Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Auf 3D hab ich natürlich verzichtet. Da kam ich abzüglich der Schülerermäßigung dann für 7 Euro rein :)


      Ach scheiße .... bei dem ganzen 3D Hype, habe ich gar nicht mitbekommen das der auch in 2D läuft:D
      In meinen Stammkino läuft er aber nur in 3D *grummel*

      Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

      Lief eben auf Sky. Und da ich den Film nach dem Kinobesuch 1997 nicht mehr gesehen habe, war das eine ganz gute gelegenheit.

      Natürlich kein Meisterwerk des Genres und die Story hat einige Logiklöcher und ist vorhersehbar. Trotzdem gab es ein paar spannende Momente. Für zwischendurch, alle 13 Jahre ganz nett :D

      Jennifer Love Hewitt und Sarah Michelle Gellar fand ich damals auch irgendwie geiler^^

      6/10
    • Twilight & Twilight 2 - New Moon...

      so nun musste ich da jetzt am Stück durch... ich hoffe der Teufel ist gnädig Morgen, oder Samstag oder nächste Woche nach dem Krankenhaus...


      Zu Teil 1 -
      As i said before... Oh Edward blabla bla... ledeglich James machte den Film interessant und brachte Spannung in diese Schnultze... 7/10

      Zu New Moon -
      Oh Jakob, Oh Edward zwingt mich nicht mich zu entscheiden...

      Die Fights waren Nice und die Wölfe waren schön flauschig... 7/10
    • Inception

      Man mag sagen was man will, aber Christopher Nolan schafft es nicht zu überraschen. Was aber ausnahmsweise mal positiv gemeint ist, denn er hat den erwarteten Film des Jahres kreiert. Mit geballter Action, tollen Landschaften & Szenarien, einer komplexen Handlung mit philosophischem Touch, und einem makellosen Schauspielertrupp schafft es Nolan die Fans auf seiner Seite zu behalten, wenn nicht gar mehr dazu zu gewinnen. Der Film ermöglicht endlose Diskussionsrunden unter den Cineasten und diesmal war es überdies so dass Leo DiCaprio nicht allen die Show gestohlen hat. Der Meisterregisseur (der wohl kaum Mühe haben wird in den nächsten Jahren den Legendenstatus zu erlangen) zeigt, dass das Vertrauen der Studios gut angelegt wurde - denn dieses High-Budget-Unikat hat es in sich. Abstriche macht der Film eigentlich nur beim Ende, welches doch zu klar erschien. Trotz aller Großartigkeiten des Films zweifle ich an einem Oscargewinn für den besten Film, da mir das Werk für die Oscarjury doch etwas zu verworren und unkonform erscheint.

      9/10
    • Rhyno schrieb:

      Der unglaubliche Hulk [2008]

      Nachdem ich vor Ewigkeiten mal den "alten" Film von 2002 gesehen und mehr als enttäuscht war, habe ich mir eben den "neuen" Film von 2008 mit Edward Norton auf Sky reingezogen. Klare Steigerung, was Story, Effekte und Darstellung angeht. Gute Balance zwischen Action und Handlung, mit Norton natürlich auch ein Top-Schauspieler in der Hauptrolle. Kann man sich als Fan des modernen Action-Kino gut geben, kurzweilig ist er.

      7/10


      Kann ich so unterschreiben:t-up:
      Robert Downey Jr. am Ende hatte dann auch noch mal was.
    • Twilight - Eclipse

      So nun war es so weit, ich durft mit meiner Freundin in einen Kino Saal indem NUR Kleine Kinder und 12-14 Jährige Mädels waren... was auch lustig ist, wenn so ein kleines Kind uns verstört angesehn hat ^^

      Ansonsten muss ich mal zugeben das der dritte Teil imo der Beste ist. Voralle der Fight war Nice, wiedermal kuschelige Wölfe.

      Really 7/10

      Was auch Nice war, war der Trailer zu Beilight - Biss Zum Abendbrot xD der kurz vor dem Film lief.

      Das Kino war überteuert, durfte über 22€ für 2 Tickets zahlen, das Kino personal war inkompetent, 30Minuten lang war noch das Licht an, bis ich rausgehen musste und den Blondy sagen soll er solls abschalten. NEVER EVER Cineplex Again!
      Dieser hatte keine Ahnung von dem Sicherungskasten, und musste erst eine weitere Person dazu holen. Ich wurde von Schmatz, Kau & Knusper Geräuschen belästigt, sowie kichernde Kinder bei Gewalt Szenen...

      H M
      E I
      L R
      F !
      T !
    • MrKothoga schrieb:

      Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast ist der beste 0815-Slasher den es gibt. 6/10 ist also genau richtig.


      Hast du den Nachfolger gesehen? Habe bei wikipedia gelesen,
      Spoiler anzeigen
      dass Jennifer Love Hewitt da wieder die Julie James spielt. Aber die wurde doch am Ende von Teil 1 angegriffen;z Dachte eigentlich, es wäre jetzt zu Ende mit ihr.
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Toy Story 3

      Als riesen Toy Story Fan war auch der dritte Ableger für mich ein absolutes Muss und bin nach 10 Jahren des Wartens vom Film auch überhaupt nicht enttäuscht worden. Klingt natürlich komisch, wenn ich jetzt sage, dass der Film irgendwie ernster wirkt als der Vorgänger, aber das ist nun wirklich so und absolut nicht negativ gemeint. Der Film ist nicht ganz so lustig wie Teil 2, aber immer noch für viele Lacher gut. Auftrumpfen tut der dritte aber mit einer Menge Action und Spannung. Mag sein, dass mich meine Liebe zum Film und zu den Figuren dazu gebracht hat, dass ganze wirklich voll und ganz mitzufühlen, dennoch bleibt mir nichts anderes zu sagen als:
      Ansehen!

      Diesen Sommer noch Inception und Shrek sehen, dann hab ich das Soll fürs erste erfüllt:ja:


      Kann dir nur zustimmen, ich empfand die Story auch als ernster, was nicht schlecht ist ! Insgesamt hat mir der Film gut gefallen und das Niveau der Filmreihe sinkt nicht. Die 3D "Effekte" hätte ich nicht gebraucht, aber naja :D
      Das Michael „Bully“ Herbig "Woody" spricht, störte mich anfangs ein wenig, hatte ich aber nach kurzer Zeit schon vergessen. ;) Wem die anderenbeiden Teile gefallen haben, dem wird Toy Story 3 bestimmt auch gefallen :t-up:

      8/10
    • Inception

      Man kann sagen was man möchte: Leonardo DiCaprio ist einer der größten, die man heute auf der Leinwand betrachten kann. Nicht zuletzt in Shutter Island überzeugt er ohne Müh und Not. Brillianter Schauspieler.

      Bei Christopher Nolan kann man auf jeden Fall schon vorab seine Erwartungen höher setzen, da er mit Memento, The Dark Knight und Prestige schon 3 Kracher gebracht hat und ich muss sagen, auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.

      Das Konzept ansich ist sehr komplex und man braucht ein wenig, um voll durchzusteigen, aber ist man erst einmal dahinter kommen, möchte man immer mehr erfahren. Nolan und den Drehbuchautor(en) hier an dieser Stelle: absolut gigantisch.

      Der Film selbst besitzt selbst nur wenige Längen und ist ansich sehr schlüssig und nachvollziehbar. Was ich bemerkenswert fand, ist die Tatsache, dass die Actionelemente dem Film weder geschadet, noch bereichert haben und das zeugt schon sehr von Qualität, wenn ein Film 140 Minuten spannend und interessant bleiben könnte, ohne Schießereien oder ähnlichem.

      Fazit: Bis jetzt der Film des Jahres, der wohlmöglich nur noch von "The Expendables" getoppt werden kann. Nolan und DiCaprio in Bestform. Ansehen!

      9/10
    • Der Nebel

      Puuuh.... Sehr schwere Kost.
      Ein Film, der sehr überzeugend, wie ich finde, zeigt wie Menschen sich inerhalb sehr kurzer Zeit entwickeln, wenn sie auf sich allein gestellt sind. Dazu eine Figur, die man einfach hassen muss und eins der packensten Enden die ich bisher gesehen habe.
      Der Horror nebenbei hat mich garnichtmal so interessiert. Ich fand die Dialoge zwischendurch viel besser.

      8/10

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA