Unterstütze WrestlingGames.de, indem du deine Amazon-Einkäufe über das folgende Suchfeld tätigst!
Bei Amazon.de suchen

Zurück   WrestlingGamesBoard > III. Online-Gaming > Archiv: Onlineligen > WGL - Wrestling Games League > WGL - Xbox 360 > News & Gerüchte

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2012, 21:57   #1
WGL 360
360-Team-Account
 
Benutzerbild von WGL 360
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 716
Reputation: 19
WGL // Backstage News // Erfreuliches Update im Twitterverse





Die WGL entwickelt sich stetig weiter – dies zeigen auch die neuesten Entwicklungen im WGL Twitterverse. Hier gab es in den letzten Tagen eine erfreuliche Erweiterung, die den Superstars den Umgang mit diesem Modul noch ein Stück erleichtert. Bei dem besagten Update handelt es sich um eine kleine, übersichtliche Grafik, die eine kurze Beschreibung des jeweiligen Superstars enthält, um den Fans noch mehr Übersicht zu verschaffen und um dafür zu sorgen, dass das WGL Universe noch schneller Zugriff auf die Informationen ihrer Lieblingswrestler hat.
Ins Leben gerufen wurde diese Idee von mehreren engagierten Superstars. Daniel Bryan, Edge, Johnny Nitro und Batista sollen maßgeblich an der Ausarbeitung mitgewirkt haben, wobei vor allem die beiden erstgenannten auch bei der praktischen Umsetzung halfen. Dies ist äußerst erfreulich, da dadurch gezeigt wird, dass innerhalb der Liga enormes Engagement und ein mehr als gutes Arbeitsklima vorhanden sind.

Natürlich haben wir uns auch mit mehreren der Superstars unterhalten, die das neue Feature bereits nutzen.

Brock Lesnar: „Das ist eine tolle Sache! Natürlich habe ich meinem Kumpel Scott sofort dabei geholfen, mit dem Update zurechtzukommen. Anfangs fluchte er zwar noch, aber das legte sich nach einer Zeit. Hahaha!“

The Rock: „The Rock findet das neue Twitter-Feature klasse!“

Zack Ryder: „Bro, das ist eine spitzen Idee. Und die Umsetzung ist noch besser! Woo! Woo! Woo! You know it!“
WGL 360 ist offline  
Alt 24.04.2012, 22:00   #2
Lyriqz
Second City Shithead
 
Benutzerbild von Lyriqz
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: It sucks.
Beiträge: 14.406
Reputation: 1037
Hier muss man eigentlich an erster Stelle Edge bzw. Juelz nennen, auch wenn Lee und Stevo so hilfreich mithelfen die Sachen zu machen und Lee und ich das ganze schonmal geplant hatten, Juelz hat es letzendlich in die Hand genommen und gekonnt eingeführt. Ansich aber eine feine Sache
----------------
"Home is where the hearts are." said the hunger to the waiting predator. Now I know where to go.
"Home is where the fun starts." said the hunger to the waiting predator.
Yeah, I know where to go. Go for the throat.
Lyriqz ist offline  
Alt 24.04.2012, 22:02   #3
Stevo
Couchathlet
 
Benutzerbild von Stevo
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Essen
Alter: 23
Beiträge: 11.016
Reputation: 754
XBL
Wie ich schon beim Request Topic gesagt habe, von meiner Seite aus gehen sämtliche Props dafür an Juelz! Gleich ein paar Stunden nachdem sein Acc aktiv war hat er erstmal sowas rausgehauen... Sehr Nice!

Nebenbei bemerkt sei aber gesagt, es freut mich in den News erwähnt zu werden.^^
----------------
http://www.bilder-hochladen.net/files/j2pj-10j-2c89.gif
Stevo ist offline  
Alt 24.04.2012, 22:03   #4
R0ß50N
Liebe kennt keine Liga!<3
 
Benutzerbild von R0ß50N
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Siegburg
Alter: 23
Beiträge: 20.583
Reputation: 609
XBL PSN
danke euch finde das wie erwähnt eine großartige Neuerung und Entwicklung des Twitterverse!
----------------
R0ß50N ist offline  
Alt 24.04.2012, 22:13   #5
The C-Man
User
 
Benutzerbild von The C-Man
 
Registriert seit: 21.04.2012
Ort: Sternberg
Alter: 25
Beiträge: 303
Reputation: 59
XBL
Lobenswert wäre auch noch weiter Lyrix zu erwähnen denn ohne seine konstruktive Kritik (die er immer an den Tag legt ) wäre es nicht so schnell zur 2ten Version gekommen.

Die Umsetzung von Lee, für einen Teil der Community ist auch nicht ausser Acht zu lassen.

Stevo hat mit der Erstellung des ausführlichen Threads auch super Arbeit gemacht.
----------------

Geändert von The C-Man (24.04.2012 um 22:17 Uhr)
The C-Man ist offline  
Alt 24.04.2012, 22:15   #6
SlangStar
Der freundliche Diktator
 
Benutzerbild von SlangStar
 
Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Oberbayern
Alter: 20
Beiträge: 4.001
Reputation: 397
XBL PSN
Ihr lobt euch doch eh alle gegenseitig. Gut, dass alle erwähnt wurden!
----------------
SlangStar ist offline  
Alt 24.04.2012, 22:18   #7
Lyriqz
Second City Shithead
 
Benutzerbild von Lyriqz
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: It sucks.
Beiträge: 14.406
Reputation: 1037
Zitat:
Zitat von The C-Man Beitrag anzeigen
Lobenswert wäre auch noch weiter Lyrix zu erwähnen denn ohne seine konstruktive Kritik (die er immer an den Tag legt ) wäre es nicht so schnell zur 2ten Version gekommen.

Die Umsetzung von Lee, für einen Teil der Community ist auch nicht ausser Acht zu lassen.

Stevo hat mit der Erstellung des ausführlichen Threads auch super Arbeit gemacht.
Kennst mich doch, ob gefragt oder nicht, DAT MUSS KOMMENTIERT WERDEN !!!

----------------
"Home is where the hearts are." said the hunger to the waiting predator. Now I know where to go.
"Home is where the fun starts." said the hunger to the waiting predator.
Yeah, I know where to go. Go for the throat.
Lyriqz ist offline  
Alt 24.04.2012, 22:19   #8
R0ß50N
Liebe kennt keine Liga!<3
 
Benutzerbild von R0ß50N
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Siegburg
Alter: 23
Beiträge: 20.583
Reputation: 609
XBL PSN
immer diese Lobeshymnen. Ich wünsche mir den Kollegen Fella bei diesen News, der mal Kritik anbringt ^^
----------------
R0ß50N ist offline  
Alt 24.04.2012, 22:24   #9
FreshRaven
Lunatic Fringe
 
Benutzerbild von FreshRaven
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Kirchdorf (Iller)
Alter: 27
Beiträge: 8.412
Reputation: 349
XBL PSN
Auch von mir ein Lob an ALLE Beteiligten

Vorallem Juelz mit seiner Kreativität
Die Grafiken sind echt gut geworden.
----------------
FreshRaven ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers  
Alt 24.04.2012, 22:54   #10
Johnny Bravo
Believe in that
 
Benutzerbild von Johnny Bravo
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: Do nebm Bam
Alter: 27
Beiträge: 5.641
Reputation: 165
XBL
Ein großes Lob natürlich auch von meiner Seite Jungs
Die Grafiken sind wirklich alle sehr geil und jetzt ist das twittern noch angenehmer geworden
----------------
Johnny Bravo ist offline  
Alt 24.04.2012, 23:16   #11
Crocodog
:: The Real Korko ::
 
Benutzerbild von Crocodog
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: Bochum
Alter: 94
Beiträge: 17.529
Reputation: 871
XBL PSN
Juelz ist keine 3 Tage hier und hat schon 19 Reps gesammelt! *thumbs up*
----------------
Crocodog ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers  
Alt 24.04.2012, 23:29   #12
Johnny Bravo
Believe in that
 
Benutzerbild von Johnny Bravo
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: Do nebm Bam
Alter: 27
Beiträge: 5.641
Reputation: 165
XBL
Aber an Steiner wird er glaube ich nicht so schnell rankommen

Aber Juelz hat sich die Reps natürlich auch verdient
----------------
Johnny Bravo ist offline  
Alt 24.04.2012, 23:35   #13
Vanni
Doppelagent
 
Benutzerbild von Vanni
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Sauerland
Alter: 26
Beiträge: 11.784
Reputation: 309
XBL
Von mir auch ein Riesenlob an alle Beteiligten, ist wirklich eine geile Sache!
----------------
Vanni ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers  
Alt 24.04.2012, 23:57   #14
Sabalama
WGL Hall of Famer
 
Benutzerbild von Sabalama
 
Registriert seit: 11.01.2011
Ort: Greifswald MV
Alter: 26
Beiträge: 2.254
Reputation: 182
XBL PSN
Juelz -> Mitarbeiter der Woche
----------------
Sabalama ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers  
Alt 25.04.2012, 00:03   #15
Bad News Don
Chris Jericho der WGL
 
Benutzerbild von Bad News Don
 
Registriert seit: 01.09.2011
Alter: 28
Beiträge: 11.990
Reputation: 355
XBL
Wirklich großes Lob an euch, Eine geile Idee ist das.
----------------
Bad News Don ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers  
Alt 25.04.2012, 04:15   #16
Darko
You can (not) advance
 
Benutzerbild von Darko
 
Registriert seit: 21.09.2011
Ort: Twin Peaks
Alter: 22
Beiträge: 4.349
Reputation: 158
XBL PSN
Finde die Grafiken eine sehr gute Idee und großes Lob an alle Beteiligten
----------------
http://board.wrestlinggames.de/signature/sigpic13790_29.gif
Darko ist offline  
Alt 26.04.2012, 17:35   #17
Dereineistda
Hall of Famer 2014!
 
Benutzerbild von Dereineistda
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 28
Beiträge: 1.973
Reputation: 15
XBL
Auch hier seis nochmal erwähnt ein verdammt dickes Lob, diese "neuerungen" machen es noch ein stück weit einzigartiger und attraktiver finde ich, also alle die dran beteiligt sind dürfen sich jetzt auch von mir nochmal ganz dick gelobt fühklen Saubere Arbeit.
----------------
Jetzt mal ernsthaft...
Zitat:
Bayern-Fans können einem Leid tun...das ist ja nur noch langweilig, was die da veranstalten. Da passiert ja nichts Überraschendes mehr.:/
Dereineistda ist offline  
Alt 26.04.2012, 18:49   #18
Wiede
User
 
Benutzerbild von Wiede
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Schweinfurt
Alter: 30
Beiträge: 916
Reputation: 26
XBL
Das wertet das Twitterverse ungemein auf..
Sieht richtig cool aus.

Gut gemacht
----------------
Wiede ist offline  
Alt 28.04.2012, 11:52   #19
Dontfeedtrolls
We fight or we die!
 
Benutzerbild von Dontfeedtrolls
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Bochum, NRW
Alter: 18
Beiträge: 1.426
Reputation: 25
XBL
Find die Grafiken auch richtig gut. Machen das Twitterverse auf jeden Fall um einiges hübscher. Lee's Innovation darf man auch nicht vergessen.
Dontfeedtrolls ist offline  
Alt 28.04.2012, 12:04   #20
Browdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Grafiken finde ich war eine geniale Idee, gefällt mir auf jedenfall.
 
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.