Unterstütze WrestlingGames.de, indem du deine Amazon-Einkäufe über das folgende Suchfeld tätigst!
Bei Amazon.de suchen

Zurück   WrestlingGamesBoard > IV. Off-Topic > Entertainment

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2012, 21:48   #6151
MesCudi
Gast

Ich sag nur: Tom Cruise.
Alt 22.04.2012, 21:55   #6152
Eduard Laser
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Poe Beitrag anzeigen
Die beiden stehen auch im Grunde nur Pate für das ganze Genre des "Mega Coolen emotionslosen und übermächtigen Superhelden"...quasi die Cenas der Filmwelt.
BULLSHIT! Cena macht auch Filme!
Eduard Laser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 22:20   #6153
Carter.
unforgettable

Benutzerbild von Carter.

XBL PSN
Ok ok ihr habt ja recht.
----------------
http://board.wrestlinggames.de/signature/sigpic5157_38.gif
Carter. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 23:47   #6154
DreX
People's Champ

Benutzerbild von DreX

Scott Pilgrim vs. The World

Den Stil des Films muss man mögen. Ist eher was für die Generation 25 - 35, also MTV-Generation. Da ich die Scott Pilgrim Comics nicht kenne, ging ich recht unbefangen an den Film ran.
Der Film handelt von eben diesem Scott Pilgrim, einem Bassist der Band Sex Bob-Omp, der zu Beginn des Films ein Schulmädchen datet. Er lernt dann ein anderes Mädel kennen und möchte mit ihr eine Beziehung eingehen. Um das zu ermöglichen muss er aber die sieben teuflischen Ex-Lover seiner Herzdame im Kampf besiegen. Der Film ist im Stile eines Videospiels der 90er Nintendo-Generation gehalten, was einfach Stil hat. So erinnern auch die Zweikämpfe an Videospiele und Animes.

An sich ein sehr cooler Film, dessen Handlung vorhersehbar ist, der aber durch seinen einzigartigen Stil richtig Spaß macht.

8/10
----------------
"Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!"
DreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 02:26   #6155
Lucky Luciano
Gesperrt

Benutzerbild von Lucky Luciano

XBL PSN
Goodfellas

Vielleicht einer der besten Filme die jemals gemacht wurden. Von vorn bis hinten ein perfekter Streifen. Verlauf der Story bombe.. Keine Ahnung was ich sonst noch groß schreiben würde. Jeder der ihn kennt, weiß dass der Film perfekt ist.

10/10
Lucky Luciano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 15:14   #6156
Lyriqz
Second City Shithead

Benutzerbild von Lyriqz

Zitat:
Zitat von DreX Beitrag anzeigen
Scott Pilgrim vs. The World

Den Stil des Films muss man mögen. Ist eher was für die Generation 25 - 35, also MTV-Generation. Da ich die Scott Pilgrim Comics nicht kenne, ging ich recht unbefangen an den Film ran.
Der Film handelt von eben diesem Scott Pilgrim, einem Bassist der Band Sex Bob-Omp, der zu Beginn des Films ein Schulmädchen datet. Er lernt dann ein anderes Mädel kennen und möchte mit ihr eine Beziehung eingehen. Um das zu ermöglichen muss er aber die sieben teuflischen Ex-Lover seiner Herzdame im Kampf besiegen. Der Film ist im Stile eines Videospiels der 90er Nintendo-Generation gehalten, was einfach Stil hat. So erinnern auch die Zweikämpfe an Videospiele und Animes.

An sich ein sehr cooler Film, dessen Handlung vorhersehbar ist, der aber durch seinen einzigartigen Stil richtig Spaß macht.

8/10
Der Film ist wirklich toll, echt lockere lustige Unterhaltung
----------------
"Home is where the hearts are." said the hunger to the waiting predator. Now I know where to go.
"Home is where the fun starts." said the hunger to the waiting predator.
Yeah, I know where to go. Go for the throat.
Lyriqz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 21:29   #6157
MesCudi
Gast

Transformers

Entweder man liebt die Filme, oder man hasst sie - ich gehöre da zur ersten Gruppe. Natürlich sind die Filme technisch gesehen nicht perfekt, aber Michael Bays Filme sind einfach eine Klasse für sich. Er findet einfach einen Weg, Action perfekt zu inszenieren und darüber hinaus noch eine nette (kleine) Handlung einzufügen. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Film macht unheimlich Spaß, wenn man ihn nicht ernst nimmt, und einfach nur die Action und das ganze Drumherum genießt.

8/10
Alt 24.04.2012, 02:35   #6158
Lucky Luciano
Gesperrt

XBL PSN
The Aviator

Sehr, sehr großer Film. Hatte den aber gar nicht so extrem lang in Erinnerung. Hat aber trotzdem nicht gelangweilt. Leonardo DiCaprio als Howard Hughes war auch genial. Richtig krass gespielt. Der Film ist auch einer der spannend bleibt, auch wenn man ihn schon kennt. Der geniale Soundtrack ist noch erwähnenswert.

9/10
Alt 24.04.2012, 21:49   #6159
Rhyno
Administrator

Benutzerbild von Rhyno

American Pie - Das Klassentreffen

Gerade aus der Vorpremiere zu Hause. Für Fans der "original" Trilogie auf jeden Fall mehr als sehenswert. Die Direct-to-DVD Fortsetzungen habe ich nie gesehen.

Der Teil ist jedenfalls eine schöne Reise in die Vergangenheit. Alle Mann wieder an Bord, kaum Witze 0815 recyclet, sondern eine "eigenständige" Story geschaffen. Hat Spaß gemacht, sehr kurzweilig und erneut kultige Szenen geschaffen.

Sehenswert und witzig.

8/10
----------------
Rhyno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 21:52   #6160
Poe
Gast

Oh das ist super! Ich hab die ersten 3 American Pie Filme sehr gemocht. Die Charaktere sind aber auch einfach echt klasse gewesen. Mein Favorit war ja immer Jims Dad. Hat der ne große Rolle? Gibts auch wieder ne peinliche Szene mit ihm? Da bekomme ich heute noch Lachkrämpfe, wenn ich die alten Filme sehe XD

Was ist eigentlich mit Jims Mutter? Im Trailer hört man ihn ja nur sagen, dass es "jetzt schon 2 (?) Jahre her sei" - Ist die gestorben? Oder gabs ne Scheidung?
Alt 24.04.2012, 21:54   #6161
Rhyno
Administrator

Benutzerbild von Rhyno

Jims Dad ist mit dabei und hat (mal wieder) eine größere Nebenrolle.

Zur Mutter: Spoiler zeigen
----------------
Alt 24.04.2012, 21:55   #6162
Poe
Gast

Spoiler zeigen
Alt 24.04.2012, 22:05   #6163
Rhyno
Administrator

Benutzerbild von Rhyno

Das wird nicht erzählt.
----------------
Alt 24.04.2012, 22:20   #6164
Poe
Gast

Vermutlich hatte die Schauspielerin keine Zeit und dafür musste eine Erklärung her

Aber danke für die Info! Freu mich schon drauf.
Alt 24.04.2012, 22:48   #6165
HeisenKramer
"You´re no Son of Mine"

Benutzerbild von HeisenKramer

PSN
Oh menno... Werde mir den vorraussichtlich erst am freitag ansehen.
HeisenKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 01:20   #6166
Lucky Luciano
Gesperrt

XBL PSN
I saw the Devil

Damn, richtig stranger Film. Am Anfang wollte der Funke nicht richtig rüberspringen, da alles so blöd und unrealistisch erzählt ist. Aber spätestens nach der Hälfte (der Film geht 2 Std und 15 min) ging es richtig ab. Es blieb zwar unrealistisch, zb Spoiler zeigen Aber darüber sehe ich mal hinweg. Zum Ende hin ging die Post dann auch sehr ab. Ende war auch sehr krass. Und der Hauptcharakter (nicht der Killer) ist einem mit der Zeit immer mehr ans Herz gewachsen.

8/10
Alt 26.04.2012, 01:45   #6167
Colt Fireball
Last of the Time Lords

Benutzerbild von Colt Fireball

XBL PSN NNID
American Pie: Reunion

Good Morning, Co-Workers and Cock Jerkers! Nicht ganz so gut wie der erste Film aber besser als die bescheidenen Sequel. Der Film hatte definitiv seine Momente. Gerade was den Nostalgie Faktor betraf. Schon alleine das Jims wilder Strip immer noch als virales Video im Netz unterwegs ist. Teil 2 und 3 sagten mir nie besonders zu. Die ganzen Direct-to-DVD Sequel habe ich nie gesehen. Hier wurde ich aber mehr als gut unterhalten. In meinen Augen war nur die Rolle von Jims Dad zu groß. Zudem hatte der Film am Ende einige Längen.

Jedoch gab es echt großartige Momente. Ich musste so herzhaft lachen, als Stifler Spoiler zeigen
Passend waren auch die ganzen Szenen, die an vorherige Teile erinnerten. Wie zB Spoiler zeigen

Alles in allem gute und leichte Unterhaltung. Wer den ersten Film damals gemocht hat, wird diesen auch mögen. Gerade Leute die damals bzw. heute im Alter der Charaktere sind. Hoffentlich gibt es in 10-12 Jahren den nächsten Film.

Zitat:
Zitat von Poe
Vermutlich hatte die Schauspielerin keine Zeit und dafür musste eine Erklärung her
Ne. Sie ist im Film zu sehen. Es diente einfach der Story. Die Original Darstellerin von Jims Mutter, ist auch in einer neuen Videoaufzeichnung dabei. Jim und sein Vater schauen sich da ein Video an. Somit hat sie eine Szene neu gedreht. Der Vater sollte diesmal einfach eine größere Rolle kriegen und deshalb entschied man sich wohl dafür.

Geändert von Colt Fireball (26.04.2012 um 03:36 Uhr)
Colt Fireball ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 09:14   #6168
Poe
Gast

Zitat:
Zitat von Colt Fireball Beitrag anzeigen
Der Vater sollte diesmal einfach eine größere Rolle kriegen und deshalb entschied man sich wohl dafür.
Was ich SEHR befürworte! Samstag werd ich wohl ins Kino gehen! Freu mich drauf!
Alt 26.04.2012, 13:49   #6169
Rhyno
Administrator

Benutzerbild von Rhyno

Spartacus: Blood and Sand

Ich habe mir eben mal die ersten beiden Folgen der Serie angesehen. Die strotzen ja nur so von Gewalt, vulgärer Sprache, Sex und Sauferei. Die Story ist in den beiden Folgen noch eher dünn, aber gegen Ende der zweiten Folge weiß man zumindest mal wohin der Weg führen soll.

Die schonungslose Darstellung im Stile von Filmen wie 300 gefällt. Bin gespannt wie es weitergeht...
----------------
Alt 26.04.2012, 15:57   #6170
Lucky Luciano
Gesperrt

XBL PSN
Oldboy

"Der beste Film der jemals gemacht wurde" hörte ich .. war dementsprechend sehr gespannt auf den Film. Habe mich auch vorher gar nicht über ihn informiert, und das war im nachhinein richtig so. Nach den ersten fünf Minuten hat er mich bereits gepackt, und ich musste wissen wie es weitergeht. Vielleicht ist es wirklich der beste Film aller Zeiten. Ich weiß nicht. Er war von Anfang bis Ende spannend, und wurde trotz 2std Laufzeit niemals langweilig. Und das überkrasse Ende kommt noch dazu. Echtes Meisterwerk.

10/10

Geändert von Lucky Luciano (26.04.2012 um 15:58 Uhr)
Alt 26.04.2012, 16:30   #6171
NuckelflaschenDieb
Rektalspasmen

Benutzerbild von NuckelflaschenDieb

PSN
Spoiler zeigen
NuckelflaschenDieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 16:47   #6172
Colt Fireball
Last of the Time Lords

Benutzerbild von Colt Fireball

XBL PSN NNID
The Avengers

Ich hatte bis zuletzt meine bedenken, ob Whedon es schaffen kann. So sehr ich den Kerl auch liebe. Glücklicherweise hat mich The Avengers komplett umgehauen. Trotz der ganzen Helden wirkte der Film nicht überladen. Zudem kamen die einzelnen Helden auch so gelungen wie im Einzelfilm rüber. Zwar gab es die eine oder andere Logiklücke, jedoch störte die im Gesamtbild nicht. Überrascht hat mich auch der 3D-Effekt. Ich mag 3D eigentlich nicht, jedoch war der Effekt nicht störend. Den Aufpreis ist der Effekt sicherlich nicht wert, jedoch lief er bei uns nur in 3D. Alles in allem ein fantastischer Film. Perfektes Popcorn-Kino. Jetzt möchte ich bitte möglichst schnell Iron Man 3, Captain America 2 und Thor 2, damit die Fortsetzung der Avengers erscheint.
Colt Fireball ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 17:16   #6173
Lucky Luciano
Gesperrt

XBL PSN
Zitat:
Zitat von NuckelflaschenDieb Beitrag anzeigen
Spoiler zeigen
Spoiler zeigen

Kennst du Lady Vengeance? Werd ich mir die Tage wohl auch mal ansehen.
Alt 26.04.2012, 17:34   #6174
NuckelflaschenDieb
Rektalspasmen

Benutzerbild von NuckelflaschenDieb

PSN
Jop, habe ich auch hier im Regal rumstehen. Nicht ganz so gut wie Oldboy, aber dennoch guuuuutes Kino
NuckelflaschenDieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 01:12   #6175
MasterMC
FcB Stern des Südens!

Benutzerbild von MasterMC

American Pie das Klassentreffen

Endlich die Auferstehung , nachdem jahrelang viel schindluder mit der Serie betrieben wurde lebt die Highschool Clique wieder auf.
Viele lacher, natürlich niveau ganz unten aber das liebe ich
Stifler ist in höchstform, insgesamt hat der film aber doch ne ganz nette Story.

Ich hatte viel Spaß

9/10
MasterMC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort