|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Tzavellas <3
![]() |
Wie viele Jahre geht eig der Karrieremodus?
----------------
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spiegelverkehrt WTF o.O
![]() |
13 oder 14 Jahre wenn ich mich nicht täusche
----------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Forget about college!
![]() |
Oho da tut sich evt doch was wenn der Patch denn dann irgendwann mal kommt:
Laut Site Admin im Undisputed Forum: Zitat:
+ Gut bezüglich Takedowns + Omaplata Cheat - Leider nichts neues bezüglich der "Flick-Rate". Kontern bleibt wohl weiterhin ein Kinderspiel. - Warum wird die CAF-Kopie mit Werten aus der Karriere abgeschaft? Muss man wohl jetzt noch schnell die Wunsch-CAFS machen denn wer hat schon bock mit jeden CAF (wenn er vernüftigte Stats haben soll) durch die komplette Karriere zu gehen? tztz unverständlich. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
![]() |
War irgendwie eh klar, das bei dem Patch nicht nur positive Sachen rauskommen!
Hoffe das dann auch bei mir Online Ranglisten Spiele funktionieren!!
----------------
Cross the Line! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
![]() Registriert seit: 29.09.2003
|
Toll finde ich das wirklich nicht. Da werden Sachen gepatcht nach denen keiner gefragt hat und wichtige werden einfach ignoriert.
Wenn ich so Arbeiten würde, wäre ich schon längst meinen Job los. Vor allem die Kommunikation mit der Community ist sehr bescheiden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
![]() |
taugt doch im großen un ganzen... CAFs sin mir ja eh latte...
aber ich glaub kaum, dass sich online groß was ändern wird, da es immer noch keine sweeps vom rücken aus gibt |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Forget about college!
![]() |
Zitat:
aber immerhin ist es jetzt vielleicht schwieriger auf den boden zu kommen wenn jeder takedown einen "darum kämpfen modus" braucht. Dennoch hätten sie das Zeitfenster des "Flicken's" "Schnipsen" oder ach "Kontern" genannt ruhig etwas verkleinern können oder einfach 50/50 Erfolgschance einbauen sollen. So können die Profis einen immer noch im Muay Thai Clinch und im Bodenkampf zu Tode schnipsen. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Forget about college!
![]() |
Update: PS3 Europe User haben den Patch. Xbox user und der rest der Welt müssen sich noch gedulden.
*gähn* ist man ja schon gewohnt. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
myspace.com/dtimsit
![]() |
Spielt einfach gegen faire Spieler die ihr kennt. Was anderes macht bei solchen Games eh keinen Sinn, egal wie lange die Entwickler mit Patches noch an den Feinheiten herumdoktern. Es gibt immer Freaks, die irgendeine Schwäche des Spiels zu ihrem Vorteil ausnutzen. Besoders bei WWE und UFC-Game ist das ganz schlimm. Scheinbar ist das der perfekte Stoff für defizitäre Nerds ohne Offline-Selbstwertgefühl.
----------------
Mein Gamescom 2010 Videobericht |
|
|
|
|
|
#10 | |||
|
Forget about college!
![]() |
Zitat:
aber für eine Liga muss man nunmal die schwächen nutzen können. Wer hat schon Lust auf eine Regelung wie "Kein Bodenkampf" oder "Keine Submissions". Wäre ja wie Fußball ohne Ecken oder Flanken. @*patch in der community regen sich zumindest alle darüber auf und "fail patch" topics machen sich breit ![]() Zitat:
Zitat:
Scheint sich ja wirklich nicht viel getan zu haben. Und in der Karriere scheint man mit den Patch nur noch maximal 50 Sparringspunkte zu bekommen um somit supercaf's zu verhindern. Oje. Geändert von macuestics (23.06.2010 um 12:12 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
![]() Registriert seit: 28.06.2009
|
Ist UFC auf PSP einfach eine 1 zu 1 Umsetzung nur mit schlechteter Grafik? Hätte das Ding nämlich gerne!
Wie ist der CaF Modus? Gibt es viele Möglichkeiten? Gibt es Com vs. Com Matches? |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Forget about college!
![]() |
Zitat:
leider keine Ahnung.... vllt mal in psp foren fragen CAF Modus ist erweitert worden, gibt auf jden Fall viele Möglichkeiten, aber leider nur sehr tiefe Werte (70-80 overall). Also einen starken Fighter nachbauen wird leider eher nicht möglich sein, dient eher für eigene Phantasien ;-) @*Com vs Com Ja, Simulation ist dieses Jahr möglich. Aber ganz ehrlich? So oft nutzt man das dann doch nicht ;-) |
|
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
the Extraordinary
![]() |
Trotz das der Patch für die 360 noch nicht erschienen ist, starten wir doch mal mit der UFC3SITY 2010 Liga einen Versuch. Wer teilnehmen möchte...
ANMELDUNG für die 2010er Liga!
----------------
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
User
![]() Registriert seit: 10.06.2010
|
Das Spiel gefällt mir von Mal zu Mal mehr. Sehr, sehr geiles Game.
Vielleicht mache ich bei der Liga mal mit. Online läuft's recht gut. ^^ |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
the Extraordinary
![]() |
So wie es scheint, ist der Patch auch auf der Xbox angekommen, doch nach mehreren Online-Partien gegen Koka war klar, dass es jetzt zwar keine Machida-Style Takedowns mehr gibt, aber der Rest immernoch gleich ist. Relativ große Enttäuschung aus meiner Sicht.
----------------
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
Forget about college!
![]() |
Werde irgendwann die nächsten Tage auch mal zocken aber wie man vermutet hat, und jetzt lesen kann, tat sich da nicht viel.
--- Mal ne Frage.. Wenn jetzt beispielsweise eine UFC 2010 Liga aufgemacht wird, gehen wir mal vom Heavyweight aus... spielt ihr mit nem Brock Lesnar anders als mit nem Shane Carwin? Spielt ihr mit Frank Mir wirklich anders wie mit nem Cain? Ich würde bisher jeden Fighter gleich spielen. Ground & Pound . Im Stand ist es mir ein viel zu hohes Risiko mir einen Konter einzufangen der alles beendet, ja selbst in den ersten Sekunden. Warum sollte ich ins Stand Up wo JEDER Schlag egal von welchen Fighter ALLES beenden kann? Ich würde mit jeden Fighter den Takedown suchen und alles per Ground & Pound bearbeiten. Langweilig aber effektiv, schließlich will man den Sieg. Bei UFC 2009 spielte man mit einem Frank Mir doch komplett anders wie mit einem Lesnar. Aber da man im 2010 mit einen BJJ Fighter am Boden so gut wie gar keine Vorteile mehr hat, hat es gar keinen Vorteil mehr sich in die Unterlage zu bewegen. Im 2009er war es doch so, das man selbst mit einem Big Nog froh war wenn ein Lesnar AUF einem lag, weil man auch vom Boden aus Vorteile hatte und den Kampf steuern konnte. Im 2010er hat der Oberlage Fighter immer die Oberhand und klare Vorteile. Mit nem Big Nog oder Frank Mir würde ich das GnP genauso suchen wie mit nem Lesnar oder Cain. Schade darum... aber man dachte bei 2010 spielt sich jeder fighter unterschiedlicher... ganz ehrlich, bei 2009 kamen sie mir unterschiedlicher vor. Selbst wenn es weniger signature punches gab. Bei 2009 musste man sich einfach wirklich auf den Gegner vorbereiten... bei nem Muay Thai kämpfer den Clinch üben... bei nem BJJ kämper den Bodenkampf und bei nem Boxer musste man auf starke Schläge aufpassen. Im 2010er ist irgendwie alles gleich.. der Muay thai Clinch ist pures geschnipse, der Bodenkampf ist pures geschnipse und das Stand Up ist mit den Sway System auch schon so eine "Schnips Art" geworden.. man muss tierisch aufpassen sich nicht einen Konter schlag einzufangen der alles beendet. Selbst mit einem Struve kann man einen Carwin mit wenigen guten Konter treffern ausknocken... zwar ansatzweise realistisch aber viel zu einfach. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
~ Heavy Rain ~
![]() |
@ macuestics
Ich habe das Game bis jetzt kaum gespielt, weil ich es einfach unglaublich schlecht finde. Allerdings möchte ich an dieser Stelle keine Pro/Contra Bewertung vornehmen, da im Prinzip schon alles gesagt ist. Für mich persönlich ist UFC Undisputed 2010 der schlechteste Nachfolger eines Spiels den es bisher gab. Das Spiel ist auch das schlechteste was ich mir jemals gekauft habe, es passt eigentlich gar nicht in meine Sammlung da es nur von Top-Titeln umgeben ist ![]() UFC Undisputed 2009 kam scheinbar von anderen Entwicklern oder so, weil ich mir nur so die Qualität des ersten Teils erklären kann. Es hat sich um ein vielfaches abwechslungsreicher gespielt, Stats hatten Bedeutungen und es gab verschiedene Kampfstile haha. Mir war wichtig welchen Kämpfer ich nehme und welche Taktik ich verfolge, jetzt ist mir alles egal. Zu deiner Frage: Ich spiele mit jedem gleich und geh einfach drauf, Ausdauer ist egal, alles egal, das Kampfergebnis bestimmt das Spiel, nicht der Spieler. Das einzig Positive an dem Game: Wenn man Videos von seinen Fights macht muss man nicht mehr als 20 MB hochladen ![]() HAHA das Spiel ist so unglaublich lächerlich... PS.: Drückt mal im Hauptmenü auf "B" hahahhaha PS².: Ich hätte auch nichts gegen eine neue Runde 2009 ![]() Gruß, Koala
|
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
the Extraordinary
![]() |
Kann ich mich euch beiden nur anschließen. Stand Up besteht aus Glück und Bodenkampf aus "Schnippen". Leider gehört UFC 2010 zu den Enttäuschungen schlechthin und wie es scheint, ist THQ zu inkompetent die gröbsten Fehler richtig zu patchen.
----------------
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
![]() |
ich sag dazu auch einfach nichts mehr. würde mich koka sogar anschließen und wieder für ne runde 2009 plädieren
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
User
![]() |
Also ich spiel sicher mit bestimmten fightern anders un auf 09 hätt ich keine lust mehr, hab aber eh ned ich zu entscheiden
|
|
|
|
|
|
#21 | ||
|
the Extraordinary
![]() |
Eine 09er Liga hätte nicht mehr wiklich einen Wert. Zwar ist UFC 2009 spielerisch besser, aber durch eine ein jährige pausenlose Liga ist die Motivation bestimmt nach einem Monat wieder weg. Macht zwar ab und zu noch viel Spaß, aber ist einfach ausgelutscht.
Solang noch ein paar Leute sich für 2010 anmelden, damit es sich überhaupt lohnt, kann man es einfach mal versuchen. Ansonsten könnte man ja ein spätere EA's MMA Liga in Betracht ziehen, falls das Spiel Gameplay-technisch und online besser ist.
----------------
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#22 |
|
House of Domination
![]() |
ich kann euch alle ni verstehen,ich finde 2010 klassen besser als 2009 und EA´s mma wird garantiert ein reinfall
----------------
![]() 0-0-0.................................................................................................... ...........0-0-0 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
User
![]() |
Und? Wird bis release eh behoben, bin ich sicher un der rest sieht von video zu video besser aus
![]() ausserdem soccer kicks!!!!111einself xD |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2010, mma, ufc, undisputed |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|