout by Layla. Das war verdammt knapp. Sowohl Kelly als auch Layla stehen daraufhin schnell auf. Doch Layla ist aufmerksamer und tritt Kelly in die Magengegend… sofort folgt der Ansatz zu ihrem Finisher, dem Lay-Out Neckbreaker. Layla packt Kelly am Kopf und dreht ihren Körper… LAY.OUT! Der Neckbreaker geht tatsächlich durch. Kelly liegt benommen am Boden… doch Eve ist plötzlich wieder im Ring und packt Layla an der Hose um sie zwischen den Seilen nach draußen zu schleudern. Eve will abstauben und legt sich auf Kelly… One… Two… Three! Eve ist neue Women’s Championesse!

    Christy Hemme:
    Here is your Winner… and the NEEEEEEEEEEW WOMAN’S CHAMPION… EVE TOOOOOORRES!


    Christy lässt das Mikrofon fallen und steigt sofort in den Ring um sich mit Eve über den Sieg des Women’s Championships zu freuen. Kelly rollt sich benommen aus dem Ring, während Layla ungläubig schauend außerhalb des Rings auf dem Hallenboden sitzt. Eve nimmt den Women’s Championship Belt vom Referee entgegen und freut sich zusammen mit Christy den Women’S Championship endlich wieder inne zu haben. Sie klettert auf eine der Ringecken und genießt den Moment des Sieges.



    Die nWo wird sich über das Gold in ihren Reihen freuen. Unter den Buh-Rufen der Fans verlassen Christy und Eve glücklich die Halle.



    Einarmiger Bandit, die Vierte. Doch diesmal ist der Gang nicht leer… nein, es ist Santino Marella, der bereits vor dem Glücksspiel steht.

    Santino: „Oh ische würde soooo gerne was gewinne… aber isch wisse nich wie bedienen die Kiste!“

    Plötzlicher Jubel in der Crowd, denn die sehen, was Santino nicht sieht. Triple H steht hinter ihm und tippt ihm sachte auf die Schulter.

    Santino: „Oh wer issde da, Santino müsse räumen ab grooooße Gewinn!“

    Erst dann dreht sich der Italiener um und zuckt sofort zusammen, als er in das Gesicht von „The Game“ blickt.



    Santino: „Oh… Santino tut Leid… du vielleicht wollen die Cobra helfen bei Gewinnen?“

    HHH grinst nur, macht einen Schritt zum Automaten hin und wirft einen Schein ein. Plötzlich leuchtet der Automat auf und die „22.222“ erscheint auf dem Bildschirm. Triple H jubelt und grinst dabei Santino an.

    Santino: „Ähh… du doch sicher wolle Santino was geben davon ab? Isch habe gestanden hier zuerst…“

    Hunter schüttelt nur grinsend den Kopf, ehe er sich umdreht und wir wieder in die Halle schalten.



    Die Fans in Las Vegas sind immer noch bester Laune und warten auf das nächste Match des Abends, das 5-Man All you can (b)eat Match. Bevor das Match stattfindet, muss noch die Auslosung der Startnummern erfolgen, die bestimmt, welcher Superstar, wann ins Match eingreifen wird. Dazu ist im Ring eine Lostrommel aufgestellt. Auch Justin Roberts befindet sich dort, um etwas anzukündigen:



    Justin Roberts:
    Ladies and gentlemen... the following con...

    Michael Cole:
    Can I have your attention, please?

    Plötzlich wird der WGL Ring Announcer aber von Michael Cole unterbrochen, der sich schon mit einem Mikrophon bewaffnet von seinem Platz am Kommentatorenpult erhoben hat. Er wird sofort gnadenlos von der Crowd ausgebuht.

    Michael Cole:
    Mir wurde soeben mitgeteilt, dass The Big Show nun leider nicht hier sein kann, um die Auslosung zu übernehmen, da er im Backstage-Bereich noch ein wichtiges Meeting mit Teddy Long hat. Er entschuldigt sich für seine Abwesenheit, jedoch wurde glücklicherweise jemand anderes gefunden, der jeden anderen Angestellten der WGL an Charisma, Intelligenz und Klasse in den Schatten stellt... mich, die Stimme der WGL!

    Als die Zuschauer dies hören, werden die Buhrufe nur noch lauter. Außerdem gibt es einige „Cole sucks“-Chants zu hören. Unterdessen betritt dieser den Ring.



    Michael Cole:
    Ja, buht ihr ruhig! Die Tatsache, dass ihr während des PPVs kein Alkohol trinken oder euer Geld in Casinos zum Fenster rauswerfen könnt, macht euch wohl wütend.

    Diese Provokation löst noch heftigere Pfiffe und Buhrufe aus. Teilweise fliegen sogar Plastikbecher in Richtung Ring. Michael Cole lässt sich davon aber nicht stören und fährt fort.

    Michael Cole:
    Justin Roberts... ich darf dich bitten, meinen Ring zu verlassen. Du wirst im Moment nicht gebraucht.

    Roberts scheint etwas irritiert zu sein, doch schließlich verlässt er doch den Ring und setzt sich hinter der Ringabsperrung neben den Zeitnehmer.

    Michael Cole:
    Nun... jetzt wo Ordnung im Ring hergestellt ist, kann die Auslosung auch schon beginnen. Das Ganze findet natürlich per Zufall statt... also kann selbst ich an den Ergebnissen nichts ändern, auch wenn ich selbstverständlich hoffe, dass meine Favoriten Zack Ryder & Tyson Kidd die Startnummern 4 und 5 erhalten werden.

    Schon wieder fangen die Fans an, zu buhen, da die Revolution bei ihnen genauso unbeliebt ist wie Michael Cole. Nun aber beginnt endlich die Auslosung, indem Cole die Lostrommel dreht.

    Michael Cole:
    Ladies and gentlemen... die Startnummer 1 erhält... Tyson Kidd.

    Plötzlich ist Ernüchterung in Coles Gesicht zu erkennen, da einer seiner Favoriten nun schon mit der Nummer 1 ins Match gehen muss. Der Crowd ist dies natürlich nur recht. Erneut wird die Lostrommel heftig gedreht.

    Michael Cole:
    Mit der Nummer 2 ins Match gehen wird... Dolph Ziggler. Na ja, zumindest ist Tyson dann schon mal eine Runde weiter. Ziggler ist eine Lachnummer!

    Nun erreichen die Buhrufe ihren Höhepunkt. Die Fans kriegen sich nicht mehr ein und einige verlassen bereits ihre Plätze, um sich am Merchandise-Stand anzustellen. Die Auslosung oder auch die Person Michael Cole scheint sie zu verärgern. Cole will fortfahren, jedoch ist er unter den lauten „You suck“-Chants der Fans nicht mehr zu verstehen. Auf einmal erhebt er seine Stimme deutlich und beginnt zu brüllen.

    Michael Cole:
    Ich habe es satt, euch hier zu unterhalten, wenn ihr mir mit so viel Respektlosigkeit begegnet! Ich habe Besseres verdient! Ihr wolltet eine spannende Auslosung haben? Die werdet ihr nicht bekommen! Betrachtet den Titantron, dort seht ihr die restlichen Ergebnisse der Auslosung, die übrigens schon vor einigen Stunden backstage stattgefunden hat! Ich bin raus!

    Wütend verlässt Cole den Ring und setzt sich auf seinen Platz am Kommentatorenpult. Die Fans sind froh, dass sie Cole endlich vorerst los sind und nehmen auch wieder ihre Plätze ein. Auf dem Titantron werden nun die Ergebnisse der Auslosung eingeblendet.

    1. Tyson Kidd
    2. Dolph Ziggler
    3. William Regal
    4. Wade Barrett
    5. Zack Ryder

    Wenig später betritt auch Justin Roberts wieder den Ring und kündigt das folgende Match an.

    Justin Roberts:
    Ladies and gentlemen... the following contest is the 5-Man All you can beat Gauntlet Match! Das Match wird von den WGL Superstars gestartet, die auf Startnummer 1 und 2 gelost wurden. Der Sieger wird darauf auf die Startnummer 3 treffen. Diese Methode setzt sich fort, bis auch der 5. Teilnehmer im Ring ist. Alle Matches werden Extreme Rules Matches sein! Wer das Finale gewinnt, wird offiziell zum Sieger erklärt und erhält einen besonderen, noch unbekannten Preis.

    [VIMEO]32082251[/VIMEO]



    Zunächst macht sich Tyson Kidd auf den Weg zum Ring. Trotz seiner eher ungünstigen Startnummer scheint der Kanadier guter Dinge zu sein. Dennoch wird er von der Crowd nicht gerade herzlich empfangen.

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]


    Nun ertönt auch die Theme des „Show Off“ Dolph Ziggler, welcher sich während seines Entrance noch Zeit für das WGL Universe nimmt und mit den Fans feiert. Dafür wird er in Las Vegas bejubelt und kann sich der Unterstützung während des Matches gewiss sein.



    Als beide sich im Ring eingefunden haben, lässt der Referee auch schon die Ringglocke läuten – das Match kann beginnen.



    Kain vs. Andi_Taker vs. Danyo vs. benyema vs. Sogeking


    Sofort geht Kidd hoch motiviert auf seinen Gegner los und zwingt ihn mit einigen heftigen Schlägen dazu, sich in Richtung Ringecke zurückzuziehen. Der Kanadier kommt direkt auf Ziggler zugestürmt, doch dieser kann noch rechtzeitig die Beine anziehen. Der erste Angriffsschwung von Tyson Kidd scheint erst einmal gestoppt zu sein und „The Show Off“ kann mit einem German Suplex nachsetzen. Dolph fährt sich auf die bekannte Art und Weise durch die Haare und zeigt einen hoch gesprungenen Appealing Elbow Drop gegen den am Boden liegenden Kidd. Schon versucht er sich an einem Cover: 1... doch das Revolution-Mitglied hat noch keine Probleme, sich zu befreien. Erneut möchte Ziggler seinen Elbow Drop durchbringen – doch diesmal kann sich Tyson Kidd im letzten Moment zur Seite rollen.

    Dieser will sofort den Sharpshooter ansetzen, aber auch dieser Move geht nicht durch, da „The Show Off“ seinen Gegner mit den Beinen wegstoßen kann. Beide stehen unmittelbar wieder, Ziggler kann auch einen Whip-In gegen Kidd zeigen. Er wartet, dass sein Gegner aus den Seilen zurückfedert, doch dieser hält sich an diesen fest, sodass der Dropkick von Ziggler ins Leere geht. Dolph sammelt sich kurz und erhebt sich dann kurz darauf – doch Kidd kann ihn seinerseits mit einem harten Dropkick niederstrecken. Wild entschlossen richtet er den selbst ernannten Angeber auf... tatsächlich geht auch der Brainbuster durch. Nun steigt der Kanadier aufs Apron, um von dort einen High Fling Move zu zeigen. Er springt ab und der Springboard Elbow Drop trifft genau ins Ziel. Kidd setzt das Cover an: 1... 2... das war es noch nicht – Ziggler kann sich befreien. Der letzte Absolvent des Hart Dungeon entfernt sich nun etwas von seinem Gegner, um Anlauf für die nächste Aktion zu nehmen und zu warten, bis sich „The Show Off“ wieder erhoben hat. Als dies der Fall ist, kommt Kidd angestürmt – aber er wird von Ziggler mit einem schönen Powerslam abgefangen. Direkt danach zeigt dieser einen Gut Kick gegen Tyson, rennt in die Seile und kann gegen den überraschten Kanadier seinen Leg Drop Facebuster zeigen. Sofort setzt er mit einem Cover nach: 1... 2... beinahe wäre das der Sieg gewesen.

    Ziggler macht sich nun bereit für den Zig Zag – er will die Sache so schnell wie möglich beenden, um Kraft für die weiteren Gegner zu sparen. Der Move geht durch... NEIN, Kidd kann sich an den Seilen fest halten, sodass Ziggler rückwärts auf dem Mattenboden aufprallt. Tyson Kidd will erneut seinen Sharpshooter ansetzen, doch wieder kann sich sein Kontrahent aus dem Ansatz befreien. „The Show Off“ rennt auf Kidd zu, dieser kann sich aber im letzten Augenblick unter der drohenden Clothesline wegducken, wodurch Ziggler mit voller Wucht gegen die Ringecke prallt. Tyson kann seinen Gegner mit einem Roll-Up überraschen: 1... 2... 3! Das ist tatsächlich die Entscheidung zugunsten des Kanadiers – damit hätte wohl niemand gerechnet!

    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Dolph Ziggler (Startnummer 2)


    Ziggler kann sein frühes Ausscheiden selbst nicht fassen. Ihm ist die Wut anzusehen. Auf dem Weg zurück in den Backstage-Bereich hört man, wie er laut flucht und mehrmals gegen die Ringabsperrung tritt.

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]


    Unterdessen macht sich auch schon der nächste Teilnehmer auf den Weg zum Ring. Der Engländer stürmt sehr schnell zum Ring und sieht entschlossen aus.



    Tyson Kidd ist die Erschöpfung vom ersten Match gegen Ziggler immer noch anzusehen, doch Regal zeigt kein Erbarmen und zeigt einige Schläge mit der geschlossenen Faust gegen seinen Gegner. Der Referee kann dagegen nichts unternehmen, da es sich ja bekanntlich um Extreme Rules Matches handelt. Sofort erfolgt ein nahtloser Übergang in den Dragon Sleeper von Regal. Die Aktion scheint Tyson Kidd den Atem zu rauben, allerdings kann er sich nach einigen Momenten befreien. Regal rennt in die Seile und stürmt auf den orientierungslosen Kanadier zu, jedoch steht dieser gerade ganau an den Seilen, welche er mit voller Kraft herunterzieht, was dazu führt, dass Regal aus dem Ring fliegt und auf dem harten Mattenboden außerhalb des Rings landet. Kidd nimmt Anlauf nun und will einen Suicide Dive nach draußen zeigen – aber der Lord aus Blackpool kann sich in der allerletzten Sekunden zur Seite rollen, sodass Kidd mit vollem Schwung auf dem Kommentatorenpult landet.

    Was für ein Move! Die Crowd reagiert mit lauten Jubelrufen auf diese spektakuläre Aktion. Jerry Lawler und Michael Cole konnten zum Glück rechtzeitig ausweichen und wurden nicht vom heranfliegenden Tyson Kidd abgeräumt. William Regal ist unterdessen als Erster wieder auf den Beinen, jedoch taumelt er immer noch leicht. Er kämpft sich durch die Menge an Monitoren und Sesseln, die durch den Aufprall vom Kommentatorenpult gefallen sind und schnappt sich seinen Gegner. Er zerrt ihn links neben das Pult und lädt ihn auf die Schultern auf. Scheinbar will der Lord Tyson Kidd durch dieses befördern. Kidd kann sich aber mit Ellenbogenstößen gegen Regals Kopf befreien uns steht nun auf dem Kommentatorenpult. Der Engländer möchte seinen Kontrahenten von diesem herunterziehen – doch dieser hat sich geistesgegenwertig einen Monitor, der noch auf dem Pult lag, geschnappt und schleudert diesen genau gegen die Schläfe seines Gegners. Regal scheint nun sehr benommen zu sein. Dies nutzt Kidd unmittelbar aus und zeigt einen harten Diving Shoulder Block, der William Regal gegen den Mattenrand des Rings befördert. Mit aller Kraft zieht er den Lord wieder in den Ring, um sofort das Cover anzusetzen: 1... 2... NEIN, kurz vor dem Three Count schafft Regal den Kickout. Was für ein Kampfgeist des Briten!

    Tyson Kidd kann es nicht fassen, dass sein Gegner nach diesen harten Aktionen immer noch nicht am Ende ist. Nun setzt er aber erneut den Sharpshooter an... und im dritten Versuch kann er den gefährlichen Submission Move auch wirklich ansetzen. Regal kämpft verzweifelt gegen die Schmerzen an, jedoch sieht es so aus, als ob es keinen Ausweg mehr geben würde. DOCH WAS IST DAS?! Er kann den Move tatsächlich so kontern, dass Kidd sich nun selbst im Regal Stretch wiederfindet, ein unglaublicher Konter des Submission-Spezialisten aus England. Kidd versucht, den Move auf irgendeine Art und Weise noch abzuwenden, aber nachdem er über 10 Sekunden in diesem harten Move gefangen ist, bleibt ihm keine andere Wahl als der Tap-Out!

    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Tyson Kidd (Startnummer 1)


    Tyson Kidd rollt sich völlig erschöpft aus dem Ring, während Regal mindestens genauso fertig im Ring liegt.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Doch da ertönt auch schon die Theme des nächsten Teilnehmers, Wade Barrett. Dieses Duell verspricht besonders viel Brisanz, da die beiden sich erst vor einer Woche bei Nitro zusammengeschlossen haben. Man sieht Wade Barrett während seines Entrance jedoch an, dass irgendetwas nicht stimmt und ihn irgendetwas gedrückt. Scheinbar scheint die Tatsache, dass er nun mit Maria verheiratet ist, nicht spurlos an ihm vorübergegangen zu sein.

    Als er im Ring ankommt, richtet er zunächst seinen Freund und Tag Team-Partner William Regal auf. Barrett scheint sich kurz mit ihm zu unterhalten und macht dabei einen eher bedrückten und verzweifelten Eindruck. Kurz darauf fällt er zu Boden – alle Zuschauer in der Halle sind irritiert von der Aktion Barretts. Dieser fordert Regal währenddessen dazu auf, ihn zu pinnen. Auch Regal scheint ein wenig verwirrt zu sein, nach kurzer Überlegung legt er sich dennoch zum Cover auf Wade Barrett. Der Referee schaut ebenfalls irritiert aus, allerdings bleibt ihm nicht anderes übrig als das Cover zu zählen: 1... 2... 3! Wade Barrett macht keine Unternehmungen, sich aus dem Cover zu befreien.

    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Wade Barrett (Startnummer 4)


    Sofort rollt sich Barrett aus dem Ring und geht langsam wieder backstage. Tyson Kidd liegt unterdessen übrigens immer noch erschöpft außerhalb des Rings und macht keine Anstalten, backstage zu gehen. Der Referee hat dies noch nicht bemerkt.

    [VIMEO]32083001[/VIMEO]



    Nun ist auch die Theme des letzten Teilnehmers am Match zu hören, Zack Ryder. Auf der Stage angekommen wirft „Long Island Iced Z“ seine Sonnenbrille und ein Kopfband sofort weg und rennt so schnell wie er kann zum Ring.

    Er stürmt wie angestochen in den Ring und geht direkt mit harten Kicks auf den hockenden William Regal los. Er richtet den Engländer wieder auf und zeigt einen Whip-In. Als dieser aus den Seilen zurückfedert, wird er von Ryder mit einem wunderbaren Flapjack abgefangen. Langsam taumelt Regal in die Ringecke, um sich noch einmal etwas zu sammeln, doch da kommt schon wieder Zack Ryder mit einer harten Running Clothesline in die Ringecke angestürmt, die genau ins Ziel trifft. Regal befindet sich in der perfekten Position zum Broski Boot – Ryder hat den Sensationssieg vor Augen! Er läuft in die Seile, nimmt noch mal Schwung und bringt den Move in der Tat durch. Sofort zieht er den Lord weg von den Seilen in die Mitte des Rings und setzt das Cover an. War es das schon? 1... 2... Regal schafft doch noch den Kickout! Doch Ryder lässt sich nicht von dem nicht geglückten Cover beeinflussen, sondern will unmittelbar mit dem Rough Ryder nachsetzen. William Regal erhebt sich langsam wieder und der Rough Ryder... geht nicht durch! Regal kann seinen Gegner im letzten Moment wegstoßen, sodass dieser auf dem Boden landet.

    Der Lord holt nun etwas aus seiner Hosentasche – es ist ein Schlagring, mit dem er den Power of the Punch ausführen will. Mit voller Kraft holt er aus, aber Ryder kann sich unter dem Schlag wegducken. Der Punch trifft dadurch aus Versehen genau den Referee am Kopf! Natürlich war das ein Versehen des Engländers: Er versucht sofort, den Referee wieder aufzuwecken, doch dieser ist durch den Schlag bewusstlos geworden. Der Lord merkt währenddessen aber nicht, dass Tyson Kidd sich zurück in den Ring geschlichen hat. Gemeinsam mit seinem Revolution-Partner Zack Ryder geht der Kanadier nun auf Regal los. Der Lord muss einen Schlag bzw. Tritt nach dem anderen einstecken. Plötzlich ist aber zu sehen, wie Dolph Ziggler aus dem Backstage-Bereich wieder zurück Richtung Ring rennt, um seinen Tag Team-Partner aus der letzten Woche zu unterstützen.

    Spoiler anzeigen
    Im Ring geht er sofort auf den eigentlich bereits eliminierten Tyson Kidd los und kann ihn mit mehreren Schlägen in Richtung der Ringseile befördern. „The Show Off“ nimmt einige Schritte Anlauf und kann Kidd mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Ziggler slidet direkt aus dem Ring und verfolgt den Kanadier, der schon Richtung Backstage-Bereich fliehen will. Die beiden hetzen aus der Halle und die Ordnung im Ring ist wiederhergestellt. Auch der Referee kommt langsam, aber sicher wieder zu sich. Ryder blickt immer noch Richtung Stage und fordert seinen Revolution-Partner Tyson Kidd auf, zurückzukommen, was dieser jedoch logischerweise natürlich nicht mehr hören kann. William Regal lauert schon hinter Zack Ryder und setzt sofort zum Regal Plex an... der Move geht durch! Das muss es doch wohl gewesen sein. Cover: 1... 2... 3! Das ist der Sieg für William Regal – unglaublich!

    Justin Roberts: Here´s your winner: WILLIAM REGAL!


    Völlig erschöpft feiert der Engländer seinen Sieg, vielleicht einen der wichtigsten seiner langen Karriere. Mit den Bildern eines glücklichen William Regal geht es nach einem fantastischen Match erst einmal in die Werbung.







    In der Arena wird es still, nachdem eine Weile nichts passiert.... Dann beginnt blaues Blitzlicht auf den Cage zu scheinen, der überhalb des Ringes hängt. Ganz langsam wird die Konstruktion dann herabgelassen, was auch noch durch düstere Musik unterstrichen wird.

    Die beiden Kommentatoren sind ebenfalls still bis der Käfig den Ring umhüllt.

    Jerry Lawler:
    Kommen wir nun zu einem Cage-Match, Cole!

    Michael Cole:
    Ja, doch es ist kein normales Cage-Match, wie wir es bisher kennen... Es ist das von Edge erfundene “Key to The Sin City”-Match!
    Es gibt andere Regeln!


    Jerry Lawler:
    Wie der Name schon sagt geht es um Schlüssel! Der einzige Weg das Match zu gewinnen ist indem man den Schlüssel oben am Käfigrand holt, ihn sich einsteckt und mit ihm die Tür des Käfigs aufschließt und daraus entflieht!
    Aus dem Käfig herauszuklettern ist nicht möglich!


    Als King es sagt wird auf den Rand des Käfigs gehalten. Die Kamera fängt den silbernen Schlüssel ein, der noch weiter überhalb des Käfigs extra an einem Karabinerhaken festgemacht ist.

    Michael Cole:
    Kommen wir zu den Teilnehmern! Edge und The Miz haben sich in den letzten Wochen einige hitzige und teilweise äußerst humorvolle Wortgefechte geliefert. Miz' Filmkarriere stand dabei im Mittelpunkt und Edge kehrte ja bekanntlich zurück, um die letzte Sache zu erreichen, die ihm in seiner Karriere bisher verwerrt geblieben ist. Ein Match zu erfinden..

    Jerry Lawler;
    DIESES Match!

    Dann ertönt die Musik des Filmstars...

    [vimeo]31872515[/vimeo]


    Der Awesome One kommt in die Arena, druchbricht auf der Stage den “Awesome”-Schriftzug aus aufgeblasenen Buchstaben und wird von der Menge ausgebuht.



    Michael Cole
    Sieh nur, wie die ganze Menge diesen Filmstar ausbuht! Wie kann sie nur?!

    Jerry Lawler:
    Die ganze Menge?! ... Nein! … Ein kleines rebellisches Volk liefert erbittert Widerstand! Die erste gekaufte Reihe!

    Lawler schmeißt sich bei diesem Spruch selbst weg... The Miz unterschreibt derweil fleißig Autogramme in der angesprochenen ersten Reihe und geht dann vor den Cage. Diesen betrachtet er von außen genauer, vor allem die Position des Schlüssels. Anschließend geht er einemal ganz herum und über die Treppe durch die Tür. Die Tür durch die er gleich wieder heraus muss.

    Für einen Augenblick wird es wieder leise in der Arena, doch dann heißt es “You think you know me?” aus den Boxen und die Mege rastet vollkommen aus.

    [vimeo]31803960[/vimeo]


    An seiner Seite taucht auf der Bühne noch Chris Jericho auf, dem die Arena nochmal zusätzlich applaudiert und ihn feiert. Doch der größte Teil des Jubels gebührt natürlich Edge.



    Der kommt in meinem Mantel dann voran die Rampe herab, lässt sein buntes Feuerwerk zünden und stellt sich unten ebenfalls vor den Käfig. Dann zeigt er mit dem Finger auf den Schlüssel, dann wieder auf den Cage und wieder auf sich... Um zu zeigen, dass dies seine Kreation ist und geht auf die Ringtreppe.

    Er betritt den Käfig. Jericho bleibt davor stehen. Der Referee schließt hinter ihm mit einem anderen Schlüssel die Tür wieder ab und das Match kann beginnen.



    The Miz und Edge stehen sich gegenüber und der Kanadier macht den ersten Schritt. In seiner Matchart will er wohl sofort den Vorteil ausnutzen. Nach einem schnellen Gutkick kann er sofort einen Whip ansetzen und zieht Miz in die Seile. Sofort rennt er hinterher und noch bevor a´sein Gegner aus den Seilen zurückfedern kann springt er mit einem harten Bodysplash gegen ihn. The Miz knallt gleich zu Beginn des Matches mit dem Kopf und Rücken gegen die Käfigwand und geht zu Boden. Edge verhöhnt ihn gleich, was die Fans jubeln lässt. Jedoch noch keine Anzeichen dafür den Schlüssel des Käfigs zu holen. The Miz rappelt sich in der Ecke wieder hoch und wird dort gleich weiter bearbeitet. Einige Punches und einen Low Kick. Benommen geht The Miz das Seil entlang und wird von Edge in das gegenüberliegende gewhippt. Als er federt bekommt er einen Back Elbow Smash ab und geht wieder zu Boden. Als er wieder hoch will bekommt er einen Tritt in den Bauch ab und findet sich wieder in der Ringecke eingekesselt. Dort gibt es wieder einige Punches und eine Headbutt. Edge macht einen kleinen Augenblick Pause und Miz nutzt genau diese Sekunde. Mit Hook Punches und Elbows versucht er sich zurückzukämpfen und das gelingt ihm auch...
    Edge muss auf die Knie gehen und Miz drückt ihm das Knie ins Gesicht, sodass dieses gegen den Cage gerieben wird. Eine schmerzhafte Angelegenheit für den Rated-R Superstar, der sich erst sehr spät befreien kann und dann etwas Abstand zwischen sich und den Awesome One bringt. Langsam gehen die beiden dann wieder aufeinander zu und verschränken ihre rechte Hand... Edge versucht als erstes etwas aus dieser Ausgangsposition zu machen und versucht es mit einem Waist-Lock... Konter von Miz in einen eigenen Waist Lock, doch Edge kann sich mit einigen Elbows wehren. Doch dann packt Miz sich die Haare des Kanadiers und zerrt sie nach hinten, um einen Neckbreaker auf sein Knie auszuführen. Heftige Attacke gegen Edge und der Filmstar macht weiter... Mit einem Stomp Kick genau auf den Magen.. Edge setzt sich auf, Miz nimmt einen Run-Up und trifft den Gegner mit einem Running Boot. Kurz verhöhnt er Edge, der nun benommen am Boden vor ihm liegt, und dann macht er mit einem Chin Lock weiter. Es gibt zwar keine Submission, aber schmerzen tut dieser Hold trotzdem das sieht man Edge an. Er kann sich kaum darauf befreien, doch dann schafft er es sich aufzurichten und wehrt sich wieder mit einigen Elbows... Man denkt er hat sich befreit als The Miz dann doch wieder die Haare packt und einen Neckbreaker zeigt. Edge packt sich an den Kopf, steht aber recht fix wieder auf und wird in die Seile gewhippt. The Miz duckt sich, um zu einem Back Body Drop anzusetzen, doch stattdessen kassiert er vom Kanadier selbst einen Swinging Neckbreaker! Edge fackelt nicht lange, sondern geht sofort in die Rinegcke... Er will den Spear zeigen und das freut die Fans. Im passenden Moment nimmt er Anlauf und sprintet auf Miz los, doch der macht einen Bocksprung und springt über seinen Gegner. Während Edge noch langsam abbremst und sich umdreht ist The Miz schon weiter gerannt und ist auf dem Weg zum Schlüssel! Die Hälfte hat er geschafft, doch dann ist Edge hinter ihm, packt sich dessen Beine und setzt Miz sich auf die Schultern. Der wedelt noch etwas mit den Armen und wird dann mit dem Electric Chair Drop von weit oben auf die Matte befördert!

    Immer noch keine Anstalten von Edge den Schlüssel zu holen. Auf den Turnbuckle steigt er, aber nicht weiter... Er wartet auf The Miz... Und spingt ihm dann mit einem Crossbody entgegen! Und der sitzt! Der Rated-R Superstar schnappt sich sofort Miz's Kopf und zerrt ihn hoch.. Dann verpasst er ihm noch seinen Impaler DDT und Miz prallt wieder mit dem Kopf auf die Matte!
    Wieder will Edge den Schlüssel nicht holen, sondern Miz wohl lieber zerstören... Wieder der Ansatz zum Spear... Doch auch hier wieder der Konter von Miz. Diesmal ein Kick genau gegen den Kopf und dann ein Whip in die Ecke. Schnell folgt der Seated Turnbuckle Clotheline und Edge sackt erst einmal zu Boden. Miz geht auf den Turnbuckle und sieht runter zu Edge. Er überlegt, ob er klettern soll... Da aber Edge schon fast wieder steht lässt er es sein und springt stattdessen mit einem Double Axe Handle auf seinen Gegner herab... Und der sitzt! …. Und nun will Miz Edge das Skull Crushing Finale verpassen! Er macht sich hinter dem Kanadier dazu bereit und hat ihn schon im Full Nelson Ansatz... Doch Edge wehrt sich und kann Miz über seinen Rücken rollen... Edge nimmt wieder Anlauf zum Spear als miz sich dreht, doch der kann erneut mit einem Schritt zur Seite ausweichen und gibt Edge noch einen Schubser mit, sodass dieser gegen den Cage rasselt. Benommen taumelt er zurück und da ist das Skull Crushing Finale!!


    Miz mit dem Skull Crushing Finale gegen den Rated-R Superstar! Der prallt mit dem Kopf voran auf die Matte und bleibt liegen. Das ist die Chance für Miz den Schlüssel zu holen und das Match für sich zu entscheiden! Gleich geht er zu der Käfigwand, auf der der Schlüssel liegt und beginnt zu klettern. Über die Seile geht es an den Stahl bei dem er sich schwer tut. Edge liegt aber noch immer bewegungslos auf dem Boden. Jericho umrundet den Ring und stellt sich auf die andere Seite direkt gegenüber von Miz. Er schreit ihn an, aber das stört den Filmstar nicht. Er ist fast oben angekommen und auch Y2Js Versuch sein Bein festzuhalten schlägt fehl. Miz steht oben auf dem Käfig aufrecht und macht sich an den Karabiner... Plötzlich beginnt Jericho am Cage zu rütteln und Miz fällt es schwer das Gleichgewicht zu halten. Am Karabiner hält er sich fest und wackelt hin und her. Den Schlüssel hat er abgehangen, kann aber nicht sofort wieder herunter. Dort unten wartet nun aber schon Edge auf ihn, der sich vom Skull Crushing Finale erholt hat. Er versperrt die Tür. Eine clevere Taktik vom Rated-R Superstar den Gegner den Schlüssel holen zu lassen.
    Jericho hört auf zu rütteln und Miz ist unsicher, was er machen soll. Aber ihm bleibt nur eins: Wieder zurück in den Ring klettern, wo Edge ihn sofort attackieren wird. Und genau so kommt es dann auch. Miz klettert vorsichtig wieder in der Ecke auf den Turnbuckle als Edge ihm die Beine wegzieht und Miz mit gespreizten auf dem Turnbuckle landet. Das macht ihm erst einmal zu schaffen, doch den Schlüssel hält er weiter fest. Edge versucht ihn zu entreißen, schafft es aber nicht. Also verpasst er ihm noch zwei Elbow Smashs und setzt danach zu einem Superplex an. Miz ist so fixiert auf den Schlüssel, dass er die andere Verteidigung fast vollkommen vernachlässigt und bekommt so den Superplex ab! Er geht mit Edge zusammen auf die Matte und beide bleiben liegen. The Miz lässt den Schlüssel aus der Hand gleiten. Niemand hat den Schlüssel... Niemand steht... Beide liegen auf der Matte und bewegen sich erst einmal nicht.

    Spoiler anzeigen
    Als erstes schafft es Edge den Kopf zu heben und sieht den Schlüssel. Langsam robbt er in die Richtung und nimmt ihn sich. Er hat die Chance zu fliehen! Weiter robbt er Richtung Käfigtür und schafft immer mehr Platz zwischen sich und Miz. Der hebt auch den Kopf und sieht Edge, der schon fast an der Tür ist. Miz kriecht hinterher, während Edge schon aufsteht und versucht den Schlüssel in das Loch zu stecken.. Was sich als gar nicht so einfach erweist. Der Schlüssel steckt!
    Er dreht ihn!
    Doch da ist The Miz hinter ihm und zerrt an ihm herum und hält seine Beine fest! Edge wehrt sich und versucht noch aus der Tür zu kommen. Aber dann schafft es The Miz Edge zurück in den Ring zu schubsen und ist nun dem Ziel viel näher. Er legt eine Hand an die Tür, aber sie öffnet sich noch nicht! Der Schlüssel muss noch einmal gedreht werden! Hinter The Miz ist Edge und macht sich zum Spear bereit.... Der Filmstar dreht sich um und sieht den Rated-R Superstar! Edge nimmt Anlauf und duckt sich... möchte The Miz mit dem Spear ausknocken, aber der Awesome One hat den Schlüssel aus dem Loch genommen und hämmert ihn Edge genau an die Stirn. Der fällt wie ein Sack zusammen und bleibt liegen. Eine Platzwunde bildet sich und sofort strömt Blut hinaus. The Miz sieht auf Edge hinab und grinst. Dann nimmt er den Schlüssel wieder in die Hand, öffnet das Schloss und die Tür... Geht auf die Treppe und dreht sich noch einmal um. Edges Hand versucht verzweifelt noch irgendetwas zu greifen, aber Miz setzt schon beide Füße auf den Boden und hat das Match gewonnen!

    Sieger via Escape: The Miz (eigentlicher Sieger mad-mx)


    The Miz reißt die Arme in die Luft und zeigt auf sich. Der Referee, der an der Tür steht, kommt zu ihm und erklärt ihn offiziell zum Sieger.
    The Miz feiert sich mit den Fans in der ersten Reihe und schaut mit einem bösen Grinsen zu Edge. Der Rated-R Superstar liegt noch benommen im Ring und orientiert sich langsam wieder.

    Michael Cole:
    Eine starke Leistung von The Miz! Den Sieg hat er verdient!

    Chris Jericho ist in den Cage gegangen, um nach seinem Freund zu sehen. Er hilft ihm langsam wieder hoch.
    Auf einmal hört The Miz auf zu feiern und geht wieder zum Cage. Er schnappt sich den Schlüssel vom Referee und benutzt den eigenen, um die Tür wieder abzuschließen. Jericho und Edge bekommen davon nichts mit.

    Dann geht The Miz zu den Kommentatoren und holt sich ein Mic.

    The Miz:
    Ein klasse Match, Edge! Die Idee dahinter gefiel mir wirklich! “Key To The Sin City” … Einer deiner besten Einfälle muss ich sagen.
    Aber nicht gut genug für mich. Ich habe mir etwas eigenes dazu ausgedacht!


    Die beiden Superstars im Ring drehen sich nun zu The Miz und gehen an die Käfigwand zu den Kommentatoren. Sie rufen ihm etwas zu, doch ohne Mikros ist es unverständlich.

    The Miz:
    “Key to Hollywood” … So habe ich das Match für mich gesehen!
    Natürlich bin ich schon lange im Filmgeschäft angekommen.. Doch ich habe mich nun dazu entschieden noch einen Schritt weiter zu gehen!


    Das Publikum buht The Miz aus... Noch lauter als sonst, denn sie wollen, dass die Show weiter geht.

    The Miz:
    Hört mir zu... Das ist eine der größten Ankündigungen!
    Das heute … War mein Letztes Wrestlingmatch!!!


    Jerry Lawler:
    WHAT?!?!?!?

    Das Publikum jubelt plötzlich. Sie sind froh darüber. Jericho und Edge, der nun wieder klar ist, schütteln den Kopf. “Piss Off!” versteht man nun doch deutlich von Edge. Der will nun durch die Tür aus dem Käfig merkt aber, dann sie verschlossen ist und tritt wütend dagegen.
    The Miz lächelt. Jericho sagt dem Referee er solle die Tür aufschließen, aber der macht Y2J klar, dass er keinen Schlüssel mehr habe.

    The Miz:
    Mit dem Sieg heute habe ich für mich selbst mit der WGL abgeschlossen und die Tür nach Hollywood geöffnet. Nun werde ich endgültig zu dem größten Filmstar aller Zeiten!
    Und bitte erspart mir Vergleiche mit The Rock... Meine Füße werden dreimal so groß sein, wie seine winzigen Fußstapfen. Da passe ich nicht hinein!


    The Miz legt das Mic unter fröhlichen Fans wieder aus der Hand. Seine Musik wird vielleicht zum letzten Mal überhaupt eingespielt und während Edge und Jericho sauer die Käfigwand hinaufklettern, verlässt der Awesome One die Halle.

    Damit geht es Backstage.



    Erneut befinden wir uns beim Einarmigen Banditen. Der Gang ist leer, bis wir plötzlich ein Klappern vernehmen. Tatsächlich, David Otunga kommt auf Krücken den Gang entlang und scheint sich noch nicht sonderlich von der Attacke der nWo erholt zu haben.

    David Otunga: „Aua… verflucht… warum bin ich eigentlich… sieh mal einer an, was haben wir denn da?“

    Man erkennt ein Funkeln in Otungas Augen, ehe er eine Krücke an den Automaten lehnt und hektisch etwas aus seiner Brusttasche kramt. Zu Vorschein kommt… ein Notizblock.

    David Otunga: „Verdacht auf illegales Glücksspiel mit Suchtfakto…“

    Weiter kommt der Anwalt nicht, denn plötzlich wird er von hinten mit einem Holzbrett zusammengeschlagen. Wenige Sekunden später tritt der Angreifer ins Bild… JIM DUGGAN!

    Jim Duggan: „Hooooooooooooooo!“

    Weitere Male drischt er auf Otunga ein, als plötzlich gruselige Musik durch den Gang strömt. Tatsächlich taucht hinter Duggan der Boogeyman auf!

    The Boogeyman: „I’M THE BOOGEYMAN! And I’m commin’ to GETCHA!“

    Bei den letzten Worten zuckt Duggan zusammen und dreht sich langsam um. Plötzlich stößt er einen spitzen Schrei aus, als er in das Gesicht des Wurmfressers blickt! Duggan nimmt die Beine in die Hand und läuft so schnell wie er nur kann den Gang entlang, der Boogeyman hinterher. Plötzlich kommt Mason Ryan, nur in Shorts bekleidet ins Bild. Fragend blickt er sich um.

    Mason Ryan: „Was ist denn hier passiert?“

    Sein Blick fällt erst auf den ausgeknockten Otunga, dann auf den einarmigen Banditen. Schließlich wieder auf Otunga.



    Mason Ryan: „Ich hab ja nicht… aber er… ist keiner da? Gut…“

    Heimlich klaut Mason Ryan zweihundert Dollar aus David Otungas Brusttasche! Anschließend wirft er diese in den Automat ein. Plötzlich fängt dieser an zu blitzen und zu leuchten, „Celebration“ von Kool and the Gang wird eingespielt. Auf dem Automaten Display erscheinen freizügig bekleidete Hawaii-Schönheiten, in der Mitte plötzlich die gewonnene Summe: 66.666 Dollar! Mason Ryan kann sein Glück kaum fassen.

    Mason Ryan: „Ich habe… ICH HABE GEWONNEN! LAS VEGAS ICH LIEBE DICH!"

    Ryan ballt eine Faust und rennt dann freundenstrahlend aus dem Bild. Plötzlich erscheint in diesem eine andere Person… Ron Simmons.

    Ron Simmons: „… …. …..

    DAMN!“


    Mit diesen, wirklich verrückten Szenen geht es wieder in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Glückwunsch an Mason Ryan! Da hat er wohl den Jackpot geknackt."

    Michael Cole:
    "Also die 66.666 $ hätte ich ja wohl mehr verdient."

    Jerry Lawler:
    "Wer's glaubt... aber allgemein haben wir heute viele schräge Szenen am einarmigen Banditen gesehen. Yoshi Tatsu, Santino Marella, Jim Duggan, der Boogeyman und Ron Simmons sind nur als einige Highlights zu nennen!"

    Michael Cole:
    "Grr... du hast Otunga vergessen!"

    Jerry Lawler:
    "Ich sagte "High", nicht "Low"lights, Cole!"

    Michael Cole:
    "Wie auch immer, wenigstens wurde ich nicht von einer Frau verprügelt!"

    Jerry Lawler:
    "Wenn Kharma auch alles ist... aber keine Frau!"

    Michael Cole:
    "Und ich will gar nicht wissen, woher du das weißt..."



    Es wird noch einmal das Hype Video für Sin City Beatdown und den Main Event eingespielt und endlich ist es soweit!

    [YT]DXjIxA9_0VE[/YT]


    Nach dem die Gongschläge erloschen sind, ist es ruhig in der Halle. Die Fans jubeln und chanten für ihre Lieblinge. Sogar vereinzelte Daniel Bryan Rufe sind zu hören und dann ist es endlich soweit. Der Main Event startet. Die Musik Brock Lesnars ertönt zu Erst.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Und unter sehr lauten Buhrufen erscheint The Next Big Thing auf der Stage.



    Er genießt die negativen Reaktionen und leichte Vorfreude ist bei ihm zu erkennen, schließlich ist das heute seine erste World Titelchance seit seiner Rückkehr.

    Im Ring angekommen wärmt er sich auf und wartet auf seine 3 Gegner.
    Und es ertönt die Musik der Nummer 2.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Auch bei Randy Orton sind die Buhrufe ohrenbetäubend laut.
    Randy Orton grinst auf seinem langsamen Weg zum Ring und dort posiert er in typischer Manier bevor er die Fans hier in Las Vegas verhöhnt.



    Doch lange kann er dies nicht tun, denn die Musik des Intercontinental Champions ertönt.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Unter YES Rufen betritt der Champion die Stage und erhält gemischte Reaktionen. Die Fans fragen sich seit Wochen welche Gesinnung der Champion hat, da er sich mal so und mal so verhält. Vielleicht bekommen wir ja heute Aufschluss?



    Im Ring angekommen posiert er für die Fans und stellt sich vor die 2 Gegner und brüllt die ganze Zeit YES! Bis die Gongschläge des World Champions ertönen.

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]


    Die Halle ist in ein dunkles Blau verhüllt und Rauch, sowie Feuer sind auf der Stage zu sehen bis der Undertaker auftaucht.



    Die Halle steht Kopf und langsamen Schrittes bewegt sich der Undertaker in Richtung des Seilgeviert.
    Die Kamera richtet sich abwechselnd auf die 3 Gegner und bei Keinem ist Angst zu erkennen, viel eher Zuversicht und Vorfreude.





    Im Ring angekommen werden alle 4 Superstars noch einmal vorgestellt, jeder stellt sich in einer anderen Ecke auf und die Regeln werden von Justin Roberts noch einmal durchgeben.



    Es handelt sich um ein Fatal-4-Way Match unter Elimination Regeln. Alles ist erlaubt. Es gibt 3 Preise und jeder Superstar kann höchstens einen erzielen aber alle Entscheidungen herbei führen. Nur die erste erfolgreiche Entscheidung pro Superstar bringt den Preis, also ist es nicht nach Prestige des Preises strukturiert.

    Nach dem Justin Roberts den Ring verlassen hat ertönt, erklingt der Ringgong und der Main Event des ersten Sin City Beatdowns PPV ist freigegeben.


    djcorona vs. Colt Fireball vs. TruthDM vs. kinglion1983


    Alle 4 Superstars schauen sich an und alle warten ab. Die Fans stehen hier ganz klar hinter dem Undertaker, der zusammen mit Daniel Bryan auch den ersten Schritt macht. Der Undertaker geht dabei einen Schritt auf Daniel Bryan zu, was nun Brock Lesnar auf den Plan ruft. Die Maschine hat darauf gewartet und rast nun auf den Undertaker zu um ihn einfach zu vernichten. Der Shoulderblock soll kommen, doch der Deadman geht einen Schritt auf Seite und Brock Lesnar fliegt durch die Seile nach draußen, was die Fans laut jubeln lässt. Daniel Bryan hat seinen Weg in Richtung Randy Orton gemacht, doch The Viper ist sofort aus dem Ring geklettert und steht nun vor selbigem und verhöhnt den ehemaligen American Dragon. Daniel Bryan schaut kurz zum Undertaker und beide nehmen synchron Anlauf, laufen auf das Seil zu wo ihre Gegner außerhalb stehen, denn auch Lesnar hat sich wieder aufgerichtet und sie springen synchron über das Seil!! Die Fans sind begeistert!! Bryan trifft Orton perfekt und auch Lesnar wurde vom Deadman erwischt, somit liegen nun erst Einmal alle 4 Superstars auf dem Hallenboden.

    Daniel Bryan und der Undertaker kommen verständlicher Weise zu Erst auf die Beine, ziehen ihre Gegner auf die Beine und wollen sie zurück in den Ring rollen, doch sowohl Orton als auch Lesnar können sich befreien und ihrerseits Attacken durch bringen. Orton verpasst Bryan erst einen European Uppercut und dann greift er sich seinen Gegner und hämmert ihn mit einem Backbreaker auf die Matte. Brock Lesnar hat Undertakers Kopf mehrmals mit der Stahltreppe bekannt gemacht, bevor er ihm eine harte Rechte verpasst. Nun beginnt er die Ringtreppe auseinander zu nehmen, schaut den geschwächten Undertaker kurz an und wirft die Treppe in den Ring. Danach holt er noch einen Stuhl unter dem Ring hervor, wartet bis der Undertaker wieder steht und verpasst ihm einen harten Stuhlschlag, bevor er auch diesen in den Ring wirft. Randy Orton und Daniel Bryan brawlen sich um den Ring umher, bis Bryan einem Schlag ausweichen und Orton gegen die Zuschauerabsperrung whippen kann. Er läuft kurz an und wird von Orton erwartet, denn The Viper ist hoch gesprungen und hat Bryan einen Dropkick zum Empfang verpasst. Brock Lesnar hat den Undertaker wieder auf die Beine gehievt und prügelt ihn nun um den Ring umher zu den Kommentatoren. Beide stehen nun vor Cole & Lawler und zeigen einen offenen Schlagabtausch. Bei jedem Undertaker Schlag gibt es lauten Jubel und bei jedem Lesnar Schlag Buhen. Ein Wechselbad von Buh und Jubelrufe erfüllt die Halle. Zumindest solange bis Lesnar zwei drei Schläge hintereinander durchbringt und den Kopf des Deadmans auf das Pult hämmert. Zu Boden geht der Taker davon nicht, sondern rutscht nur auf die Knie, doch dieses Mal bringt The Next Big Thing den Shoulderblock ins Ziel. Der Taker liegt geplättet vor dem Pult und Lesnar beginnt das Pult abzuräumen.

    Bryan und Orton sind mittlerweile auch fast bei den Kommentatoren angekommen, als Randy Orton seinem Kontrahenten zwei Clotheslines hintereinander verpassen konnte und beim dritten Mal Bryan via Powerslam endlich auf dem Hallenboden halten kann. Bryan hält sich schmerzverzerrt den Rücken, während nun der Legendkiller einen Stuhl unter dem Ring hervor holt und damit auf Bryan ein prügelt. Die Fans buhen den Apex Predator aus, bis Bryan einem Stuhlschlag entkommen kann. Orton wirkt leicht wütend das der Schlag daneben ging, holte nochmal weit aus und als Bryan wieder steht schlägt Orton zu. Doch Bryan kann sich zur Seite rollen und der Schlag geht auf das Ringseil, federt zurück und erwischt Orton im Gesicht. Die Fans jubeln und als Orton erneut ausholt und zuschlagen will, schaltet Bryan sofort und der Intercontinental Champion springt mit einem Dropkick gegen den Stuhl in Ortons Hand, trifft so Orton erneut im Gesicht und bringt The Viper dadurch zu Boden. Brock Lesnar hat den Undertaker derweil natürlich wieder auf die Beine gezogen, bzw. ziehen wollen, denn der World Champion wehrte sich gut mit Schlägen, doch nun nach einem DDT hat Lesnar wieder die Oberhand und den Champion sogar hoch gezogen und auf seiner Schulter im F5 Ansatz. Er dreht sich langsam Richtung Pult, doch der Taker kann sich frei strampeln wie 2 Wochen zuvor gegen Orton im Tombestone Ansatz und dreht den F5 Ansatz in einen Last Ride Ansatz. Die Fans jubeln und der Undertaker zieht den Last Ride perfekt durch das Kommentatoren Pult!! Die Halle steht Kopf und der Undertaker muss sich erst Einmal erholen.

    Nach ein paar Stuhlschlägen von Daniel Bryan an Randy Orton, hat er den Stuhl kurzer Hand in den Ring geworfen, Orton auf die Beine gezogen um ihn mit einem Firemans Carry wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Teilweise sind sogar zwischen den „Taker“ Rufen auch Daniel Bryan Chants zu vernehmen. Bryan hat nun Orton gegriffen, in den Ring gerollt aber nur so, dass der Kopf noch über den Apron nach draußen hängt, nimmt nun Anlauf und tritt gegen Ortons Kopf zur Freude der Fans. Daniel Bryan stimmt nun die YES YES YES Chants an und die ganze Halle geht mit. Mit einem Grinsen im Gesicht steht Bryan nun vor dem Ring, in dem sich Randy Orton langsam mit Hilfe der Seile aufrichtet. Der Deadman hat sich mittlerweile auch wieder aufgerichtet und peilt den Ring an. Lesnar liegt noch Ausgeknockt in den Tischtrümmern der Kommentatoren.
    Der Undertaker und auch Daniel Bryan klettern nun Beide auf den Apron, fast nebeneinander, rutschen kurz weg und das ruft den Legendkiller auf den Plan. Randy Orton platziert die beiden Stühle am Ringseil, schlägt nun abwechselnd auf Bryan und dem Undertaker ein und was hat er nun vor? Er zieht Beide gleichzeitig, den Einen rechts, den Anderen links durch die Seile und zeigt gegen Beide den Hangmans DDT auf je einen Stuhl!!! Holy Shit Chants sind zu hören und Randy Orton fängt an zu Grinsen. Er fängt nun an Ense Miene Muh zu Spielen wen er von Beiden covern soll was die Fans dazu bringt die ersten Becher in den Innenraum zu werfen. Orton macht das sichtlich Spaß und das geht auch einige Sekunden so. So merkt er aber auch nicht, wie Brock Lesnar sich wieder aufgerichtet hat, auf die Ringecke hinter Orton geklettert ist und mit der Shooting Star Press abspringt als Randy Orton sich umdreht! Er trifft mit der Shooting Star Press perfekt den Apex Predator und könnte nun das Cover ansetzen, doch er lacht sich nur eins und wartet! Er wartet tatsächlich darauf die 3 weiter abfertigen zu können und plant wohl den finalen Pin zu zeigen und den World Titel holen zu wollen. Nicht so wie Randy Orton vorhin.

    Die Fans buhen Brock Lesnar nun gnadenlos aus, was sich schnell ändert, als sich der Undertaker aufsetzt. Brock Lesnar hat aber Zeit genug um die Übersicht zu haben, krallt sich die Ringtreppe die noch im Ring liegt und hämmert diese gegen den Kopf des Undertakers. Randy Orton hat sich im Hintergrund nun auch wieder aufgerichtet und wartet hinter The Next Big Thing darauf seinen RKO zeigen zu können. Lesnar hat die Ringtreppe auf die Matte geworfen, ist zu Bryan gegangen und zieht ihn auf die Beine, dreht sich dann kurz um und RKO Ansatz! Aber NEIN Lesnar schubst mit voller Kraft den Apex Predator weg und dieser fliegt sogar über das oberste Ringseil nach draußen und muss eine unsanfte Landung in Kauf nehmen. Bryan konnte die kurze Ablenkung nutzen und hat sich den Stuhl gegriffen, den er mit voller Wucht auf den Kopf der Maschine hämmert. Die Fans freuen sich als Bryan nochmals zuschlagen kann, wodurch Lesnar allerdings nur ins Wanken gerät und was tut der Intercontinental Champion dann? In bester Rob Van Dam Manier springt Bryan mit dem Stuhl in der Hand ab und trifft Lesnar perfekt, der dabei umfällt und mit dem Hinterkopf auf der Ringtreppe landet. Bryan schiebt mit dem Fuß die Treppe erst einmal aus dem Ring, was allerdings in dessen Zustand ein wenig dauert und covert dann The Next Big Thing. Anscheinend will er nun doch kurzer Hand lieber den Intercontinental Titel verteidigen. 1....2....2,5....Kick Out Lesnar!! Die Fans und auch Daniel Bryan sind geschockt.

    Doch lange ärgern kann sich der ehemalige American Dragon nicht, denn der Undertaker hat sich bereits aufgerichtet und den zweiten Stuhl gegriffen. Er läuft auf Bryan zu, holt aus und schlägt zu, doch Bryan kann sich ducken, den anderen Stuhl greifen, wieder aufrichten und den umdrehenden Undertaker empfangen. Doch auch der Undertaker hat beim Drehen ausgeholt und Beide schlagen gleichzeitig zu und mit einem lauten Knall treffen sich die Beiden Stühle. Sofort zerspringen beide Möbelstücke in je zwei Hälften und werden von Bryan und dem Taker kurzer Hand aus dem Ring geworfen. Die Fans sind begeistert was sie hier sehen und freuen sich noch mehr, als der Undertaker dem Suplexansatz von Bryan mit Ellbogenschlägen entkommen kann und seinerseits mit einem Griff an Bryans Hals kontert. Der Chokeslam soll folgen, doch Bryan strampelt sich frei tritt den Undertaker in den Magen, will einen DDT zeigen, doch der Undertaker hebt mit einem Arm Bryan in die Luft und zeigt eine schöne krachende Powerbomb gegen den ehemaligen American Dragon. Die Fans jubeln, doch Covern möchte der Undertaker nicht. Brock Lesnar richtet sich langsam wieder auf, weshalb der Undertaker einen Schritt auf diesen zumachen möchte, doch plötzlich wird er von hinten gegriffen ….
    RKO an den Undertaker!! Wie aus dem Nichts, war Randy Orton wieder in den Ring gestiegen und verpasst dem Undertaker den RKO!



    Wird er nun neuer Intercontinental Champion? Er will den Deadman gerade covern, als Brock Lesnar sich hinter Orton aufbaut und dem sich umdrehenden Raubtier schnell den F5 verpasst!
    Spoiler anzeigen
    Covern tut er aber nicht, denn auf dem Titantron wird Paul Heyman eingeblendet der um Hilfe schreit und vor allen Dingen immer wieder den Namen „Brock“ ruft. Als Lesnar sich wieder dem Geschehen widmen möchte, steht Daniel Bryan vor ihm, der sich von der Powerbomb wieder erholt hat und will den Code of Honor zeigen, aber Lesnar kann dem Move ausweichen und nimmt seinerseits Daniel Bryan in den F5 Ansatz. Die Fans buhen Lesnar aus und als Lesnar Bryan noch hoch stemmt wie ein Gewichtheber seine Gewichte, fangen die Fans plötzlich an zu jubeln.

    Aber dies auch nur, weil Michelle McCool in die Halle gerannt kommt. Als Michelle sich auf den Apron stellt, dreht sich Lesnar zu ihr um und merkt nicht, wie Bryan anfängt zu grinsen und sich schnell befreit. Überrascht kann The Next Big Thing nicht reagieren und kassiert den Code of Honor dieses Mal. Die Fans sind zwiegespalten aber eher gegen Bryan. Daniel Bryan sieht seine Chance gekommen, scheint den World Titel nicht mehr zu wollen und nimmt Lesnar in den LeBell Lock Ansatz. Lesnar wehrt sich, doch kann am Ende nicht anders und klopft tatsächlich ab! Die Fans sind teilweise am Buhen, teilweise am Jubeln und Michelle freut sich auf dem Apron stehend wie ein kleines Kind.

    Justin Roberts: „Eliminated by Submission: Brock Lesnar and therefore still the Intercontinental Champion: Daaaaaaaaaniel Bryyyyyyyyyyyan!!“




    Bryan springt auf, geht zu Michelle und gibt ihr einen leidenschaftlichen langen Kuss. Den Fans gefällt diese Szene aber Beide merken nicht, wie der Apex Predator hinter Daniel Bryan lauert, auf den Boden hämmert und nun anscheinend Daniel Bryan eliminieren möchte.



    Spoiler anzeigen
    Bryan trennt sich von Michelle streicht über ihre Wange und dreht sich um. Randy Orton hat darauf nur gewartet, springt hoch zum RKO und Bryan zieht irgendwie und völlig überraschend Randy Orton an dessen Arm auf die Matte und zieht sofort den LeBell Lock an! Die Fans freuen sich und Tag Team Teddy wahrscheinlich gerade nicht, denn Randy Orton klopft sofort ab und ist stocksauer nachdem er sich nach einigen Momenten aus dem Ring rollt. Der zweite Preis ist somit verfallen.

    Justin Roberts: „Eliminated by Submission: Randy Orton! Here is your Winner of the Second Price: Daaaaaaaaniel Bryyyyyyyyyan!“


    The Viper kriegt sich nicht mehr ein und reißt die andere Ringtreppe ab. Mit dieser macht er einen Schritt auf Michelle McCool zu, was Daniel Bryan bemerkt. Sofort springt er zum Seil und brüllt „No!“
    Michelle McCool geht ängstlich, mittlerweile steht sie ja nicht mehr auf dem Apron, ein paar Schritte zurück. Randy Orton schaut psychisch gestört auf Vitamin M, lässt Kopfschüttelnd die Treppe fallen und starrt sofort auf Daniel Bryan. Die Fans fangen an zu jubeln weil der Deadman sich aufgesetzt und sich wieder auf die Beine gestellt hat. Daniel Bryan ist noch immer abgelenkt und merkt das nicht, will aber gerade den Ring verlassen, als es den RKO gegen Michelle McCool gibt! Randy Orton attackiert Michelle und verlässt lachend die Halle. Daniel Bryan ist geschockt, dreht sich kurz um bevor er zu seiner Freundin gehen möchte, als der Undertaker sich Bryan greift in den Chokeslam Ansatz nimmt und diesen durchzieht! Die Fans jubeln dem Deadman zu und nach seiner typischen Geste steht er nun zum Tombestone parat. Daniel Bryan wird auf die Beine gezogen und in den Tombestone genommen. Bryan versucht sich freizustrampeln aber ohne Erfolg. Der Deadman zieht seinen Finisher durch und verteidigt somit seinen World Heavyweight Championtitel. Das Cover ist nur noch Formsache. 1...2...2,5..NEIN!!! Kick Out Bryan!!! Die Halle steht Kopf und der Deadman hat die Augen weit aufgerissen.

    Michelle ist mittlerweile versorgt und aus der Halle gebracht worden. Bryan ist absolut fertig und liegt noch immer schwer atmend auf der Matte und der Undertaker liegt daneben und muss sich auch erholen. Die Fans jubeln mittlerweile Beiden zu, was sicherlich an Bryans Leistung liegt.
    Beide werden langsam aber sicher auf die Beine gechantet und der Undertaker steht zu erst. Er holt aus und will Bryan eine verpassen, doch Bryan fängt den Schlag ab und schlägt selbst zu. Gefolgt von einer Clothesline und einer zweiten hinter, doch immer wieder steht der Deadman wieder auf. Der neue und alte Intercontinental Champion greift sich nun den Undertaker und verpasst ihm einen Suplex. Doch Bryan hält den Taker in einer Brücke auf der Matte fest und covert ihn so. 1...2...Kick Out Taker.
    Beide Superstars sind so erschöpft, dass sie nur mit Hilfe der Seile auf die Beine kommen und in typischer Boxer Manier bekommt der Undertaker seinen Gegner in die Ringecke und die Fans wissen was folgen soll, der Oldschool. Der Undertaker dreht den Arm Bryans um,klettert gezeichnet auf die Ringecke, wandert über das oberste Seil und springt den Oldschool. Sofort fährt der Undertaker seinen Arm nach hinten und will erneut den Chokeslam folgen lassen. Die Fans jubeln, doch plötzlich werden sie unruhig, denn Brock Lesnar stürmt wieder in die Halle und hinter ihm?

    Da ist tatsächlich PAUL HEYMAN!! Verschleppt vor 2 Wochen, ist er heute hier und rennt mit seinem Schützling zum Ring. Paul Heyman slidet in den Ring, taucht hinter dem Undertaker ab und verpasst ihm einen heftigen Tiefschlag! Die Halle buht Lesnar und Heyman gnadenlos aus aber Heyman hat noch nicht genug. Er grinst den Undertaker an, der sich vor Schmerzen auf dem Boden windet, zieht ihn auf die Beine ohrfeigt ihn mehrmals und weist dann Brock Lesnar an. The Next Big Thing lässt sich nicht zwei Mal bitten, greift sich den Noch World Champion und verpasst ihm mit den Worten „Das ist für Paul!“ einen krachenden F5! Die Halle kocht im negativen Sinne und wirft allen möglichen Müll in den Innenraum, doch Paul Heyman und Brock Lesnar grinsen als sie langsam und gemächlich die Halle verlassen.
    Spoiler anzeigen
    Daniel Bryan schaut mehr als fertig den Beiden hinter her und scheint die Möglich nutzen zu wollen. Er kriecht zum Undertaker, doch er schaut den Taker nur an und dann wieder zur Stage. Bryan möchte wohl den Ring lieber verlassen, dreht sich zu den Ringseilen und dann? Dann dreht er sich doch wieder zum Deadman und setzt den LeBell Lock an. Muss der Undertaker tappen? Der Undertaker windet sich und versucht sich zu befreien. Daniel Bryan schreit und scheint kurz davor zu sein den World Titel für Vakant zu erklären. Der Undertaker hebt den Arm und versucht die Seile zu erreichen und Daniel Bryan zieht nochmals an! Nochmal feste mit letzter Kraft und dann Die Sensation!! Der Undertaker klopft ab und die Fans sind einfach nur noch geschockt. Der höchste WGL Titel ist vakant!!

    Justin Roberts: „Eliminated by Submission: The Undertaker. And here is your Winner of the third Price and of the Match Daaaaaniel Bryyyyyyyyan!!“


    Die Musik des Siegers ertönt, doch sowohl er als auch sein Gegner liegen geschlagen und fertig auf der Matte, während die Fans jubeln und Beiden Teilnehmern ihren Respekt zollen.

    Der Ringrichter hebt dann Daniel Bryan auf um dessen Arm in die Höhe zu halten und übergibt ihm den Intercontinental Titel. Der Undertaker hat sich aufgesetzt, schaut Bryan tief in die Augen und verlässt ohne mit der Wimper zu zucken den Ring und dann auch die Halle. Daniel Bryan lässt sich kurz feiern und will dann den Ring und die Halle verlassen um nach Michelle McCool zu schauen. Doch die Musik des Commissioners Big Show ertönt und unter lautem Jubel betritt er die Halle.

    Er hat ein Mikro dabei und hindert Bryan vorerst am Weggehen.



    Big Show: „Herzlichen Glückwunsch Daniel. Du bleibst Intercontinental Champion und hast das Unmögliche Möglich gemacht und Alle 3 Gegner eliminiert. Leider besagen die Regeln aber, dass nur die erste Entscheidung pro Wrestler zählt, somit nehme ich den World Heavyweight Titel und erkläre ihn offiziell für vakant!“

    Die Fans pfeifen, da sie wohl Bryan nach diesem Match den Titel gönnen würden, doch Daniel Bryan verlässt die Halle in Richtung Stage, bleibt bei Big Show stehen und gibt ihm die Hand. Die Fans jubeln und mit YES Gesten und Chants wird Daniel Bryan hier verabschiedet. Doch er geht nicht. Er gestikuliert in Richtung Big Show, dass er das Mikro gern hätte. Big Show kommt der Bitte nach und Bryan beginnt schwer atmend zu sprechen.

    Bryan: „Danke Big Show, … ich … habe das Unmögliche … möglich gemacht! Ich habe in einem Match … Randy Orton … Brock Lesnar und … The Undertaker besiegt!“

    Die Fans jubeln.



    Bryan: „Und ich habe vorher gesagt, dass ich …. zu lange unten gehalten wurde und im Schatten stand ….. und das ändert sich … mit dem heutigen Sieg! … Wer nun immer noch nicht glaubt, dass …. ich …. BEST IN THE WORLD bin … scheint nicht mehr richtig zu ticken. Aus diesem Grund … Big Show … bevor ich jetzt zu meinem armen Zuckerschnäutzchen, Vitamin M, …. gehe, habe ich noch eine Ankündigung für dich und für alle Welt!“

    Die Fans sind gespannt und die YES Chants bringen die Halle zum Kochen!

    Bryan: „Ich sage YES! YES zum großen Wurf! ... Ich werde den World Heavyweight Championtitel wieder aus seiner Bedeutungslosigkeit holen, … was der heutige Abend demonstriert hat. Ich war 148 Tage am Stück Intercontinental Champion und ….. bin es nun schon wieder 35 Tage und sicherlich kämen die 115 Tage dieses Mal locker dazu, …. denn nach dem heutigen Abend bin ich unbesiegbar! Ich habe es allen bewiesen, dass ich zu Recht Best in the World bin. … ABER Big Show, aber das will ich nicht mehr. Michelle hat mir den Spaß wieder gebracht, mir klar gemacht wieso ich hier …. in die WGL gekommen bin und mein Ziel ist es …. World Heavyweight Champion zu werden! …. Und deshalb Big Show. …. Gebe ich dir den hier!! Den Intercontinental Titel! Ich gebe ihn offiziell frei um World Heavyweight Champion zu werden!!!“

    Big Show fällt fast die Kinnlade runter und auch in der Halle könnte man eine Stecknadel fallen hören. Daniel Bryan drückt Big Show den Gürtel und das Mikro in die Hand und verlässt mit lauten YES Rufen die Halle.







    Wir befinden uns erneut in der Arena.

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt die Theme der new World order und Kevin Nash, Shawn Michaels, Sean Waltman, Scott Hall, Ted diBiase jr. und auch Eve kommen unter Buhrufen zum Ring. Alle tragen dabei ein Mikrofon in der Hand, doch Nash ist der erste, der es verwendet.

    Kevin Nash: „So. Vegas again, und wieder keine nWo in der Show. Wir halten drei Titel und gerade einmal Eve hat einen Kurzauftritt? Ich denke, es gibt einiges zu klären. Teddy… raus mit dir.“

    Die Crowd reagiert mit Buhrufen, während erst einmal nichts passiert.

    Sean Waltman: „Teddy, hast du Nash nicht gehört? Entweder du kommst zu uns, oder wir kommen zu dir!“

    Tatsächlich kommt der General Manager einige Sekunden später zum Ring. Er bekommt lauten Jubel zu hören und betritt selbstsicher den Ring.

    Teddy Long: „Ihr wollt also was von mir. Lasst mich raten: Air-Time?“

    Shawn Michaels: „Du hast es erfasst, Long.“

    Teddy Long: „Nachdem ihr nacheinander Eric Bischoff und Big Show attackiert habt… wollt ihr AIR-TIME? Playas, ich gebe zu, es war ein Fehler, euch das Tag Team Titelmatch zu geben. Aber ich dachte nicht, das ihr John Cena und Triple H schlagen könntet…“

    Ted diBiase jr.: „Teddy, falls du es noch nicht gemerkt hast: WIR können jeden schlagen!“

    Scott Hall: „Eigentlich könnten wir sogar dich schlagen…“

    Teddy Long: „Playas, Playas, ihr denkt, ihr könnt mich jetzt einfach so zusammenschlagen? Selbst wenn, das würde herbe Konsequenzen geben. Wäre Show nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen, hätte es die für euch schon letzte Woche gegeben!“

    Doch der new World order scheint das nichts auszumachen. Genau wie bei Bischoff und Show stellt sich die Gruppierung plötzlich im Kreis um Long herum auf, Nash genau vor ihm. Sein Blick wirkt bedrohlich, während Michaels und diBiase ebenfalls kampfbereit erscheinen. Nash packt Long gerade am Kragen, als…

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    ES IST ERIC BISCHOFF! Die Halle steht Kopf als der Chairman der WGL auf die Stage kommt. Er ist nicht alleine… neben ihm ist auch noch der Commissioner Big Show vertreten.



    Eric Bischoff: „STOP! Sofort aufhören. Ab sofort bringt es euch nichts mehr, Teddy zu schlagen, denn er hat jetzt nicht mehr die Macht über die Show. Die habe ab sofort ich wieder… und auch noch eine kleine Überraschung für euch!“

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Während die nWo keine Anstalten macht, von Long abzulassen, ertönt plötzlich die Theme von Christian! Der No.1 Contender auf die Intercontinental Championship kommt auf die Stage, schüttelt Show die Hand und nickt Bischoff zu.

    Kevin Nash: „Wow, und jetzt? Eric, wir haben dich verprügelt, wir haben Show verprügelt, und diesen Springfloh würden wir sogar mit verbundenen Augen verprügeln!“

    Eric Bischoff: „Ihr denkt das war alles? Nein… die nächste Überraschung steht noch bevor!“

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]



    OH… MEIN… GOTT. Wir haben ihn lange nicht mehr in der WGL gesehen – MARK HENRY! Der „World Strongest Man“ klopft sich bedrohlich auf die Brust und läuft wie auf’s Kommando mit Christian und Big Show zusammen zum Ring. Nash lässt Teddy fallen und die nWo slidet schnell aus dem Ring, ehe sie über die Ringabsperrung durch die Crowd flüchten. Während Christian sich um Teddy Long kümmert, gehen Show und Henry noch bis an die Ringabsperrung, um sicher zu gehen, dass die nWo nicht wieder kommt.

    Eric Bischoff: „Na… new World order… wie gefällt euch das!?“

    Lauter Jubel in der Crowd.

    Eric Bischoff: „Aber denkt nicht, dass das alles war. Bis jetzt waren wir die Gejagten… doch jetzt jagen wir euch. Nächste Woche bei Nitro wird Ted diBiase seine Million Dollar Championship gegen Christian auf’s Spiel setzen!“

    Erneut lauter Jubel.

    Eric Bischoff: „Und es gibt noch eine weitere frohe Botschaft zu verkünden. Nächste Woche bei Nitro werden Stacy und ich… HEIRATEN!“

    Jetzt steht die Halle Kopf. Doch plötzlich hört man Nash von ganz oben auf den Zuschauerrängen in sein Mikrofon brüllen.

    Kevin Nash: „Eric… denk nicht das es vorbei ist! Das heute war ein taktischer Rückzug… aber nächste Woche seid ihr dran!“

    Mit den Bildern eines lächelnden Bischoff und einer aufgebrachten nWo endet dann dieser aufregende Pay Per View.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



  • Eröffnung:
    Fand die Kommentatoren nett geschrieben und die Eröffnung war auch atmosphärisch. Big Show fand ich etwas seltsam da er eigentlich zumindestens angeschlagen sein müsste, ich meine, er wurde letzte Woche halb getötet ;) Ansich aber alles ganz cool gemacht.

    Battle Royal:
    Bin da nicht so der Fan von da soviel mit Leuten zugebracht wird die es ja gar nicht richtig gibt aber es war gut und angenehm zu lesen, und Christian war ein interessanter Gewinner, mal sehen ob er den Titel gewinnen kann :)

    Stinger Inc:
    Fand die Transition vom Face Sting zum Heel etwas zu rass aber die Wende das Swagger doch nicht um den Vertrag kämpft fand ich gut, hätte ich aber etwas deutlicher und angekündigter gemacht.

    Swagger vs. Ryan:
    Joa... ich weiß nicht so richtig wie ich das finden soll ^^

    Vegas Baby:
    Also, erstmal das gute: Maria die in knapper Kleidung Carwash macht. Aber... der Rest... also, es war einfach übertrashig und ich meine, warum kennt Barrett in keinem Zustand Maria? Warum heiratet Maria direkt? Und warum Barrett? Das passt so gar nicht zu ihm... Also, ich hab gerne die Maria Parts gelesen aber ansich war das schon arg schlecht^^

    Tatsu & Sheamus:
    Filler, passt null zu Sheamus Heelart.

    Regal & Ziggler:
    Nett das die Fraktionen sich so lose bilden, denke die beiden kosten sich im Endeffekt eher nochwas. Fand aber Dolph zum Ende hin etwas zu Schuljungenmäßig. Dieses brave "Okay, ich geh dann mal" passt nicht so zu ihm.

    Wade Barrett & Maria 2:
    ... Ich wäre gerne konstruktiv aber zwingt mich nicht das zu feedbacken... Das Riddle Maria hat die auch noch 'ne Hoe ist... ist... ich glaub ich muss mich übergeben...

    The Miz:
    Auch wieder ein Filler, fand's aber witzig wie er sol überzeugt loslegt und dann verkackt :D

    Strip Contest:
    Alter... Die Idee ansich passt sicher gut rein aber welcher pupertierende, hormongesteuerte Volldepp hat das denn verzapft? Das einzig gelungene war mMn Layla die Nikki verarscht, alles andere... schlecht, stellenweise fürchterlich. Trish ist eine Legende, warum die sich als Lustobjekt wohlfühlen sollte und sich "lasziv" verhalten soll... Strange. Beth fand ich gelungen, Kharma auch, aber eben auch nur weils zu ihnen gepasst hat. McCool hat mich stark verwirrt. Kelly war okay, sie hat eh dieses Nuttenstigma, die kann sich bei der Fleischbeschauung ruhig wohl fühlen. Nikki hätte ich gut gefunden wenn sie nicht nackt gewesen wäre. Ich meine dafuq? Das... das passiert einfach nicht, sie war mir auch viel zu Matrosenhaft besoffen. Und Maryse war die höhe, kam für mich rüber als ob man das geschrieben hat um sich aufzugeilen, das ist so ein Blödsinn einfach.

    Dolph, HHH und Santino am Automaten:
    Ach, waren das die UXP Losungen? Dann chec ich's jetzt auch^^ Cool das Ziggy gewonnen hat.

    All you can (b)eat Auslosung:
    Fand ich ziemlich gelungen, Cole als absolutes Hassobjekt passt und die Auslosung wird spannend, alleine schon das die Revolution richtig getrennt voneinander ist ist interessant. Bin gespannt wie das Match abläuft.

    Key To The Sin City Aftermath:
    Da hat man The Miz sehr gut aus den Shows geschrieben. Vorallem kann man Mike mit News zu Filmen aktuell halten ohne das er antreten muss. Fand ich recht gelungen. Einzig die im Käfig einsperren Aktion hab ich nicht gecheckt. Als er meinte er geht noch 'nen Schritt weiter hab ich fast schon mit 'ner Snufffilm Ankündigung + Käfig abfackeln gerechnet xD

    66.666 HOOOOOOO:
    Ohne Boogeyman hätte ich es witziger gefunden, aber hat mir recht gut gefallen, Mason und Otunga waren echt witzig und ich halt das für die beste Auslosungsumsetzung. Freut mich für Ryan :)

    Main Event + Aftermath:
    Ich fand die Auflösung um Vitamin M sehr gelungen. Ich weiß nicht ob Maria doch geplant war oder ob das geplant war (denke zweiteres) aber so passt das alles super, die Sache mit dem "Wo bist du Chelle" und dem weglaufen vorhin. Perfekt. Was ich ziemlich lächerlich fand waren die Ergebnisse, ernsthaft? Allen die Titel durch Submission versauen? Und dann nichtmal den Titel behalten nur weil man auf den hohen Gürtel heiß ist? Find ich ziemlich schwach, würde ich als Mitspieler als Mittelfinger empfinden und als Teammitglied hätte ich Bryan erst recht aus dem Main Event Bereich rausgehalten. Naja, müsste ihr wissen. Promo danach kam ganz gut, nur finde ich immer noch die klare Grenze in Bryans Charakter doof.

    nWo und...
    Ich fand das Segment ganz gut weil es einfach ein Feel Good Moment war, so ganz fand ich aber den letzten Spot nicht passend, man kan's machen, aber ich finde es insofern doof das die nWo solange wartet un auch das Big Show extra nochmal rauskommt etc. Die Bryan Promo hätte da einen besseren Abschluss gebildet.

    Rest kommt später...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Achso, das wurde ausgelost xD Auch nicht schlecht :D Aber das erklärt dann einiges, danke^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das war das Konzept, Lyriqz. Der ganze PPV war ja Teil des "Create your Own PPV". :) Siehe hier für das komplette Konzept. board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=38202

    ----------

    Big Show Ankündigung + Battle Royal
    Solide Ankündigung zum Start des PPV. Glaube die BR war gar nicht auf der Card, oder? Dahingehend eine gelungene Überraschung. Gut das der PPV direkt so beginnt. Wurde die BR denn gespielt? Das würde mich wirklich interessieren. Wenn nicht hat Charisma sich den IC Shot in der Shopzone gekauft? Hätte da gerne ein paar mehr Infos zu.

    Stinger Splash Inc + Match
    Irgendwie merkwürdig. Ich dachte die Sache wurde in Stein gehauen, dass Swagger im Fall eines Siegs das Team verlassen darf. Hier klingt das gerade komplett anders um ehrlich zu sein. Dahingehend scheinbar mal wieder ein Kontinuitätsfehler, die wir leider zu häufig sehen. Das Ende vom Match war dann natürlich sehr interessant. Swagger will kündigen, kriegt aber nochmal auf den Sack. Mal schauen wie das weitergeht. Immerhin hat er einen Vertrag. So leicht kommt er da wohl nicht raus.

    Hochzeit
    Bin mir noch nicht so ganz sicher. Zum einen mag ich mein Konzept, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen. Gerade durch den Zufall, musste das schnell umdenken. Auf der anderen Seite ist Maria zu schnell Feuer und Flamme. Sie hat doch zuletzt noch mit Ryan abgehangen. Da hätte ich mir die Umsetzung irgendwie anders gewünscht.

    Regal/Ziggler
    Gut das man hier auf die Hochzeit eingeht. Das macht sicherlich Sinn. Ansonsten ist dieses Segment ein guter finaler Hype vor dem eigentlichen Match.

    Hochzeit Part 2
    Ebenfalls gut geschrieben auch wenn meine Probleme so ein wenig bestehen bleiben. Wobei nun natürlich einiges klarer wird. Das Verhalten der Nacht macht Sinn. Vielleicht sollte man sich Marias Verhalten einfach damit erklären, dass sie eh die WGL Matraze ist. Die wirft sich in ihrer einfältigen Art eh jedem Superstar an den Hals. Mal schauen wie die Story in den nächsten Wochen fortgesetzt wird.

    Queen of the Strip
    Schönes Segment, dass natürlich primär von den User-Einflüssen lebt. Freue mich schon auf die Abstimmung. Denke da sind einige nette Ansätze bei. Hoffe man packt die Einzel-Segment der User dann nochmal bei der Abstimmung untereinander. Hier im Fließtext ist es teilweise etwas unüberschaubar.

    Divas Championship
    Überraschend das Next Gen nicht verteidigen konnte. Mit Kelly ist er wirklich eine Hausnummer. Glückwunsch dahingehend an Truth, der sich den Gürtel zurückholt. Hätte ja fest damit gerechnet, dass Layla gewinnt. Aber gerade 3-Ways sind natürlich sehr unberechenbar und da kann schnell ein Abstauberpin entscheiden.

    All You Can (B)eat
    Das sich Regal für Barrett oder Barrett für Regal hinlegt, war in meinen Augen das perfekte Szenario. Ich hatte es mir eigentlich genauso gewünscht, als die beiden anfingen gemeinsame Sache zu machen. Klasse umgesetzt und dahingehend eine schöne Überraschung. Glückwunsch dahingehend auch an Benyema. Schade das der Preis noch nicht offenbart wurde. Mit einem Titelshot rechne ich eher weniger, da ja schon ein IC-Herausforderer gekrönt wurde. Mal abwarten was Nitro uns da bringt.

    The Miz
    Hui, was für eine Ankündigung. Definitiv interessant das Miz seine Karriere beendet. Ok, bei WWE 13 wird er sicherlich zurückkehren, weil seine Filmkarriere floppt. Jedoch finde ich die Sache gut gelöst.

    Bryans Ankündigung nach dem Sieg
    SChön das mein Vorschlag aufgegriffen wurde und Bryan den IC-Championship selbst abgegeben hat. Wie schon Robin und TPC gesagt, gebe ich den Titel gerne frei. Es war halt mein Wunsch. Habe den Titel in diesem Jahr lange genug gehalten. Über 180 Tage. Ich wählte ja schon gegen Regal von mir aus die Stipulation, dass Bryan nie mehr um dem Gürtel antreten darf. Leider schaffte Benyema damals den zweiten Sieg nicht. Nun ist es einfach Zeit, dass frische Leute ihre Finger drankriegen. Zumal Bryan auch vom Overall mittlerweile besser in den höheren Bereich passt. Der IC-Championship sollte für die Midcarder sein. Eigentlich wollte ich den Gürtel auch gar nicht gewinnen. Mein Ziel war nämlich der World Title. Was mir hier jedoch deutlich fhelt ist finaler Hype vor dem Main Event Roulette. Wir haben einige Segmente aber kein Statement zum vermutlich größten Match der WGL-Geschichte? Wo direkt zwei Gürtel auf dem Spiel stehen? Das ist schon etwas arg krass.

    NWO/Bischoff
    Das Segment steht einfach an der falschen Stelle. Wir haben solch einen Kracher erlebt mit dem vakanten World Title und Bryan, der seinen Gürtel freiwillig abgibt. Das Segment danach, schmälert den Schock Faktor komplett. Leider. Da muss wirklich mal etwas am Timing gearbeitet werden. War einfach schon häufiger das Segment totale Endschocker sind, danach aber noch etwas fast schon unwichtiges kommt. Ich möchte nicht sagen das dieses finale Segment unwichtig ist. Aber ich glaube niemand braucht nach zwei Hochzeits-Segment in dieser Show, die Ankündigung einer weiteren Hochzeit nächste Woche. Zudem sieht es aktuell so aus, dass wir erneut Team Bischoff gegen ein weiteres Team sehen. Endet die Season nun so, wie sie startete? Ist eher etwas meh.

    Fazit
    Bisher fielen die PPV immer deutlich ab im Vergleich zu den Wochenshows. Das ist diesmal nicht der Fall. Es gibt zwar ein großes Problem mit dem Endsegment, ansonsten hatte der PPV aber ein zufriedenstellendes Niveau. Ich denke ihr habt meinen PPV gut umgesetzt. Nächste Woche wird es halt direkt sehr spannend, da wir aktuell weder einen IC- noch World Champion haben. Endlich mal etwas Leben und Chaos in der Bude. :)
  • IC Spot Battle Royal

    Nee stand nicht auf der Card und wurde als 4-Man Battle Royal gespielt (MelihBang vs. bsgun vs. CC 2.0 vs. ojo) wollten eigentlich wem anders ojo's Platz geben aber da er die letzten Male negativ in der Spielweise auffiel, haben wir ihn kurzfristig durch ojo ersetzt. Haben ja z.B. auch extra nicht vergebene genommen, damit ein paar andere Gesichter mal zu sehen sind und wir nicht Leute wie Rey Mysterio, R-Truth und Co verjobben wollten :D

    Maria
    Maria wird ja bei uns als Dummchen dargestellt und wie du sagst schmeißt sie sich jeden an den Hals also passt es denk ich schon und Barrett war halt besoffen. Maria sagt da auch Nüchtern ja :D ^^

    Queen of the Strip
    Jop die eingeschickten Segmente werden untereinander gereiht präsentiert bei der Abstimmung, mache ich wohl moin.

    @Lyricz
    Die Queen of the Strip (wie der Name schon sagt ;)) geht um Strip und vor allem Userbeiträge. Also den Einmarsch hat natürlich der Writer gebracht aber es ging nun mal um das Aufreizende und vor allen Dingen hatten es nicht alle geschafft Beiträge einzusenden deshalb hat Kharma das so früh beendet

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Eröffnung:
    Die Kommentatoren waren etwas mager für so einen PPV in Las Vegas. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
    Dass Big Show den PPV eröffnet, ist überraschend nach der Attacke der nWo letzte Woche. Aber gut, dass es nicht Teddy ist. Allerdings etwas seltsam, dass er erst mal seelenruhig auf den PPV eingeht und erst danach die Attacke der letzten Woche anspricht. Die Ankündigung der Battle Royal kommt auch überraschend, diese spontane Entscheidung gefällt mir.

    Battle Royal:
    Die Teilnehmer sind etwas unpassend. Ein Chavo Guerrero, der Royal Rumble Sieger war und im Main Event von Wrestlemania stand, taucht nach so langer Verletzungspause hier einfach mal so als Jobber auf? Den hätte man ruhig bis zum Ende der Saison weglassen können. Das wirkt etwas seltsam. Man hätte auch alle anderen Wrestler, die keinen Spieler haben, weglassen können. Muss ja nicht unbedingt eine 15 Mann Battle Royal sein, weniger hätten es auch getan aber ok. Glückwunsch an CC zum Sieg und den Titleshot, damit kommt wieder etwas frischer Wind ins IC Titlerennen.

    Ryan vs Swagger:
    Segment vor dem Match ist bzgl Swagger doch etwas seltsam. Zu Beginn war er stolz, mit Sting zusammen zu arbeiten und jetzt hat er kein Bock mehr auf Stings Methoden. Ging halt alles etwas schnell. Dann kommt das "Match", doch was war das? Really? Ist wohl den vielen langen Segmenten geschuldet, dass es hier kein Match gibt.

    Barrett / Maria:
    Erst dachte ich, was ist denn jetzt los, aber stimmt, da war ja was. Die Vegas Hochzeit... Dachte aber, da machen nur Wrestler/Diven von Spielern mit, keine NPC. Aber irgendwie passt Maria ^^ Das Segment erklärt auch die News von Barrett, der betrunken im Casino gesehen wurde. Das Segment hat echt ein paar lustige Szenen, aber der Writer muss ja notgeil gewesen sein ^^ Wenn die wirklich nackt heiraten... aber Barrett kommt hier ganz witzig rüber und Maria wieder wie das Dummerchen der WGL. Kann ja was werden.

    Sheamus / Yoshi:
    Haha, Touristen-Yoshi ist wieder back ^^ War mal wieder ganz witzig, ihn zu sehen. So richtig habe ich gerade die "Regeln" der Go Big or Go Home Segmente nicht mehr präsent, daher warte ich einfach mal ab, wer am Ende als Gewinner auftaucht.

    Punk vs Foley:
    Gutes Match, aber mit einem etwas seltsamen Ende. Punk holt mit Barbie aus, trifft die Seile und der Schläger federt dadurch zurück und trifft Punk im Gesicht/am Kopf. Normalerweise lässt man dann doch diesen Gegenstand fallen, spätestens als Foley die Mandible Claw zeigt hätte Punk Barbie doch fallen lassen müssen. Doch er schlägt zu, Foley verliert fast alle Sinne, kann danach aber noch abklopfen. Da hätte eher der Ref den Arm 3 Mal heben können. Match ist dennoch gut, nur das Ende halt etwas komisch. Aber auf jeden Fall ist der Sieg von Punk gut für die Revolution, die nun auch mal ein Match gewinnt.

    Regal / Ziggler:
    Ist Dolph nicht eigentlich Face? Hier bedankt er sich bei Regal, der ein Heel ist und stellt sich auf deren Seite. Wieso ist die Revolution ein Feind für Dolph? Nur wegen diesem einen Match? Für mich gerade irgendwie verwirrend, dass Ziggler sich so einfach auf die Seite von Regal und Barrett stellt.

    Sheamus vs Austin:
    Glückwunsch an Angelo zum Titel. Auch hier nun wieder frischer Wind im HC Titlerennen und vielleicht auch mal der Start des HC Title 2.0 Features. Aber schade, dass das Match nur bis zum Parkplatz ging. Hätte mir hier ein Match quer durch Vegas gewünscht.

    Barrett / Maria Part 2:
    Pfarrer mach weiter ich bin geil :D Und dieser Elvis :D Irgendwie genial dieses Segment, richtig was zu lachen. Barretts Gesangseinlagen hätte ich gerne gehört ^^ Barretts Gimmick wird durch diese Segmente nicht wirklich zerstört, wie es z.B. bei einem Undertaker gewesen wäre. Nun muss eigentlich eine Fehde gegen Mason Ryan kommen, der hatte ja ein Auge auf Maria geworfen. Könnte eine interessante Fehde werden zwischen dem Engländer und dem Waliser.

    The Miz:
    Ja, wie gesagt, ich warte ab, wer der Sieger wird.

    HHH vs Cena:
    Gutes Match, ich frage mich aber noch immer, wie sich Flair einfach so ins Match booken konnte. Vielleicht ist das ja noch von Bedeutung. Mal schauen, wie es nun für Cena und Triple H weitergeht.

    Queen of the strip:
    Bei den Entrances der Diven fällt mir direkt eins auf: LayCool plötzlich zusammen? Passt so gar nicht zu den vergangenen Wochen. Wo war denn Michelle jetzt, wenn sie hier einfach mal zusammen mit Layla rauskommt? Und wieso kommen die Bellas getrennt raus?
    Eve: Passt gut, dass Christy hier ein wenig von Eves WGL History erzählt.
    Brie: Wirkt irgendwie etwas langweilig, da nichts passiert und es auch zu kurz ist.
    Maryse: Hier passiert auch nicht wirklich was, außer eben ein Strip. Ist aber schon deutlich besser, da es etwas länger ist. ottdus der notgeile Sack xD :p Dass Lawler sich da den Schweiß von der Stirn wischt, war zu erwarten.
    Kharma: Passt sehr gut zu ihr. Dass sie nicht strippen würde, war ja zu erwarten. Lawler bekommt etwas Angst und geht dann direkt zur nächsten Diva über.
    Layla: Kommentiere meinen eigenen Text nicht ^^
    Michelle: Passt dann wieder zu den seltsamen Geschehnissen rund um Michelle, frage mich allerdings noch immer, wo sie die ganze Zeit war und warum sie hier dafür dann erscheint.
    Beth: Da passiert auch nicht viel und wozu war der Sack nun gut? Waren da die Jacke und Jogginghose drin?
    Nikki: War wohl doch keine Phase mit dem Alkohol. Hier passiert immerhin mehr, aber wirkt etwas zu viel. Ein riesiger Getränkebehälter auf Nikkis Rücken, die eh schon angetrunken scheint? Dazu noch für jedes verschenkte Bier trinkt sie selbst eins? Müssen ja einige gewesen sein auf dem Weg zum Ring, in der kurzen Zeit bechert die Bella das weg? Das Ende gefällt aber.
    Haben Anna, Champ und CC nicht mehr mitgemacht, oder wieso fallen deren Diven weg? Wenn ja, ist das mit Kharma dann gut gelöst. Allerdings steht Lawler nach der Attacke mit der Eisenstange zu schnell wieder auf den Beinen und spricht zu schnell wieder zu den Fans.

    Womens Title Match:
    Das Match gefällt mir wirklich sehr gut. Auch schön, dass Eve und Layla am Anfang zusammen arbeiten. Hatten TruthDM und ich ja auch via Twitter schon angedeutet, daher schön dass das bedacht wurde. Glückwunsch nochmal an TruthDM, gut dass es doch noch mit dem Match geklappt hat, da ja mein Kabel Probleme machte. Match hatte zwar 3-4 starke Ruckelphasen, ansonsten war es aber auch InGame sehr gut. Hoffe, dass nun endlich auch mal Ruhe einkehrt wegen der Statusupdates.

    HHH / Santino:
    Santino nervt irgendwie mit seinem "Akzent". Ansonsten aber ein Segment, das im Rahmen von Go Big or Go Home in Ordnung geht.

    All you can beat:
    Der Anfang mit Cole ist genial. So gefällt er mir sehr gut. Definitiv ein guter Start ins Match. Ist das nun auch die Startreihenfolge, die für das InGame Match galt? Schon mal überraschend, dass Kidd Ziggler rauswirft. Aber auch hier gut für die Revolution, dass Kidd endlich mit Siegen beginnt. Danach verliert er aber gegen Regal, kommt aber dennoch gut im Match rüber. Barrett ist dann nur kurz im Match, was aber zu den aktuellen Geschehnissen um Barrett und Maria passt. Als letztes dann Ryder, auch hier gut, dass Kidd nochmal mitmischt. Dolph "rettet" dann aber Regal, ich glaube ich muss nochmal das Match der letzten Woche lesen, vielleicht hab ich ja einen Turn verpasst. Im Moment verwirrend. Regal holt sich dann den Sieg, somit doch kein wichtiger Sieg für die Revolution, aber gut für Regal, der zum Abschluss seiner Karriere nochmal einen wichtigen Sieg holt. Bin gespannt, was nun daraus gemacht wird und wie man Regal einsetzt.

    Miz vs Edge:
    Schönes Match, finde es auch gut, dass Edge eine Taktik verfolgt und Miz den Schlüssel holen lässt. Am Ende dann aber wieder etwas seltsam. Der Schlüssel ist doch nicht so groß, dass er so eine Platzwunde bei Edge verursachen kann und er wie ein Sack umfällt. Etwas überraschend, dass der Sieg hier umgeändert wird. Aber dient dazu, Miz aus den Shows zu schreiben, da Kramer ja abwesend ist. Daher auch die Ankündigung von Miz. Gute Lösung, Miz nun erst mal aus den Shows draußen zu lassen. Hoffe, dass dann aber bei WWE13 eine plausible Erklärung kommt, warum Miz doch wieder ins Wrestling zurückkehrt.

    Ryan Gewinner von Go Big or Go Home:
    Ähm, von welcher Attacke der nWo gegen Otunga ist hier die Rede? Hab ich was verpasst, vergessen oder überlesen? Ansonsten ganz ok, Mason/hotshot nun also der Sieger? Glückwunsch!

    Main Event:
    Langes, aber gutes Match. Gehe jetzt mal nur auf die wichtigsten Dinge ein. Michelle also wirklich Vitamin M. Hatte ich bereits die letzten Wochen vermutet. Also doch ein Valetkauf. Gut, nun haben wir eine Erklärung, was mit Michelle los war, sehe dennoch keinen Grund für einen LayCool Split. Aber dazu wird sicher noch was kommen. Bryan also mit dem 1.Cover und somit weiterhin IC Champ. Bryan vs Christian könnte sicher interessant werden. Bryan holt dann auch noch den 2.Pin, zum Glück ehrlich gesagt! Somit kann die Tag Team Szene doch neue Teams bekommen und es "muss" nicht wieder einer, der gerade erst aus der Tag Team Szene ausgestiegen ist, um diesen Titel antreten. Das Ende ist ebenfalls gut, Lesnar kommt nochmal zum Ring, doch auch Heyman ist dabei. Da hoffe ich noch auf eine Erklärung, wo der nun war. Paul ist hier auch sehr beweglich, wenn er dem Undertaker hier so ausweichen und sogar eine Aktion gegen ihn zeigen kann. Bryan kann es dann ausnutzen und holt auch noch den 3.Pin, somit haben wir einen vakanten World Title. Sehr schönes Szenario, hoffentlich gibt es nun ein Turnier.
    Aber hoppla, Bryan gibt den IC Title ab und somit ist auch der vakant? Wieso das denn? Die Regeln waren doch klar, dass wenn der Wrestler, der den 1.Pin holt, den Preis des 3.Pin dann nicht bekommt. Gut, das ist hier nicht der Fall, aber einfach so den Titel abgeben, um im World Title Rennen stehen zu können? Ist ja fast wie ein Wunschkonzert, was Bryan da veranstaltet. Hoffe trotzdem auf ein Turnier mit mehreren Wrestlern und nicht einfach jetzt ein 1 vs 1 mit Bryan. Denn das wäre nun mal nicht gemäß den vorherigen Regeln.

    nWo:
    Ähm what? Was war das? Zuerst: Ein Glück, dass Teddy nicht mit der nWo zusammenarbeitet und schön, dass Bischoff wieder da ist. ABER: Bei dem Rest blicke ich so gar nicht mehr durch. Christian kommt raus und unterstützt Bischoff? Ok, er ist IC Herausforderer, aber es gibt keinen IC Champ mehr. Ted DiBiase muss seinen Million Dollar Title verteidigen? Wusste gar nicht, dass der Title nun ein offizieller Title ist. Henry ist dann natürlich überraschend, aber warum hilft der bitte Bischoff? Es war doch Bischoff, der ihn suspendiert hat. Ist ja schon fast WWE Logik. Das könnten zwar mit Big Show und Henry nun härtere Gegner werden (TT Title?), aber so richtig sagt mir das ganze nicht zu. Nächste Woche dann auch noch die Hochzeit mit Stacy? Ich behaupte mal stark, dass diese nicht stattfinden wird, da die nWo sich einmischen wird. Und schade, wieder keine Vegas Party der nWo, hätte mir deutlich besser gefallen.

    Fazit: PPV war ganz gut, das Endsegment ist etwas seltsam und verwirrend. Auch dass nun beide Titel vakant sind, gefällt mir noch nicht so ganz. Frischer Wind im IC Titlerennen ist zwar ok, aber dann bitte doch trotzdem an vorherige Regeln halten, wenn man sie schon erstellt. Hoffe auf ein World Title Turnier, denn ein 1 vs 1 um den World Title mit Bryan vs ? wäre einfach nicht ok. Das wäre ja schon fast ein geschenkter World Title Shot, den es ja in der Shopzone gibt. Regeln des Main Event Roulette waren ja auch eindeutig. Bin jetzt mal gespannt, was der Preis von Regal ist, was nun mit dem IC Title passiert, wenn Christian auch noch plötzlich um den Million Dollar Title antritt und ob es wirklich ein Turnier um den World Title gibt. Ich bin erst mal raus für heute, schon spät. Wollte eigentlich längst off sein, aber den PPV wollte ich noch fertig lesen.

    nWo 4 Life
  • Was ich ziemlich lächerlich fand waren die Ergebnisse, ernsthaft? Allen die Titel durch Submission versauen? Und dann nichtmal den Titel behalten nur weil man auf den hohen Gürtel heiß ist? Find ich ziemlich schwach, würde ich als Mitspieler als Mittelfinger empfinden und als Teammitglied hätte ich Bryan erst recht aus dem Main Event Bereich rausgehalten.

    Ich gebe den Gürtel nicht ab, weil ich um den World Title antreten möchte (selbst wenn ich mich natürlich über einen Spot freuen würde). Ich gebe den Gürtel ab, weil Bryan dafür einfach deutlich zu stark ist. Wie gesagt sollte der IC-Championship in meinen Augen zwischen "Midcardern" ausgespielt werden. Zudem muss nun einfach mal Abwechslung rein. 1 Jahr Bryan reicht einfach. Die Titelsituation stagniert, weil es kaum vernünftige Storys darum gibt und das den Titel runterzieht. Es macht laut Bryans Entwicklung Sinn (siehe letzte Nitro), dahingehend fand ich es passend. ;)

    Du kannst mir auch kaum Vorwerfen, dass ich irgendwie Titelgeil wäre. Dann hätte ich den IC-Championship nicht abgegeben und diesen in den letzten Monaten nicht per Code of Honor verteidigt/gewonnen. Da gibt man den Titel freiwillig ab, weil es das beste für die Liga ist und darf sich sowas anhören. Das rockt schon.

    Selbst wenn ich den zweiten Fall gekriegt hätte, hätte ich trotzdem versucht den finalen Fall für Bryan zu holen. Damit der Gürtel am Ende Vakant wird. Das Match lebt halt von Taktik. Ich finde persönlich einen vakanten World Title sehr spannend für die Story. Weil das mal was neues ist. Das ist halt die Option, die jeder Spieler eingehen konnte.

    Wenn du nicht in einem Match dabei bist, finde ich es zudem gerade fragwürdig hier von "versauen" zu sprechen. Persönlich wollte ich den ersten Fall gar nicht holen, weil ich den IC-Championship loswerden wollte. Ich glaube ich habe 4 oder 5 Code of Honor gezeigt und danach nie gepinnt. So habe ich auch jeden Pin nicht unterbrochen, weil ich den ersten Pin aus dem Weg haben wollte. Im Match gab es dann einfach Missverständnisse. So unterbrach Orton nach 25 Minuten einen Pin an Lesnar. Folglich sah das so aus, als würden die beiden zusammenarbeiten. Das war laut ihren Worten nicht der Fall, jedoch wirkte es so und gegen zwei Verbündete möchte man nur ungerne in die nächste Runde ziehen. Für mich war da eigentlich relativ schnell klar, dass ich einen von beiden aus dem Match haben wollte. Nachdem Taker es nicht schaffte, musste ich mir halt den ersten Fall holen. Zumal es ja auch nicht so ist, dass die erste Submission nach dem Go rausgeholt wurde. Das Match ging an die 30 Minuten und bis dahin hatte ich wie erwähnt haufenweise Finisher zur Schwächung gezeigt, damit sich jemand den Pin holen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Ich würde es vielleicht nicht so krass wie Lyriqz formulieren, dennoch finde ich es nicht ok, was mit den beiden Titeln passiert.

    Colt Fireball schrieb:

    Eigentlich wollte ich den Gürtel auch gar nicht gewinnen. Mein Ziel war nämlich der World Title.


    Wenn ich den Gürtel nicht gewinnen will, hole ich mir auch nicht den Fall. Da sollte es doch auch egal sein, ob eventuell 2 Leute zusammenarbeiten. Es hat zwar was mit Taktik zu tun, denn die 2 hätten Bryan ja rauswerfen können. Dennoch etwas seltsam, wenn man die Submission ansetzt und durchgehen lässt, obwohl man es gar nicht möchte. Da kann man ja immer noch abbrechen. Ich finde DAS aber gar nicht mal so schlimm, denn Subs sind völlig ok und legitim. Auch die Tatsache, um den höheren Titel antreten zu wollen. Das hat nichts mit titelgeil zu tun, das ist einfach völlig normal, dass man irgendwann auch mal um den höchsten Titel antreten will. Von daher alles noch ok. ABER: Die Regeln waren klar: Holt sich Wrestler X den 1.Pin und holt sich dann auch noch einen weiteren, passiert halt nichts. Dass jetzt Bryan einfach den Titel abgibt, damit er um den höheren Titel antreten kann, finde ich einfach nicht ok. Ich könnte da ja dann auch sagen, ich habe keine Lust auf den Tag Team Title, nehmt ihn mir weg damit ich im World Title Rennen mitmachen kann. Als ich damals das Konzept bzgl der Hochzeit bemängelte, hieß es "So ist nun mal das Konzept und so muss es umgesetzt werden". Gut, warum wurde es dann hier nicht umgesetzt? Bryan hätte ja gegen Christian antreten können und dort den Titel abgeben können. Sollte es nun ein Turnier geben, ist es alles nicht so schlimm. Wie gesagt, ein 1 vs 1 mit Bryan als gesetzten Teilnehmer fände ich aber auch unfair den anderen gegenüber, denn das wäre nun mal ein geschenkter Shopzoneartikel (Titelmatch), und der ist teuer genug. Wünsche mir da einfach jetzt ein Turnier mit mehreren verdienten Teilnehmern, an dem auch ruhig Bryan teilnehmen kann. Dass Bryan ins World Title Rennen gehört stellt ja auch keiner in Frage, zumindest gehört er mMn da rein. Aber halt ohne irgendwelche Vorteile bitte.

    nWo 4 Life
  • Intro
    Big Show hat mir gut gefallen. Endlich bekommt er mal etwas mehr Spotlight. Seine Rede fand ich gut gemacht. Die Idee mit der Battle Royal finde ich super.

    Battle Royal
    War schön geschrieben. Ab dem Monnsault von Bourne wird Gabriel dann plötzlich zweimal Ziggler gennant, ist aber nur ein kleiner Fehler. Nourne scheint sich verletzt zu haben und man hat nun einen Grund, warum er in der nächsten Saison nicht dabei ist. GW an CC. Da hast du endlich dein IC-Titelmatch.:D

    Swagger vs. Ryan
    Selbst wenn Swagger gewinnt ist er nicht frei. Sehr merkwürdig. Jack kündigt also und wird noch von Ryan dezimiert. Mal sehen wie es sa noch weitergehen wird.

    Hochzeit
    Eigenlich hatte ich mich ein bisschen auf diese Zufallshochzeit gefreut, doch um ehrlich zu sein, hat mir dieses Segment nicht richtig gefallen. Maria hätte lieber auch im betrunkenem Zustand sein sollen und die Heirat ebenfalls bereuen sollen, da sie zuvor mit Mason geflirtet hat. Ich frage mich auch, warum er in seiner Kabine ist. Ein Hotelzimmer wäre doch besser gewesen als Ort für das Segment.

    Der Automat
    Ich fasse hier mal alle Automaten Geschichten zusammen. Die Idee finde ich gut. Sie sind kurz, was ich begrüße, aber zum Beispiel das letzte mit Simmons und Ryan, hätte ich nicht gebraucht.

    CM Punk vs. Mick Foley
    Einige schöne Aktionen waren dabei und das Match war gut. Punk gewinnt und dürfte somit die Revolution etwas stärken. Ich hätte es schöner gefunden, wenn er mit dem GTS gewonnen hätte.

    Regal & Ziggler
    Ziggler hat mir gut gefallen, Regal aber nicht so ganz. Segment ging in Ordnung.

    Austin vs. Sheamus
    Sheamus attackiert Austin vor dem Match, finde ich gut. Das Match an sich fand ich an einigen Stellen zu schnell, aber ansonsten mit ein paar guten Aktionen. Match war ok.

    Hochzeit 2
    Auch dieses Segment gefällt mir nicht so ganz. Das Barrett den Fake-Elvis platt macht ist vollkommen ok, aber ansonsten fand ich den Rest nicht so interessant.

    Cena vs. Triple H
    Um ehrlich zu sein, dacht eich, dass es nun zum Split kommen würde und Flair als Hilfe haben wird. Das Match war kurz gehalten und geht auch in Ordnung.

    Lawler & die Diven
    Waren einige tolle Aktionen dabei. Am besten gefiel mir aber doch Layla in diesem Segment. Ich fands gut.

    Diven Title Match
    Vielleicht etwas zu früh nachdem Segment mit ihnen. Eve gewinnt und beschert der nWo einen neuen Titel. Was mich aber stört ist, dass ich das Gefühl habe, dass Eve gar keinen Finisher besitzt. Entweder gewinnt sie mit einem Griff an der Hose oder per Abstauber. Das Match fnad ich gut geschrieben. Die Heel-Diven arbeiten anfangs gut zusammen und streiten sich dann natürlich. Ich fands gut geschrieben.

    All you can (b)eat
    Die ertsen beiden Matches fand ich gut. Die Sache mit Barrrett kann ich nicht verstehen und finde es auch schade, dass er so eliminiert wird. Die Sache mit dem ausgeknocktem Ref und Kidd, der zurückkommt, finde ich gut gemacht.

    Miz vs Edge
    Ich fand das Match gar nicht schlecht geschrieben. Miz Idee nach Hollywood zu gehen wird erstmal erklären, warum er erstmal nicht mehr zurückkommen wird. Mal sehen wie erfolgreich Miz sein wird.

    Main Event
    War ein langes, aber auch ein gutes Match. Michelle ist Vitamin M, womit ich schon gerechnet hatte. Alle Wrestler kommen sehr gut rüber. Bryan eliminiert alle mit Sub, was ich allerdings bei Taker nicht schön finde. Da hätte man ruhig lieber einen Pin machen sollen. Das der Undertaker abklopft, passt nicht zu ihm. Nach dem Match gibt Bryan den Titel ab. Das beide Titel nun verkant sind, gefällt mir nicht. Vermutlich dürfte es nun ein Tunier geben um den World Titel und um den IC-Titel, wer gegen Christian antreten wird. Vermutlich wird es noch zu einer Fehde zwischen Orton und Bryan kommen, da Randy Michelle einen RKO verpasst hat und noch eine zwischen Lesnar und the Undertaker.

    nWo
    Warum ist das am Ende? Ich habe das Gefühl, dass man das zur Hauptfehde machen will, aber das Problem ist, dass es bisher noch nicht funktioniert. Irgendwo in der Mitte der Show wäre besser gewesen. Bin ich froh, dass Long nicht zur nWo gehört. Bischoff ist also nun zurück, was Long keinen Grund mehr geben dürfte weiter in den Shows zu sein. Was Eric Henry und Christian versprochen hat, damit sie für ihn kämpfen. Warum bekommt Christian eigenlich noch ein Titelmatch um den Titel von DiBiase? Die einzige Erklärung wäre, dass der Titel dann wegkommt und beide dann um den IC-Titel kämpfen werden.

    Fazit
    Fand diesen PPV gut. Die Matches waren für mich sehr gut gemacht und haben mir gefallen. Bis auf ein paar Segmenten auch. Klar ist für das Ende, dass man einfach das falsche genommen hat. Ansonsten kann ich nicht meckern..
  • Zur Barrett Eliminierung:

    Zum Einen hatten wir eine gute Vorlage durch Twitter für eine Story und zum anderen eher unschön, Sogeking war die letztem 2 Wochen hier nicht online (Trotz Wissen, dass er in diesem Match steht, wenn er die Show verfolgt hatte) und war iwann Freitag oder so wieder on ohne Rückmeldung oder dergleichen
  • Colt, möchtest du das mit mir ausdiskutieren oder soll ich den Roman unkommentier lassen? Per PN btw, will das hier nicht zuspammen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Es gab drei Preise und am Ende hat im Endeffekt keiner der Teilnehmer etwas davon. - Hört sich für mich nach viel Spaß und Freude für alle an.

    Ausführliches Feedback folgt die Tage von mir...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich finds einfach nur Schade das das Main Event mit 3Pins von Bryan geendet hat.Naja jetzt ist er im ME und der IC Titel kriegt wieder frischen Wind.Was ich am gailsten fände wäre wenn Bryan nur den 2ten Preis errungen hätte.Dann könnte man Bryan schlagen indem man seinen Partner pinnt.Ich meine Colt ist schon ein harter Brocken und jetzt auch neuer Rekord für die World Titel?Nein danke!
  • Big Show
    Big Show scheint gut erholt von den Attacken der Vorwoche. Er geht etwas zu wenig darauf ein, zeigt nicht wirklich Revanchegelüste. Was ich von der Battle Royal halten soll weiß ich auch nicht. Für mich keine gute Idee, es reicht, einmal im Jahr einen Royal Rumble zu haben – und das völlig zurecht. Um welchen Titelspot wird es eigentlich gehen? Es ist ja nur die Rede von einem Titelspot… Na mal sehen, wird hoffentlich am Ende der Battle Royal beantwortet.

    Battle Royal
    Etwas überraschend, dass sich Christian hat durchsetzen können. Aber das zeigt, dass der vermeintliche Favorit in einem Multiway Match nicht immer auch der sichere Sieger sein muss. Aber das Big Show und Christian einen auf derartig Freundschaft machen hätte nicht sein müssen. Immerhin ist jetzt auch klar, dass es sich um den IC Titelspot für Christian beim nächsten PPV handelt.

    Sting/Swagger
    Der Jobber Swagger? Was war das denn? Was ist aus dem einst so zuversichtlichen Swagger geworden? Ein „Jammerlappen“? Das ist es wohl ohnehin endgültig gewesen mit der Verbindung zwischen Swagger und Sting.

    Barrett/Maria
    Der singende Barrett gefällt mir nicht. Ansonsten ist das Segment unterhaltsam. Was da bloß Ryan dazu sagen wird? Klar, dass Barrett sein Auftritt peinlich ist – aber bei diesem Fang den er gemacht hat. Hoffentlich wird das ganze noch ein bisschen weiter geführt.

    Foley vs Punk
    Irgendwie schwer vorstellbar, dass Foley den Baseballschläger nicht mehr im Blick hat. Ansonsten wieder eine bittere Niederlage für Foley, doch immerhin wird er nicht wie in den vergangenen Wochen danach noch verdroschen.

    Ziggler/Regal
    Also dass Ziggler und Regal auf Buddys machen – damit kann ich nichts anfangen. Sie stehen doch immerhin beide im All you can (b)eat Match.

    Hardcore Titelmatch:
    Sheamus beendet ein Match nicht nach einem Brogue Kick, sondern mit dem High Cross. Hat man auch schon länger nicht mehr gesehen. Ob Austin sich den Hardcore Titel gleich wieder zurückholen will – und kann? Sheamus ist ein sehr hartnäckiger Kontrahent.

    Barrett/Maria II.
    Na mit Maria an seiner Seite sollte sich Barrett doch eigentlich glücklich schätzen? Gut, so hat er immerhin eine Ausrede, wenn er sein Match nicht gewinnen sollte. Wäre aber mal interessant zu wissen, was Sting zu der ganzen Sache zu sagen hat – oder hat er davon gar nichts mitbekommen?

    Cena vs Triple H
    Ich habe von Anfang an nicht verstanden, was es mit diesem Match auf sich hat. War das nun wirklich von Nöten für diesen PPV? Und die Special Referee Sache wurde im Match gar nicht aufgegriffen. Hätte Flair ja doch irgendwie jemanden benachteiligen können. Und ich verstehe auch nicht, wieso die beiden bzw. drei dann positive Reaktionen bekommen? Also wenn es nicht der Beginn einer Fehde / Story zwischen beiden ist, dann war dieses Match eigentlich nur überflüssig.

    Queen of Strip
    Konnte mich nicht wirklich überzeugen dieser Contest, auch wenn die Idee an sich gut ist. Einzig Nikki bleibt mir spontan mit ihrer Performance im Kopf – und natürlich Kharmas Attacke. Kharma jedoch hat ohnehin deplatziert gewirkt in diesem Contest. Irgendwie sowas musste ja kommen, alles andere hätte auch nicht zu Kharma gepasst.

    Divas Champion
    Die Zweckgemeinschaft zwischen Eve und Layla war erwartungsgemäß nur von kurzer Dauer – eben so lange, bis eine von beiden versucht, zu pinnen. Überraschend, dass Michelle nicht versucht hat, Layla zu unterstützen. Der Split scheint beschlossene Sache. Sehr schön auch, dass das Match eine absolut angenehme Länge hat und so nicht anstrengend ist beim Lesen.

    All You can (b)eat
    Der Einstieg mit diesem miesen Cole fand ich nicht gelungen. Das hätte es nicht gebraucht. Dafür, dass alle fünf Matches Extreme Rules Matche sein sollten ist mir recht wenig davon aufgefallen. Was für einen Preis Regal nun bekommt, das hätte aber auch schon gelüftet werden können.

    Cage Match
    Und nun geht Miz nach Hollywood. Okay, Kramer will ja nicht mehr zocken und deswegen geht dieses Ende auch in Ordnung. Ich hoffe nur nicht, dass The Miz dann irgendwann wie Phoenix aus der Asche wieder zurück kommt und gleich durchstarten kann. Er will immerhin freiwillig die WGL verlassen – und deswegen sollte Miz auch nicht automatisch gleich wieder Tür und Tor offen stehen für ein mögliches Comeback.

    Glücksspiel
    Ryan der Glückliche… Irgendwie fehlt, dass er sich gar nicht nach Maria sehnt… Das hätte gut gepasst, wenn sich Ryan in die vermeintliche Hochzeit zwischen Barrett und Maria noch einmischt. Duggan und Boogeyman – really? Nicht wirklich. Passen so gar nicht ins Bild – und dann senst Duggan auch noch Otunga um – hätte auch nicht sein müssen.

    Main Event
    Sensationell, wie Bryan alle drei zum tappen bringt – nur zum Undertaker passt es so gar nicht. Über das Match haben ja einige schon viel geschrieben. Ich denke, den Regeln entsprechend muss Bryan unmissverständlich IC Champion bleiben – weil er eben den ersten Pin geholt hat – sonst wären die Regeln außer Kraft gesetzt und man hätte sich das ganze irgendwie sparen können.

    NWO
    Bischoff ist zurück – was wird nun aus Teddy Long. Und wieso hat Bischoff Mark Henry im Schlepptau? Da ist eine große Erklärung nötig, denn Bischoff hat ihn ja suspendiert. Und Christian kämpft nun um zwei Titel? IC und Million Dollar Titel? Ich hoffe, die kommende Nitro Ausgabe wird einiges aufarbeiten. Und die Hochzeit kann ja nur im Chaos enden – alles andere würde einfach nicht passen.