|
|
#5126 |
|
Nicht schön aber selten!
![]() Registriert seit: 08.11.2007
|
Kurze Frage: Konnte Stallone überhaupt jemals authentische Emotionen darstellen?
----------------
"Immer locker durch die Hose atmen!"
- Bernd Stromberg |
|
|
|
|
|
#5127 |
|
Administrator
![]() |
Naja, nicht wirklich, aber mittlerweile kann der ja gar nix mehr.
----------------
Gelsenkirchen Schalke 1904 - für deine Farben leben und sterben wir
Du bist das, was uns am leben hält - Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
|
|
|
#5128 | |
|
H.U.L.K.
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Zitat:
----------------
Sooooo Waaaavy OOOWWWeee !!! FREE MAX B !!! |
|
|
|
|
|
|
#5129 | |
|
OSTberliner
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Zitat:
----------------
Stolzer Eisbären Fan!!! |
|
|
|
|
|
|
#5130 |
|
SHUT UP, GET ON MY HORSE
![]() Registriert seit: 30.11.2003
|
Rambo, Rocky und auch Copland haben aber schon gezeigt, dass Stallone mal wirklich schauspielern konnte.
----------------
eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung
William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life. MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so! |
|
|
|
|
|
#5131 |
|
OSTberliner
|
Frage zu The Expandables:
Kann mir einer sagen welche Waffe Terry Crews zum Ende des Films einsetzt? Also die mit dem Trommelmagazin und der tollen Explosionsmunition!
----------------
|
|
|
|
|
#5132 | |
|
I'm serious. I'm a bomb.
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
Die MPS AA12 Shotgun sollte es sein.
----------------
PS3 America Cup 2. Platz mit USA
PS3 America Cup 2. bester Torschützenkönig mit Clint Dempsey (USA) PS3 America Cup 3. bester Torschützenkönig mit Jozy Altidore (USA) Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5133 |
|
Hier sollte was stehen...
![]() |
Auf jedenfall eine AA, man beachte die ähnlichkeit mit der COD MW2 AA Shotgun.
----------------
|
|
|
|
|
|
#5134 |
|
OSTberliner
|
Ich liebe leute die ahnung haben
![]() Hatte mir schon gedacht das es ne shotgun is, aber mein kumpel meinte "neee auf keinen fall"! Hab gegooglet zum film, aber nix gefunden... Dank euch und youtube weiß ich jetz, das ich recht hatte. Tolles gefühl
----------------
|
|
|
|
|
#5135 |
|
Hier sollte was stehen...
![]() |
Ist sogar genau die selbe: http://www.imfdb.org/index.php/The_Expendables
----------------
|
|
|
|
|
|
#5136 | |
|
OSTberliner
|
Zitat:
![]() Naja nochmals danke, werd dann nachher gleich mal angeben mit meinem wissen
----------------
|
|
|
|
|
|
#5137 |
|
an honest man
![]() |
Kindsköpfe im UCI in Mundsburg.
Der richtige Brüller fehlte, aber trotzdem war der Film sehr gut, unterhaltsam und lustig. Die Rollen waren top besetzt (Kevin James, Adam Sandler, Chris Rock und co.) und die Geschichte, wie ein alter Freundeskreis mit jeweisl Frau, Kinder und andere nochmal zusammenfindet und das Wochenende um den 4. Juli zusammen verbringt, gefiel mir sehr gut, auch wenn man merkt, dass der Film eher als Familienfilm als als Komödie anzusehen ist. Lohnt sich trotzdem wirklich zu schauen. 8/10
----------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5138 | |
|
Nicht schön aber selten!
![]() Registriert seit: 08.11.2007
|
Zitat:
----------------
"Immer locker durch die Hose atmen!"
- Bernd Stromberg |
|
|
|
|
|
|
#5139 |
|
ist nackt
![]() |
----------------
fick dich |
|
|
|
|
|
#5140 |
|
an honest man
![]() |
Joa, gefiel mir gut. Vorallem dieses Center an sich. Schön vorher nen Cocktail schlürfen und in diese Massagesessel da. Sehr gut, sehr gut!
----------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5141 |
|
Administrator
![]() |
Eclipse - Biss zum Abendrot
Auf 1 und 2 folgt bekanntlich 3. Und hier stimmt auch mal das Sprichwort, dass alle guten Dinge 3 sind. Um einiges besserer Film als die beiden Vorgänger. Lässt man die ganze Schnulzerei mal außen vor und nimmt sie hin, bekommt man hier sogar einen durchaus brauchbaren Film geliefert. Hin und wieder natürlich immernoch unfreiwillig komisch, da die ganzen Kampfszenen ja Teenie-tauglich bleiben müssen. 5/10
----------------
Gelsenkirchen Schalke 1904 - für deine Farben leben und sterben wir
Du bist das, was uns am leben hält - Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
|
|
|
#5142 | ||
|
Steißbeinfistel-Immunität
![]() Registriert seit: 01.08.2007
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5143 |
|
Monster,Killer,Terrorist
![]() Registriert seit: 09.04.2006
|
Simpsons - The Movie
So als der dann am Sonntag(?) im TV war, hab ich ihn mir mal angsehen und hat meine Erwartungen bestätigt. Simpsons auf SouthPark Niveau, hinzu kommt noch das die besten Stellen alle im Trailer verbraucht wurden. Wie erwartet 5/10 Duff-Beer.
----------------
|
|
|
|
|
|
#5144 |
|
яāĸèţëñŦéşťëя
![]() |
Salt
Die Inszenierung ist leider - typisch für Filme mit Jolie in der Hauptrolle - sehr auf die Figur von Evelyn Salt konzentriert und vernachlässigt dabei ein wenig die Nebencharaktere wie Ted Winter (gespielt von Liev Schreiber) und Peabody (Chiwetel Ejiofor). Hier hätte man noch ein wenig mehr aus dem Streifen herausholen können, denn dass die Darsteller das Potential dafür haben, ist zweifellos. Neben kleineren Fehlern in der Continuity und Logik, gravierend sei hier mal das Ende genannt das jeder Logik strotzt und einfach gemacht wurden ist um einen nächsten Teil drehen zu können, zeigt sich Salt als solider und kurzweiliger Action-Streifen mit einer gut spielenden Jolie in der Hauptrolle. Hätte man ihre Partner Schreiber und Ejiofor noch etwas mehr ins Zentrum der Geschichte gerückt, dann wäre sicherlich eine klare Empfehlung heraus gekommen. Unbedingt gesehen haben muss man den Film allerdings auch nicht. 5/10
----------------
(¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
prettty, pretttty, pretttty good ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ “Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“ |
|
|
|
|
|
#5145 |
|
Kaneanite #1
![]() |
The Expandables
Als großer Fan des 80er Jahre Actionkinos habe ich natürlich alle Hoffnungen in Sylvester Stallone gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Ob es jetzt an den genialen Cast liegt oder einfach, weil man sich an die gute Zeit erinnert fühlt.. der Film macht alles richtig. Stallone, Li und Statham gewohnt genial in ihren Rollen. Die Cameo-Auftritte von Bruce und Arnie waren wohl das Highlight des Films. Ebenso wird mit Gewalt und Action nicht gegeizt, aber was anderes hat man nicht erwartet. Besonders hervorheben möchte ich Dolph Lundgren. Dieser Mann ist genial und die Rolle passte perfekt zu ihm. Fazit: Leute, ansehen! Toller Actionfilm der alten Zeit, bei welchem man einfach das Gehirn ausschalten und Spaß haben kann! 9/10
----------------
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|